Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 1

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Denke ich bei mir auch 

Benutzerebene 5

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Denke ich bei mir auch 

Die haben scheinbar keine 512er Modelle.

 

Wuhuuuuu. DHL-Ankündigung erhalten. 6:51 Uhr 

 

iPhone 14 Pro / 128 GB / Gold ✨

Heute?

Benutzerebene 5

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Wo und was hast du denn bestellt? Ich drück dir die Daumen! 

Benutzerebene 6

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Dito. 😪

Benutzerebene 1

Ich hoffe, ich kann das hier fragen, da ich aus der Widerrufsbelehrung nur bedingt schlau werde 😅

Ich habe mir das IPhone 14 Pro Max mit Vertrag vorbestellt (Grow-Tarif) und nun erfahren, dass mein jetziger Vertrag eine Mindestlaufzeit von 2, statt wie ich glaubte einem Jahr hat. Kann ich den neu abgeschlossenen Vertrag kündigen (also das Simkartenpaket) ohne das Smartphone ebenfalls zu Widerrufen? Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Danke und viel Vorfreude 😊 

Kläre es im O2 Chat bzw. Telefonisch, und ja es geht…

Dann wende ich mich mal an den Kundenservice, danke dir! 

Benutzerebene 4

Wuhuuuuu. DHL-Ankündigung erhalten. 6:51 Uhr 

 

iPhone 14 Pro / 128 GB / Gold ✨

Wann hattest Du denn bestellt? Glückwunsch 🎉🎈 

Benutzerebene 5

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Wo und was hast du denn bestellt? Ich drück dir die Daumen! 

Bestellt auf der o2 Seite nen pro Max 256GB Lilla 

Benutzerebene 6

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Bin auch seit 6 Uhr immer wieder am Reinschauen, aber da leider slidet nichts in meine DMs :D 

Alter, ich bin 33 und verhalte mich wie ein 12 Jähriger der am Wochenende Geburtstag hat und nicht weiß ob er bekommt was er sich wünscht. 

 

Aber ich muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass sich mein Hype nach ein paar 24/h Reviews (14 PM vs 13 PM) etwas verringert hat, gerade was die Kamera angeht. Also die Verbesserungen im direkten Vergleich sind eher zu vernachlässigen, zumindest was meine Anforderung angeht. Naja, macht das Warten auch nicht einfacher haha. Aber ich werde heute nicht mehr reinschauen in den Status, vllt heute Abend mal aber habe mich damit abgefunden dass silber anscheinend so unbeliebt ist, dass einfach viel zu wenig geliefert wurden. 

Benutzerebene 5

Bei mir ist auch seit heute früh in der DHL app die Nummer aufgetaucht :) 

AB kam am 09.09  14:39 Pro Deep purple mit 512 GB .

Meint ihr es handelt sich um eine Standard Lieferung oder Express ? 

 

Schön hier noch einen Berliner zusehen! Scheint also auch noch gut für mich zustehen, dass es am Freitag ankommt. 

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es für euch bei DHL nur sichtbar, weil Ihr die selbe E-Mail wie auf eurem o2 Konto habt, korrekt? 

 

EDIT: An alle die eine Ankündigung bekommen haben; Ist der Status bei euch immer noch auf „in Bearbeitung“ oder hat sich diese auch verändert? 

Ja der Status ist nach wie vor Bearbeitung, da hat sich nichts weiter verändert.

Ich weiß aus Erfahrung das hier in Adlershof werden wir vom Paketzentrum Rüdersdorf beliefert wenn der LKW nicht vor 6 Uhr morgen früh eintrifft dann kommt das Gerät erst am SA.Weiß nicht wo in Berlin du wohnst aber wenn du aus dem paketzentrum im Norden beliefert wirst bist du schneller dran.

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Wo und was hast du denn bestellt? Ich drück dir die Daumen! 

Bestellt auf der o2 Seite nen pro Max 256GB Lilla 

Okay das ist komisch.. hast du mal nachgefragt?

Moin Gemeinschaft,

mein Status ist noch auf Bearbeiten, vielleicht passiert im LAufe das Tages noch etwas.

Ich kann aber auch noch bisschen warten, fällt mir zwar schwer aber muss ja. 

Jedenfalls freue ich mich für alle die bereits eine Lieferankünfigung haben.

Viel Spass mit eurem neuen IPhone.

Benutzerebene 2

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Bei mir save auch nicht :(

Mal kurz eine andere Frage hat schon jemand seine SIM-Karten erhalten? Die sind seit Montag verschickt und es kommt noch nichts an. So lange dürften Briefe doch gar nicht brauchen oder?

 

Zurück zum Thema:

Sendung wurde ebenfalls in DHL angekündigt.

 

Auf die warte ich auch noch! 

Bei mir gab es so ein Chaos, ich hab nur eine auftragsnummer für sim und handy gehabt. In der Hotline hat man mir gesagt, der erste Vertrag ist wohl irgendwo hängen geblieben, daher neu abgeschlossen. Ende vom Lied: hätte 2 Verträge gehabt. Habe daher den einen wieder storniert und hoffe nun auf die Sim Karte, hab nie eine versandmitteilung oder so bekommen 😑

Benutzerebene 5

!Update:   2x iPhone 14 Pro Max 256GB IMEI Jetzt einsehbar! (08:10 Uhr)

Benutzerebene 6

Denk das wird nichts diese Woche bei mir. 

Bin auch seit 6 Uhr immer wieder am Reinschauen, aber da leider slidet nichts in meine Das :D 

Alter, ich bin 33 und verhalte mich wie ein 12 Jähriger der am Wochenende Geburtstag hat und nicht weiß ob er bekommt was er sich wünscht. 

 

Aber ich muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass sich mein Hype nach ein paar 24/h Reviews (14 PM vs 13 PM) etwas verringert hat, gerade was die Kamera angeht. Also die Verbesserungen im direkten Vergleich sind eher zu vernachlässigen, zumindest was meine Anforderung angeht. Naja, macht das Warten auch nicht einfacher haha. Aber ich werde heute nicht mehr reinschauen in den Status, vllt heute Abend mal aber habe mich damit abgefunden dass silber anscheinend so unbeliebt ist, dass einfach viel zu wenig geliefert wurden. 

Respekt an dein durchhalten. Ich aktualisiere in der App jede Stunde mindestens 😂😂😂😂😂

Benutzerebene 1

Hab auch leider auch nur im Moment das Begleitschreiben drin unter Dokumente. Ich hoffe da tut sich heute noch was. Bestellt habe ich PM 256GB in Space Black.

naja……Hauptsache meine Handyhüllen sind schon da 😂

Benutzerebene 5

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Wo und was hast du denn bestellt? Ich drück dir die Daumen! 

Bestellt auf der o2 Seite nen pro Max 256GB Lilla 

Okay das ist komisch.. hast du mal nachgefragt?

Nein in der Hotline sagt dir sowieso jeder was anderes . Naja nen Datensatz ist ja im Logistik Center vorhanden . Sonst würde ich ja nicht nach dem Pin gefragt das geht schon seid Dienstag 15:00 aber bekomme den Pin hat nicht zugeschickt das ich da rein kann. 

Das ist alles so nervig . Bin seit Dienstag Mittag in Bearbeitung. Bekomme keinen Code für das Logistik Center wegen ein Bug mit der iCloud.com Mailadresse. In der DHL App wird auch nichts angezeigt :( Aber das hat noch nie wirklich funktioniert warum auch immer . Bestellt hatte ich am Freitag um 14:07 .

Wo und was hast du denn bestellt? Ich drück dir die Daumen! 

Bestellt auf der o2 Seite nen pro Max 256GB Lilla 

Okay das ist komisch.. hast du mal nachgefragt?

Nein in der Hotline sagt dir sowieso jeder was anderes . Naja nen Datensatz ist ja im Logistik Center vorhanden . Sonst würde ich ja nicht nach dem Pin gefragt das geht schon seid Dienstag 15:00 aber bekomme den Pin hat nicht zugeschickt das ich da rein kann. 

Das ist ja schei… ich aber kann dir da keiner sagen oder sich für dich einloggen damit du mal deine Dokumente vielleicht hast? Die haben doch sowieso zugriff auf alles?? 
liebe o2 mitarbeiten helft mal nach!!! 😂☺️☺️☺️

Benutzerebene 5

Ich bin echt genervt!

Ich will das Max noch diesen Monat haben!!!

Hab extra das 512GB genommen, da ich dachte die Modelle kauft keiner.🙈

Benutzerebene 4

Pro Max, 128 GB, Schwarz. Immer noch auf Vorbestellung. Wir hören uns im Oktober 🥲

Benutzerebene 7

Ja die haben wie es aussieht sehr wenig 512GB und 1TB Modelle bekommen. Sonst würde sich bei uns ja auch was tun. Habe gestern dann wirklich nachgefragt in den Chat und laut Mitarbeiterin steht es bei denen auf „in Auslieferung“ bzw. die Geräte sind noch nicht angekommen. Kann gut sein das nur eine kleine Lieferung ankam, deswegen auch die 2-3 Leute hier im Forum bei denen sich was getan hat was die Modelle ab 512GB angeht. Freut mich für alle, jedoch schade da ich mir mega mühe gegeben habe un rechtzeitig zu bestellen. 

Benutzerebene 4

Wuhuuuuu. DHL-Ankündigung erhalten. 6:51 Uhr 

 

iPhone 14 Pro / 128 GB / Gold ✨

Wann hattest Du denn bestellt? Glückwunsch 🎉🎈 

Freitag direkt. AB kam um 14:36 Uhr

Benutzerebene 4

Bei mir ist auch seit heute früh in der DHL app die Nummer aufgetaucht :) 

AB kam am 09.09  14:39 Pro Deep purple mit 512 GB .

Meint ihr es handelt sich um eine Standard Lieferung oder Express ? 

 

Schön hier noch einen Berliner zusehen! Scheint also auch noch gut für mich zustehen, dass es am Freitag ankommt. 

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es für euch bei DHL nur sichtbar, weil Ihr die selbe E-Mail wie auf eurem o2 Konto habt, korrekt? 

 

EDIT: An alle die eine Ankündigung bekommen haben; Ist der Status bei euch immer noch auf „in Bearbeitung“ oder hat sich diese auch verändert? 

Ja der Status ist nach wie vor Bearbeitung, da hat sich nichts weiter verändert.

Ich weiß aus Erfahrung das hier in Adlershof werden wir vom Paketzentrum Rüdersdorf beliefert wenn der LKW nicht vor 6 Uhr morgen früh eintrifft dann kommt das Gerät erst am SA.Weiß nicht wo in Berlin du wohnst aber wenn du aus dem paketzentrum im Norden beliefert wirst bist du schneller dran.

Ja Same.. komme aus 12349… ich schätze es wird Samstag 😂

Deine Antwort