Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Am Freitag um 14 Uhr bestellt, Eingangsbestätigung kam, Rest nicht, hab am Samstagabend dann nochmals bestellt und sehe jetzt im Logisikcenter meine Imei, iPhone 14Pro Space Black. Ist wie Weihnachten. Vorfreude ist die schönste Freude, wenn es in den nächsten Wochen kommt, ist es ok für mich :-). Wünsche allen viel Freude, die es morgen schon erhalten.

Benutzerebene 5

Am Freitag um 14 Uhr bestellt, Eingangsbestätigung kam, Rest nicht, hab am Samstagabend dann nochmals bestellt und sehe jetzt im Logisikcenter meine Imei, iPhone 14Pro Space Black. Ist wie Weihnachten. Vorfreude ist die schönste Freude, wenn es in den nächsten Wochen kommt, ist es ok für mich :-). Wünsche allen viel Freude, die es morgen schon erhalten.

Ich hätte wohl auch lieber das Pro nehmen sollen anstelle des Max.😞

Benutzerebene 2

@HaflingerdameIch hab eine IMEI erhalten. Wie sieht es bei Dir aus ?

Leider noch nichts 🙈 wann hast du bestellt & wann hattest du nochmal alles Schritt für Schritt drin?

Benutzerebene 4

Werde später mal bei O2 anrufen, ob es wirklich Probleme wegen zu wenig Pro Max ab 512Gb gibt. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert...In Bearbeitung und Lieferschein ist hinterlegt.

 

Benutzerebene 7

 

@o2_Michi  @o2_Dennis @o2_Matea @o2_Bianca 

Vielleicht könnte jemand von euch uns weiterhelfen warum nichts passiert mit den Modellen ab 256GB? 
Sind nicht genug Geräte angekommen? Wo hängt es?

Im Chat kriegt man nur gesagt, ja erhältlich ab dem 16.09 und das wars.

Was die Geräte bis 256GB angeht werden mittlerweile sogar die die am Tag später bestellt haben bedient. 
 

Die anderen kriegen ja Versandbestätigungen schon seit Gestern und bei uns sind die nicht mal in bearbeitung.

 

Hoffentlich könnt ihr uns ein Paar Infos geben, ihr seit ja im Kontakt mit der Logistik. 
Hoffentlich müssen wir nicht bis Oktober warten.

Kuss kuss 🐚😘
 

Benutzerebene 4

Erscheint die Sendungsnummer auch im Logistik Center oder irgendwo anders? Bei mir spinnt mal wieder die DHL App.

 

Bei mir aktuell nicht

Benutzerebene 7

Werde später mal bei O2 anrufen, ob es wirklich Probleme wegen zu wenig Pro Max ab 512Gb gibt. Bis jetzt hat sich noch nichts geändert...In Bearbeitung und Lieferschein ist hinterlegt.

 

Bei dir ist es wenigstens in Bearbeitung. Bei mir immer noch wartend auf Versand.  

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um 14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Benutzerebene 4

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 0909 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Das ist schonmal beruhigend. Bei mir hat sich bei DHL noch nix getan. Einfach vom LKW gefallen 🤣

Benutzerebene 5

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Benutzerebene 6


Läuft! Muss wohl doch keinen Besen fressen 😇🤣

Benutzerebene 1

@HaflingerdameIch hab eine IMEI erhalten. Wie sieht es bei Dir aus ?

Leider noch nichts 🙈 wann hast du bestellt & wann hattest du nochmal alles Schritt für Schritt drin?


Ich war am Freitag direkt um 14.00 Uhr im O2 Shop in Bremen. Die Auftragsbestätigung habe ih am Freitag um 14.15 Uhr erhalten. Seit Dienstagabend komme ich ins Logistikcenter und seit gestern Nachmittag kann ich das Begleitschreiben sehen. Die IMEI kann ich erst seit eben sehen.

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Benutzerebene 1

Am 10.09. bestellt, AB 11:40. iPhone 14 pro in Silber, 256 GB. 

Bin leider immernoch bei Vorbestellung.

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Bei mir in Bearbeitung hoffentlich passiert da heute noch was . 

Benutzerebene 4

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Bei mir in Bearbeitung hoffentlich passiert da heute noch was . 

Wann hast du bestellt?

Benutzerebene 5

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Ok. DHL möchte einen neuen Code von mir, der ja per Post kommt. Also kann ich nur warten bis ne Mail von o2 kommt oder der Postbote die nächsten Tage klingelt.

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Bei mir in Bearbeitung hoffentlich passiert da heute noch was . 

Wann hast du bestellt?

Freitag 9.9 um ca 15uhr

 

Benutzerebene 1

Wuhhhuuuuuu die 2te……. Jetzt auch in der DHL App zu sehen….. ich würde sagen…. Es läuft 📲🥳

Benutzerebene 2

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Bei mir in Bearbeitung hoffentlich passiert da heute noch was . 

Wann hast du bestellt?

10.9 15:30

Benutzerebene 2

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Ok. DHL möchte einen neuen Code von mir, der ja per Post kommt. Also kann ich nur warten bis ne Mail von o2 kommt oder der Postbote die nächsten Tage klingelt.

Per Post? das Passiert eigentlich meist wenn man eine Karte beantragt oder Die Möglichkeit an Packetboxen zu liefern beantragt. 

Benutzerebene 7

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
es ist Donnerstag der 15.09.2022 und die Aufregung steigt :-)

@Lyby48 und @MissKillerBeex3  haben mich heute mit ihren Kommentaren sehr zum Lachen gebracht :-)
 


Glaubt uns, auch wir fiebern richtig mit und würden euch allein schon für eure Geduld und den informativen und freundlichen Austausch hier, gerne eure Wunschgeräte einfach mal eben zukommen lassen. Aber ihr merkt ja schon am Andrang im Thread was da einfach los sein muss!

Was das Logistik-Thema mit den Codes angeht, habe ich eine Lösung gefunden.
Das eigenständige ändern der betroffenen Mail-Adressen bringt tatsächlich nichts.

Aber ich bitte @Fischkatze , @elias123 , @luismlau , @LinkseD  und @Matty79 mir über @o2_Support  1x eure im Logistik Center eingetragenen (ICloud &Co) Mailadressen zukommen zu lassen und eure neuen bzw. alternativen Mail-Adressen. Dann kann ich für euch ein Ticket aufnehmen und hoffe, das diese geändert werden können. Wie fix die Kolleg:innen es umsetzen können, kann ich nicht sagen aber ich tu mein bestes um die Änderung für euch zu pushen.
Wenn mehr von euch betroffen sind oder ich euch einfach im Thread überlesen habe, sorry und meldet euch einfach erneut :-)

Warum über der Austausch der dann über o2_Support? Weil das der sicherste Weg ist um personenbezogene Daten in der Community auszutauschen. 

Also, wir sprechen uns hier heute noch ganz bestimmt ;-)
Grüße, Matea

 

verstehe ich nicht habe freitag gegen 14:35 bestellt 20 min später kam die erste Mail und dann 10 minuten später die AB darauf folgte 20 min nochmal eine mail von telefonica, seit dienstag abend auf “in bearbeitung” - Dienstag nacht kam ich ins Logistik Center - Mittwoch nachmittag konnte ich meine dokumente einsehen inkl. IMEI - so ! habe iphone 14 pro gold 128 gb bestellt - gestern im chat meine die Junge dame mein Handy sei mir zugeorndet und ist vorätig. habe keine sendungsnummer bekommen in der app steht nichts drin. Status immer noch auf “in bearbeitung” kommt da noch was ? oder kann ich es vergessen diese woche haha

Benutzerebene 4

Also nach stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort:

Pro Max Schwarz 256 GB bestellt über den Chat am 09.09 um14:35

AB um 14:51

Seit eben IMEI und DHL Ankündigung.

Denke da wird sich jetzt was bei den Pro Max Modellen ab 256 GB tun.

Nutzt ihr alle die DHL App,dass ihr die Paketankündigung schon habt?

Ja, also per mail kam nichts, aber in der DHL App steht schon alles drin.

Ok. DHL möchte einen neuen Code von mir, der ja per Post kommt. Also kann ich nur warten bis ne Mail von o2 kommt oder der Postbote die nächsten Tage klingelt.

Per Post? das Passiert eigentlich meist wenn man eine Karte beantragt oder Die Möglichkeit an Packetboxen zu liefern beantragt. 

Ich vermute, dass Post- und Paketbote hier Synonym verwendet wurden. ^^

Benutzerebene 4

Ich habe jetzt die IMEI erhalten!! PM 256 gb schwarz 

Deine Antwort