Nach 5,5 Wochen werden die Handys zum versandt vorbereitet, dann noch mal 2-3 Tage, bis es da ist, also am Ende plus-minus 6 Wochen, leider..
update
Iphone 14 pro max 256gb Lila am 10.11 bestellt.
heute verschickt! Also Freitag da!
Status konnte ich nur sehr sehr selten anschauen und zu 99% steht jedesmal Aufgrund von technischen Störungen ist die Anzeige nicht möglich
Bestellstatus geht immer noch nicht… naja egal, ist ja jetzt auf dem Weg
So langsam kommt Hoffnung auf dass mein Status demnächst auch auf Bearbeitung geht , wenn ich sehe wie es bei anderen aussieht.
bestell pro iPhone Pro Max 128 Gold am 16.11
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Statusmeldungen. Freut mich zu lesen, dass sich wieder bei einigen was getan hat.
@Stadla ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst auf dein neues iPhone.
@Dantical1 hattest du über unsere Kundenbetreuung mal ein Ticket aufnehmen lassen für Mein o2? Oder konntest du ausschließlich deinen Bestellstatus nicht einsehen?
Grüße
Jennifer
An alle die auf ein IPhone pro Max Dunkellila 128gb warten. Ich habe am 08.11. bestellt und mein Status ist vor 5 Minuten in „Bearbeitung“ gesprungen. Somit habe ich jetzt tatsächlich (nur)drei Wochen und zwei Tage warten müssen!
Es gibt also Hoffnung, habt weiter Geduld, scheint jetzt doch vielleicht ein bisschen schneller zu gehen
@Valadolid oha, hast du auch 2x ne Mail bekommen dass es durch Lieferverzögerungen länger dauert? Ich hab am 09.11 bestellt, da bin ich ja mal gespannt wann es bei mir (wieder) soweit ist :P
@Valadolid oha, hast du auch 2x ne Mail bekommen dass es durch Lieferverzögerungen länger dauert? Ich hab am 09.11 bestellt, da bin ich ja mal gespannt wann es bei mir (wieder) soweit ist :P
Ja, habe ich auch bekommen. Ich hoffe, dass mein Handy am Samstag geliefert wird
Uiuiui, dann kann bei mir die Vorfreude ja auch schon mal wieder starten. Solange DHL das nicht nochmal verliert wie letztes Mal. Warte ursprünglich schon seit dem 02. Oktober :)
Ich drück dir die Daumen @Knonkh , dass es dieses Mal mit der Lieferung klappt.
@Valadolid dann kannst du dich ja doppelt aufs Wochenende freuen.
Viele Grüße
Jennifer
Wie lange muss ich warten?
Hallo, ich habe den schwarzen am 11.11.2022 bestellt, leider gibt es noch keine Infos.
Wie lange muss ich warten?:(
Hi @Suleymanusta,
vielen Dank für deine Post. Magst du die genaue Konfiguration uns mitteilen und vielleicht auch schauen, ob vergleichbare Posts vorliegen
grüße
Hi @Suleymanusta,
vielen Dank für deine Post. Magst du die genaue Konfiguration uns mitteilen und vielleicht auch schauen, ob vergleichbare Posts vorliegen
grüße
ja naturlich. bitte können Sie mir bitte helfen ?
Ein update.
Bin gerade arbeiten und hab Mein o2 gecheckt. Status ist auf Bearbeitung. Bestellt 15.11 PM Dunkellila 256. Aber nocht kein email bekommen.
Hi,
Ich sehe hier, dass alle vorankommen ich warte noch darauf dass mein iPhone in Bearbeitung geht Bestellt habe ich am 09.11 AB am selben Tag erhalten, ich habe zuvor 2 mal die email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert, nach 3 Wochen ändert sich aber nichts. Am bestell Datum stand Lieferzeit 1 Woche, dass das nicht maßgebend ist, ist mir nachdem ich mir den Chat hier durchgelesen habe bewusst. Mal sehen ob sich diese Woche noch was ändert :/
Bei mir auch Status ist auf Bearbeitung....
Bestellt am 19.11 Pro Max Dunkellila 256 Gb
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass alle noch Wartenden ihre Bestellung bald in den Händen halten werden und drücke dafür ganz fest die Daumen.
@Suleymanusta Zu welchem Zeitpunkt genau ein Handy einer Bestellung zugeordnet wird, können auch wir nicht sagen.
Auf unserer Online-Seite kannst du den Bestellstatus jederzeit abfragen.
Dort steht für deinen Auftrag noch Vorbestellung?
Gruß
Antje
Kann sich der Status auch samstags und sonntags ändern?
Danke für die Info vorab
Hey @all und die Moderatoren,
gibt es die Möglichkeit das iPhone 14 Pro Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif?
Oder wird dies erst kommen sobald mehr auf Lager sind bzw. bis jede Vorbestellung/Bestellung mit Tarif soweit durch ist?
Danke schonmal für jede Hilfe und Antwort.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass alle noch Wartenden ihre Bestellung bald in den Händen halten werden und drücke dafür ganz fest die Daumen.
@Suleymanusta Zu welchem Zeitpunkt genau ein Handy einer Bestellung zugeordnet wird, können auch wir nicht sagen.
Auf unserer Online-Seite kannst du den Bestellstatus jederzeit abfragen.
Dort steht für deinen Auftrag noch Vorbestellung?
Gruß
Antje
ja es gibt
Hey @all und die Moderatoren,
gibt es die Möglichkeit das iPhone 14 Pro Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif?
Oder wird dies erst kommen sobald mehr auf Lager sind bzw. bis jede Vorbestellung/Bestellung mit Tarif soweit durch ist?
Danke schonmal für jede Hilfe und Antwort.
Beste Grüße
Hallo n0rmi,
natürlich ist es möglich das iPhone 14 Pro /Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif, aber nur wenn du schon einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 hast - das heißt du müsstest bereits Kunde sein. Für Neukunden gilt leider nur bestellen mit Mobilfunktarif, vorerst…
P.S: Falls du wie gesagt schon einen bestehenden Vertrag bei O2 hast, dann musst du es entweder telefonisch oder im Shop direkt machen, denn die Internet Seite zeigt dir leider nicht an, dass du es auf dein bestehenden Tarif buchen kannst. :)
So, Bestellung ist über Nacht auf in Bearbeitung gesprungen. Here we go again :D
Für alle die noch warten:
Pro Max 128GB Lila, bestellt am 09.11
@n0rmi per Chat geht auch (gestern bestellt)
Sodele, reihe mich auch wieder ein zu den Warteten, bestellt am 1.12. ein 14er PM 128GB in schwarz
Was bedeutet Vorbestellung?
Guten Morgen zusammen,
@jsc ui, ein weiteres iPhone für dich oder für jemanden aus der Familie?
@Knonkh danke, dass du uns auf den Laufenden hältst. Wenn es bei dir ist, möchte ich ein Foto sehen vom langersehnten Schatz.
@n0rmi konnte dir @Imkoliba1 mit der Antwort bereits weiter helfen?
Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer Foto bekommen wir hin :P