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iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



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7417 Antworten

Benutzerebene 4

  

verstehe ich nicht habe freitag gegen 14:35 bestellt 20 min später kam die erste Mail und dann 10 minuten später die AB darauf folgte 20 min nochmal eine mail von telefonica, seit dienstag abend auf “in bearbeitung” - Dienstag nacht kam ich ins Logistik Center - Mittwoch nachmittag konnte ich meine dokumente einsehen inkl. IMEI - so ! habe iphone 14 pro gold 128 gb bestellt - gestern im chat meine die Junge dame mein Handy sei mir zugeorndet und ist vorätig. habe keine sendungsnummer bekommen in der app steht nichts drin. Status immer noch auf “in bearbeitung” kommt da noch was ? oder kann ich es vergessen diese woche haha

Einfach entspannt bleiben. Die Systeme hinter dem Logistik-Center und vermutlich auch bei DHL arbeiten nicht in Echtzeit. Deine vorliegenden Infos sind doch schon mal vielversprechend. Das Gerät wird zeitnah versandt..

  

verstehe ich nicht habe freitag gegen 14:35 bestellt 20 min später kam die erste Mail und dann 10 minuten später die AB darauf folgte 20 min nochmal eine mail von telefonica, seit dienstag abend auf “in bearbeitung” - Dienstag nacht kam ich ins Logistik Center - Mittwoch nachmittag konnte ich meine dokumente einsehen inkl. IMEI - so ! habe iphone 14 pro gold 128 gb bestellt - gestern im chat meine die Junge dame mein Handy sei mir zugeorndet und ist vorätig. habe keine sendungsnummer bekommen in der app steht nichts drin. Status immer noch auf “in bearbeitung” kommt da noch was ? oder kann ich es vergessen diese woche haha

Einfach entspannt bleiben. Die Systeme hinter dem Logistik-Center und vermutlich auch bei DHL arbeiten nicht in Echtzeit. Deine vorliegenden Infos sind doch schon mal vielversprechend. Das Gerät wird zeitnah versandt..

 

ich hoffe es, ich war wirklich früh dran und ich habe schon gelesen das einige pro modelle die später dran waren schon versendet wurden..

Benutzerebene 4
Wollte heute auch mal ins Logistik-Center reinschauen.. 😁

 

Benutzerebene 1

“ Hinweis

Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch.
Diese Seite steht in Kürze wieder zur Verfügung.”

 

Wenn man aktuell ins Logistikcenter möchte.

Benutzerebene 4

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)

@Lyby48 und @MissKillerBeex3  haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
 


Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!

Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden.
Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.

Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD  und @Matty79 mir über @o2_Support  1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen.
Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)

Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen. 

Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-)
Grüße, Matea

 

@o2_Matea  Wie kann ich dir hier über@o2_Support eine Nachricht zukommen lassen?

Benutzerebene 3

Man, das ist echt nervig, wenn man bei euch anderen sieht, wie sich was tut. Und ich kann gar nix sehen, da ich wegen dem Bug keinen Code für‘s Logistik Center bekomme und nicht da rein komme. Funktioniert nach wie vor nicht. 🥺 

 

ich hoffe, da tut sich bald mal was 🙏🙏🙏

Ich habe Heute Morgen mit dem Fachbereich telefoniert, wegen Login im Logistikcenter, jetzt aktuell auf Wartung, bin gespannt :)

Benutzerebene 4

  

verstehe ich nicht habe freitag gegen 14:35 bestellt 20 min später kam die erste Mail und dann 10 minuten später die AB darauf folgte 20 min nochmal eine mail von telefonica, seit dienstag abend auf “in bearbeitung” - Dienstag nacht kam ich ins Logistik Center - Mittwoch nachmittag konnte ich meine dokumente einsehen inkl. IMEI - so ! habe iphone 14 pro gold 128 gb bestellt - gestern im chat meine die Junge dame mein Handy sei mir zugeorndet und ist vorätig. habe keine sendungsnummer bekommen in der app steht nichts drin. Status immer noch auf “in bearbeitung” kommt da noch was ? oder kann ich es vergessen diese woche haha

Einfach entspannt bleiben. Die Systeme hinter dem Logistik-Center und vermutlich auch bei DHL arbeiten nicht in Echtzeit. Deine vorliegenden Infos sind doch schon mal vielversprechend. Das Gerät wird zeitnah versandt..

 

ich hoffe es, ich war wirklich früh dran und ich habe schon gelesen das einige pro modelle die später dran waren schon versendet wurden..

Das liegt vermutlich daran, dass die Geräte nicht auf gemischten Paletten angeliefert werden und dann immer im Schub abgearbeitet werden. Das ist ja für die Logistik auch einfacher. Die Daumen sind gedrückt! :)

Benutzerebene 5

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Ok. DHL möchte einen neuen Code von mir, der ja per Post kommt. Also kann ich nur warten bis ne Mail von o2 kommt oder der Postbote die nächsten Tage klingelt.

Per Post? das Passiert eigentlich meist wenn man eine Karte beantragt oder Die Möglichkeit an Packetboxen zu liefern beantragt. 

Das passiert wenn einem das Handy mit allen Passwörtern geknackt wird und man seine Zugänge stilllegen lässt.

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Bei mir in Bearbeitung hoffentlich passiert da heute noch was . 

Wann hast du bestellt?

10.9 15:30

9.9 ca 15uhr

Benutzerebene 1

Ich habe es schon befürchtet… eben nochmal bei o2 angerufen… Die Bestellung wurde storniert. 

Es gäbe ein Problem mit der Bonität.. Wie das sein kann, kann ich mir nicht erklären aber was ich nicht verstehen kann ist, wie ist das möglich ist das ich ne Auftragsbestätigung erhalten habe und auch wo ich tage später angerufen habe, hieß es alles ist gut ich erhalte mein Gerät zum 21.

 

Plötzlich so ne scheiße… ganz ehrlich was für ein Zirkus… Hauptsache ich hab einfach umsonst gewartet und kann vermutlich vor November/Dezember gar keins kriegen…

 

Vielen Dank für nichts! 

 

 

Also für deine bonität kann ja o2 nix würde ich sagen.

Benutzerebene 4

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)

@Lyby48 und @MissKillerBeex3  haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
 


Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!

Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden.
Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.

Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD  und @Matty79 mir über @o2_Support  1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen.
Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)

Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen. 

Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-)
Grüße, Matea

 

@o2_Matea  Wie kann ich dir hier über@o2_Support eine Nachricht zukommen lassen?

Hat sich erledigt. Hab es geschafft. ☺️

  

verstehe ich nicht habe freitag gegen 14:35 bestellt 20 min später kam die erste Mail und dann 10 minuten später die AB darauf folgte 20 min nochmal eine mail von telefonica, seit dienstag abend auf “in bearbeitung” - Dienstag nacht kam ich ins Logistik Center - Mittwoch nachmittag konnte ich meine dokumente einsehen inkl. IMEI - so ! habe iphone 14 pro gold 128 gb bestellt - gestern im chat meine die Junge dame mein Handy sei mir zugeorndet und ist vorätig. habe keine sendungsnummer bekommen in der app steht nichts drin. Status immer noch auf “in bearbeitung” kommt da noch was ? oder kann ich es vergessen diese woche haha

Einfach entspannt bleiben. Die Systeme hinter dem Logistik-Center und vermutlich auch bei DHL arbeiten nicht in Echtzeit. Deine vorliegenden Infos sind doch schon mal vielversprechend. Das Gerät wird zeitnah versandt..

 

ich hoffe es, ich war wirklich früh dran und ich habe schon gelesen das einige pro modelle die später dran waren schon versendet wurden..

Das liegt vermutlich daran, dass die Geräte nicht auf gemischten Paletten angeliefert werden und dann immer im Schub abgearbeitet werden. Das ist ja für die Logistik auch einfacher. Die Daumen sind gedrückt! :)

es ist ja schonmal postiv das ich eine IMEI habe und mir gesagt wurde das mein gerät vorätig ist. nur ich bin sehr ungeduldig haha :D aber danke ich hoffe ich bekomme noch von DHL etwas…

ich drücke dir und den anderen ebenfalls die daumen!

Benutzerebene 5

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Ok. DHL möchte einen neuen Code von mir, der ja per Post kommt. Also kann ich nur warten bis ne Mail von o2 kommt oder der Postbote die nächsten Tage klingelt.

Per Post? das Passiert eigentlich meist wenn man eine Karte beantragt oder Die Möglichkeit an Packetboxen zu liefern beantragt. 

Ich vermute, dass Post- und Paketbote hier Synonym verwendet wurden. ^^

Nein, bei uns ist das tatsächlich ein und die selbe Person. Wohne sehr ländlich. Da ist DHL Paket gleich Post. Die bringen Briefe und Pakete.

Und ich brauche einen neuen Verifizierungscode für die DHL App, die ja per Brief kommt.

Benutzerebene 4

Ich glaube fast, dass die Geräte erst morgen früh in den Versand gehen. Hoffe zwar was anderes…

Benutzerebene 3

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)

@Lyby48 und @MissKillerBeex3  haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
 


Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!

Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden.
Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.

Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD  und @Matty79 mir über @o2_Support  1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen.
Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)

Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen. 

Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-)
Grüße, Matea

 

@o2_Matea  Wie kann ich dir hier über@o2_Support eine Nachricht zukommen lassen?

Hat sich erledigt. Hab es geschafft. ☺️

Wie gings?

Benutzerebene 1

glaube leider auch, dass die erst morgen früh versandt werden und dann Montag erst eintreffen☹️

Benutzerebene 4

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)

@Lyby48 und @MissKillerBeex3  haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
 


Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!

Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden.
Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.

Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD  und @Matty79 mir über @o2_Support  1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen.
Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)

Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen. 

Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-)
Grüße, Matea

 

@o2_Matea  Wie kann ich dir hier über@o2_Support eine Nachricht zukommen lassen?

Hat sich erledigt. Hab es geschafft. ☺️

Wie gings?

O2_support muss dir folgen. Dann gehst auf den angegebenen ling etwas drauf und dann kommt rechts oben ein Mail-Symbol mit nem plus. Da drauf und dann konnte ich die Nachricht schreiben. 

Benutzerebene 3

@o2_Matea hi ich hab auch Probleme mit dem Login im Logistikcenter mit meiner icloud Adresse, hab diese im KC geändert auf eine Web de Adresse aber im LC ist noch die icloud :( der o2 Support müsste mir noch folgen damit ich euch ne Nachricht zukommen lassen kann :) LG

Benutzerebene 4

Ich meine, dass der Zugang ins Logistic Center etwas überbewertet ist. Dort sieht man eh nur die IMEI (soweit diese bereits vorliegt) und ein Begleitschreiben. Informationen zum Versand etc. kann man bis dato nicht erkennen. Erst die Ankündigung durch DHL hat eine gewisse Aussagekraft. 

Benutzerebene 2

glaube leider auch, dass die erst morgen früh versandt werden und dann Montag erst eintreffen☹️

wohl eher werden Sie heut abend/nacht abgeholt, und die die am nähersten am Zentrum Liegen bekommen Sie Morgen, Wenn DHL mitspielt.

Benutzerebene 2

uff

Hallo,

 

auch ich habe ein Problem mit dem Logistic Center und der iCloud email Adresse. Weder Mail noch SMS kommen an, gibt es inzwischen eine Lösung?

meine Emailadresse habe ich schon auf eine Alternative geändert, aber im LC wird immernoch die .iCloud angezeigt ;(

 

Grüße Manu

Ich kann mich nicht beim Logistikzentrum anmelden. Wenn ich den Sicherheitscode kopiere und einfüge, erhalte ich die Fehlermeldung "Code ist falsch". Bitte helfen Sie

Benutzerebene 2

Ich kann mich nicht beim Logistikzentrum anmelden. Wenn ich den Sicherheitscode kopiere und einfüge, erhalte ich die Fehlermeldung "Code ist falsch". Bitte helfen Sie

Ich hab dasselbe Problem! Evtl spielen sie gerade Dokumente ein 

Benutzerebene 5

Bei mir immer noch auf Vorbestellung.😞

Der O2 Chat antwortet nicht.

Vermutlich zig Anfragen.

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