Skip to main content

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder soweit😉☺️ 
Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.

Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.

Viel Spaß 🤩 

LG Vilureef

Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr

Danke  @ckaay und @jsc für eure fixen Rückmeldungen an @dEr zWeRg 💙

Ergänzend dazu hier auch noch mal das FAQ:

 


Moin zusammen, *teeundkaffeeverteilen*

@Wäschi41wie verhält sich dein Akku im Laufe des Tages? Würdest du denn mehr als zwei Tage den Akku nutzen können?

@DieMagischeMiesmuschelwie läuft es denn bei dir und deinem iPhone?

Ich freue mich heute auf neue Fotos von euch, wenn ihr gestern oder heute die Schätze in Empfang genommen habt. 😍

Viele Grüße

Jennifer


@o2_Jennifer

Zwei Tage komme ich im Leben nicht mit dem Akku hin.

Höchstens wenn das Telefon im Flugmodus in der Ecke liegt.

Ich habe das Telefon heute exakt 28 Minuten benutzt und nur noch 89%Akku.
Apple gibt eine SOT von über 7h an.

Da träume ich von.

Entweder habe ich einen Trojaner auf dem Telefon der permanent irgendwas im Hintergrund macht oder das Telefon ist defekt.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Sogar jetzt wo ich das hier tippe, kann ich zusehen wie der Akku runtergeht.

 


@Wäschi41 hast du denn schon in den Einstellungen → Batterie geschaut, welche Apps den Akku so strapazieren?

Wäre mal interessant zu wissen, ob auch noch andere diese Thematik beobachten.


@Wäschi41hast du denn schon in den Einstellungen → Batterie geschaut, welche Apps den Akku so strapazieren?

Wäre mal interessant zu wissen, ob auch noch andere diese Thematik beobachten.

Also am meisten Akku verbraucht tatsächlich Safari.


Alle im Bekanntenkreis die NACH mir bestellt haben, haben es schon oder zumindest auf dem Versandweg…

bei mir weiterhin “Vorbestellung”…

 

und hatte extra mit neuem Vertrag bestellt weil ich beim bestellen über den Kundenlogin immer rausgeflogen war und dann als Neukunde durch gekommen bin… und dann kommt es nicht pünktlich …

 

mittlerweile bin ich wirklich genervt da mein aktuelles IPhone immer mehr herum spinnt und hängt… 

 


 

mittlerweile bin ich wirklich genervt da mein aktuelles IPhone immer mehr herum spinnt und hängt… 

 

SEID WANN HÄNGT EIN IPHONE ???

Ich verstehe hier manch solch Aussage nicht…

Seid dem iPhone 4 habe ich alle Generationen besessen und hatte FAST nie Probleme, außer

einmal, da war am iPhone 7 Plus das Hören nicht mehr möglich.

Ab in den AppleStore und nach 10 min hatte ich ein neues Austauschgerät.

Vieleicht hatte ich auch glück :)

Kann sein…

Grüße

 

 


 

mittlerweile bin ich wirklich genervt da mein aktuelles IPhone immer mehr herum spinnt und hängt… 

 

SEID WANN HÄNGT EIN IPHONE ???

Ich verstehe hier manch solch Aussage nicht…

Seid dem iPhone 4 habe ich alle Generationen besessen und hatte FAST nie Probleme, außer

einmal, da war am iPhone 7 Plus das Hören nicht mehr möglich.

Ab in den AppleStore und nach 10 min hatte ich ein neues Austauschgerät.

Vieleicht hatte ich auch glück :)

Kann sein…

Grüße

 

 

Hängt sich öfters auf. 
 

Beim IPhone 7 Plus war bei mir die Lade Buchse nach knapp 2 Jahren kaputt


Ich bin über die lange Wartezeit,wirklich genervt!!Es ist eine Unverschämtheit das man den Kunden etwas verspricht ,und dann die knapp 1500 € Geräte gar nicht liefern kann !Nie wieder ,werde ich bei O2 vorbestellen!

 


Ich bin über die lange Wartezeit,wirklich genervt!!Es ist eine Unverschämtheit das man den Kunden etwas verspricht ,und dann die knapp 1500 € Geräte gar nicht liefern kann !Nie wieder ,werde ich bei O2 vorbestellen!

 

Bei der 512GB Variante sind es sogar 1800€


Bei mir geht’s auch nicht weiter 🥲 14.09 war wohl zu spät bestellt. War gestern mal im o2 Shop und hab nach “Insider News” gefragt. Er meinte zu mir ich werd bestimmt noch 2,3 Wochen warten können .. OH MAN. 
iPhone 14 Pro Max 128 Gb Lila. 🫠 eine Freundin von mir ( selbstständig - also Business Kunde  ) wurde von o2 sogar angerufen ob sie Interesse an der 14 pro Reihe hätte. Handy würde am nächsten Tag in den Versand gehen wurde ihr gesagt. 
Ist schon n bisschen nervig 😂🤷🏼‍♂️


Ich kann nachvollziehen, dass das Warten sehr die Nerven strapazieren kann.

Eure Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Schaut hier auch in unseren weiteren Beitrag:

@leprechaun  Bitte beachte, dass es bei den Wartezeiten auch darauf ankommt, welches Modell in welcher Farbe und Speichergröße Ihr bestellt habt. Nur wenn alle Variablen gleich sind, passt ein Vergleich mit anderen Posts hier im Thread oder im Bekanntenkreis.

Welches Modell hast du aktuell?

Ich drück weiterhin die Daumen, dass eure neuen Schätze bald bei euch eintreffen werden.


@Ric_73 ist deins schon in Zustellung ? Meins hängt noch beim Weitertransport 😂


@Ric_73 ist deins schon in Zustellung ? Meins hängt noch beim Weitertransport 😂


Nee, leider noch nicht… Hoffe das es morgen eintrifft…

Heute glaube ich nicht mehr…

Naja, hab ja noch das 13 Pro Max, das hilft beim Warten hahahahaha


 


Kann man irgendwie für die zeit eine Gutschrift bekommen? ich meine ich habe meine ware vorbestellt und nicht gekauft um jetzt mehr als 2 wochen bei der eigentlichen Lieferzeit die dort stand zu warten.. also wer weiß denn in der lagerlogistic wann neue iphone pm ankommen? wieso gibt es denn keinen der uns ein datum nennen kann?! habe echt die nase voll moderatoren versuchen halt auch nicht wirklich zu helfen da kommt jedes mal nur ja gedult haben sehe ich so aus das ich weiterhin gedult habe nachdem ich sehe dass das modell PM 128gb sich seit 4 tagen nichts tut?? die letzten PM 128gb modelle wurden vom 12.09 verschickt soweit ich weiß weil übersicht hat man hier auch schlecht und stattdessen das ein moderator hier anpinnen würde wer als letztes sein PM 128gb handy z.b bekommen hat wird man nir auf geduld gesetzt. Kriegt es hin kunden die schon warten hilfreiche infos zu geben… obwohl andere anbieter irgendwie für die vorbesteller kein problem hatten 

 

PS: ich bin echt sauer weil ich dachte 2 tage vorbesteller kamen dran vllt wird es diese woche etwas aber ich gebe auf selbst die Hotline meinte diese oder nächste woche


Mich würde mal gerne interessieren, ob jemand das iPhone 14 PM, 128 GB in dunkellila schon erhalten hat ? Falls ja, wann habt ihr es vorbestellt ? 

Bei mir tut sich nix...immer noch auf vorbestellung...bestellt am 14.09..


Ich kann nachvollziehen, dass das Warten sehr die Nerven strapazieren kann.

Eure Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Schaut hier auch in unseren weiteren Beitrag:

@leprechaun  Bitte beachte, dass es bei den Wartezeiten auch darauf ankommt, welches Modell in welcher Farbe und Speichergröße Ihr bestellt habt. Nur wenn alle Variablen gleich sind, passt ein Vergleich mit anderen Posts hier im Thread oder im Bekanntenkreis.

Welches Modell hast du aktuell?

Ich drück weiterhin die Daumen, dass eure neuen Schätze bald bei euch eintreffen werden.

@o2_Jennifer  iPhone 11 Pro Max 


Ich kann nachvollziehen, dass das Warten sehr die Nerven strapazieren kann.

Eure Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet. Schaut hier auch in unseren weiteren Beitrag:

@leprechaun  Bitte beachte, dass es bei den Wartezeiten auch darauf ankommt, welches Modell in welcher Farbe und Speichergröße Ihr bestellt habt. Nur wenn alle Variablen gleich sind, passt ein Vergleich mit anderen Posts hier im Thread oder im Bekanntenkreis.

Welches Modell hast du aktuell?

Ich drück weiterhin die Daumen, dass eure neuen Schätze bald bei euch eintreffen werden.

@o2_Jennifer  iPhone 11 Pro Max 

Immer die gleiche Leier,langsam kann ich das nicht mehr hören !Das ist ein ganz mieser Service von O2 !Wenn ihr die Geräte nicht habt oder rechtzeitig besorgen könnt ,dann dürft ihr sie auch nicht anpreisen mit 1-2 Wochen!Das ist eine bodenlose Frechheit wie hier die Kundschaft mit ewig langen Lieferzeiten verärgert wird!Ich habe keinen Bugatti bestellt, sondern ein Smartphone!


Das habe ich noch nie erlebt,und das werde ich auch niemals wieder!Das nächste Gerät kommt direkt aus dem Apple Store!


Naja irgendwelche Infos müssen sie ja haben sonst würden sich die Lieferzeiten auf der Homepage nicht ständig ändern in 1 Woche, 1-2 Wochen, 2-3 Wochen usw. 


Ich kann verstehen, wenn ihr genervt seid. Nur aktuell können wir keine verbindlichen Informationen zum Lieferstatus geben, da diese sich immer wieder verändern können.

Daher bitte ich hier weiterhin um eure Geduld, auch wenn es schwer fällt.


Das habe ich noch nie erlebt,und das werde ich auch niemals wieder!Das nächste Gerät kommt direkt aus dem Apple Store!

genau das gleiche bei mir müssen bestimmt noch 1 oder 2 wochen warten man muss ja schätzen weil die typen in der lagerlogistik anscheinend selber nicht wissen wann sie waren lieferungen haben 😂


@Ungar73 

Nun komme mal wieder runter…

Bleibe ruhig...oder storniere die Bestellung !

Uns gehts doch allen so, aber was will denn O2 machen ??

Nun bleiben wir alle schön ruhig und gelassen und warten jeden Morgen ab, ob sich unser

Status ändert…

In 4 Wochen lachen wir alle 🙂 oder wir machen ein Treffen und trinken ein schönes kaltes Bierchen :)

 

Grüße

 


Moin zusammen, *teeundkaffeeverteilen*

@Wäschi41wie verhält sich dein Akku im Laufe des Tages? Würdest du denn mehr als zwei Tage den Akku nutzen können?

@DieMagischeMiesmuschelwie läuft es denn bei dir und deinem iPhone?

Ich freue mich heute auf neue Fotos von euch, wenn ihr gestern oder heute die Schätze in Empfang genommen habt. 😍

Viele Grüße

Jennifer

Mega zufrieden, besser als ich es mir vorgestellt habe 😍


Ich kann verstehen, wenn ihr genervt seid. Nur aktuell können wir keine verbindlichen Informationen zum Lieferstatus geben, da diese sich immer wieder verändern können.

Daher bitte ich hier weiterhin um eure Geduld, auch wenn es schwer fällt.

Wie könnt ihr erst preisen wenn man vor dem 16.09 bestellt das es 2-3 Werk Tage dauern kann und dann ändert sich das mittags am 16.09 das Datum auf 2-3 Wochen für NEU BESTELLER und die Vorbesteller fallen nun auch darunter und dann haben Leute die nach einem bestellt haben als NACH BESTELLER das Gerät früher? 
 

tut mir leid da werde aber auch ich ein wenig sauer und ich bin eigentlich eine gute Seele.. wofür bestelle ich vor wenn es auf das gleiche heraus kommt wie als nach Besteller? 


Deine Antwort