Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 14. September 2022

Komme seit heut früh 05:45 ins Logistik Center. Aber bekomme einfach keinen Code zugeschickt, weder per Mail noch per sms.


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 14. September 2022

Mal ne Frage an die Moderatoren hier.

 

seit gestern Abend steht mein Status auf „in Bearbeitung“ wenn ich zum Logistikzentrum möchte will es den Code, den ich aber nicht bekomme (weder per Mail, noch per SMS, Anforderung über App oder Browser ist egal) und das seit gestern Abend schon. 
 

woran kann das liegen, dass da keiner kommt?


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 14. September 2022

Hey @kimiii_e, das klingt nach Fortschritt 🎉

Eine kleine Umfrage @ Alle:
Für diejenigen, die erst gar nicht ins Logistik Center kommen (meldet euch gerne 🙋), habt ihr euren Bestellstatus gecheckt? Ist er auf “in Bearbeitung”? Gebt auch gerne euren Bestellstaus an.
Bei wem von euch klappte es auch vorher? D.h. ohne, dass euer Staus “in Bearbeitung”? 
Grüße, Matea


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. September 2022

ok ich sehe in dokumente schonmal das die imei eingetragen ist. :D

 

stürzt zwar dann ab aber da steht schon was drin :D


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 14. September 2022
Nath2016 schrieb:

ok ich sehe in dokumente schonmal das die imei eingetragen ist. :D

 

stürzt zwar dann ab aber da steht schon was drin :D

Bei mir auch so


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 14. September 2022

@o2_Matea:

Der Code kommt nun viel schneller

und die Seite mit den Dokumenten scheint nicht mehr abzustürzen.

zumindest bei mir der Fall-


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 14. September 2022
o2_Matea schrieb:

Hey @kimiii_e, das klingt nach Fortschritt 🎉

Eine kleine Umfrage @ Alle:
Für diejenigen, die erst gar nicht ins Logistik Center kommen (meldet euch gerne 🙋), habt ihr euren Bestellstatus gecheckt? Ist er auf “in Bearbeitung”? Gebt auch gerne euren Bestellstaus an.
Bei wem von euch klappte es auch vorher? D.h. ohne, dass euer Staus “in Bearbeitung”? 
Grüße, Matea

Ich erhalte einfach gar keinen Code. In Bearbeitung seit gestern Mittag. 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
kimiii_e schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Alex32339 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Die magische Miesmuschel besagt der LKW mit den 512GB und 1TB Modellen ist endlich aus dem Stau raus und die Bearbeitung erfolgt Heute.

Deine Worte in Gottes Ohr! 

😂😂

Meins ist tatsächlich schon in Bearbeitung. Hab Freitag gegen 17.30 Uhr bestellt, iPhone pro Max in lila mit 1 TB. Seit gestern Nachmittag in Bearbeitung und seit gestern Abend komm ich auch ins Logistic Center 

Die magische Miesmuschel sagt es handelt sich bei dir um einen Systemfehler. Die Bearbeitung wird wieder auf Vorbestellung springen.


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 14. September 2022

IMEI nun auch bei mir sichtbar. 

Ab jetzt kann sich nur noch der Status auf Versendet ändern und eine Mail trudelt ein


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Fischkatze ,
danke für deine Frage und perfektes Timing! 
Ich bin gerade auch auf Spurensuche und würde gerne eure Erfahrungen weiter geben.
Es kann mehrere Ursachen haben. 

@elias123 hat dazu schon einen guten Hinweis gegeben. Bei manchen hinterlegten Mailadressen, hakt es bei der Generierung der Codes.

@ Alle, die es betrifft, schickt mir bitte und gerne eure Fehlermeldungen dazu. ich würde dies direkt weitergeben. Das wird der Logistik helfen, die Macken zu beheben.

Drücke euch allen feste die Daumen 🌷📱

..und gebt bitte weiterhin an, welches iPhone und Farbe ihr bestellt habt.
Ich habe auch das Gefühl, dass Lila hoch im Kurs ist :-)

 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 14. September 2022

Hab am 10.09 bestellt ist aber immernoch in “Vorbestellung”.

Habe das IPhone 14 pro Max 128GB Schwarz bestellt.

Hoffe es kommt trotzdem am Freitag oder Samstag noch an ;(

 


Bei mir ist leider noch keine IMEI sichtbar. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. September 2022

bei mir leider auch noch keine IMEI sichtbar

 

Iphone 14 Pro Max 128gb Silber, AB 15:44 Uhr.


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 14. September 2022
Reitmayr schrieb:

Hab am 10.09 bestellt ist aber immernoch in “Vorbestellung”.

Habe das IPhone 14 pro Max 128GB Schwarz bestellt.

Hoffe es kommt trotzdem am Freitag oder Samstag noch an ;(

 

Dito…das selbe. Die iPhone Version ist wohl viel gefragt ☺️


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 14. September 2022

Kann jetzt auch die IMEI abrufen….sehr schön. Der Freitag/Samstag kann kommen


Syndope
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 14. September 2022

Einen bezaubernden guten Tag liebe Gruppe,

 

ich hätte mal eine Frage: ich komme seit gestern Abend ins Logistik Center eine Lieferscheinnummer ist auch vorhanden, allerdings sehe ich bei den Dokumenten nix. Ist das normal ?

Zudem wo seht Ihr alle eure IMEI im Logistik Center ?

 

Einen geduldigen und schönen Tag euch noch 😊


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 14. September 2022
o2_Matea schrieb:

Hallo @Fischkatze ,
danke für deine Frage und perfektes Timing! 
Ich bin gerade auch auf Spurensuche und würde gerne eure Erfahrungen weiter geben.
Es kann mehrere Ursachen haben. 

@elias123 hat dazu schon einen guten Hinweis gegeben. Bei manchen hinterlegten Mailadressen, hakt es bei der Generierung des Codes.

@ Alle, die es betrifft, schickt mir bitte und gerne eure Fehlermeldungen dazu. ich würde dies direkt weitergeben. Das wird der Logistik helfen, die Macken zu beheben.

Drücke euch allen feste die Daumen 🌷📱

..und gebt bitte weiterhin an, welches iPhone und Farbe ihr bestellt habt.
Ich habe auch das Gefühl, dass Lila hoch im Kurs ist :-)

 

@o2_Matea eine Fehlermeldung kommt bei mir absolut keine, aber eben gar kein Code. Andere Mails von O2 kamen bis jetzt alle an. Per Sms bekomme ich auch keinen Code, wenn ich auf „noch keinen Code erhalten“ gehe. 
 

wenn ich das auswähle kommt die Meldung „Neuer Code gesendet“ aber es kommt keiner. Kann man dich auch direkt anschreiben? Dann klnnte ich mal meine Mailadresse Auftragsnummer etc. Durchgeben.


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 14. September 2022
Reitmayr schrieb:

Hab am 10.09 bestellt ist aber immernoch in “Vorbestellung”.

Habe das IPhone 14 pro Max 128GB Schwarz bestellt.

Hoffe es kommt trotzdem am Freitag oder Samstag noch an ;(

 

Gleicher Tag, gleiches Model, gleicher Status 🫠


Haflingerdame
Neuling
ozboy-berlin schrieb:

Wie lange dauert es in der Regel , bis das Logistik Center nutzbar ist ich hab Freitag bestellt AB um 14:39 erhalten und auf Bearbeitung ist es seit gestern Mittag aber im Logistik Center kommt immer nur : Leider konnten wir kein Datensatz mit den eingegebenen Daten finden. Nah einem Code werde ich erst gar nicht gefragt, vermutlich kommt das mit dem Code wenn was hinterlegt wurde

Ja genau


Marc3108 schrieb:

Kann jetzt auch die IMEI abrufen….sehr schön. Der Freitag/Samstag kann kommen

W

elches Gerät


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 14. September 2022

Hey @Fischkatze ,
poste doch einfach kurz deinen E-Mail-Anbieter  oder - Provider? 
Diese Form reicht völlig:
web.de oder gmx.de, hotmail.com, gmail.com und wie sie alle heißen :-)
Das könnte uns schon weiter bringen. Viele Grüße

 


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 14. September 2022

IMEI-Nummer ist bei mir jetzt auch im Logistikcenter ersichtlich… also kann da nicht mehr soviel schief laufen ;-)


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 14. September 2022

Also ich geselle mich nun auch mal zur Gruppe.

 

ich habe ein iPhone 14pro 256gb in dunkel lila bestellt Status in Bearbeitung und ich komme in das logistikzentrum und habe eine lieferscheinnummer.

allerdings keine Dokumente und aktuell erscheint eine Fehlermeldung wenn ich nachschauen möchte.

Diese lautet:

Es ist ein Fehler aufgetreten :(


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 14. September 2022

Servus Leute!

Ich habe ein Iphone 14 Pro Max in schwarz (512GB) am Freitag gegen 18 Uhr bestellt.

Denkt ihr es ist realistisch das ich es Freitag bekomme?

Status immer noch „Vorbestellung“


  • Neuling
  • 166 Antworten
  • 14. September 2022
Sabrina_6992 schrieb:
o2_Matea schrieb:

Hey @kimiii_e, das klingt nach Fortschritt 🎉

Eine kleine Umfrage @ Alle:
Für diejenigen, die erst gar nicht ins Logistik Center kommen (meldet euch gerne 🙋), habt ihr euren Bestellstatus gecheckt? Ist er auf “in Bearbeitung”? Gebt auch gerne euren Bestellstaus an.
Bei wem von euch klappte es auch vorher? D.h. ohne, dass euer Staus “in Bearbeitung”? 
Grüße, Matea

Ich erhalte einfach gar keinen Code. In Bearbeitung seit gestern Mittag. 

Dito bei mir genau das selbe .LG


Deine Antwort