Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 23. September 2022
Raven89 schrieb:

Noch irgendjemand hier der AB von 12.09 hat und auf PM 128GB Black wartet mit Status Vorbestellung ? Fühle mich so allein damit 🥹

Gleiche Bestellung, ist gestern um circa 23:30 Uhr auf Bearbeitung gesprungen und als abgeschlossen deklariert. Aber noch keine weiteren Informationen im Logistiksystem.


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 23. September 2022
janaelja schrieb:
Raven89 schrieb:

Noch irgendjemand hier der AB von 12.09 hat und auf PM 128GB Black wartet mit Status Vorbestellung ? Fühle mich so allein damit 🥹

Gleiche Bestellung, ist gestern um circa 23:30 Uhr auf Bearbeitung gesprungen und als abgeschlossen deklariert. Aber noch keine weiteren Informationen im Logistiksystem.

Bei mir ist auch noch Vorbestellung selbes Handy 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2022

Mein iPhone 14 Pro 128GB Silber, AB 13.09, ist jetzt auch endlich in Bearbeitung.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. September 2022
o2_Jennifer schrieb:
nrohsakul schrieb:

@o2_Jennifer gibt es eine Lösung zu den iCloud Adressen bzgl. des Logistik Center Codes?


Ich frage gerade intern für euch nach, ob es schon was neues gibt. :-)

Danke 🙏🏼 


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 23. September 2022
DerKracher schrieb:
janaelja schrieb:
Raven89 schrieb:

Noch irgendjemand hier der AB von 12.09 hat und auf PM 128GB Black wartet mit Status Vorbestellung ? Fühle mich so allein damit 🥹

Gleiche Bestellung, ist gestern um circa 23:30 Uhr auf Bearbeitung gesprungen und als abgeschlossen deklariert. Aber noch keine weiteren Informationen im Logistiksystem.

Bei mir ist auch noch Vorbestellung selbes Handy 

Dann bin ich ja doch nicht allein 😂

aber hey , alles chronologisch hier 😶


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2022
nrohsakul schrieb:

@o2_Jennifer gibt es eine Lösung zu den iCloud Adressen bzgl. des Logistik Center Codes?

Was gibt es denn für Probleme mit iCloud Adressen ? Habe wohl was verpasst 🥲😂


Wäschi41
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

@aurelia24das sind ja klasse Neuigkeiten am Morgen. 🎊

@Wäschi41wann hattest du bestellt und wann hast du daraufhin die E-Mail mit dem neuen Angebot erhalten? In Einzelfällen verschickt unsere Bonität die Angebote neu.

@benben8871Alles liebe zum Geburtstag (wenn ich das richtig raus gelesen habe) 💙

 

@o2_Jennifer 

 

Ich habe am 17.9. bestellt und direkt die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie geschrieben, dass Telefon habe ich ja schon.

Muss ich jetzt irgendwas veranlassen?


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 23. September 2022

Puhhhhh


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2022
DerKracher schrieb:

Puhhhhh

Das wird nix mehr Ende nächster woche vielleicht 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 23. September 2022
Geth schrieb:
DerKracher schrieb:

Puhhhhh

Das wird nix mehr Ende nächster woche vielleicht 

Der eine sagt, ich bekomme diese Woche noch die/der andere sagt mein Status ist auf „warten auf versandt“ der andere meint es dauert bis zu 3-4 Wochen… meine Geduld ist bald zu ende haha 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. September 2022
DerKracher schrieb:
Geth schrieb:
DerKracher schrieb:

Puhhhhh

Das wird nix mehr Ende nächster woche vielleicht 

Der eine sagt, ich bekomme diese Woche noch die/der andere sagt mein Status ist auf „warten auf versandt“ der andere meint es dauert bis zu 3-4 Wochen… meine Geduld ist bald zu ende haha 

Meine auch aber man kann leider nix machen!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 23. September 2022

Muss das hintereinander zitieren sein? Danke.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2022
Wäschi41 schrieb:

Ich habe am 17.9. bestellt und direkt die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie geschrieben, dass Telefon habe ich ja schon.

Muss ich jetzt irgendwas veranlassen?

@Wäschi41 Wenn du keine neue Bestellung veranlasst hast, kannst du die E-Mail ignorieren. Zur Vorsicht, würde ich aber einmal unseren Live-Chat oder unsere Hotline kontaktieren, woher der Auftrag kommt. Und Glückwunsch zum neuen Handy 💙 Das hab ich wohl vollkommen überlesen.


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 23. September 2022
jsc schrieb:

Muss das hintereinander zitieren sein? Danke.

Sorry 


Glaube kommt erst morgen 🥲🥲


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 23. September 2022
Raven89 schrieb:
DerKracher schrieb:
janaelja schrieb:
Raven89 schrieb:

Noch irgendjemand hier der AB von 12.09 hat und auf PM 128GB Black wartet mit Status Vorbestellung ? Fühle mich so allein damit 🥹

Gleiche Bestellung, ist gestern um circa 23:30 Uhr auf Bearbeitung gesprungen und als abgeschlossen deklariert. Aber noch keine weiteren Informationen im Logistiksystem.

Bei mir ist auch noch Vorbestellung selbes Handy 

Dann bin ich ja doch nicht allein 😂

aber hey , alles chronologisch hier 😶

Habe mich aber auch gestern beschwert, eventuell lag es daran weshalb mein Status sich verändert hat und jetzt was passiert 😅


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2022

Für eine bessere Übersicht schließe ich mich der Bitte von @jsc an. Versucht die Zitat-Funktion so zu nutzen, dass es übersichtlich bleibt. 😊

Ein riesen Lob an euch, auch wenn einige von euch noch auf ihre Bestellung warten müssen, ich finde den Austausch zwischen euch allen richtig klasse. 😍💙


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. September 2022

Läuft 😎👍


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 23. September 2022

@janaelja Das ist jetzt das 3x mal wo ich mich beschwere weil jeder was anderes sagt, nichts passiert haha 


Wäschi41
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2022
o2_Jennifer schrieb:
Wäschi41 schrieb:

Ich habe am 17.9. bestellt und direkt die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie geschrieben, dass Telefon habe ich ja schon.

Muss ich jetzt irgendwas veranlassen?

@Wäschi41Wenn du keine neue Bestellung veranlasst hast, kannst du die E-Mail ignorieren. Zur Vorsicht, würde ich aber einmal unseren Live-Chat oder unsere Hotline kontaktieren, woher der Auftrag kommt. Und Glückwunsch zum neuen Handy 💙 Das hab ich wohl vollkommen überlesen.

@o2_Jennifer 

Ja, ich hab dann weil ich ungeduldig war und mich eh nicht zwischen Pro und Pro Max entscheiden konnte, dass Pro bestellt was noch lieferbar war.

Ich denke es war die richtige Entscheidung, ich komme vom 13Mini und das Max hätte mich erschlagen.🙈

Display und Akkulaufzeit natürlich unschlagbar, aber spätestens in der Hosentasche hätte ich es verflucht.🤣


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2022

@bibop *trommelwirbel* es wird spannend. 😍 Dann dauert es ja nicht mehr so lange.

@DerKracher Das wird immer wieder vorkommen, dass du andere Infos bekommst und lässt sich nicht vermeiden. Sobald wieder Geräte verfügbar sind, werden die nächsten Aufträge abgearbeitet. 😊 Per E-Mail bekommt ihr finales Infos, wenn die Geräte sich auf den Weg zu euch machen.


Flexmember
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2022

Update zum meinem IPhone 14 Pro 128 GB Space Black. 

14.09. Ab 14:30

Seit gestern 17:00 Uhr auf Bearbeitung 

Seit 10 Uhr IMEI

✌️

Chancen auf IPhone am Samstag/Montag steigen 😍


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 23. September 2022

@DerKracher Ich habe mich vor allem über die nicht chronologische Abarbeitung der Aufträge beschwert. Bin auch immer noch darüber verärgert. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2022

@Wäschi41 wobei man sich schnell an größere Modelle gewöhnt. Das merke ich, wenn ich länger auf meinem iPad was mache und dann wieder zum iPhone 12 wechsel. Gott ist dann alles klein. 😂 Aber dann ist dein Wechsel vom Mini auf das Pro auch erst eine Umstellung oder? Also vom Platz in der Hosentasche und generell in der Handhabung im Alltag.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. September 2022

@janaelja hat sich bei dir heute Morgen schon was getan im Status? Wenn sich gestern der Bestellstatus geändert hat, wird es nicht mehr lange dauern, dass du dein neues iPhone in den Händen hältst. Drücke ganz fest die Daumen. 🍀


Deine Antwort