Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 7

@ckaay danke für die Nachfrage. Nähere Infos liegen uns leider nicht vor, ich befürchte aber diese gilt allgemein für das bestellte Modell. 😢

LG
Michael

Benutzerebene 4

Na super 😒

Benutzerebene 4

Das bedeutet aber nicht dass wir von jetzt an 3-4 Wochen warten müssen 😅

es wird weiter möglichst Chronologisch abgearbeitet so wie man das bei den anderen erkennen kann🙈

handelt sich bestimmt nurnoch um Tage🙋🏻‍♂️

Benutzerebene 7

@warteaufmeinhandywernoch  Lasst uns mal das beste hoffen und nicht alles negativ sehen. 😉

LG
Michael

Benutzerebene 3

Also ich habe nicht wie die meisten das PM als 256er oder 512er geordert sondern das 1TB..und Farbe ist scheinbar bei der Mail auch egal.. habe schwarz genommen und andere Lila… und wenn nächste Woche ich das Gerät nicht habe, werde ich denk ich von meim Vertragsrücktritt Gebrauch machen inkl natürlich meinem bereits laufenden Vertrag..

 

Dann werde ich weiterhin ein Android User bleiben und eins aus dem Land der aufgehenden Sonne odern..

 

Egal.. viel Erfolg beim warten ich bin dann Mal in meinem Urlaub außerhalb DE's.. schönes Wochenende allen..

Benutzerebene 7

Danke @Jo_Le für dein Feedback. Kann ich verstehen, drücke natürlich die Daumen das es noch klappt.

grüße
Michael

Benutzerebene 4

@Aaron709 ich glaube es soll ganz einfach bedeuten das Apple nicht pünktlich liefert. Statt 3 - 4 Wochen warten wir jetzt halt 5 - 6 😂 (ich hoff mal nicht)

Mein 14 Pro Max Lila ist heute angekommen freu mich so. 😁 Ich verabschiede mich dann aus dem Forum vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Warten, für die jenigen die noch auf ihr Handy warten drücke ich die Daumen. 👍🏻

Benutzerebene 7

@Applejacky ich freue mich sehr, dass dein iPhone angekommen ist.
Zusätzlich würde ich mich freuen, dich weiter in der Community zu lesen.
Wenn du magst berichte doch von deinen ersten Erfahrungen mit dem iPhone, idealerweise in unserem Test und Review Bereich. 😍

LG
Michael

Benutzerebene 4

@Aaron709 ich glaube es soll ganz einfach bedeuten das Apple nicht pünktlich liefert. Statt 3 - 4 Wochen warten wir jetzt halt 5 - 6 😂 (ich hoff mal nicht)

Ich hoffe nicht 🥴

Benutzerebene 4

Leute 🙈 ich wollte mich bei euch bedanken, auch ein großes Dankeschön an @jsc ! Geduld ist der Schlüssel 🔑 ich habe heute absolut nicht mit dem iPhone gerechnet 💕 bin soooo happy 

 

Benutzerebene 4

@warteaufmeinhandywernoch glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Baby!🙈😍

Benutzerebene 2

Mich nervt das richtig. Einige die am 15.09. bestellt haben bekommen schon. Kann man ja noch länger warten. 

Benutzerebene 7

@warteaufmeinhandywernoch das ging doch jetzt recht flott. 😍
Wenn du Starthilfe benötigst, schau dir doch einmal den iPhone 14 Test von EuroHandys an. 

LG
Michael

 

Benutzerebene 1

Leute 🙈 ich wollte mich bei euch bedanken, auch ein großes Dankeschön an @jsc ! Geduld ist der Schlüssel 🔑 ich habe heute absolut nicht mit dem iPhone gerechnet 💕 bin soooo happy 

 

Wann ging es bei dir in Bearbeitung? Hatten sie vorher nicht noch ein Mail bekommen wegen Lieferschwierigkeiten wenn ich das richtig gelesen habe?😅

Benutzerebene 4

@Bunnidroni ich habe mich mit der iCloud angemeldet, konnte nichts sehen, keine email bekommen, nichts! Habe nur auf mein Bauchgefühl gehört & jeden Tag fleißig den Thread gelesen 🙂

Benutzerebene 7

Hi @Bunnidroni vielen Dank für deinen Post. Bitte versuche Zitate nur einzusetzen, wenn es wirklich eine Verdeutlichung deines Posts ist. 
Stell dir vor du rufst diesen Thread über ein Handy ab und alle user:innen würden mit Vollzitaten antworten. Den Scrollfinger bekommen wir vor dem verlängerten WE nicht wieder fit 😜

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@warteaufmeinhandywernoch juhuu, super, na also😀, jetzt kann ich mich so langsam auch hier verabschieden und rüber wechseln in den Watch Thread oder soll ich noch auf @ckaay warten? 😊😉

Benutzerebene 3

Ich habe 11 Tage gewartet, aber es ist immer noch vorbestellt. Und ich bekomme heute die Nachricht von o2, dass die Bestellung verspätet wäre. Ich habe keine Geduld mehr. Wie kann ich die bestellung und den mobilfunkvertrag kündigen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@vader1647

versuche es über den Chat oder telefonisch und ne Email an 

widerruf@cc.o2online.de

PS. 11 Tage ist jetzt mal aber überhaupt nix bzw. du hast am 19. bestellt, mit WE dazwischen??

Benutzerebene 3

@vader1647

versuche es über den Chat oder telefonisch und ne Email an 

widerruf@cc.o2online.de

danke Dir, weißt du was mit dem Rufnummernvertrag passiert? Ich benutze es schon seit einer Woche

Benutzerebene 7

Hallo @vader1647 kann deinen Ärger verstehen und mich in deine Lage versetzen. 😓
jsc hat dir die Möglichkeiten genannt. Bitte beachte, das es rund eine Woche dauert, bis die Daten nach der Stornierung komplett aus dem System sind, für den Fall dass du eine andere Bestellung aufgeben möchtest. 

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@vader1647 wie gesagt, abklären, kann sein, das du anteilig am Tarif was bezahlen musst...

Benutzerebene 6

@jsc meinst du wirklich du willst das so lange hier noch mit machen? 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@ckaay  na auf dich würde ich noch warten...😀

Deine Antwort