Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

@bySkai 

Na also 😁 Viel Spaß damit! Lass mal hören, wie es dir gefällt. Ich bin neugierig.

Benutzerebene 7

Ich bin natürlich auch neugierig und löse Florian für heute ab. 

Zeigt gerne eure Errungenschaften 😍

grüße
Michael

Benutzerebene 3

Hallo viel Freude mit euren Geräten ☺️

Bei mir , gibt es noch nichts neues 🫣 bestellt am 29.9 also fast vier Wochen vergangen 😳 

Ps: Hoffnung stirbt zuletz 

Benutzerebene 7

@Schlappohr0 Drücke dir die Daumen. Welches Model,Farbe und Speicher hast du bestellt?

LG
Michael

Benutzerebene 3

@o2_Micha  das iPhone pro Max in lila mit 256 gb 

 

Benutzerebene 2

Mein I Phone wurde soeben versendet😊

Ich freu mich sooo🥳

Benutzerebene 3

Meins ist auch angekommen 🥰 

Hab aber weder eine Mail von O2 noch von DHL bekommen. 🫣😄 

 

drück euch allen weiterhin die Daumen!! 

Benutzerebene 7

@Migi10 Das klingt cool, auch wenn es keine Benachrichtigung gab. Vielleicht ja doch, Stichwort Spamordner.
Aber egal, wünsche dir mit deinem Handy sehr viel Spaß.
Zeig uns gerne Bilder, hier, im Testbereich oder auch in unserem digitalen Wohnzimmer. 😍

LG
Michael

Warum ist es nicht möglich das Iphone 14 Pro ohne vertrag zu bestellen?

 

kann sich von O2 hier bitte jemand bei mir melden

 

danke

Benutzerebene 7

Hi @Batman1985 dank dir für deine Nachfrage.
Genau kann ich dir das nicht sagen. Dies ist eine Entscheidung auf die wir keinen Einfluss haben.
Sicher ist dies der großen Nachfrage gepaart mit der Verfügbaren Menge der Geräte geschuldet, aber Spekulationen würden hier nicht weiterführen.
Haltet bitte die Augen offen, gerade bei den Handys passiert ja sehr viel und Änderungen können sehr schnell umgesetzt werden. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Batman1985 du kannst über den Chat oder tel. über die Bestellhotline das iPhone 14 Pro ohne Vertrag bestellen 😉 genug User hier im Thread, die es genauso gemacht haben…

Benutzerebene 7

@jsc eine Garantie das dies klappt, ist es allerdings nicht. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Micha hab hier noch nix gegenteiliges gelesen…😉 (bei mir hat’s ja sogar am 9.9. geklappt)🤷🏻‍♂️😉

Benutzerebene 7

@jsc  nicht das jemand enttäuscht wird, da wir es offiziell noch nicht im Einzelkauf anbieten 😉

Benutzerebene 7

So Leute,
ich verabschiede mich für diese Woche. 
Morgen kommen dann Jenny und Manu 💙
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bestellungen zeitnah ab jetzt erhaltet.

LG
Michael

Benutzerebene 4

Meins ist auch angekommen 🥰 

Hab aber weder eine Mail von O2 noch von DHL bekommen. 🫣😄 

 

drück euch allen weiterhin die Daumen!! 

Da muss die Freude ja besonders gross gewesen sein xD

Benutzerebene 2

Mein Status, steht seit gestern Abend auf Bearbeiten.

Hab eine Email, erhalten wo drin steht das mein Schmuckstück in 2-3 Tagen bei mir ist. Juhuuu 

Benutzerebene 4

@Marden 

glüxkwunsch :) 

dann wird es bestimmt heute verschickt und du kriegst es vor dem WE noch :)

ich hab meins gestern in Betrieb genommen und bin ganz hin und weg obwohl ich vorher nen 12 Pro hatte und das ja auch schon nen geiles handy war / ist :) 

Guten Morgen zusammen,

da hat sich gestern ja wieder einiges getan an meinem freien Tag. 💙

@bySkai bemerkst du denn zum 12pro einen richtigen Unterschied in Sachen Display und Kamera? Denn ich habe noch mein iPhone 12 und überlege, ob ich im nächsten Jahr vielleicht auf ein Pro umsteige.

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 2

Mein I Phone kommt gleich an 😍

Ich freu mich richtig und bin mega gespannt, da es mein erstes I Phone ist😊

Vorher eigentlich Samsung Fan, wollte mal was neues ausprobieren.

Ui wie spannend @JanaAE89  😍 Berichte uns gerne, wie die Umstellung geklappt hat und wenn du magst, verpackt in einen kleinen Beitrag in unserem Testbereich. 🤗

 

Benutzerebene 2

Endlich ist es da😍🥰

 

Benutzerebene 3

So da es mir zulange gedauert hat, war ich heute im Apple Store und es war zur Verfügung 😍 hab es gleich mitgenommen 🤩

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Schlappohr0 …das war das PM Lila 256GB, richtig? 😉 schon storniert im Shop oder hat’s über den Chat geklappt?

Benutzerebene 3

@jsc hab es storniert und bei Apple gekauft 

Deine Antwort