Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max

  • September 21, 2022
  • 9 Antworten
  • 112 Aufrufe

Habe am 19.09.2022 bei O2 angerufen mir wurde zugesichert das am Mittwoch eine Bestätigung kommt dann meine Handy unterwegs sei, bis jetzt ist noch nicht angekommen.. wie lange sollte man bitte noch warten. 
Eigentlich hab ich echt Geduld und habe extra noch nachgefragt wird es diese Woche noch passieren oda müsst man länger drauf warten dann wurde gesagt nein am Mittwoch kommt die Bestätigung.!!!!

Lösung von bielo

Habe am 19.09.2022 bei O2 angerufen mir wurde zugesichert das am Mittwoch eine Bestätigung kommt dann meine Handy unterwegs sei, bis jetzt ist noch nicht angekommen.. wie lange sollte man bitte noch warten. 
Eigentlich hab ich echt Geduld und habe extra noch nachgefragt wird es diese Woche noch passieren oda müsst man länger drauf warten dann wurde gesagt nein am Mittwoch kommt die Bestätigung.!!!!

Wie ist der Bestellstatus? Auf vorbestellt? Dann wartet man auf Ware. Jedwede Angabe von Lieferzeiten sind in der Regel nicht valide. 

 

Dir bleibt das Recht zum Storno. 

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2022

Habe am 19.09.2022 bei O2 angerufen mir wurde zugesichert das am Mittwoch eine Bestätigung kommt dann meine Handy unterwegs sei, bis jetzt ist noch nicht angekommen.. wie lange sollte man bitte noch warten. 
Eigentlich hab ich echt Geduld und habe extra noch nachgefragt wird es diese Woche noch passieren oda müsst man länger drauf warten dann wurde gesagt nein am Mittwoch kommt die Bestätigung.!!!!

Wie ist der Bestellstatus? Auf vorbestellt? Dann wartet man auf Ware. Jedwede Angabe von Lieferzeiten sind in der Regel nicht valide. 

 

Dir bleibt das Recht zum Storno. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Ja Vorbestellung deshalb ja am Montag angerufen ob des noch länger dauern wird nur das man Bescheid weiß, dann wurde gesagt es ist in Bearbeitung und Mittwoch müsste ich die Bestätigung kriegen. Dann sollte man sowas erst garnicht sagen wenn es kein festen Tag gibt! 


bielo
Legende
  • September 21, 2022

Ja Vorbestellung deshalb ja am Montag angerufen ob des noch länger dauern wird nur das man Bescheid weiß, dann wurde gesagt es ist in Bearbeitung und Mittwoch müsste ich die Bestätigung kriegen. Dann sollte man sowas erst garnicht sagen wenn es kein festen Tag gibt! 

Ja sollte man nicht. Da o2 derzeit aber am tag 10 Millionen Anfragen ungeduldiger Menschen bekommt, machen gestresste Hotline auch mal was unvernünftiges. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Ja versteh ich deshalb kam ja die nette Frage ob man ja länger drauf warten müsste. 
Jetzt warte ich noch paar Tage und dann sehen wir mal weiter.! 


bielo
Legende
  • September 21, 2022

Ja versteh ich deshalb kam ja die nette Frage ob man ja länger drauf warten müsste. 
Jetzt warte ich noch paar Tage und dann sehen wir mal weiter.! 

Solange kannst du hier mitmischen. Wollte grad jammern schreiben 😄

 

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Gehts noch netter? 
Ich werde nichts mehr schreiben keine sorge!!!! 


bielo
Legende
  • September 21, 2022

Da war nix unnett. Entspannung täte dir gut. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Ist gut.  
ich bin entspannt 


o2_Micha
  • Team
  • September 27, 2022

Hallo @Cori23 vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community 💙
Ich kann verstehen, dass du voller Spannung bist, wann dein Wunschhandy dich erreicht.
Aktuell gibt es sehr viele Anfragen zu diesem Thema, so dass nicht nur unsere Kollegen mit direkten Live Kundenkontakt angespannt sein könnten, sondern auch unsere Heavy User, die hier in der Community aktiv sind. Danke hierfür an Bielo 😍
Es wäre schön wenn du weiter schreibst Cori23, lass dich nicht entmutigen. 😊
Hat sich an deinem Bestellstatus bereits etwas geändert? 
Ein genaues Datum kann ich dir zwar nicht nennen, wenn ich die Erfahrungen aus dem Sammelthread richtig interpretiere, klappt es recht schnell, sobald sich der Status sich ändert und eine IMEI angezeigt wird.
Für weitere Infos zur Bestellung des iPhones empfehle ich daher auch den angesprochenen Thread.

 


LG
Michael