Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder soweit😉☺️ 
Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.

Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.

Viel Spaß 🤩 

LG Vilureef

Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr

Wo kann ich die IMEI einsehen? 


Logistik Zentrum dann dokumente


Hat eigentlich jemand nen anderen Status als in Bearbeitung und vorbestellt?


Also ich muss ehrlich sagen da bis jetzt noch der Status bei mir in Vorbestellung steht schätze ich wird meins nicht am Freitag da sein.. 

Dann hoffe ich mal auf Samstag oder spätestens Montag :/ 


Hat schon jemand der ein Pro Max 256 Gig in Lila bestellt hat Dokumente im Logistikcenter?


Hmmm meins ist in Bearbeitung, aber Dokumente weiterhin leer… Lieferscheinnummer gibt es schon


Weiß jemand von wo der Versand ist? (Bezüglich Ort)


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫


Weiß jemand von wo der Versand ist? (Bezüglich Ort)

Bielefeld (Arvato)


Bei mir seit gestern in Bearbeitung aber es passiert nichts^^ auch im Logistik Center krieg ich kein Code per mail oder sms

 


Hat schon jemand der ein Pro Max 256 Gig in Lila bestellt hat Dokumente im Logistikcenter?

Ja hier 


wenn dein Status “in Bearbeitung” ist, dann kannst du doch schon froh sein… dir ist ein Gerät das verfügbar ist bereits zugeordnet… die 2-3 Tage halten wir auch noch aus… schließlich haben wir 1 Jahr auf das iPhone 14 gewartet 🤣

Bald beginnt das Warten auf das 15er Modell 😃


.


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫

Dann bist du neben mir und @DieMagischeMiesmuschel die dritte Person mit dieser Bestellung und wir können uns den Besen teilen.


Ich dachte echt es kommt zu Lieferengpässen bei Lila aber das scheint kein Problem zu sein.


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫

Dann bist du neben mir und @DieMagischeMiesmuschel die dritte Person mit dieser Bestellung und wir können uns den Besen teilen.

Ich würde mich beim Besen anschließen..


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫

Dann bist du neben mir und @DieMagischeMiesmuschel die dritte Person mit dieser Bestellung und wir können uns den Besen teilen.

Ja dann teilen wir uns halt den Besen 😂😂


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫

Dann bist du neben mir und @DieMagischeMiesmuschel die dritte Person mit dieser Bestellung und wir können uns den Besen teilen.

Ich auch😂


Mein 14 Pro Max 512GB in Silber ist immer noch in Vorbestellung, das Wochenende ist somit wohl gelaufen 😫

Dann bist du neben mir und @DieMagischeMiesmuschel die dritte Person mit dieser Bestellung und wir können uns den Besen teilen.

Ich würde mich beim Besen anschließen..

Ich auch, wenn mein Handy nicht am Freitag bei mir ankommt ;-)


Einfach ne ganze Besen Bande hier 😂


Ich hätte mal eine andere Frage, eine Freundin von mir hat am Samstag im o2 laden bestellt iPhone pro Max 128 gab schwarz, sie hat eine Auftragsbestätigung kurz darauf bekommen eine Auftrags Nummer ebenfalls aber bei ihr steht der Status immer noch auf Vorbestellung.. hat zufällig jemand noch im Laden selbst bestellt und hat sich bei euch was geändert?


Hat eigentlich jemand nen anderen Status als in Bearbeitung und vorbestellt?

Ich habe wird bald versandt als Status 


O2 wie sieht’s aus? Sponsert ihr ne LKW Ladung Besen? Wäre ja nur fair..


Hat sich bei den Usern mit icloud-Mailadresse schon was getan bzgl des Codes für das Logistik-Center?

 

ich find das echt nervig. Alle kommen rein, nur ein paar nicht. 🥺

Matea hatte es vorhin weitergeleitet. Ich habe aber noch keine Rückmeldung dazu vorliegen. Ich hoffe aber, dass man das kurzfristig gelöst bekommt-

VG
Dennis


@o2_Dennis leider nein. Das wird ein Bug sein. Liebe Grüße an die Technik: Wenn Unterstützung benötigt wird.. ich helfe gern :)


Deine Antwort