Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

@Geth da steht noch in Bearbeitung. Es gab aber sowohl von o2 als auch von DHL schon eine Mail das es unterwegs ist. 

Wann hast du die Mail bekommen ?

Benutzerebene 4

@Apfel99 wie sieht es aus, hast du deins schon? 

Benutzerebene 1

@Apfel99 wie sieht es aus, hast du deins schon? 

Nein, es ist versandt aber bei DHL nur „elektronisch angekündigt“. Hoffe dass sich da heute noch was tut und es morgen ankommt 🙏🏼

Benutzerebene 3

Vorbereitung zum weiter Transport ist das ein gutes Zeichen das ich morgen das Handy habe ?

Benutzerebene 2

Vorbereitung zum weiter Transport ist das ein gutes Zeichen das ich morgen das Handy habe ?

Das kann klappen aber muss nicht! drücke dir die Daumen das du es morgen hast! 

Benutzerebene 6

Vorbereitung zum weiter Transport ist das ein gutes Zeichen das ich morgen das Handy habe ?

Wenn Dein Paket rechtzeitig im Zustellzentrum ankommt, ja. Ansonsten Montag, aber ist ja echt abzusehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vorbereitung zum weiter Transport ist das ein gutes Zeichen das ich morgen das Handy habe ?

Viele DHL Pakete hast du noch nicht bekommen?😜

Benutzerebene 3

Vorbereitung zum weiter Transport ist das ein gutes Zeichen das ich morgen das Handy habe ?

Viele DHL Pakete hast du noch nicht bekommen?😜

Hahah leider nein hier sind ja manche die sich besser mit DHL Lieferungen aus kennen als DHL Mitarbeiter selber 😂😂😂

Benutzerebene 4

Hinterher wenn wir alle unser iPhone haben machen wir eine WhatsApp Gruppe auf 😂 

Hallo, 

 

ich soll per Mail einen Verifizierungscode für das Logistik Center bekommen haben. Diesen habe ich aber nicht bekommen. Ich habe eine iCloud Mail Adresse. Gibt es Probleme diesbezüglich? 

Und falls ja. Was kann ich da machen? 

Benutzerebene 3

@Fabian1902 ja gibt es und bisher wohl auch noch keine Lösung leider 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Fabian1902 kannst nix machen, wurde aber von den Mods letzte Woche schon an die Fachabteilung weitergegeben, Ergebnis 🟰 wahrscheinlich immer noch in Bearbeitung 🤷🏻‍♂️😉

Dass meins heute auf In Bearbeitung gesprungen ist ist ein gutes zeichen, richtig?

@Fabian1902 ja gibt es und bisher wohl auch noch keine Lösung leider 

Okay, danke. 
 

Aber was heißt, dass denn jetzt für meine Bestellung, wenn ich scheinbar ins Logistik Center komme? Steht noch auf „in Bearbeitung“. Aber dann wurde mir scheinbar jetzt ein Handy zugeordnet richtig? 

Oder kann ich in meiner O2 App eine andere Mailadresse hinterlegen und mir den Link dann neu zukommen lassen? 

Benutzerebene 3

Dass meins heute auf In Bearbeitung gesprungen ist ist ein gutes zeichen, richtig?

Sehr gutes Zeichen sollte in nächster Zeit kommen dein Gerät 

Hat das schon jemand probiert seine Mailadresse in der App zu ändern und sich dann den Code zum Logistik Center neu zu senden zu lassen? Danke vorab. 

Benutzerebene 6

Also ich war früher mal bei der Post für 3 Jahre, war eigl nur als Übergang gedacht aber bin dann hängenblieben. War aufm Land tätig, also Briefe & Pakete, da existiert kein DHL eigener Fahrdienst. Und wenn die LKWs nur 20 min zu spät kommen, du hast keine Chance mehr die Pakete mitzunehmen, bis die ausm LKW ausgeladen sind, dann durch die Halle und zum sortieren auf alle Touren, du hast deine Pakete schon eingescannt und bist am einladen. Die bleiben dann stehen. Muss nur n Unfall sein, Stau, technische Probleme in der Sortierung vorab usw. Da gibt es 1000 Faktoren. Bei uns kamen die ersten Pakete schon vor Dienstbeginn, also so 6.30 und die zweite Fuhre gegen 07.30, Wenn der LKW erst gegen 8 Uhr kommt, bist du verloren. Bei DHL selbst in deren Verteilerzentren wird es ähnlich sein.

Benutzerebene 4

Hallo, 

 

ich soll per Mail einen Verifizierungscode für das Logistik Center bekommen haben. Diesen habe ich aber nicht bekommen. Ich habe eine iCloud Mail Adresse. Gibt es Probleme diesbezüglich? 

Ich habe genau das gleiche Problem, kann jeden Tag aufs neue Rätselraten, wann es denn endlich ankommt, ohne Informiert zu werden. 

Benutzerebene 6

@Fabian1902 Ja haben hier einige gemacht, schreib am Besten mal die Mods an denn da gab es Schwierigkeiten.

einfach @o2_  und alle die dir da erscheinen markieren. Irgendeiner hat gerade Dienst :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Fabian1902 andere Mailadresse hat nicht funktioniert, weil die Mailadresse bei Bestellung maßgebend ist

@Lyby48 alle Mods anzuschreiben bringt nix, weil das Problem, wie einige Posts vorher schon erklärt wurde, noch nicht gelöst ist

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Giulia @o2_Bianca @o2_Solveig @o2_Dennis @o2_Kurt

Könnt ihr da helfen? Scheinbar bekommt @icloud nicht den Verifizierungscode per Mail für das Logistik Center. Was kann ich da machen? 

@Fabian1902 andere Mailadresse hat nicht funktioniert, weil die Mailadresse bei Bestellung maßgebend ist

@Lyby48 alle Mods anzuschreiben bringt nix, weil das Problem, wie einige Posts vorher schon erklärt wurde, noch nicht gelöst ist

Was heisst es denn grundsätzlich wenn ich jetzt ins Logistik Center komme? Kann ich davon ausgehen, dass es bald verschickt wird? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

na dann 🤷🏻‍♂️

ja, dann gehts voran…

(lest ihr eigentlich auch mal mit oder wird immer nur der letzte Post gelesen?)

Deine Antwort