Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. November 2022

Nach 5,5 Wochen werden die Handys zum versandt vorbereitet, dann noch mal 2-3 Tage, bis es da ist, also am Ende plus-minus 6 Wochen, leider.. ✌🏼


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. November 2022

update

 

Iphone 14 pro max 256gb Lila am 10.11 bestellt.

heute verschickt! Also Freitag da!

Status konnte ich nur sehr sehr selten anschauen und zu 99% steht jedesmal Aufgrund von technischen Störungen ist die Anzeige nicht möglich🙄

Bestellstatus geht immer noch nicht… naja egal, ist ja jetzt auf dem Weg


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Dezember 2022

So langsam kommt Hoffnung auf dass mein Status demnächst auch auf Bearbeitung geht , wenn ich sehe wie es bei anderen aussieht.

 

bestell pro iPhone Pro Max 128 Gold am 16.11


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Statusmeldungen. 🤗 Freut  mich zu lesen, dass sich wieder bei einigen was getan hat.

@Stadla ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst auf dein neues iPhone. 

@Dantical1 hattest du über unsere Kundenbetreuung mal ein Ticket aufnehmen lassen für Mein o2? Oder konntest du ausschließlich deinen Bestellstatus nicht einsehen? 

Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Dezember 2022

An alle die auf ein IPhone pro Max Dunkellila 128gb warten. Ich habe am 08.11. bestellt und mein Status ist vor 5 Minuten in „Bearbeitung“ gesprungen. Somit habe ich jetzt tatsächlich (nur)drei Wochen und zwei Tage warten müssen!

Es gibt also Hoffnung, habt weiter Geduld, scheint jetzt doch vielleicht ein bisschen schneller zu gehen 👍🏽


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. Dezember 2022

@Valadolid oha, hast du auch 2x ne Mail bekommen dass es durch Lieferverzögerungen länger dauert? Ich hab am 09.11 bestellt, da bin ich ja mal gespannt wann es bei mir (wieder) soweit ist :P


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Dezember 2022
Knonkh schrieb:

@Valadolid oha, hast du auch 2x ne Mail bekommen dass es durch Lieferverzögerungen länger dauert? Ich hab am 09.11 bestellt, da bin ich ja mal gespannt wann es bei mir (wieder) soweit ist :P

Ja, habe ich auch bekommen. Ich hoffe, dass mein Handy am Samstag geliefert wird 👍🏽


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Uiuiui, dann kann bei mir die Vorfreude ja auch schon mal wieder starten. Solange DHL das nicht nochmal verliert wie letztes Mal. Warte ursprünglich schon seit dem 02. Oktober :)

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Ich drück dir die Daumen @Knonkh , dass es dieses Mal mit der Lieferung klappt. 🍀

@Valadolid dann kannst du dich ja doppelt aufs Wochenende freuen. 😍

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Dezember 2022
Wie lange muss ich warten?

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Dezember 2022
Hallo, ich habe den schwarzen am 11.11.2022 bestellt, leider gibt es noch keine Infos.
Wie lange muss ich warten?:(

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hi @Suleymanusta,
vielen Dank für deine Post. Magst du die genaue Konfiguration uns mitteilen und vielleicht auch schauen, ob vergleichbare Posts vorliegen 💙

grüße


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @Suleymanusta,
vielen Dank für deine Post. Magst du die genaue Konfiguration uns mitteilen und vielleicht auch schauen, ob vergleichbare Posts vorliegen 💙

grüße

ja naturlich. bitte können Sie mir bitte helfen ?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Ein update. 

 

 

Bin gerade arbeiten und hab Mein o2 gecheckt. Status ist auf Bearbeitung. Bestellt 15.11 PM Dunkellila 256. Aber nocht kein email bekommen. 


Hi, 

Ich sehe hier, dass alle vorankommen ich warte noch darauf dass mein iPhone in Bearbeitung geht :( Bestellt habe ich am 09.11 AB am selben Tag erhalten, ich habe zuvor 2 mal die email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert, nach 3 Wochen ändert sich aber nichts. Am bestell Datum stand Lieferzeit 1 Woche, dass das nicht maßgebend ist, ist mir nachdem ich mir den Chat hier durchgelesen habe bewusst. Mal sehen ob sich diese Woche noch was ändert :/


Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Bei mir auch Status ist auf Bearbeitung....

Bestellt am 19.11 Pro Max Dunkellila 256 Gb


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40888 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass alle noch Wartenden ihre Bestellung bald in den Händen halten werden und drücke dafür ganz fest die Daumen.

@Suleymanusta Zu welchem Zeitpunkt genau ein Handy einer Bestellung zugeordnet wird, können auch wir nicht sagen.
Auf unserer Online-Seite kannst du den Bestellstatus jederzeit abfragen.
Dort steht für deinen Auftrag noch Vorbestellung?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Kann sich der Status auch samstags und sonntags ändern?

Danke für die Info vorab 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hey @all und die Moderatoren,

gibt es die Möglichkeit das iPhone 14 Pro Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif?
Oder wird dies erst kommen sobald mehr auf Lager sind bzw. bis jede Vorbestellung/Bestellung mit Tarif soweit durch ist?

Danke schonmal für jede Hilfe und Antwort.
Beste Grüße


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. Dezember 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass alle noch Wartenden ihre Bestellung bald in den Händen halten werden und drücke dafür ganz fest die Daumen.

@Suleymanusta Zu welchem Zeitpunkt genau ein Handy einer Bestellung zugeordnet wird, können auch wir nicht sagen.
Auf unserer Online-Seite kannst du den Bestellstatus jederzeit abfragen.
Dort steht für deinen Auftrag noch Vorbestellung?

Gruß
Antje

ja es gibt


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Dezember 2022
n0rmi schrieb:

Hey @all und die Moderatoren,

gibt es die Möglichkeit das iPhone 14 Pro Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif?
Oder wird dies erst kommen sobald mehr auf Lager sind bzw. bis jede Vorbestellung/Bestellung mit Tarif soweit durch ist?

Danke schonmal für jede Hilfe und Antwort.
Beste Grüße

Hallo n0rmi,

natürlich ist es möglich das iPhone 14 Pro /Max zu bestellen ohne Mobilfunktarif, aber nur wenn du schon einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 hast - das heißt du müsstest bereits Kunde sein. Für Neukunden gilt leider nur bestellen mit Mobilfunktarif, vorerst…

P.S: Falls du wie gesagt schon einen bestehenden Vertrag bei O2 hast, dann musst du es entweder telefonisch oder im Shop direkt machen, denn die Internet Seite zeigt dir leider nicht an, dass du es auf dein bestehenden Tarif buchen kannst. :) 


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Dezember 2022

So, Bestellung ist über Nacht auf in Bearbeitung gesprungen. Here we go again :D

Für alle die noch warten:

Pro Max 128GB Lila, bestellt am 09.11

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5910 Antworten
  • 2. Dezember 2022

@n0rmi per Chat geht auch (gestern bestellt)

Sodele, reihe mich auch wieder ein zu den Warteten, bestellt am 1.12. ein 14er PM 128GB in schwarz 😉

Was bedeutet Vorbestellung? 😅😉


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Guten Morgen zusammen,

@jsc ui, ein weiteres iPhone für dich oder für jemanden aus der Familie? 

@Knonkh danke, dass du uns auf den Laufenden hältst. Wenn es bei dir ist, möchte ich ein Foto sehen vom langersehnten Schatz. 🌟

@n0rmi konnte dir @Imkoliba1 mit der Antwort bereits weiter helfen?

Habt einen schönen Tag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 2. Dezember 2022

@o2_Jennifer Foto bekommen wir hin :P


Deine Antwort