Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 1

Bei mir auch iPhone Schwarz 128GB => Vorbestellung

Kann es sein das O2 da von zu wenig hat einfach? Schon auffällig das die Schwarzen mit 128 GB alle noch in der Vorbestellung hängen 

Kann auch sein das o2 die Bestellung einfach storniert hat… 

War bei mir der fall! 

Hab jetzt bei WinSim geordert und hatte auch kurz darauf schon die Versandmitteilung. 

Benutzerebene 2

Bei mir auch iPhone Schwarz 128GB => Vorbestellung

Kann es sein das O2 da von zu wenig hat einfach? Schon auffällig das die Schwarzen mit 128 GB alle noch in der Vorbestellung hängen 

Kann auch sein das o2 die Bestellung einfach storniert hat… 

War bei mir der fall! 

Hab jetzt bei WinSim geordert und hatte auch kurz darauf schon die Versandmitteilung. 

Kann man das denn einsehen ob O2 die Bestellung stoniert hat ?

Benutzerebene 2

@o2_Matea Wie wahrscheinlich ist es mit der IMEI Nummer das Gerät bis Samstag in den Händen zu halten? Verreise auch nächste Woche :/

damit weiß du halt das du ein gerät sicher hast, wie wahtscheinlich das ist liegt bei 50/50, entweder hast du glück und dhl nimmt es voraussichtlich heut mit oder es wird erst mit der nächsten welle mitkommen, bisher weiß man halt nur nicht wie o2 beim sotier verfahren vorgeht, sprich reihnfolge. 

Benutzerebene 5

Bei mir auch iPhone Schwarz 128GB => Vorbestellung

Kann es sein das O2 da von zu wenig hat einfach? Schon auffällig das die Schwarzen mit 128 GB alle noch in der Vorbestellung hängen 

Kann auch sein das o2 die Bestellung einfach storniert hat… 

War bei mir der fall! 

Hab jetzt bei WinSim geordert und hatte auch kurz darauf schon die Versandmitteilung. 

mit vertrag oder ohne?

 

Benutzerebene 2

Bei mir auch iPhone Schwarz 128GB => Vorbestellung

Kann es sein das O2 da von zu wenig hat einfach? Schon auffällig das die Schwarzen mit 128 GB alle noch in der Vorbestellung hängen 

Kann auch sein das o2 die Bestellung einfach storniert hat… 

War bei mir der fall! 

Hab jetzt bei WinSim geordert und hatte auch kurz darauf schon die Versandmitteilung. 

Kann man das denn einsehen ob O2 die Bestellung stoniert hat ?

Warum sollte das storniert werden wenn man eine Auftragsbestätigung bzw. Nummer hat? Hätte jemand storniert wäre man sicherlich darüber informiert worden. 

@o2_Matea 

Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Ich habe ein iPhone 14 Pro mit o2 Grow als Neuvertrag bestellt und zwei Auftragsnummern erhalten.

Wenn ich die Auftragsnummern prüfe, steht beim iPhone „In Bearbeitung“. In meiner DHL App sehe ich auch schon eine Ankündigung.

Beim o2 Grow Vertrag steht allerdings als Status „Vertrag storniert“, zuvor war hier auch „In Bearbeitung“.

Ich habe den Vertrag jedoch nicht storniert und auch keine E-Mail zu einer Stornierung erhalten. Eine SMS bzgl. der Rufnummermitnahme von o2 habe ich bereits erhalten.

Benutzerebene 1

Normalerweise sollte man eine Mail bekommen, war bei mir nicht der Fall. Weder in Spam noch sonst irgendwo… hatte ne Auftragsbestätigung und auch Tage danach mal mit dem Service telefoniert und hieß alles sei in Ordnung… von wegen! Angeblich wegen Bonität nicht durchgegangen…

 

Komisch nur das ich gleich zwei Geräte bei WinSIM vor etwas über 2 Stunden ordern konnte und bereits eine Sendungsnummer habe…

 

ohne irgendwelche „Bonitätsprobleme“

 

@Reitmayr

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Matea

Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Ich habe ein iPhone 14 Pro mit o2 Grow als Neuvertrag bestellt und zwei Auftragsnummern erhalten.

Wenn ich die Auftragsnummern prüfe, steht beim iPhone „In Bearbeitung“. In meiner DHL App sehe ich auch schon eine Ankündigung.

Beim o2 Grow Vertrag steht allerdings als Status „Vertrag storniert“, zuvor war hier auch „In Bearbeitung“.

Ich habe den Vertrag jedoch nicht storniert und auch keine E-Mail zu einer Stornierung erhalten. Eine SMS bzgl. der Rufnummermitnahme von o2 habe ich bereits erhalten.

Ich glaube im O2 Chat oder telefonisch über den Kundenservice ist dir da mehr geholfen…

Benutzerebene 1

Bei mir auch iPhone Schwarz 128GB => Vorbestellung

Kann es sein das O2 da von zu wenig hat einfach? Schon auffällig das die Schwarzen mit 128 GB alle noch in der Vorbestellung hängen 

Kann auch sein das o2 die Bestellung einfach storniert hat… 

War bei mir der fall! 

Hab jetzt bei WinSim geordert und hatte auch kurz darauf schon die Versandmitteilung. 

Kann man das denn einsehen ob O2 die Bestellung stoniert hat ?

Warum sollte das storniert werden wenn man eine Auftragsbestätigung bzw. Nummer hat? Hätte jemand storniert wäre man sicherlich darüber informiert worden. 

Hatte ja auch eine Auftragsbestätigung und trotzdem solch ein Dilemma! Ich spreche aus Erfahrung von diesem iPhone Launch und denke mir hier nichts aus. 

Benutzerebene 5

mit vertrag oder ohne möglich´?

Benutzerebene 3

Seit heute früh 06:51 DHL Ankündigung

 iPhone 14 pro max schwarz 1TB

iPhone PM 128 GB schwarz und immer noch in Vorbestellung am 10.09 bestellt 09 Uhr Bestätigung. Denke das wird nichts. Hoffentlich vor Mitte Oktober 😪 Endlich wieder weg von Samsung 😄

Dito…bei mir auch noch immer Vorbestellung 😖

Bei mir ist in Bearbeitung meint ihr das wird heute noch was ? 

Seit wann ist es in Bearbeitung ?

Seit gestern mittag ungefähr 

Benutzerebene 2

Kann doch net sein dass das bei mir seit Samstag in Vorbestellung ist, entweder haben die keine IPhone 14 Pro Max 128GB in Schwarz mehr oder keine Ahnung was da los ist.

Benutzerebene 1

@DannyNewber Mit Vertrag… werde ich aber widerrufen (Vertrag)

@Reitmayr Ruf am besten bei der Hotline durch!

Benutzerebene 5

@DannyNewber Mit Vertrag… werde ich aber widerrufen (Vertrag)

wiederrrufen dann ist aber auch das Handy weg oder nicht? weil bei winsim gibt es nur beides zusammen mit 24mntl vertragslaufzeit

Benutzerebene 1

@DannyNewber Mit Vertrag… werde ich aber widerrufen (Vertrag)

wiederrrufen dann ist aber auch das Handy weg oder nicht? weil bei winsim gibt es nur beides zusammen mit 24mntl vertragslaufzeit

Ja und zu nem deutlich schlechteren Preis mit weniger Volumen 

Benutzerebene 1

@DannyNewber Soll angeblich dennoch möglich sein… WinSim bietet Geräte ja auch ohne Vertrag an… Aktuell ist das Max aber noch nicht im Shop drin… Vermutlich im Laufe der Nächsten Woche laut Hotline.

@Heisenberg21xd Macht halt ein unterschied ob du ein Handy über 24 Monate abzahlst oder aber 36… Volumen ist für mich eh irrelevant… Karten werden widerrufen sobald die Handys eintreffen und gut ist. 

Benutzerebene 2

@DannyNewber Mit Vertrag… werde ich aber widerrufen (Vertrag)

wiederrrufen dann ist aber auch das Handy weg oder nicht? weil bei winsim gibt es nur beides zusammen mit 24mntl vertragslaufzeit

Nein bei O2 kann man einzeln widerrufen bzw. stornieren, hab ich schon gemacht und die Bestätigung, das iphone darf ich nutzen, Vertrag ist storniert.

Benutzerebene 7

Hallo @DieMagischeMiesmuschel ,

wir haben dcih nicht vergessen :-)


Die Bestellung werden des Eingangs nach abgearbeitet. Ohne die Gesamtbestellmenge der 256er Geräte zu kennen und nur die des Threads grob vorliegen zu heben, könnte ich jetzt keine Aussage treffen, inwiefern sich das auf die Lieferung oder Bearbeitung einiger Gerätetypen auswirkt. Intern liegen uns da auch keine Information vor. Ich kann mich aber gerne mal nach der genauen Vorgehensweise bei der Logistik erkunden. Momentan haben die aber glaube ich keine Kapazitäten darauf so fix zu antworten :-) Die Jungs und Mädels haben zu tun ;-)

Die besten Antworten die den Prozess auch gut erklären kommen eh von euch selbst:
@DNLEDN  und @KuschiEnie beschreiben es schon passend

Benutzerebene 4

Ist bei jemanden der DHL Status schon weiter als „Elektronisch angekündigt“?

Wenn ich in LC auf "Dokumente" klicke, gibt die Seite einen Fehler aus.

Benutzerebene 4

Kann doch net sein dass das bei mir seit Samstag in Vorbestellung ist, entweder haben die keine IPhone 14 Pro Max 128GB in Schwarz mehr oder keine Ahnung was da los ist.

Sei froh das da in Vorbestellung steht, bei mir steht Rückstand allerdings beim 256er Modell.

 

Viele Grüße

Ivo

Benutzerebene 7

Hallo @DieMagischeMiesmuschel ,

wir haben dcih nicht vergessen :-)


Die Bestellung werden des Eingangs nach abgearbeitet. Ohne die Gesamtbestellmenge der 256er Geräte zu kennen und nur die des Threads grob vorliegen zu heben, könnte ich jetzt keine Aussage treffen, inwiefern sich das auf die Lieferung oder Bearbeitung einiger Gerätetypen auswirkt. Intern liegen uns da auch keine Information vor. Ich kann mich aber gerne mal nach der genauen Vorgehensweise bei der Logistik erkunden. Momentan haben die aber glaube ich keine Kapazitäten darauf so fix zu antworten :-) Die Jungs und Mädels haben zu tun ;-)

Die besten Antworten die den Prozess auch gut erklären kommen eh von euch selbst:
@DNLEDN  und @KuschiEnie beschreiben es schon passend

Danke für die Info! ❤️

Solltest du Infos von der Logistik erfahren, bitte sag uns bescheid. Lass uns nicht im Stich 😘

Benutzerebene 7

Kann doch net sein dass das bei mir seit Samstag in Vorbestellung ist, entweder haben die keine IPhone 14 Pro Max 128GB in Schwarz mehr oder keine Ahnung was da los ist.

Sei froh das da in Vorbestellung steht, bei mir steht Rückstand allerdings beim 256er Modell.

 

Viele Grüße

Ivo

Ist doch das gleiche. 

Benutzerebene 1

@IvicaL Macht kein Unterschied ist der selbe Status laut o2… 

Deine Antwort