Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022

Moin moin!🙋🏻‍♂️

Bei mir hat sich scheinbar was getan.

Ich komme einen Schritt weiter und soll beim Logistikcenter einen Code eingeben.

Der wird mir per Mail gesandt, aber wenn ich den eingebe dann ist der jedesmal fehlerhaft oder abgelaufen.

Hat noch jemand das Problem?


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 20. September 2022

Bei den PM 128GB Black scheint wohl noch keine Lieferung reingekommen zu sein 😂

immernoch in Vorbestellung 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
Raven89 schrieb:

Bei den PM 128GB Black scheint wohl noch keine Lieferung reingekommen zu sein 😂

immernoch in Vorbestellung 

Jaa 🥲


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. September 2022
Wäschi36 schrieb:

Moin moin!🙋🏻‍♂️

Bei mir hat sich scheinbar was getan.

Ich komme einen Schritt weiter und soll beim Logistikcenter einen Code eingeben.

Der wird mir per Mail gesandt, aber wenn ich den eingebe dann ist der jedesmal fehlerhaft oder abgelaufen.

Hat noch jemand das Problem?

nix neues, mit dem Problem hatten alle zu kämpfen, probiere es mal am PC über die o2 Webpage


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Guten Morgen alle zusammen, ich hab am 09.09 direkt bestellt der Auftrag wurde allerdings erst am 13.09 bestätigt. Bei mir steht noch alles auf „Vorbestellung“🥴

Pm 128 GB in Lila


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2022

So langsam hab ich das Gefühl das ich den Thread hier am Ende von einem Mod schließen lassen werde weil ich als letzter gehe 🤣


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
ckaay schrieb:

So langsam hab ich das Gefühl das ich den Thread hier am Ende von einem Mod schließen lassen werde weil ich als letzter gehe 🤣

😂😂


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 20. September 2022
ckaay schrieb:

So langsam hab ich das Gefühl das ich den Thread hier am Ende von einem Mod schließen lassen werde weil ich als letzter gehe 🤣

Habe erst gestern bestellt also übernehme ich das für dich🥲😂


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. September 2022

Guten Morgen zusammen,

freut mich zu lesen, dass bei einigen jetzt voran geht und hier Freundschaften entstanden sind. 💙

Für diejenigen die noch warten: haltet durch, wenn ich mir die Fotos anschaue von den Modellen, lohnt es sich auf jeden Fall.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

Alle kämpfen um das Pro Max.. was ist den mit den normalen Pros ??? Der Mann der mich am Telefon davon überzeugen konnte bei o2 zu bleiben, meinte das ich spätestens am Mittwoch mein Handy bekomme.. 😂😂 bis jetzt sieht’s nach nächsten Monat aus.. 


  • 12 Antworten
  • 20. September 2022

Hab meins am 9.9. bestellt, Bestellung ist aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgegangen. Dann am 10.9. nochmal bestellt, alles tutti. Jetzt hängt mein Paket seit Samstagmorgen in Neuwied und es tut sich nichts. Bei DHL erreiche ich keinen Menschen. Langsam bin ich auch genervt 😅🤝

 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2022
Mouzli schrieb:

Hab meins am 9.9. bestellt, Bestellung ist aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgegangen. Dann am 10.9. nochmal bestellt, alles tutti. Jetzt hängt mein Paket seit Samstagmorgen in Neuwied und es tut sich nichts. Bei DHL erreiche ich keinen Menschen. Langsam bin ich auch genervt 😅🤝

 

Das Problem hatte jemand anderes hier auch. Nach 1-2 Tagen ging es einfach weiter.

Leider bleibt dir nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist das Paket versehentlich liegen geblieben oder sonstwas. Würde mir jetzt noch keine Sorgen machen.


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2022
Aaron709 schrieb:
ckaay schrieb:

So langsam hab ich das Gefühl das ich den Thread hier am Ende von einem Mod schließen lassen werde weil ich als letzter gehe 🤣

Habe erst gestern bestellt also übernehme ich das für dich🥲😂

Warten wir ab. Notfalls reiche ich die Fakel dann weiter an dich 😅


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. September 2022

@DieMagischeMiesmuschel

Glückwunsch hoffe das es nun schnell eintrifft mal gespannt ob es bei dem ein oder anderen hier heute auch weiter geht und wir das Gerät spätestens Freitag haben 🤝

 

Berichte auf jedenfall von dem Gerät 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. September 2022

iPhone 14 pro max 512GB immer noch in Vorbestellung 11.09.2022 vorbestellt glaube das dauert noch 3-4 Wochen 😂


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2022

Juhu, ich komme jetzt auch ins Logistik Center 🥳 Es wird 😁👌🏼


IPHONE 14 PRO 128GB, SPACE SCHWARZ 

Am 9.09. um 14:30 die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie kann es sein, dass jemand, der Tage nach mir bestellt hat, sein Gerät früher bekommt? 

Langsam einfach nur noch lächerlich. Mal wieder maximales Versagen aller Verantwortlichen. Ist man aber leider schon gewohnt. 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022

Ich warte immer noch und verzweifelt bald (am 12.9) habe ich bestellt, seitdem passiert rein gar nichts 


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. September 2022
Nici13 schrieb:

Juhu, ich komme jetzt auch ins Logistik Center 🥳 Es wird 😁👌🏼

Auf was steht dein Status und welche Nummer benutzt du? 


Ich habe bei der Telekom ein IPhone Pro Max 14 512 GB Gold am 09.09 um 13.24Uhr bestellt. Das gleiche Trauerspiel aber hier bei O2 gehts wenigstens vorwärts. Bei der Telekom ist es jetzt von KW 38 auf KW 39 gerutscht. Also abwarten und Tee trinken. Geduld ist doch eine Tugend. 


IvicaL
Lehrling
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 20. September 2022
Stefalicious_1982 schrieb:

Ich habe bei der Telekom ein IPhone Pro Max 14 512 GB Gold am 09.09 um 13.24Uhr bestellt. Das gleiche Trauerspiel aber hier bei O2 gehts wenigstens vorwärts. Bei der Telekom ist es jetzt von KW 38 auf KW 39 gerutscht. Also abwarten und Tee trinken. Geduld ist doch eine Tugend. 

Naja, Du bekommst zumindest eine KW gesagt, bei O2 ist da leider Funkstille...da kannst nur raten, Kaffeesatz lesen oder ein Voodoo-Ritual machen 🤣

Viele Grüße

Ivo


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 20. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Siiiiiiiiiiiiiuuuuu ich glaubs immer noch nicht 

huehuehuehue 🤪🤪

Die die an die Muschel geglaubt haben, bei denen wird es Heute auch weiter gehen. 🐚

❤️❤️ viel Spaß und viel Glück das es nicht mehr lange dauert 

Danke dir ❤️❤️

ich denke es wird sich Heute bei einigen was tun. 😁

Sagte doch, deins kommt auch bald 😁


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2022
DerKracher schrieb:

Ich warte immer noch und verzweifelt bald (am 12.9) habe ich bestellt, seitdem passiert rein gar nichts 

Ich habe meins am 10.9 bestellt, über O2 App. Bestellbestätigung auch am 10.9.! Status Vorbestellung.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2022

Ich bin ja ziemlich ungeduldig- mir aber bewusst dass es bei den neuen iPhones immer so läuft 🥲😂 steht halt seit letztem Mittwoch auf Vorbestellung wie bei vielen anderen. Ne kw Angabe wäre ja schonmal ein Fortschritt naja 🤷🏼‍♂️


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 20. September 2022

Meine Bestellung PM 512GB in schwarz befindet sich seit heute auch unter den abgeschlossenen Bestellungen. Datensatz vom Logistikercenter ist allerdings noch nicht abrufbar 


Deine Antwort