iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder soweit Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.
Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.
Viel Spaß 🤩
LG Vilureef
Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr
Seite 65 / 297
Etwas Hoffnung für die 512er Fraktion:
ProMax 512 Lila
Pro 512 Gold
Nun jeweils auf der DHL Webseite als Sendung von Telefonica Arvarto Distribution GmbH angekündigt.
Geht beides zu mir nach Berlin Spandau :)
Weiterhin viel Glück allen!
Hab auch leider auch nur im Moment das Begleitschreiben drin unter Dokumente. Ich hoffe da tut sich heute noch was. Bestellt habe ich PM 256GB in Space Black.
naja……Hauptsache meine Handyhüllen sind schon da
Willkommen im gleichen Boot ich werde gleich mal bei o2 anrufen & nachfragen.
Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩
Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB
Ich kann das alles nicht mehr
PM 256 schwarz - Vorbestellung
PM256 lila- Rückstand
was hab ich mir auch gedacht 🫠
ich wünsche allen ganz viel Spass mit ihren Handys. und lasse meinen Mann heute büßen das ich erst so spät bestellen durfte
ob es noch diesen Monat kommt ? Oder doch auch erst gegen November wie es bei Apple gezeigt wird 🫠
Auch bei mir liegt seit 6:51 Uhr eine Sendungsankündigung seitens DHL vor . Kam automatisch in die DHL App
Bei mir ist noch nichts sichtbar bei DHL, obwohl alles im Logistik Center zu sehen ist, Begleitschein und IMEI.
Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩
Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB
Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt
Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat.
email in der dhl App und o2 sind die selbe.
~Pro Max Black 256GB
Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩
Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB
Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Pro Max noch in den USA zugelassen werden muss oder so. Vielleicht ergeben sich daraus weltweit ein paar Lieferverzögerungen.
Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩
Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB
Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Pro Max noch in den USA zugelassen werden muss oder so. Vielleicht ergeben sich daraus weltweit ein paar Lieferverzögerungen.
Rip 🪦
Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat.
email in der dhl App und o2 sind die selbe.
~Pro Max Black 256GB
Bei mir wurde die Sendung automatisch bzw. ohne mein Zutun hinterlegt. Ich wollte eigentlich nur nach dem Sendungsstatus für das Leder Case schauen, als ich vorhin den Eintrag sah.
okaaaay lets go
okaaaay lets go
Kam die gerade erst? Hab noch nix :/
Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat.
email in der dhl App und o2 sind die selbe.
~Pro Max Black 256GB
Bei mir wurde die Sendung automatisch bzw. ohne mein Zutun hinterlegt. Ich wollte eigentlich nur nach dem Sendungsstatus für das Leder Case schauen, als ich vorhin den Eintrag sah.
Das wird automatisch in der DHL App angezeigt, wenn du bei DHL ein Konto hast, und deine Daten dort mit denen übereinstimmen, die z.B. O2 an DHL übermittelt. Also Mail-Adresse, Anschrift und natürlich Name.
Glaube dieses Jahr wird einfach meine Geduld ausgebessert. erst kam die ps5 nicht zum angegeben Liefertermin
dann kam mein Baby nicht zum angegeben Termin
und nun das iPhone 🫠
Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.
im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?
Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.
im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?
Ich hatte auch gerade mit o2 telefoniert, weil ich auch nicht ins Logistik Center komme und die haben gesagt das ändern der Mail-Adresse bringt gar nix . Die nutzen die Mailadresse die bei der Bestellung eingetragen war . Lg da es ein anderes System ist lässt sich das nicht ändern.
@Haflingerdame Ich hab eine IMEI erhalten. Wie sieht es bei Dir aus ?
Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.
im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?
Ich hatte auch gerade mit o2 telefoniert, weil ich auch nicht ins Logistik Center komme und die haben gesagt das ändern der Mail-Adresse bringt gar nix . Die nutzen die Mailadresse die bei der Bestellung eingetragen war . Lg da es ein anderes System ist lässt sich das nicht ändern.
Na super. So ein schmarrn aber auch 🥺
ich kann so ne warterei nicht leiden, bin dafür viel zu ungeduldig
Denk das wird nichts diese Woche bei mir.
Bei mir save auch nicht :(
Bei mir auch nicht.. bin immernoch auf Vorbestellung..
Hab auch leider auch nur im Moment das Begleitschreiben drin unter Dokumente. Ich hoffe da tut sich heute noch was. Bestellt habe ich PM 256GB in Space Black.
naja……Hauptsache meine Handyhüllen sind schon da
Willkommen im gleichen Boot ich werde gleich mal bei o2 anrufen & nachfragen.
IMEI steht jetzt unter Dokumente 🥳 wuhhhuuuuuu🥳
Ich habe auch eine Sendungsnummer IPhone 14Pro lila 128GB
Ich habe es schon befürchtet… eben nochmal bei o2 angerufen… Die Bestellung wurde storniert.
Es gäbe ein Problem mit der Bonität.. Wie das sein kann, kann ich mir nicht erklären aber was ich nicht verstehen kann ist, wie ist das möglich ist das ich ne Auftragsbestätigung erhalten habe und auch wo ich tage später angerufen habe, hieß es alles ist gut ich erhalte mein Gerät zum 21.
Plötzlich so ne scheiße… ganz ehrlich was für ein Zirkus… Hauptsache ich hab einfach umsonst gewartet und kann vermutlich vor November/Dezember gar keins kriegen…
Vielen Dank für nichts!
Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲
Bei mir auch:( das selbe Modell….
Erscheint die Sendungsnummer auch im Logistik Center oder irgendwo anders? Bei mir spinnt mal wieder die DHL App.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.