Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 5

Der Chat hat mir gerade geschrieben das meins morgen versendet werden soll.

Kann ich mir aber kaum vorstellen, ich bin immer noch auf Vorbestellung und habe weder IMEI noch sonstiges.

Und die Telefone dürfen definitiv erst ab morgen versendet werden so die Info.

Das stimmt so nicht, Sie dürfen morgen erst ankommen! Aber so wie es aussieht versendet O2 wirklich erst morgen. Naja, dann ist das halt so!


Ich kann nur das wiedergeben was mir geschrieben wurde.

Auf jeden Fall ist festzustellen, dass die Anzahl der 512GB Geräte eher dürftig ist.

Hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt.

Benutzerebene 3

Ihr macht eine Panik hier. Bei mir war es bei jeder o2 Bestellung so, dass ich im laufe des Tages eine Ankündigung in der App hatte und gegen 20-21 Uhr hatte ich eine Paketankündigung von DHL per Mail und O2, und am nächsten Tag war es da. Jedes Mal. 

Benutzerebene 4

Update 14 Pro Max 128 GB in Schwarz

Bestellt am Samstag 9:35. Gerade gesehen, dass es auf „in Bearbeitung“ steht. 
Hier scheinen auch weitere Modelle bei o2 angekommen zu sein

Gleiches Model, AB um 16:31 am Samstag bekommen. Bestellstatus noch auf “vorbestellt“. Vllt. tut sich ja doch noch was, hab mich eig. schon auf Oktober eingestellt 😅

Benutzerebene 3

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Nein.

Benutzerebene 3

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Nein.

Ok alles klar danke !

 

was hat man den so für Vorteile als premium Kunde Blick da nicht So ganz durch !

Benutzerebene 7

Hallo @Lumi432 ,
ich verweise in deinem Fall auf einen Widerruf.
Generell weise ich erneut und deutlich auf unsere Widerrufsbelehrung hin.
💡Denkt bitte daran: Der Widerruf gilt immer für das ganze Bundle! 📌

Alle Informationen findet ihr hier:
agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf (o9.de)

Hinweis zu Ihrem Widerrufsrecht

Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 4

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Nein.

Ok alles klar danke !

 

was hat man den so für Vorteile als premium Kunde Blick da nicht So ganz durch !

Etwas mehr bezahlen zu dürfen😂

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Nein.

Ok alles klar danke !

 

was hat man den so für Vorteile als premium Kunde Blick da nicht So ganz durch !

Gegoogelt 🙄

will heißen, frag doch einfach an anderer Stelle im Forum nach…

Benutzerebene 3

Eine Frage hat man als premium Kunde Vorteile bei iPhone Bestellungen eventuell früher als andere das iPhone zu bekommen ?

Nein.

Ok alles klar danke !

 

was hat man den so für Vorteile als premium Kunde Blick da nicht So ganz durch !

Etwas mehr bezahlen zu dürfen😂

 

das stimmt zahle nicht wenig 😂😂😂

 

hat noch jemand eine Paket Ankündigung bekommen ausser heute früh von Telefonica? 

habe nocheinmal im chat gefragt, noch ein Mitarbeiter sagte MORGEN gehen die geräte in den Versand 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

hat noch jemand eine Paket Ankündigung bekommen ausser heute früh von Telefonica? 

habe nocheinmal im chat gefragt, noch ein Mitarbeiter sagte MORGEN gehen die geräte in den Versand 

Die Paketankündigungen kamen nicht von Telefonica, sondern von DHL…

Mein iPhone 14 Pro Max 128GB in Lila wird am Samstag geliefert!

Sehe das Paket in der App und wenn man auf Liefertag ändern geht, kann man als nächsten Montag-Mittwoch auswählen, also wird es Samstag kommen. 😍

AB bekommen am 09.09 um 16:51.

hat noch jemand eine Paket Ankündigung bekommen ausser heute früh von Telefonica? 

habe nocheinmal im chat gefragt, noch ein Mitarbeiter sagte MORGEN gehen die geräte in den Versand 

Die Paketankündigungen kamen nicht von Telefonica, sondern von DHL…

nein aber Versand Partner Telefonica

Ihr macht eine Panik hier. Bei mir war es bei jeder o2 Bestellung so, dass ich im laufe des Tages eine Ankündigung in der App hatte und gegen 20-21 Uhr hatte ich eine Paketankündigung von DHL per Mail und O2, und am nächsten Tag war es da. Jedes Mal. 

hast du dann so lange nichts in der app sehen können? bzw erst dann nach der mail?

Benutzerebene 7

Hier gibt es einen kleinen Schichtwechsel :-)
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles wunschgerecht ankommt.

Es hat Spaß gemacht mit euch!📱💙

Benutzerebene 3

Hat irgendjemand noch den Status wird bald versandt seit Tagen tut sich da nix mehr ?

Benutzerebene 1

  

Die Paketankündigungen bei o2 waren noch nie sehr gut.

Bei meiner letzten o2 Bestellung kam die DHL E-Mail erst 1 Tag nachdem das Paket zugestellt wurde.

Also einfach abwarten irgendwann wird’s da sein. 

Hast du dann deinen Status nicht verfolgen können oder wie darf ich das verstehen?

Die Sendungsnummer wurde einfach erst 2 Tage nach versenden eingepflegt und dadurch änderte sich auch erst der Status.

Benutzerebene 4

Hier gibt es einen kleinen Schichtwechsel :-)
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles wunschgerecht ankommt.

Es hat Spaß gemacht mit euch!📱💙

Danke! Mir fehlt nur noch die Versandbestätigung 🤣

@o2_Michi @o2_Matea was heißt bei euch in der Versandvorbereitung wartend auf Versand?

Benutzerebene 3

Ihr macht eine Panik hier. Bei mir war es bei jeder o2 Bestellung so, dass ich im laufe des Tages eine Ankündigung in der App hatte und gegen 20-21 Uhr hatte ich eine Paketankündigung von DHL per Mail und O2, und am nächsten Tag war es da. Jedes Mal. 

hast du dann so lange nichts in der app sehen können? bzw erst dann nach der mail?

Du meinst in der O2 App? Da würde ich keinen Wert drauf geben, meistens Stands nach Mail von O2 auf verschickt, aber auch nicht immer. Aber ich bin sehr sicher, jeder der eine Ankündigung hat wird es morgen/Samstag haben.

Benutzerebene 2

Ich habe iPhone14 pro max am 13.09 bestellt und habe keine E-Mail von dhl oder den IMEI-Code erhalten. Habe ich null Hoffnung für morgen?

Benutzerebene 4

Ich habe iPhone14 pro max am 13.09 bestellt und habe keine E-Mail von dhl oder den IMEI-Code erhalten. Habe ich null Hoffnung für morgen?

Nein

Ihr macht eine Panik hier. Bei mir war es bei jeder o2 Bestellung so, dass ich im laufe des Tages eine Ankündigung in der App hatte und gegen 20-21 Uhr hatte ich eine Paketankündigung von DHL per Mail und O2, und am nächsten Tag war es da. Jedes Mal. 

hast du dann so lange nichts in der app sehen können? bzw erst dann nach der mail?

Du meinst in der O2 App? Da würde ich keinen Wert drauf geben, meistens Stands nach Mail von O2 auf verschickt, aber auch nicht immer. Aber ich bin sehr sicher, jeder der eine Ankündigung hat wird es morgen/Samstag haben.

nein in der DHL app, ob du eine Ankündigung hattest oder nicht? oder ob du garnichts davon erhalten hast oder eher gesagt wann bei dir die Ankündigung zu sehen war? und dein handy dir so zugestellt wurde

Ich habe iPhone14 pro max am 13.09 bestellt und habe keine E-Mail von dhl oder den IMEI-Code erhalten. Habe ich null Hoffnung für morgen?

Nein

ich hab mein Pro in gold am 09.09 bestellt, IMEI alles da keine elektronische Paket Ankündigung in der DHL app zu sehen, habe ich Hoffnung ? 

Deine Antwort