iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder soweit Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.
Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.
Viel Spaß 🤩
LG Vilureef
Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr
Seite 289 / 297
Hab am 14.11 IPhone 14 pro Max (Space schwarz 128gb) bestellt
Status immer noch Vorbestellung
ich hoffe das ändert sich in der kommenden Woche
Hallo,
@Jakub123 die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche es dir, dass es nächste Woche weitergeht.
LG
Hallo @Jakub123,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein iPhone bald erhältst
Viele Grüße
Giulia
Guten Abend,
Hab mir nen iPhone 14 Pro 128 GB in Space Schwarz bestellt am Montag den 28.11. die nette Mitarbeiterin bei der ich die Vertragaverlängerung durchgeführt hat meinte es ist lieferbar und wäre in 2-3 Tagen da. Sendungsstatus bereits immer noch unverändert mit "Wird bald versandt". Solche Versprechungen sind echt schwierig, wenn es dann nicht funktioniert…
LG Toni
@Toni290 was wurde den online als Lieferzeit angegeben? 2 Wochen? wird bald versandt bedeutet leider das gleiche wie Vorbestellung, deshalb geduldig sein
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen? Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet. NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Bei mir sind inzwischen alle angekommen, und meine kids haben ihr weihnachten … am längsten hatte ich auf meins gewartet, aber im mom scheint es sich ja zulegen mit den wartezeiten . Drücke euch die Daumen das ihr eben nicht gaaanz solange warten müsst
Guten Abend,
Hab mir nen iPhone 14 Pro 128 GB in Space Schwarz bestellt am Montag den 28.11. die nette Mitarbeiterin bei der ich die Vertragaverlängerung durchgeführt hat meinte es ist lieferbar und wäre in 2-3 Tagen da. Sendungsstatus bereits immer noch unverändert mit "Wird bald versandt". Solche Versprechungen sind echt schwierig, wenn es dann nicht funktioniert…
LG Toni
Hey, nach den Lieferzeiten kannst du online nicht gehen, die könnten genauso gut auch weggelassen werden. Haben mein iPhone 14 pro max 256GB in Space Schwarz am 22.11.2022 bestellt, da online 1 Woche Lieferzeit gestanden hat und bist jetzt steht immer noch Vorbestellung. Also heißt es wie immer abwarten. Finde es nur irreführend, wenn man 1 Woche Lieferzeit angibt und daraus dann wie hier schon berichtet 5-6 Wochen werden!
Update
Handy ist gerade gekommen. Schreib ich dieses Nachricht von mein Neue iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila. An den Leute dass noch warten…Sei geduldig und es wird bald da. Drücke die Daumen für alle.
Hallo zusammen,
vielen Dank für diese vielen neuen Statusmeldungen und auch für eure Kritik, welche intern weiter gebe.
Ich kann mir vorstellen, dass die Enttäuschung groß ist, wenn die vorab angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Kleiner Tipp von mir: gerne mal die Cookies und Cache löschen, damit sich die Daten neu laden. In den vergangen Tagen gab es Unterschiede zu den Anzeigen den voraussichtlichen Lieferzeiten.
Aktuell kann es weiterhin zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen, daher seid weiterhin so geduldig wie bisher.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo zusammen,
habe mein 14 Pro 128 black am 24.11. im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Die Website sagte „sofort lieferbar“, die App dann 1-2 Wochen. Ist alles also noch im Rahmen, für die Liefersituation kann o2 nichts, nur die mangelnde Datenpflege und fehlende Transparenz könnte man ihnen vorwerfen…
Aber ich muss trotzdem ein Lob loswerden: Das, was das Kerngeschäft ist, hat einwandfrei funktioniert, der Vertrag wurde binnen Stunden umgestellt und mit der inkludierten Connect-Option -von der ich gar nichts wusste- war sogar noch eine fette Überraschung im Paket, die ich gut gebrauchen kann! Also: Daumen hoch bisher!
Am 19.11 bestellt Iphone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila ist heute angekommen
Am 19.11 bestellt Iphone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila ist heute angekommen
Herzlichen Glückwunsch, habe nur 3 Tage später bestellt, hoffe es komme auch bald!
Edit Vilureef: Teilzitat entfernt! 5.12.22/18:00
…und bitte achtet auch mal wieder drauf, die Zitatfunktion nur wenn’s nötig ist, zu benutzen, die Handy User werden es euch danken…
@Chickenbenno
Vor 4 Wochen hieß es die Dunkellilla Modelle brauchen am längsten ist wohl doch nicht der Fall… da hätte ich wohl doch Lila nehmen sollen. :/
Wie man es macht, macht man es falsch!!
Schade das keiner auf meine zitierten Kommentare reagiert und mir eine konkrete Antwort dazu gibt 🤭.
Nein, ich will kein Miesepeter machen aber anscheinend weiß ja keiner so die Antwort oder will sie nicht sagen? Kein Plan, der eine sagt A, der andere B, und stimmen tut dann C? Oder so in der Art
Am 19.11 bestellt Iphone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila ist heute angekommen
Herzlichen Glückwunsch, habe nur 3 Tage später bestellt, hoffe es komme auch bald!
Edit Vilureef: Teilzitat entfernt! 5.12.22/18:00
Danke Wo ich das bestellt habe war 1 Woche Lieferzeit sind aber 2 geworden Hoffe du bist als nächstes dran
Am 25.11 das 14 Pro max 256GB in space schwarz bestellt als Vertragsverlängerung. Da war es noch verfügbar, am Ende stand 1-2 Wochen. Nun ist die Bestellung von Offen auf Abgeschlossen gesprungen.
Mal sehen wann es kommt :)
@Kerze55 von offen auf abgeschlossen hat leider nix zu sagen, passiert systembedingt automatisch nach einer gewissen Zeit…
Guten Morgen zusammen,
@n0rmi oh welche Frage haben wir übersehen? Laut dem Verlauf haben wir dir eine entsprechende Rückmeldung gegeben.
Freut mich zu lesen, dass bei einigen das iPhone zwischenzeitlich angekommen ist. Viel Freude damit.
@Stefan-Düsseldorf vielen Dank für deine Kritik und Lob zugleich. Solltest du weitere Karten benötigen kannst du diese im Mein o2 oder über die Mein o2 App bestellen.
Danke @jsc für deine Unterstützung im Beitrag hier.
Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jennifer
@Kerze55 Habe am 22.11 das iphone 14 pro max 256gb in schwarz bestellt und es stand 1 Woche Lieferzeit. Jetzt sind es schon 2 Wochen! Wahrscheinlich kannst du wenn du Pech hast noch länger warten!
So ich melde mich nun auch glücklicherweise
Iphone 14 pro max silber 128 GB am 15.11. bestellt, auch bei mir stand bei Vertragsabschluss eine Woche Lieferzeit, stand bis eben auf “Vorbestellung”, seit paar Minuten nun endlich auf “In Bearbeitung” nach 3 Wochen.
Haltet durch und schöne Weihnachtsfeiertage!
iPhone 14 Pro Max 128GB in Schwarz am 09.11 bestellt und gestern Nachmittag auf in Bearbeitung gesprungen
mal sehen wann das Handy ankommt
Update: iPhone 14 Pro Max 128GB Schwarz bestellt am 09.11 in bearbeitung gegangen
na ob der Nikolaus einige Geräte zur Verfügung gestellt hat?
Klasse, dass es wieder weiter geht bei euch und bald einige iPhones in ein neues zu Hause einziehen werden.
P.S.: Macht doch bei unserem Community-Gewinnspiel mit:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.