Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 21. September 2022
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Könnte bei mir auch mal ein admin schauen... Bin vorbesteller (9.9)

Pro max schwarz 512gb

Seit Tagen steht es bei Vorbestellung

Aber Reiter abgeschlossen 

Habe gerade mit einer sehr netten dame gesprochen. Auch bei mir unter abgeschlossen aber 128 GB schwarz, Sie sagte auch dass es nichts zu sagen hat. Mir wurde nichts zugeteilt das kann also noch dauern, Sie sagte 3-4 wochen. 

Ernsthaft?? Noch 3-4 Wochen warten finde ich net richtig ich hab am ersten tag wo man vorbestellen kann vorbestellt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 21. September 2022
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Könnte bei mir auch mal ein admin schauen... Bin vorbesteller (9.9)

Pro max schwarz 512gb

Seit Tagen steht es bei Vorbestellung

Aber Reiter abgeschlossen 

Habe gerade mit einer sehr netten dame gesprochen. Auch bei mir unter abgeschlossen aber 128 GB schwarz, Sie sagte auch dass es nichts zu sagen hat. Mir wurde nichts zugeteilt das kann also noch dauern, Sie sagte 3-4 wochen. 

und von einem anderen Mitarbeiter wirst dann wohl wieder etwas anderes erfahren...😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 21. September 2022
Davidx3 schrieb:
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Könnte bei mir auch mal ein admin schauen... Bin vorbesteller (9.9)

Pro max schwarz 512gb

Seit Tagen steht es bei Vorbestellung

Aber Reiter abgeschlossen 

Habe gerade mit einer sehr netten dame gesprochen. Auch bei mir unter abgeschlossen aber 128 GB schwarz, Sie sagte auch dass es nichts zu sagen hat. Mir wurde nichts zugeteilt das kann also noch dauern, Sie sagte 3-4 wochen. 

Ernsthaft?? Noch 3-4 Wochen warten finde ich net richtig ich hab am ersten tag wo man vorbestellen kann vorbestellt 

wie gesagt, ein anderer Mitarbeiter wird dir erzählen, das es bald auf dem Weg ist...😉


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Vilureef schrieb:

Hallo,

@DieMagischeMiesmuschel okay, dann lege dich wieder hin😴

LG

Zu spät bin schon im Gym 😅

und später geht nicht 😓


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Leute chillt doch und wartet einfach mal ab.

mir haben die auch 3-4 Wochen gesagt und es hat sich dann schon am Dienstag was getan. 
 

Patience is the key to success 😉


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 21. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Leute chillt doch und wartet einfach mal ab.

mir haben die auch 3-4 Wochen gesagt und es hat sich dann schon am Dienstag was getan. 
 

Patience is the key to success 😉

Ja hoffentlich... Wäre echt mies finde halt das System komisch das welche dran kommen die später vorbestellt haben 🤣


DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Leute chillt doch und wartet einfach mal ab.

mir haben die auch 3-4 Wochen gesagt und es hat sich dann schon am Dienstag was getan. 
 

Patience is the key to success 😉

Sagte er mit seinem iPhone in der Hand :) aber Spaß beiseite, ich hoffe es wird diese Woche noch losgeschickt, 3-4 Wochen wäre der Horror 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2022

Ich warte auch auf mein PM 256GB in Schwarz, 13.09. bestellt. Habe Samstag lt.einem großen Versandhaus dann auch die neuen Pods und die Watch Ultra hier liegen aber kein IPhone. Trotzdem finde ich es krass wie manche sich hier vor Ungeduld kaum im Zaum halten können. In den Medien ist doch mehrfach kommuniziert worden das viele Lieferanten nicht mit der Lieferung hinterher kommen. Seid einfach geduldig und freut euch auf das neue Handy:)


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Davidx3 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Leute chillt doch und wartet einfach mal ab.

mir haben die auch 3-4 Wochen gesagt und es hat sich dann schon am Dienstag was getan. 
 

Patience is the key to success 😉

Ja hoffentlich... Wäre echt mies finde halt das System komisch das welche dran kommen die später vorbestellt haben 🤣

Ja klar, musst halt verstehen die liefern auch nur das was die im Lager haben. Und wenn dein Handy noch nicht da ist, dann werden halt andere beliefert die vorrätig sind. 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Phillip Oberloher schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Leute chillt doch und wartet einfach mal ab.

mir haben die auch 3-4 Wochen gesagt und es hat sich dann schon am Dienstag was getan. 
 

Patience is the key to success 😉

Sagte er mit seinem iPhone in der Hand :) aber Spaß beiseite, ich hoffe es wird diese Woche noch losgeschickt, 3-4 Wochen wäre der Horror 

Meins ist auch noch nicht da 😅

hoffe auch dass es sich bei euch schnell was tut. 


Techgeist
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. September 2022

Juhu!!

aber das ist nicht mein Pm128 black!!!

es ist meine PS5 die ich am Montag endlich schiessen konnte! 

zum mindest eins klappt!

aber ab morgen bin 350km weit weg von zu Hause! und hoffentlich lassen sie sich dann wirklich noch 2wochen zeit bis ich zurück bin! sonst muss ich rum tele wer sich bei mir hinsetzt wenn das PM kommt! 

 


Ohooo etwas passiert 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2022
ckaay schrieb:
JBW89 schrieb:

Ist das normal das ich bis jetzt kein link bekommen habe die Anzahlung und den Versand zu bezahlen?

Wann hast du denn bestellt?

am 15.09 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Hi Ihr lieben, da bin ich wieder. 
Ich werde den Thread bis heute Abend im Auge behalten. 😎

@DieMagischeMiesmuschel das tut mir echt leid, dass sich eine solche Verzögerung eingeschlichen hat.

LG
Michael


Rico23
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2022
MissKillerBeex3 schrieb:

Ohooo etwas passiert 

Dann bin ich mal gespannt wann sich beim schwarzen etwas tut 😅 habe das selbe bestellt 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 21. September 2022

…. kurz Kaffee trinken und ward nicht wieder gesehen 😉

Bin kurz zurück und sage eben Hallo in die Runde, ehe ich wieder untertauche 😊

@DieMagischeMiesmuschel YAY, du bist da! 


@tranus1980 trifft keine Schuld. Das waren wir! Wir haben den Transporter mit deinem iPhone bei Bielefeld aufgehalten, damit du uns hier länger erhalten bleibst😜💙 

@DirkTavernier Fernwehmodus ist hier full-on! Bei Kroatien und Griechenland bin ich voll dabei🌞 
Albanien befindet sich noch auf meiner Wunsch- Reiseliste. 

Hey @Davidx3, der Status auf Vorbestellung passt soweit. Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. lass dich davon also nicht irritieren. Diese Frage haben aber trotzdem mal mitgenommen, weil es zu Irritationen führt.

Hallo @Balu00, ich habe dich nicht vergessen :-) Melde dich bitte eben beim telefonischen Kundensupport, die Können dir zu deiner Bestellung etwas schneller Informationen zu kommen lassen.

Lasst es euch gut gehen und haltet durch💙


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. September 2022

Musste eigentlich jemand die 1€ Anzahlung + Versand extra bezahlen oder werden die zusammen abgezogen? Habe am 10.09 bestellt und bis jetzt kein Link zum anzahlen bekommen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2022

Vorbestellt am 13.09.2022 …iPhone Pro Max 256gb  Schwarz ….Eingangsbestätigungsmail hab ich bekommen ansonsten keine Auftragsbestätigung oder Sie liegt im Spam und ich finde diese nicht .

So nun zu meiner Frage ..die Simkarte hab ich heute erhalten ohne eine AB  warum erhält man eine Simkarte ohne Gerät oder besser gesagt ohne Auftragsbestätigung? 
Danke euch

lg 


Übrigens, ist es normal das die Bestellung nur auf der Statusseite angezeigt wird und weder in der App noch im Kundenportal? 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 21. September 2022
o2_Matea schrieb:

…. kurz Kaffee trinken und ward nicht wieder gesehen 😉

Bin kurz zurück und sage eben Hallo in die Runde, ehe ich wieder untertauche 😊

@DieMagischeMiesmuschel YAY, du bist da! 


@tranus1980 trifft keine Schuld. Das waren wir! Wir haben den Transporter mit deinem iPhone bei Bielefeld aufgehalten, damit du uns hier länger erhalten bleibst😜💙 

@DirkTavernier Fernwehmodus ist hier full-on! Bei Kroatien und Griechenland bin ich voll dabei🌞 
Albanien befindet sich noch auf meiner Wunsch- Reiseliste. 

Hey @Davidx3, der Status auf Vorbestellung passt soweit. Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. lass dich davon also nicht irritieren. Diese Frage haben aber trotzdem mal mitgenommen, weil es zu Irritationen führt.

Hallo @Balu00, ich habe dich nicht vergessen :-) Melde dich bitte eben beim telefonischen Kundensupport, die Können dir zu deiner Bestellung etwas schneller Informationen zu kommen lassen.

Lasst es euch gut gehen und haltet durch💙

Okay okay hoffe es geht bald weiter 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Sattler88, Sim Karte und Handy werden in der Regel seperat versendet.
Unabhängig vom iPhone haben viele Kunde bereits ein Handy und benötigen nur eine Sim, daher macht es durchaus Sinn.

Hi @Phillip Oberloher die Anzeige, bzw. das Fehlen derselbigen ist durchaus so vorgesehen. 

Grüße
Michael


o2_Micha schrieb:

Hallo @Sattler88, Sim Karte und Handy werden in der Regel seperat versendet.
Unabhängig vom iPhone haben viele Kunde bereits ein Handy und benötigen nur eine Sim, daher macht es durchaus Sinn.

Hi @Phillip Oberloher die Anzeige, bzw. das Fehlen derselbigen ist durchaus so vorgesehen. 

Grüße
Michael

Das wundert mich aber, andere haben den Status auch in der o2-App, wieso sollte ich sie dann nicht haben? 😅


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
MissKillerBeex3 schrieb:

Ohooo etwas passiert 

Wohooo 😊😊 endlich!!


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
o2_Micha schrieb:

Hi Ihr lieben, da bin ich wieder. 
Ich werde den Thread bis heute Abend im Auge behalten. 😎

@DieMagischeMiesmuschel das tut mir echt leid, dass sich eine solche Verzögerung eingeschlichen hat.

LG
Michael

Ah was hauptsache es kommt an 😁 egal Heute oder Morgen


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2022
LiyaB schrieb:

Guten Morgen @o2_Matea , leider tut sich bei mir immer noch nichts. Am 19.9 iPhone mit Vertrag bestellt und seither nur eine Eingangsbestätigung, obwohl drin steht dass in Kürze eine zweite Mail kommt mit Informationen ect. Im Spam ist auch nichts..  

Leider schon 48 h rum @o2_Micha , Matea hat mir auch keine Antwort gegeben 😌


Deine Antwort