iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder soweit Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.
Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.
Viel Spaß 🤩
LG Vilureef
Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr
Seite 81 / 297
Bis jetzt wohl nur die 128 und 256gb Versionen verschickt worden.
nein, mindestens eines meiner beiden 512er ebenfalls unterwegs :)
Oke, hört sich vielversprechend an, dass meine Bestätigung auch noch heute eintrifft
E.Mail über die DHL Ankündigung gerade erhalten. Mal Schauen ob es morgen ankommt….
Habt ihr schon Hülle/Folie bestellt?
Meine Hülle (Spigen) wurde gerade geliefert. Denke das das Kameramodul noch ein bisschen größer ist, als beim 13 Pro. Zumindest wirkt es bei der Hülle so.
Bei mir kam gerade sogar schon die Mail von o2, dass mein Gerät versendet wurde. Inkl. DHL Tracking.
Same
Lese mir eure Beiträge schon traurig durch und da kommt die Versandmeldung :)
da gibts auch zu viele Gerüchte und „insiderwissen“
finde die Beiträge mancher hier eher beunruhigend, wenn man bedenkt dass es nur um ein Handy geht :D
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)
@Lyby48 und @MissKillerBeex3 haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!
Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden. Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.
Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD und @Matty79 mir über @o2_Support 1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen. Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)
Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen.
Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-) Grüße, Matea
@o2_Matea
@o2_Support
Hi Matea, hi Support-Team,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Mail-Adresse und würde gerne die Adresse des Logistikcenters ändern wollen. Könnt ihr weiterhelfen?
Danke!
Ced.
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Bei mir kam eben die Versandbenachrichtigung von O2 per Mail rein und das bestellte iPhone 14 Pro schwarz 256GB soll morgen bei mir ankommen.
Habe seit dem 14.09 früh morgens die IMEI+Begleitschreiben (sonst nichts anderes) und seit dem 15.09 um 8 Uhr ist das Paket bei DHL elektronisch angekündigt.
In der DHL-App wurde mir, trotz eines bestehenden Kontos, keine Ankündigung angezeigt und auch der Status in der O2-App ist weiterhin auf “In Bearbeitung”.
Übrigens: In der Vergangenheit kamen die Versand-Mails von O2 auch teilweise erst nach 22 Uhr rein.
Das sollte die meisten von euch beruhigen, falls ihr noch nichts erhalten habt.
Lese mir eure Beiträge schon traurig durch und da kommt die Versandmeldung :)
da gibts auch zu viele Gerüchte und „insiderwissen“
finde die Beiträge mancher hier eher beunruhigend, wenn man bedenkt dass es nur um ein Handy geht :D
Es geht um mein Leben fur die nachsten 7 Tage. Ich liebe iPhone mehr als meine Frau..
Lese mir eure Beiträge schon traurig durch und da kommt die Versandmeldung :)
da gibts auch zu viele Gerüchte und „insiderwissen“
finde die Beiträge mancher hier eher beunruhigend, wenn man bedenkt dass es nur um ein Handy geht :D
Es geht um mein Leben fur die nachsten 7 Tage. Ich liebe iPhone mehr als meine Frau..
Same here. ( Nur das ich einen Mann habe)
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Nichts für ungut. Aber bitte nichts behaupten was nicht stimmt. Auf der Website stand von Anfang an NICHT: ,,Lieferbar AM 16.09 “ sondern Lieferbar AB 16.09 ;-)
Bei mir steht das IPHONE 14 PRO MAX 256GB, SPACE SCHWARZ und auch die APPLE WATCH S8 LTE 45 ALU,MITTERNACHT auch “vorbestellung. Bei mir hat sich leider bis jetzt noch nichts getan. :(
E.Mail über die DHL Ankündigung gerade erhalten. Mal Schauen ob es morgen ankommt….
Habt ihr schon Hülle/Folie bestellt?
Folie Ultra Glass bei Apple bestellt, kommt Samstag. Hülle Leder Case Mitternacht für PM 14 fast nicht mehr zu bekommen, gestern noch eine erwischt, kommt morgen.
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Jetzt mal im Ernst (hier fühlen sich ja einige gleich angefasst, wenn man sarkastisch ist):
du findest es jetzt völlig überraschend, dass es am iPhone-Release zu Lieferengpässen kommt und möchtest nochmal eine separate Ankündigung, obwohl das jedes Jahr das gleiche ist und überall geschrieben wird und jeder Mod jeden Tag hier im Forum schreibt? Wirklich?
also bei mir steht seit tagen für das i phone pro max ,, bestellstatus: rückstand´´ was das wohl bedeutet..
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Nichts für ungut. Aber bitte nichts behaupten was nicht stimmt. Auf der Website stand von Anfang an NICHT: ,,Lieferbar AM 16.09 “ sondern Lieferbar AB 16.09 ;-)
Sollen wir nun Erbsen zählen? Daran wird sich morgen nichts ändern ;-)
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Jetzt mal im Ernst (hier fühlen sich ja einige gleich angefasst, wenn man sarkastisch ist):
du findest es jetzt völlig überraschend, dass es am iPhone-Release zu Lieferengpässen kommt und möchtest nochmal eine separate Ankündigung, obwohl das jedes Jahr das gleiche ist und überall geschrieben wird und jeder Mod jeden Tag hier im Forum schreibt? Wirklich?
Lass mal überlegen deins ist sicher unterwegs? Dann würde ich so reden wie du ;-)
.
E.Mail über die DHL Ankündigung gerade erhalten. Mal Schauen ob es morgen ankommt….
Habt ihr schon Hülle/Folie bestellt?
Meine Hülle (Spigen) wurde gerade geliefert. Denke das das Kameramodul noch ein bisschen größer ist, als beim 13 Pro. Zumindest wirkt es bei der Hülle so.
Die Hülle vom Max ist auch schon da und die Kamera scheint tatsächlich größer, denn Magsafe Duo passt nicht mehr.♂️
Hab heute das iPhone 14 Pro 128 GB in lila bestellt, es steht schon dran in Bearbeitung, ich bin ja mal gespannt ob ich das Handy noch im September bekomme oder erst im Oktober.
also bei mir steht seit tagen für das i phone pro max ,, bestellstatus: rückstand´´ was das wohl bedeutet..
dass O2 deins momentan nicht auf Lager hat und auf Nachlieferung wartet.
Schon komisch dass Leute die 3-4 Tage später bestellt habe ihr Telefon schon Unterwegs ist und andere immer noch Warten?
Von nach der reihe kann hier also nicht die Rede sein, ich hab am 10.09 um 13 Uhr bestellt und bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung.
Mich stört es nicht wirklich. Ich kann auch gut noch ein paar Tage warten Aber ist trotzdem komisch , das Leute , die am gleichen Tag oder sogar später bestellt haben UND teilweise bis zu 600km entfernt wohnen, es morgen bekommen während ,,Meinereiner“ 40 km von Bielefeld entfernt wohnt und noch nichts hat
Ja es wird aber leider wie immer von O2 sehr schlecht kommuniziert. Wozu zu also Vorbestellen wenn es so oder so nicht Pünktlich zum 16.09 ankommt, auf der Webseite steht immer noch Lieferbar am 16.09 das kann doch schon nicht mehr stimmen was da steht. Wenn es ein Lieferproblem gibt dann sollte O2 das dem Kunden auch mitteilen und nicht wie immer im Regen stehen lassen, das läuft bei O2 leider ständig so ab das Franz nicht weiß was Hans gerade macht.
Jetzt mal im Ernst (hier fühlen sich ja einige gleich angefasst, wenn man sarkastisch ist):
du findest es jetzt völlig überraschend, dass es am iPhone-Release zu Lieferengpässen kommt und möchtest nochmal eine separate Ankündigung, obwohl das jedes Jahr das gleiche ist und überall geschrieben wird und jeder Mod jeden Tag hier im Forum schreibt? Wirklich?
Lass mal überlegen deins ist sicher unterwegs? Dann würde ich so reden wie du ;-)
.
Ich mach das jedes Jahr mit und weiß, dass ich damit rechnen muss es nicht am Release-Tag zu haben. Wenn das ein Muss ist, muss ich bei Apple bestellen - wie letztes Jahr z. B.
Bei mir ist ie sendenummer in der DHL App angekündigt eine versandmail ist bisher allerdings noch nicht eingetroffen.
kann mich aber daran erinnern das ich im letzten Jahr die versandmail bekam als ich mein neues Gerät schon hatte
ich denke ich die Leute die zuletzt bestellt haben kommen zuerst dran weil sie im Anhänger ganz hinten liegen und dann später wenn er ausgeräumt ist kommen die Leute dran die weiter vorne liegen bei DHL , also so stelle ich es mir vor ist ja auch logisch wa
Bei wem ist das Paket, trotz Versand-Mail von o2, immer noch elektronisch angekündigt?
Weiß jemand wie das abläuft wenn das Paket kommt? Personalausweis von Nöten? Das erste Mal ein Smartphone online bestellt deswegen frag ich so blöd
Ich habe mit dem Handy ein Neuvertrag gemacht und bei mir ist es die ganzezeit auf Vorbestellung.
Dann seh ich diese Email.. “Ihr Starterpaket wurde verschickt.. “
Also damit ihr bescheid wisst - meine Sim Karte kommt morgen! Yeah.. wohoo..!
O2 hat mich so hart hops genommen ich kanns nicht fassen..
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.