Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

@DieMagischeMiesmuschel rate mal wer gerade auch noch Nachtschicht hat 🤣

Haja weiß ich doch 😂 haben ja geschrieben vor ein Paar Tagen 

Hey habe mal eine Frage an dich weißt du zufällig wofür die lieferscheinnummer ist in der Lager Logistik?

Moin Zusammen, 

danke für die letzten Tage! Sehr informativ und leider manchmal nervig. Wird keine 4 Wochen dauern bis die/der letzte von uns das Gerät in ihren/seinen Händen hält. Wird wohl morgen im Laufe des Tages reinflattern.

Und wenn nicht? fck it!

Entspannt und freut euch! 

Wird eh geil!

in diesem Sinne

Greets Shame

 

 

Benutzerebene 3

Leude es geschehen wunder!!!

Ich hoffe das niemand groß übersprungen wurde, falls doch, ich finde es Sau unfair und ich hätte tatsächlich gerne gewartet bis jeder vor mir, der dieses Modell geordert hat, dran gewesen ist. 

 

Dennoch freue ich mich natürlich 😅🙏

 

Benutzerebene 4

@DieMagischeMiesmuschel Nachtschicht läuft auch bei mir wieder leider ohne 14 Pro Max 🥲😂

Benutzerebene 2

Hey habe mal eine Frage an euch weißt jemand zufällig wofür die lieferscheinnummer ist in der Lager Logistik?

 

ist das die Nummer worüber ich mein Paket tracken kann?

Benutzerebene 6

@Ardisss Nein, damit kannst du dein Paket nicht tracken… ist einfach ne Nummer wie eine Rechnungsnummer

Benutzerebene 1

Bitte beachtet, dass es bei den Wartezeiten auch darauf ankommt, welches Modell in welcher Farbe und Speichergröße Ihr bestellt habt.
Nur wenn alle Variablen gleich sind, passt ein Vergleich mit anderen Posts hier im Thread.

LG
Michael

Und genau das kam schon etliche male vor. Viel später bestellt und trotzdem vor mir angekommen, der am 9.9. bestellt hat und um 14:50 AB hatte. Absolute Frechheit o2!

Benutzerebene 2

@Ardisss Nein, damit kannst du dein Paket nicht tracken… ist einfach ne Nummer wie eine Rechnungsnummer

Okey, DANKE!

Benutzerebene 6

@Ardisss aber wenn du schon eine Lieferscheinnummer hast, dann kommt bald auch die IMEI-Nummer. Wenn das Paket verschickt ist bzw. bei DHL angekündigt wurde, bekommst du die Trackingnummer. Dann dauert es noch 1-2 Tage bis es bei dir ist, wenn es nicht vom LKW fällt 😀

Benutzerebene 2

@Ardisss aber wenn du schon eine Lieferscheinnummer hast, dann kommt bald auch die IMEI-Nummer. Wenn das Paket verschickt ist bzw. bei DHL angekündigt wurde, bekommst du die Trackingnummer. Dann dauert es noch 1-2 Tage bis es bei dir ist, wenn es nicht vom LKW fällt 😀

Die IMEI-Nummer habe ich auch schon in der Lager Logistik:)

Benutzerebene 2

Leude es geschehen wunder!!!

Ich hoffe das niemand groß übersprungen wurde, falls doch, ich finde es Sau unfair und ich hätte tatsächlich gerne gewartet bis jeder vor mir, der dieses Modell geordert hat, dran gewesen ist. 

 

Dennoch freue ich mich natürlich 😅🙏

 

AAAAH!!!! Heute Geburtstag und es ist ein Hoffnungsschimmer, ich hoffe für viele andere auch! Ich lese auch still seit Tagen mit. Bei mir ist das PM Schwarz 256 auch endlich in Bearbeitung

Benutzerebene 4

@benben8871 Ja geil dann ist es ja vielleicht bald so weit 😁

hab 4 Tage später bestellt vielleicht tut sich da nächste Woche auch noch was 🥲

Benutzerebene 3

@benben8871 scheint so als wäre also eine Lieferung von dem Modell eingetroffen 😍

Und alles Liebe und gute zum Geburtstag! 🍻🍹

Wusste ich natürlich, deswegen trinke ich schon fleißig cocktails 🤣✌🏻

Benutzerebene 2

@benben8871 scheint so als wäre also eine Lieferung von dem Modell eingetroffen 😍

Und alles Liebe und gute zum Geburtstag! 🍻🍹

Wusste ich natürlich, deswegen trinke ich schon fleißig cocktails 🤣✌🏻

Sehr gut ich schenk mir auch nochmal nach das muss ich erstmal verarbeiten 🤣 Ich hoffe das noch viele mehr sich über die gleiche Nachricht freuen dürfen!

ich drücke fest die Daumen 🙏🏼

Benutzerebene 2

@benben8871 Ja geil dann ist es ja vielleicht bald so weit 😁

hab 4 Tage später bestellt vielleicht tut sich da nächste Woche auch noch was 🥲

Ganz sicher! Ich hatte am 14.9. bestellt👍🏻

Benutzerebene 1

Ist hier eigentlich noch irgendjemand der am 9.9. bestellt hat und immernoch auf sein Handy wartet so wie ich?

Benutzerebene 7

Wie kann man bei so einem Forum stiller mitleser sein 😂

alles gute zum Bday Keule 🥳


Anscheinend sind grad Spaceblack Modelle eingetroffen. Hoffe das soviele wie möglich grad eins abbekommen haben 🙌

Benutzerebene 2

Wie kann man bei so einem Forum stiller mitleser sein 😂

alles gute zum Bday Keule 🥳

Faulheit zum anmelden 🤣 und Danke :) Ich weiß schon das ich morgen alle 5min aktualisiere wie ein süchtiger 🤣🤣🤣

Benutzerebene 5

Kann sich über Nacht auch noch was ändern beim Status ?

Benutzerebene 3

@iDreadHeadi haha ich wurde übersprungen 😅 🙈 aber es sei dir gegönnt! 🙏🏻

Hoffentlich ändert es sich bei mir auch noch zeitnah 😂

Benutzerebene 7

Kann sich über Nacht auch noch was ändern beim Status ?

Ja natürlich, bei mir hat es sich um 1:30 Nachts was getan. Hab um die Uhrzeit die email von o2 bekommen dass mein Handy wieder vorrätig ist. 

Benutzerebene 5

Bin soeben in abgeschlossen gerutscht , hat das was zu bedeuten ?

Benutzerebene 3

Hahaha OK... Wie sagt man bei uns so schön…

"schwätzt ma vom Bär, schlapp er her"

Okaaaaaay let's go 

Benutzerebene 7

Bin soeben in abgeschlossen gerutscht , hat das was zu bedeuten ?

Kann sein, mein war in Bearbeitung und war unter Abgeschlossen. 

Deine Antwort