Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

@jsc @ckaay und ob wir warten, bis zum Schluss ☺️


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 30. September 2022

Ach ein gutes hat die lange Wartezeit ja. Zu Weihnachten hab ich schonmal 2 Geschenke 🤣


Das Teil ist so hochwertig, muss nur einmal hinfallen, dann ist es kaputt und viel Geld geht flöten 😅 Glas und Hülle ist das A & O , Quatsch so lange wird es nicht dauern bei dir 🙂🍀


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 30. September 2022

@warteaufmeinhandywernoch Ich hab mich immer noch nicht entschieden welche Hülle ich nehme. Ob Clear oder Normal 😅


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. September 2022

Ich werde auf jeden Fall meine Daumen drücken, dass ganz viele das Handy sehr bald in den Händen halten.

LG
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 30. September 2022

@ckaay nimm ne klare, sonst kommt dein Lila ja gar nicht zur Geltung 😉


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 30. September 2022

@jsc okay überredet 😅


  • Lehrling
  • 70 Antworten
  • 30. September 2022
warteaufmeinhandywernoch schrieb:

Das Teil ist so hochwertig, muss nur einmal hinfallen, dann ist es kaputt und viel Geld geht flöten 😅 Glas und Hülle ist das A & O , Quatsch so lange wird es nicht dauern bei dir 🙂🍀

Unglaubliche Verarbeitung hat das Handy so eine Qualität habe ich noch nie bei einem Handy gehabt hab nur eine Folie drauf mehr nicht will das schöne Handy nicht mit einer Hülle verdecken !


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. September 2022

@iPhone Fan also am liebsten iPhone nature 😜

lg
Michael


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2022

Habe auch diese email bekommen, verstehe aber gerade nicht Warum Leute die am gleichen Tag das gleiche Modell in der gleichen Farbe mit dem gleichen Speicher bestellt haben es schon haben, und andere wie ich warten müssen. Nach der Uhrzeit wo bestellt wurde, oder wie?


Techgeist
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. September 2022

Sodele meins ist heute gekommen, und ich bin 400km von weit weg und darf jetzt noch bis übernächsten Montag warten bis ich es endlich benutzen kann😢🤮


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. September 2022

@Januspati Es soll in diesem Fall chronologisch bearbeitet werden, ja 😋

So Leute, ich verlasse euch für heute. Wir lesen uns am Mo wieder.

Aber kommt nicht auf dumme Gedanken, einer meiner besten Kollegen wird ein Auge auf euch haben 😜

LG
Michael


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 30. September 2022

Ich bin echt angetan von manchen Aramid / Carbon Cases. Bin allgemein eher Team Ultra Slim Case als nuclear bomb proofed Case. Ich mag auch gerne Cases die direkt die Cam hinten einbetten. Hatte beim 13 PM eine die war so dünn, Kamera eingeschloßen hinten aber eben auch soooo rutschig. Und es mag bei einem Telefon für 1,6k seltsam klingeln, aber jetzt 60,70 Euro für ein Aramidcase, da werd ich schon geizig :D Würde am liebsten das PM nackt nutzen, aber das sieht nach 3,4 Monaten echt auf wie Rotz.


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 30. September 2022

Eine weitere Woche vorbei🙋🏻‍♂️

auf ein neues in der nächsten 🍀 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 30. September 2022

Glaub es wird nicht die letzte woche sein. 😞


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 30. September 2022

Die Hoffnung stirbt zuletzt🙈


Wünsche euch eine gute Nacht & viel Glück für den morgigen Tag 


LonieNL
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Hallo zusammen,Ich bin glücklich,gestern ehalten

Viel clück an alle

belstellt 17.9

Iphone 14 PM 128Gb Schwarz


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @steffen-84 , ich drück die Daumen, dass es doch noch bei dir weiter geht. Hier müssen wir mindestens eine Woche warten, bis wir intern eine Verlustmeldung weiter geben können.

@Liss.22Danke, dass du @diloooo666 unter die Arme gegriffen hast. 💙

 

Hallo @o2_Jennifer ,

leider ist mein IPhone immer noch nicht da, dafür sind diese Woche andere Pakete aus dem gleichen Paketzentrum angekommen in welchen mein iPhone „hängt“.

Ich habe gestern nach einer Woche bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt DHL wird kontaktiert und man meldet sich bei mir oder es wird ein neues Gerät versendet. 

Ich würde gerne wissen, wie lange auf eine Antwort von DHL gewartet wird und wann spätestens eine Ersatzlieferung veranlasst wird.

Was ich bis jetzt bekommen habe ist eine Rechnung und eine Benachrichtigung, dass ich ab dem 05.10 meine Rate zahlen soll für ein iPhone was ich nicht habe.

Ich würde mir gerne eine schnellere Lösung wünschen.
 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Hallo @steffen-84 , 

ich kann erkennen, dass für dich ein entsprechendes Ticket eröffnet wurde. 

Wenn du magst und die Geduld sich verständlicherweise in Grenzen hält, kannst du dich selbst auch einmal mit DHL in Verbindung setzen. 

Alles nötige dafür hast du ja parat. 

Schau mal hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Wir kümmern uns natürlich parallel zusätzlich 😊

Edit: wie lange wir auf eine Antwort warten müssen, kann ich gar nicht sagen.

Eine Neubestellung kannst du jederzeit veranlassen, jedoch würde ich an deiner Stelle noch etwas warten. 

Ich bin zuversichtlich, dass sich das Ganze klären wird. 

 

Liebe Grüße

Manuela


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Das Wochenende wird sich sicher nichts tun.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Und dann ab Dienstag wieder viel Geduld


bauigel123
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Guten Morgen,

@o2_Manuela ist es möglich das Gerät noch zu ändern? Status ist noch in Vorbestellung. Oder besser eine neue Bestellung platzieren?

Danke und Beste Grüße
 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Moin @ckaay 😊

mit etwas Glück kann DHL heute noch liefern, ansonsten…...genau….ab Dienstag gehen die Auslieferungen weiter.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 🤗

Michi


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Hi @bauigel123 , 

eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich.

In dem Fall geht nur stornieren und neu bestellen. 

Dadurch verschiebt sich leider jedoch das Bestell-/Lieferdatum nach hinten.

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @steffen-84 , 

ich kann erkennen, dass für dich ein entsprechendes Ticket eröffnet wurde. 

Wenn du magst und die Geduld sich verständlicherweise in Grenzen hält, kannst du dich selbst auch einmal mit DHL in Verbindung setzen. 

Alles nötige dafür hast du ja parat. 

Schau mal hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Wir kümmern uns natürlich parallel zusätzlich 😊

Edit: wie lange wir auf eine Antwort warten müssen, kann ich gar nicht sagen.

Eine Neubestellung kannst du jederzeit veranlassen, jedoch würde ich an deiner Stelle noch etwas warten. 

Ich bin zuversichtlich, dass sich das Ganze klären wird. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo @o2_Manuela,

ganz ehrlich ich glaube nicht, das DHL dieses Gerät noch liefern wird. Eine Nachforschung nimmt ca. 3-4 Wochen in Anspruch. Wenn ich jetzt so lange warten würde und das Gerät nicht auftaucht, bekommt dann meine Ersatzlieferung eine höhere Priorität?

Werden die Ratenzahlungen solange bis das Gerät tatsächlich geliefert wurde zurückgehalten oder muss ich eine Rückbuchung veranlassen?

Vielen Dank für eure Bemühungen.


Deine Antwort