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Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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7417 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Nochmals die Frage:

kann sich der Status auch samstags und sonntags ändern ?

 

Merci vorab 


jsc
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  • 2. Dezember 2022

Samstag ja, dann wieder Montag sehr, sehr früh…😉


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Dezember 2022
jsc schrieb:

@n0rmi per Chat geht auch (gestern bestellt)

Sodele, reihe mich auch wieder ein zu den Warteten, bestellt am 1.12. ein 14er PM 128GB in schwarz 😉

Was bedeutet Vorbestellung? 😅😉


Aber nur wenn du schon Kunde bist, oder?

 

@o2_Jennifer Soweit schon. Ich hatte halt nur hier im Thread gelesen (was aber schon 2 Monate her ist) das man Telefonisch und im Chat ohne Vertrag bestellen kann oder mit Mobilfunkvertrag bestellt und dann gegebenenfalls den Tarif widerruft. 


Hallo ich hatte mir am 10.11 das iPhone 14 Pro max 128gb in Silber bestellt seit denn an ist es in vorbestellung bin mal gespannt wann es bei mir so weit ist 


jsc
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  • 2. Dezember 2022

@n0rmi keine Ahnung, nehme mal an , man kommt auch nur als Kunde in den Chat rein, da man eingeloggt sein muss…🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Dezember 2022
jsc schrieb:

@n0rmi keine Ahnung, nehme mal an , man kommt auch nur als Kunde in den Chat rein…🤷🏻‍♂️


Ja, konnte gestern die eigene Erfahrung machen 😂. Saß gut ne Stunde und versuchte in den Chat zu kommen bis ich gelesen habe, das man Kunde sein muss.

Aber dann haste ja nen höchstwahrscheinlich nen Vertrag und konntest deswegen das iPhone mit reinnehmen. Mir gings darum, obs auch ohne geht bzw. als Neukunde.
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hallo @n0rmi ,

du kannst das iPhone 14 und iPhone 14 Plus bereits ohne Vertrag u.a. in unserem online Shop  kaufen (Handy ohne Vertrag auswählen). 

Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hi, 

So...Bei "Mein o2" das bearbeitung status leuchtet rot. Ist das normal oder gibt es etwa probleme mit mein bestellung? Also ich hab noch kein Bestätigungsemail erhalten.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Bestellt am 16.11. IPhone 14 Max Pro Gold 128.

Status seit heute Nachmittag auf „in Bearbeitung“ juhu ;)


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Dezember 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @n0rmi ,

du kannst das iPhone 14 und iPhone 14 Plus bereits ohne Vertrag u.a. in unserem online Shop  kaufen (Handy ohne Vertrag auswählen). 

Gruß, Solveig 

 

Hey @o2_Solveig 

Vielen Dank für die Info.
Doch bin leider auf der Suche nach dem iPhone 14 Pro Max und hoffte, das es auch ohne Vertrag geht. Ob Online, per Chat, Telefonisch egal.

Hab hier im Thread Kommentare gesehen (vor 2 Monaten) das es ohne Vertrag Telefonisch wohl ging. Unter anderem auch das manche Leute einfach nur den Mobilfunkvertrag widerrufen haben.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Dezember 2022
Imkoliba1 schrieb:

Kurzes Update von meiner Seite aus: ich hatte nämlich letzte Woche reingeschrieben. Bei mir ist nun knapp die 3. Woche um und mein Status änderte sich auf „in Bearbeitung“ - wenn ich das richtig mitbekommen habe dauert es dann nur noch 2-3 Tage bis es dann endlich versendet wird.. 

Ich hoffe das stimmt :) hoffentlich bekomme ich das Handy bis spätestens nächste Woche. 
Bestellt: iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256gb

Hallo Zusammen 🙋‍♂️,

ich habe mein iPhone 14 Pro Max nun nach insgesamt 2 Monaten in der Hand und bin sehr sehr glücklich. Da meine erste seitens DHL verloren ging, musste ich noch länger warten als geplant, aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :). Also seid alle geduldig!! 
Ich drücke euch ALLEN die Daumen und wünsche euch schöne Feiertage in den kommenden Wochen und frohe Weihnachten im Voraus. 

LG

Imkoliba1


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Mein Pro Max Dunkellila 128 GB ist auch heute gekommen. 08.11. bestellt und diesen Mittwoch, 31.11. auf „in Bearbeitung“ gesprungen, hat also dann 2-3 Tage gedauert, je nach dem wo man wohnt, bis das Handy auch bei einem Zuhause ankommt. 


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 3. Dezember 2022

So, nach knapp 2 Monaten hat es das Gerät dann auch mal zu mir geschafft. In diesem Sinne bleibt noch das Beweisbild, und liebe Grüße ✌🏻

 

Vielleicht dann bis in ein paar Jahren beim iPhone 18 Release oder so 🤣

 


o2_Manuela
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  • 4991 Antworten
  • 3. Dezember 2022
n0rmi schrieb:
o2_Solveig schrieb:

 

Hey @o2_Solveig 

Vielen Dank für die Info.
Doch bin leider auf der Suche nach dem iPhone 14 Pro Max und hoffte, das es auch ohne Vertrag geht. Ob Online, per Chat, Telefonisch egal.

Hi @n0rmi , 

das Iphone 14 Pro Max bieten wir derzeit nur mit Tarif an oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wäre das vielleicht noch eine Option für dich?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo @ivyizdaa , 

dein Status steht aktuell auf “In Bearbeitung”?

Magst du vielleicht einmal einen Screenshot vom roten Punkt machen?

Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

Ich würde mir an deiner Stelle aber erstmal keine Sorgen machen, der Bestellstatus “in Bearbeitung” ist ein gutes Zeichen, dass dein Handy bald bei dir ist. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hi, das Status hat gestern abends geändert zu " Auslieferung". Es ist bald da. Hoffentlich heute abends. Voraussichtlich bei Montag. 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat für bessere Leserlichkeit entfernt. 03.12.22, 17:43 Uhr


jsc
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  • 3. Dezember 2022

…und bitte achtet auch mal wieder drauf, die Zitatfunktion nur wenn’s nötig ist, zu benutzen, die Handy User werden es euch danken…👍🏻😉


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Dezember 2022
o2_Manuela schrieb:

Hi @n0rmi , 

das Iphone 14 Pro Max bieten wir derzeit nur mit Tarif an oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wäre das vielleicht noch eine Option für dich?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hey @o2_Manuela,

Hab erst ein neuen Mobilfunktarif (SIM only) abgeschlossen deshalb fällt die Option weg.

Wiederum hab ich gelesen, das wenn man sich hier ein iPhone mit Mobilfunkvertrag holt, den Tarif auch widerrufen kann und das Handy behält bzw. nur dies zahlt? Oder ist das nicht rechtens?

Wenn ich zumindest die Bestätigung hätte oder wüsste, das es bald als auch myHandy kommt, wäre das nicht allzu schlimm aber so ist echt doofi 😪

 

Liebe Grüße


o2_Giulia
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  • 3. Dezember 2022

Hallo @n0rmi,

bei einem Widerruf würde das iPhone dann auch mit storniert werden.

Wir werden das iPhone 14 Pro Max sicher auch für unsere Bestandskunden ohne einen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag anbieten. Wann es soweit ist, wissen wir aktuell leider noch nicht.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Dezember 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @n0rmi,

bei einem Widerruf würde das iPhone dann auch mit storniert werden.

Wir werden das iPhone 14 Pro Max sicher auch für unsere Bestandskunden ohne einen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag anbieten. Wann es soweit ist, wissen wir aktuell leider noch nicht.

Viele Grüße

Giulia

 

Hey @o2_Giulia,

Leider bin ich kein Bestandskunde, wäre natürlich schade wenn es nur für die erhältlich wäre. Letztes Jahr im Februar rum, konnte ich das iPhone 13 Pro Max ja ohne Vertrag abschließen, doch hab es dann wieder zurückgeschickt (ungeöffnet natürlich) weil ich mich dann doch entschieden hatte, auf das 14er zu warten. Zum Zeitpunkt war ich auch ein Neukunde.

Ich habe hier am Anfang des Thread paar Kommentare gelesen, insbesondere wie;

"Es gibt vorab keine Information. Alternativ: 
iPhone mit Neuvertrag abschließen und dann den Neuvertrag widerrufen.."

“Also über den Chat kann ich jetzt wohl das iPhone ohne Vertrag bestellen. Ich bin gespannt.”

“Iphone 14 Pro Max in Silber, ohne jeglichen Tarif ging super durch am Telefon beim sehr netten o2 Mitarbeiter. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da, der hype ist real.🔥”

“Den Mobilfunkvertrag hat eine sehr freundliche O2 Mitarbeiterin im Chat aus der Bestellung herausgenommen/ widerrufen/ storniert, es bleibt hiermit nur die Bestellung des iPhone bestehen. EMail der Stornierung des Mobilfunkvertrags kam auch schon“

Deshalb bin ich bisschen verwundert. Ich weiß, das Ihr kein Handyladen oder ähnliches seid sondern natürlich mehr oder weniger Mobilfunkverträge aushändigen wollt, trotzdem wäre es irgendwie toll wenn es möglich wäre (wie bei dem 13er) das es auch für Neukunden möglich ist. Wenn auch nur für ne bestimmte Zeitspanne, eine Art “Aktion”.

Liebe Grüße


jsc
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  • 4. Dezember 2022

@n0rmi einfach mit @xxxxx ansprechen, denn User im Post vorher brauchst nicht zitieren. Bleibt so übersichtlicher. Danke 👍🏻😉


o2_Matze
  • Moderator
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  • 4. Dezember 2022
n0rmi schrieb:

...trotzdem wäre es irgendwie toll wenn es möglich wäre (wie bei dem 13er) das es auch für Neukunden möglich ist. Wenn auch nur für ne bestimmte Zeitspanne, eine Art “Aktion”

@n0rmi Das mit der “bestimmten Zeitspanne”, also mit einer geplant begrenzten Aktion, die vorher angekündigt wird klingt interessant. Den Vorschlag geben wir gerne mal weiter, vielleicht lässt sich sowas beim kommenden iPhone mit umsetzen. Danke für die Idee 👍


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 4. Dezember 2022

@o2_Matze Freut mich, das dir diese Idee gefällt und zukünftig vielleicht ja umgesetzt wird 🤝🏻. Neukunden werden euch bestimmt danken.

Zu meiner anderen Frage und bezüglich den zitierten Kommentaren die ich erwähnt habe, kannst du mir keine Auskunft geben, oder? Sitze hier irgendwie auf heißen Kohlen.


jsc
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  • 4. Dezember 2022

@n0rmi du hast doch einen O2 Vertrag? Warum gehst nicht einfach mal in den Chat und versuchst ein 14 pro ohne Tarif zu bestellen? 
was soll daran nicht rechtens sein? 🤔

 

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Neuling
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  • 4. Dezember 2022

@jsc 

Bin leider kein O2 Kunde 😓. Komme deshalb auch nicht in den Chat rein..


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