Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

Etwas Hoffnung für die 512er Fraktion:

ProMax 512 Lila

Pro 512 Gold 

Nun jeweils auf der DHL Webseite als Sendung von Telefonica Arvarto Distribution GmbH angekündigt.

 

Geht beides zu mir nach Berlin Spandau :)

 

Weiterhin viel Glück allen!

Benutzerebene 1

Hab auch leider auch nur im Moment das Begleitschreiben drin unter Dokumente. Ich hoffe da tut sich heute noch was. Bestellt habe ich PM 256GB in Space Black.

naja……Hauptsache meine Handyhüllen sind schon da 😂

Willkommen im gleichen Boot 😂 ich werde gleich mal bei o2 anrufen & nachfragen. 

Benutzerebene 3

Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩

Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. 
Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei 😂
iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB

Benutzerebene 6

Ich kann das alles nicht mehr 

PM 256 schwarz - Vorbestellung 

PM256 lila- Rückstand

was hab ich mir auch gedacht 🫠

ich wünsche allen ganz viel Spass mit ihren Handys. 
und lasse meinen Mann heute büßen das ich erst so spät bestellen durfte 😂

ob es noch diesen Monat kommt ? Oder doch auch erst gegen November wie es bei Apple gezeigt wird 🤔🫠 

 

Benutzerebene 4

Auch bei mir liegt seit 6:51 Uhr eine Sendungsankündigung seitens DHL vor 😀. Kam automatisch in die DHL App

Benutzerebene 5

Bei mir ist noch nichts sichtbar bei DHL, obwohl alles im Logistik Center zu sehen ist, Begleitschein und IMEI.

Benutzerebene 6

Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩

Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. 
Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei 😂
iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB

Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag 🤔 aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt 😪

Benutzerebene 1

Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat. 
 

email in der dhl App und o2 sind die selbe. 
 

~Pro Max Black 256GB

Benutzerebene 3

Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩

Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. 
Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei 😂
iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB

Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag 🤔 aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt 😪

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Pro Max noch in den USA zugelassen werden muss oder so. Vielleicht ergeben sich daraus weltweit ein paar Lieferverzögerungen.

Benutzerebene 6

Montag per VVL über Corporate Benefits bestellt, Dienstag kam die Auftragsbestätigung, seit gestern Morgen steht es auf „in Bearbeitung“ und seit heute 7:56 steht das Paket schon in der DHL App 🤩

Letztes Jahr war ich auch etwas später dran und hatte es am Release-Tag in der Hand. Scheinbar muss man sich nicht mehr so den Druck machen, wenn man ein übliches Modell nimmt. 
Die Zeiten von iPhone 5 - iPhone X sind vorbei 😂
iPhone 14 Pro, Space schwarz, 256 GB

Ich hatte Bestätigung auch am Dienstag 🤔 aber glaube das Pro Max ist mehr gefragt 😪

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Pro Max noch in den USA zugelassen werden muss oder so. Vielleicht ergeben sich daraus weltweit ein paar Lieferverzögerungen.

Rip 🪦 

Benutzerebene 4

Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat. 
 

email in der dhl App und o2 sind die selbe. 
 

~Pro Max Black 256GB

Bei mir wurde die Sendung automatisch bzw. ohne mein Zutun hinterlegt. Ich wollte eigentlich nur nach dem Sendungsstatus für das Leder Case schauen, als ich vorhin den Eintrag sah.

Benutzerebene 1

okaaaay lets go

Benutzerebene 1

okaaaay lets go

Kam die gerade erst? Hab noch nix :/

Benutzerebene 4

Muss man irgendwas aktivieren um es in der DHL App angezeigt zu bekommen oder kommt das einfach so wenn man Glück hat. 
 

email in der dhl App und o2 sind die selbe. 
 

~Pro Max Black 256GB

Bei mir wurde die Sendung automatisch bzw. ohne mein Zutun hinterlegt. Ich wollte eigentlich nur nach dem Sendungsstatus für das Leder Case schauen, als ich vorhin den Eintrag sah.

Das wird automatisch in der DHL App angezeigt, wenn du bei DHL ein Konto hast, und deine Daten dort mit denen übereinstimmen, die z.B. O2 an DHL übermittelt. Also Mail-Adresse, Anschrift und natürlich Name. 

Benutzerebene 6

Glaube dieses Jahr wird einfach meine Geduld ausgebessert. 
erst kam die ps5 nicht zum angegeben Liefertermin 

dann kam mein Baby nicht zum angegeben Termin 

und nun das iPhone 🫠😂😂

Benutzerebene 4

Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.

 

im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?

Benutzerebene 5

Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.

 

im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?

Ich hatte auch gerade mit o2 telefoniert, weil ich auch nicht ins Logistik Center komme und die haben gesagt das ändern der Mail-Adresse bringt gar nix . Die nutzen die Mailadresse die bei der Bestellung eingetragen war . Lg da es ein anderes System ist lässt sich das nicht ändern.

Benutzerebene 1

@Haflingerdame Ich hab eine IMEI erhalten. Wie sieht es bei Dir aus ?

Benutzerebene 4

Da ich nach wie vor nicht ins Logistikcenter komme, hab ich auch mal meine Mailadresse geändert.

 

im chat hab ich nen link bekommen um den Bestellstatus zu überprüfen, aber da geht die auftragsnummer mit shw4568xxxxx nicht. Angeblich soll es da noch ne andere Nummer geben, finde aber keine. Wobkann ich denn da noch nachsehen? Hat wer ne idee?

Ich hatte auch gerade mit o2 telefoniert, weil ich auch nicht ins Logistik Center komme und die haben gesagt das ändern der Mail-Adresse bringt gar nix . Die nutzen die Mailadresse die bei der Bestellung eingetragen war . Lg da es ein anderes System ist lässt sich das nicht ändern.

Na super. So ein schmarrn aber auch 🥺😭😭😭😭

 

ich kann so ne warterei nicht leiden, bin dafür viel zu ungeduldig 🙈🤣🤣

Benutzerebene 4

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Bei mir save auch nicht :(

Bei mir auch nicht.. bin immernoch auf Vorbestellung..

Benutzerebene 1

Hab auch leider auch nur im Moment das Begleitschreiben drin unter Dokumente. Ich hoffe da tut sich heute noch was. Bestellt habe ich PM 256GB in Space Black.

naja……Hauptsache meine Handyhüllen sind schon da 😂

Willkommen im gleichen Boot 😂 ich werde gleich mal bei o2 anrufen & nachfragen. 

IMEI steht jetzt unter Dokumente 🥳 wuhhhuuuuuu🥳

Benutzerebene 2

Ich habe auch eine Sendungsnummer 🙂IPhone 14Pro lila 128GB

Benutzerebene 1

Ich habe es schon befürchtet… eben nochmal bei o2 angerufen… Die Bestellung wurde storniert. 

Es gäbe ein Problem mit der Bonität.. Wie das sein kann, kann ich mir nicht erklären aber was ich nicht verstehen kann ist, wie ist das möglich ist das ich ne Auftragsbestätigung erhalten habe und auch wo ich tage später angerufen habe, hieß es alles ist gut ich erhalte mein Gerät zum 21.

 

Plötzlich so ne scheiße… ganz ehrlich was für ein Zirkus… Hauptsache ich hab einfach umsonst gewartet und kann vermutlich vor November/Dezember gar keins kriegen…

 

Vielen Dank für nichts! 

 

 

Benutzerebene 2

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Bei mir auch:( das selbe Modell….

Benutzerebene 5

Erscheint die Sendungsnummer auch im Logistik Center oder irgendwo anders? Bei mir spinnt mal wieder die DHL App.

Deine Antwort