Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

@Phillip Oberloher vielleicht habe ich jetzt an etwas anderes gedacht. 
Die Bestellung selbst wird dir in erster Linie über den Bestellstatus Link angezeigt. 

grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Hi @LiyaB hast du bereits in deinen Spamfilter nachgesehen? 
Mitunter verstecken sich da auch mal die wichtigen Mails 😉

grüße
Michael


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 21. September 2022
Phillip Oberloher schrieb:

Übrigens, ist es normal das die Bestellung nur auf der Statusseite angezeigt wird und weder in der App noch im Kundenportal? 


Bei mir ist es genau das selbe, es liegt auf einer anderen Kundennummer. Kann auch nur über die Internetseite nachschauen und nicht in der App.

Kann man im Nachhinein sobald das Gerät da ist auf eine Kundennummer schreiben lassen. Nervt mich selbst 🫣


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. September 2022

Warte und warte vergeblich… Naja immer schön geduldig bleiben Leute 😂🔪


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Die magische Miesmuschel besagt, dass sich die geduldigen bald freuen können über ihre neue Geräte 🐚


Rico23
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Die magische Miesmuschel besagt, dass sich die geduldigen bald freuen können über ihre neue Geräte 🐚

Ich bin geduldig, noch nicht einmal den Support "belästigt" 😁

Dann hoffen wir mal, dass du recht behälst 🤭


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Rico23 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Die magische Miesmuschel besagt, dass sich die geduldigen bald freuen können über ihre neue Geräte 🐚

Ich bin geduldig, noch nicht einmal den Support "belästigt" 😁

Dann hoffen wir mal, dass du recht behälst 🤭

Man muss halt an die Miesmuschel glauben 🙏🏻


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 21. September 2022

Ich stell mich auch mal zu der Reihe der wartenden :D

 

AB am 13.09., iPhone PM Black 512GB

gestern meinte eine Dame beim Kundenservice das es so aussieht im System das es soweit zum Versand fertig ist und ich eine Mail bekommen werde, heute dann die Aussage das es immernoch in Bearbeitung ist und nichts beim Versand ist…


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2022

Huhu ich warte hier auch schon Geduldig auf mein 14 Pro Max seit dem 16.09 :D

aber mal eine andere Frage wenn ich mich in mein Konto einlogge, und mein Bestellstatus einsehn möchte steht seit gut einem Jahr das selbe bei mir. Ich glaub mein Konto ist Kaputt ist das bei einem auch so. ?

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. September 2022
Applejacky schrieb:

Huhu ich warte hier auch schon Geduldig auf mein 14 Pro Max seit dem 16.09 :D

aber mal eine andere Frage wenn ich mich in mein Konto einlogge, und mein Bestellstatus einsehn möchte steht seit gut einem Jahr das selbe bei mir. Ich glaub mein Konto ist Kaputt ist das bei einem auch so. ?

 

Das ist bei O2 immer mal auf der Website ist nur Temporär geht nach einer weile wieder alles gut :)


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Hi @Applejacky vielen Dank für deinen Post. Leider ist dies bei einigen user:innen so. Du kannst einmal versuchen, die Seite über einen anderen Browser oder über die Mein o2 App zu öffnen.

@Rico23 du bist auf meiner Liste, erster Strike 😜

LG
Michael


  • 60 Antworten
  • 21. September 2022

Also wir warten leider immer noch seit 11 Tagen auf unser Iphone 🙄Irgendwie klemmt es da mit den 128er Pro Max in Schwarz bei O2

 


Rico23
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @Applejacky vielen Dank für deinen Post. Leider ist dies bei einigen user:innen so. Du kannst einmal versuchen, die Seite über einen anderen Browser oder über die Mein o2 App zu öffnen.

@Rico23 du bist auf meiner Liste, erster Strike 😜

LG
Michael

Wieso erster strike?! 😅 Jetzt dachte ich, ich werde gelobt, weil ich geduldig warte, und dann krieg ich eine auf den Deckel oder wie? 😅😭


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 21. September 2022
JBW89 schrieb:
ckaay schrieb:
JBW89 schrieb:

Ist das normal das ich bis jetzt kein link bekommen habe die Anzahlung und den Versand zu bezahlen?

Wann hast du denn bestellt?

am 15.09 

Ja dann ist es nicht normal. Ich hatte meinen link innerhalb von 30 Minuten oder so.

Meld dich mal beim Support oder vielleicht kann dir schon @o2_Micha helfen.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

@ckaay von welchem Link genau schreibst du? 
Die Anzahlung bei einem o2 My Handy Vertrag wird mit der ersten Rate eingezogen und der Versand wird doch extra eingezogen 😉

LG
Michael


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Micha schrieb:

Hallo @Sattler88, Sim Karte und Handy werden in der Regel seperat versendet.
Unabhängig vom iPhone haben viele Kunde bereits ein Handy und benötigen nur eine Sim, daher macht es durchaus Sinn.

Hi @Phillip Oberloher die Anzeige, bzw. das Fehlen derselbigen ist durchaus so vorgesehen. 

Grüße
Michael

Danke dafür Micha aber bestellt habe ich mit IPhone und eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen deswegen verstehe ich den Versand der SIM nicht ganz ? 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Micha schrieb:

@ckaay von welchem Link genau schreibst du? 
Die Anzahlung bei einem o2 My Handy Vertrag wird mit der ersten Rate eingezogen und der Versand wird doch extra eingezogen 😉

LG
Michael

Diese Mail 😉

Edit: Bei einmalig stehen Anzahlung und Versand kosten. Die musste ich gleich bezahlen. Über den Roten Button.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

@Sattler88 danke für die Nachfrage. Im Prinzip sind es zwei Verträge die in Kombination angeboten werden und separat versendet werden.

@ckaay danke für den Screen. Was passiert denn genau, wenn du auf zur Bestellseite klickst?

@DieMagischeMiesmuschel wie sah das bei deiner Bestellung aus, hast du da zufällig noch ein Screen?

grüße
Michael


Vilureef schrieb:

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder soweit😉☺️ 
Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.

Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.

Viel Spaß 🤩 

LG Vilureef

Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr

Hey, ich melde mich auch mal. Habe am 13.09 ein IPhone 14 Pro Max 128GB in Space Black bestellt. Online bei o2 steht get Bestellstatus bei Rückstand, in der App steht „wird bald versandt“. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 
Liebe Grüße 


Hey, ich melde mich auch mal. Habe am 13.09 ein IPhone 14 Pro Max 128GB in Space Black bestellt. Online bei o2 steht get Bestellstatus bei Rückstand, in der App steht „wird bald versandt“. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 
Liebe Grüße 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 21. September 2022

@Marseille2000 Heißt beides, das momentan keine Geräte auf Lager sind und dir noch keines zugeteilt werden kann


Marseille2000 schrieb:

Hey, ich melde mich auch mal. Habe am 13.09 ein IPhone 14 Pro Max 128GB in Space Black bestellt. Online bei o2 steht get Bestellstatus bei Rückstand, in der App steht „wird bald versandt“. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 
Liebe Grüße 

Lustig, ich habe genau das gleiche iPhone bestellt am genau den gleichen Tag und bei mir hat sich absolut nichts verändert 😃


Phillip Oberloher schrieb:
Marseille2000 schrieb:

Hey, ich melde mich auch mal. Habe am 13.09 ein IPhone 14 Pro Max 128GB in Space Black bestellt. Online bei o2 steht get Bestellstatus bei Rückstand, in der App steht „wird bald versandt“. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 
Liebe Grüße 

Lustig, ich habe genau das gleiche iPhone bestellt am genau den gleichen Tag und bei mir hat sich absolut nichts verändert 😃

Verändert hat sich auch nichts bei mir, das selbe steht bei mir seit Donnerstag.. 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 21. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Die magische Miesmuschel besagt, dass sich die geduldigen bald freuen können über ihre neue Geräte 🐚

In wie vielen Tagen/Wochen ? 😂😂


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 21. September 2022

@o2_Micha Kommt nur noch das. Habs ja bereits bezahlt. Das Problem besteht ja bei @JBW89 Er hat diese Mail wohl nicht bekommen.

 


Deine Antwort