Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

Halloooo,

Würde es auch gut finden, wenn sich der Status ändern würde. In 3 Tagen sind 5 Wochen rum und da steht noch immer ‘Vorbestellung’. 

 

Hallo zusammen,

ich kann mir vorstellen, dass ihr euch alle wünscht, dass eure Bestellung sehr bald bei euch ist.

Ich drück euch die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. 🍀

Welche weiterführenden Informationen haben unsere Community Moderatoren zum Bestellstatus?
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Bestellstatus anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst. Der schnellste Weg um zu erfahren, wann dein iPhone vorrätig ist, ist die E-Mail mit der Versandbestätigung.

Kleiner Hinweis zur Zitat-Funktion: Bitte vermeidet Vollzitate, weil es sonst schwer wird für Menschen, welche unsere Community über das Handy nutzen. 😉

Viele Grüße

Jennifer

Guten Tag, 

 

ich habe am 24.10.22 eine Bestellung für das IPhone 14 pro +Vertrag aufgegeben. Bis jetzt habe ich keine zweite E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. Woran kann das liegen? Eine negative Bonität kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe vor kurzem eine nicht unerhebliche Kreditsumme für Eigentum erhalten. Da kann es kaum bei einem Handy scheitern…

Benutzerebene 3

Hallo allerseits,

 

hat sich bei bei wem der Status geändert?

Hallo allerseits,

 

hat sich bei bei wem der Status geändert?


Moin,

bei mir noch nichts

Hallo allerseits,

 

hat sich bei bei wem der Status geändert?

 

Moin,

leider noch nicht, obwohl die 1-2 Wochen Lieferzeit schon rum sind.

Benutzerebene 7

Hallo @Kathi-nka vielen Dank für deine Nachfrage.
Hast du bereits in deinem Spamordner nachgesehen?

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sich der Status ändern wird und ihr euer iPhone schnell bekommt 😊

LG
Michael

Hallo @Kathi-nka vielen Dank für deine Nachfrage.
Hast du bereits in deinem Spamordner nachgesehen?

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sich der Status ändern wird und ihr euer iPhone schnell bekommt 😊

LG
Michaell

Hallo, 

 

auch im Spamordner konnte ich nichts finden….

 

LG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich zitiere:🤷🏻‍♂️😉

Kleiner Hinweis zur Zitat-Funktion: Bitte vermeidet Vollzitate, weil es sonst schwer wird für Menschen, welche unsere Community über das Handy nutzen. 😉

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

@Kathi-nka hattest du das Kaufangebot am Ende auch bestätigt? War der Onlinebestellprozess abgeschlossen?

LG
Michael

Ich hatte zuerst versehentlich das I Phone 14 pro Max bestellt und habe da das Angebot dann nicht bestätigt. Nachdem die Frist abgelaufen war, habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben für das I Phone 14 pro. Da kam dann bis jetzt keine zweite E-Mail.

Benutzerebene 7

Hi @Kathi-nka , 
wenn der Bestellversuch bereits länger her ist, empfehle ich dir die Bestellhotline zu kontaktieren.
Dein Vorteil, du erfährst nicht nur direkt, was passiert ist, sondern kannst auch eine neue Bestellung aufgeben.

LG
Michael

Benutzerebene 3

@all

 

gerade mit der Hotline telefoniert und mal nachgefragt was Standpunkt der Bestellung ist. Hier wurde mir gesagt, dass o2 Lieferschwierigkeiten hat in Verbindung mit Apple. Die Geräte (insb. Pro und Pro Max) werden anscheinend von Apple nicht rechtzeitig geliefert (Nachfrage zu Hoch). Die Kundenberatung sagte zu mir, ab heute nochmals ca. 2 Wochen Wartezeit bevor sich da was tut. 
 

ob das stimmt, wird‘s sich’s zeigen ….hoffe nicht 
 

Super👍🏼 aber mit einer Lieferzeit von 1 Woche werben. Falls es so sein sollte, dann bitte ich um Anpassung der angegebenen Lieferzeit…Wäre nur fair 👍🏼
 

 

Benutzerebene 7

Hi @Menofmayhem dank dir für deinen Post.
Ich kann die Aussage des Hotline Mitarbeiters weder bestätigen noch dementieren? 
Gehe aber davon aus, das weiter jeden Tag Handys kommen und auch ausgeliefert werden.

LG
Michael

Benutzerebene 1

Mein Status ist auf in Bearbeitung gesprungen.😀

Benutzerebene 3

Moinsen zusammen.

Am Mittwoch letzter Woche habe ich ja beim der Hotline angerufen, und in dem Zuge wurde dann von o2 ein Ticket bei DHL erstellt und mir versichert, man meldet sich per Mail bei mir wenn es was neues gibt.

Jemand einen Plan wie lange ich da jetzt auf eine Antwort warten kann? Mittlerweile bin ich ja etwas geduldiger, aber ich wäre dann doch ganz happy wenn ich wenigstens als bald mal wieder irgendeinen Plan hätte was jetzt abgeht. 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Knonkh vielen Dank für deinen Post. 
Weswegen genau wurde ein Ticket gemacht? 

@bsv12 das sieht doch gut aus, drücke die Daumen, dass du ganz schnell dein Handy bekommst.

LG
Michael

So, Freunde der Sonne, 😁

Mein Status hat sich auch gerade geändert, Vorfreude steigt. Den anderen auch noch Viel Glück dass sie es so schnell wie möglich bekommen🤞

Moin

Gut das ich sehe das sich bei paar sich der Status geändert hat, ich hoffe mal das es sich bei mir auch geändert hat, kann immernoch nicht auf der Bestellstatus Seite mein Status einsehen 😳

Ansonsten viel Spaß mit denen die ihr Handy bald bekommen 😁

Benutzerebene 3

Mein Status ist auf in Bearbeitung gesprungen.😀

Dann sag mal Bescheid wann du deine Sendungsnummer bekommst. So können wir unsere Wartezeit abschätzen. 
 

Hoffentlich bekommst du es bald 👍🏼

Moin zusammen,

heute bin ich wieder bis ca. 14 Uhr im Beitrag bei euch und fiebere mit.

@Knonkh Das ist wirklich schade, dass deine Bestellung wirklich nicht mehr bei dir angekommen ist. Die Bearbeitung durch unsere Fachabteilung kann bis zu 2 Wochen dauern. Je nachdem wie schnell wir eine Rückmeldung von DHL bekommen. Hattest du denn schon neu bestellt?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hi, 

Hatte mein iPhone 14 pro Max dunkellila 128 GB am 06.10. - also vor fast 5 Wochen - bestellt und da steht noch immer ‘Vorbestellung’. 
Habe gerade mal mit einer sehr netten Mitarbeiterin gechattet und sie hat mir gesagt, dass mein Handy bereits auf den Versand wartet und in ein paar Tagen ausgeliefert wird. Keine Ahnung warum sich der Status nicht geändert hat - aber wenn sie Recht behält, könnte es diese Woche noch ankommen. :) 

Benutzerebene 2

Mein IPhone 14 Pro Max 128GB wurde gestern verschickt und heute wird es zugestellt (bestellt am 12.10.22). Jedoch habe ich keine email Bestätigung erhalten, habe es nur zufällig in der App gesehen dass der Status auf „wurde versendet“ steht. Also prüft am besten selbst den Status, eine Benachrichtigung kam wie gesagt nicht. (Nein, auch nicht im Spam Ordner)

Oh man, das ist nicht gut wenn man keine Versandbestätigung bekommt. Hab sonst keine Möglichkeit zu schauen ob mein Gerät versendet wurde

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Replica90 @chrithom die schnellste Alternative ist es sich bei DHL anzumelden, dann seht ihr es auf jeden Fall schon in der Sendungsverfolgung, wenn das Paket angekündigt wird (DHL App).

@MorticiaAddams verlasse dich nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter, wenn du nochmals nachfragst bekommst du wieder eine andere Antwort ;) Falls dein Status immer noch auf Vorbestellung steht, sind leider keine Geräte da und schon gar nicht versandfertig… ;)

Deine Antwort