Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 gegen iphone 14 Pro umtauschen

  • November 10, 2022
  • 8 Antworten
  • 182 Aufrufe

Ich hab mir am 08.11 ein iphone 14 im rahmen einer Ratenzahlung ohne Tarif in einem Handyshop vor Ort gekauft, der Shop ist kein o2 Shop aber der Vertrag wurde über o2 gemacht. Ich wollte fragen ob ich dieses Handy gegen ein iphone 14 Pro umtauschen kann da ich nicht wusste das normale iphone 14 so deutlich schlechter ist.

Lösung von bs0

Bei einer Finanzierung (Ratenzahlung) und einem Kaufpreis über 200 Euro geht das (innerhalb von 14 Tagen), ja.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

my Handy kann man nicht umtauschen. Du kannst, da wo abgeschlossen wurde, nur stornieren und dann neu abschließen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Hallo,

my Handy kann man nicht umtauschen. Du kannst, da wo abgeschlossen wurde, nur stornieren und dann neu abschließen.

LG

Verstehe ich nicht. Ich kann zum shop und die ratenzahlung beenden und denen das geöffnete iphone zurückgeben ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 10, 2022

Bei einer Finanzierung (Ratenzahlung) und einem Kaufpreis über 200 Euro geht das (innerhalb von 14 Tagen), ja.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Bei einer Finanzierung (Ratenzahlung) und einem Kaufpreis über 200 Euro geht das (innerhalb von 14 Tagen), ja.

Muss ich zu dem shop gehen wo ich das gemacht hab und denen das sagen oder wie gehe ich jetz vor ?


Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

Du kannst, da wo abgeschlossen wurde, nur stornieren und dann neu abschließen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Hallo,

Du kannst, da wo abgeschlossen wurde, nur stornieren und dann neu abschließen.

LG

Ja aber was bedeuted das den jetz genau 😂 ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 10, 2022

Jetzt genau bedeutet das, dass du dorthin gehst wo du den Vertrag abgeschlossen hast, also zurück zu dem Shop.


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2022

Hallo @Mikail23, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du bereits bei dem Shop warst, wo du das Gerät gekauft hattest?

Wie ist es gelaufen?

LG Steffen