Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

jsc schrieb:

@Marseille2000 Heißt beides, das momentan keine Geräte auf Lager sind und dir noch keines zugeteilt werden kann

Alles klar, danke dir. Verstehe nur nicht, wieso dann in der App „wird bald versandt“ steht.


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
o2_Micha schrieb:

@Sattler88 danke für die Nachfrage. Im Prinzip sind es zwei Verträge die in Kombination angeboten werden und separat versendet werden.

@ckaay danke für den Screen. Was passiert denn genau, wenn du auf zur Bestellseite klickst?

@DieMagischeMiesmuschel wie sah das bei deiner Bestellung aus, hast du da zufällig noch ein Screen?

grüße
Michael

Was meinst du mit Screen?

mein Handy ist Heute um 13:30 Uhr in meine Region angekommen und wird voraussichtlich Morgen zugestellt, falls du das meinst. 😊


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
DerKracher schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Die magische Miesmuschel besagt, dass sich die geduldigen bald freuen können über ihre neue Geräte 🐚

In wie vielen Tagen/Wochen ? 😂😂

Leider sind meine Fähigkeiten etwas begrenzt was des angeht. Leider kann ich dir nichts genaues sagen 😂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Danke @ckaay, wenn eine Mail noch nicht angekommen ist, kann das mehrere Gründe haben. Häufig ist es aber so, dass die Mail im Spamordner gelandet ist. Überprüft aber auch noch einmal eure Bestellung. Stimmen die Daten oder hat sich ein Zahlen/Buchstabendreher eingeschlichen.
Ansonsten hilft leider nur Geduld, Geduld und Geduld.

LG
Michael


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @LiyaB hast du bereits in deinen Spamfilter nachgesehen? 
Mitunter verstecken sich da auch mal die wichtigen Mails 😉

grüße
Michael

Ja auch da nichts 😢 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 21. September 2022

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳


DerKracher schrieb:

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳

Wann hast du denn bestellt?


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 21. September 2022

Dachte es ist anders häääää


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 21. September 2022
Marseille2000 schrieb:
DerKracher schrieb:

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳

Wann hast du denn bestellt?

12.9


DerKracher schrieb:
Marseille2000 schrieb:
DerKracher schrieb:

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳

Wann hast du denn bestellt?

12.9

Oh man.. hoffentlich machen wir uns keine falschen Hoffnungen. Ich drücke dir die Daumen!


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 21. September 2022
DerKracher schrieb:
Marseille2000 schrieb:
DerKracher schrieb:

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳

Wann hast du denn bestellt?

12.9

Geh mal nochmal in den o2 Chat. Der nächste erzählt dir wieder was anderes 😂


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 21. September 2022
Benniiii schrieb:
DerKracher schrieb:
Marseille2000 schrieb:
DerKracher schrieb:

Wenn das stimmt „HYPE“ 🥳🥳🥳

Wann hast du denn bestellt?

12.9

Geh mal nochmal in den o2 Chat. Der nächste erzählt dir wieder was anderes 😂

Ich weiß…. 😂😒


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Leute eine Bitte an euch. Bitte setzt die Zitierfunktion sparsamer ein. Es ist nicht notwendig den direkt angrenzenden Post zu zitieren. 
Zitate sollen den eigenen Post untermalen und für eine bessere Übersicht sorgen. Die Übersicht droht gerade verloren zu gehen 😎

LG
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5898 Antworten
  • 21. September 2022

Bitte , Bitte lasst doch die Zitate weg, wenn direkt hinterher geantwortet wird

oder einfach die betreffende Person direkt ansprechen (@….).

Gerade mit zitierten Screenshots wird das am Handy eine ewige Scrollerei und unübersichtlich, um die Antwort zu finden ( die in den vergangenen Beiträgen auch nur aus 1,2 Wörtern bestanden hat . Danke 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

@jsc besser hätte ich es nicht schreiben können 😛

LG
Michael


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo gibts hier irgendwelche News bzgl der lieferbarkeit der neuen iPhones 14 pro Max?


Kampfratte_Bln1
Neuling

Kurios, Kurios. Die Bestellung steht nun im Reiter “Abgeschlossen” Aber Status ist immer noch “Vorbestellung” 🤔

Aber die passende Hülle dazu hab ich wenigstens schon mal 🤣


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. September 2022

@DerKracher also wenn das stimmt bin ich auch Hyped. Selbes Gerät und am selben Tag bestellt bei mir.

Aber sollten wir dann nicht bald ins LC kommen wenn es nur der Status ist der „wegen hoher Nachfrage“ nicht aktualisiert wird? 🤔


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Hol_83 bisher haben wir keine Neuigkeiten. Bei der Bestellung kommt es ja auch immer darauf an, welche Farbe und Speichergröße gewählt wurde.

@Kampfratte_Bln1 würde jetzt vermuten, dass zeitnah etwas passiert. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo, danke für die Antwort ich habe die lilane Version mit 256 GB bestellt aber am Status ändert sich bei mir gar nichts.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. September 2022

Habe am 14.09.2022 das Iphone 14 Pro Max 256 GB in Lila bestellt und seitdem ist es in Vorbestellung. Ich habe kurz danach eine Mail mit den Versandkosten erhalten und diese Bezahlt. Wird die Anzahlung automatisch abgezogen oder erhalte ich da dann auch eine seperate mail?


Hallo ihr lieben 😁 ich warte auf mein pm14 128gb in lila. Habe außer 2 emails noch nichts erhalten! Eine Eingangsbestätigung und dann die gesetzlichen Pflichtinformationen 😂 habe mein Handy am 15 bestellt, wie geht es jetzt weiter…. Klärt mich bitte auf 😇


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Wen sich der Status noch auf Rückstand oder Vorbestellung befindet, habt bitte Geduld. 
Wie lange es andauert, können wir leider nicht sagen.
@Ryze wenn du bereits etwas gezahlt hast, wird dies natürlich verrechnet. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. September 2022

Habe am 13.09. ein PM 128GB in dunkellila bestellt und stehe noch auf Vorbestellung. Wer von euch, der vor dem 13.09. das Pro Max 128 GB in lila bestellt hat, hat das Gerät denn schon? 


Apfel99 schrieb:

Habe am 13.09. ein PM 128GB in dunkellila bestellt und stehe noch auf Vorbestellung. Wer von euch, der vor dem 13.09. das Pro Max 128 GB in lila bestellt hat, hat das Gerät denn schon? 

Also das gleiche wie bei mir mit den beides emails und nichts weiter? 


Deine Antwort