Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 16. September 2022
caan627 schrieb:
o2_Jennifer schrieb:

Moin @DieMagischeMiesmuschel ,

ich hab erste Infos erhalten und nach aktuellem Stand wird dein Gerät in ca. 3-4 Wochen angeliefert. Den genauen Termin bekommst du aber eh per E-Mail mitgeteilt. Beachte bitte, dass sich immer wieder was ändern kann.

Viele Grüße

Jennifer

Werden alle Pro Max Modelle erst in 3-4 Wochen geliefert?

Nee, meins kommt morgen

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. September 2022

Habe gerade in die App geguckt und durch Zufall gesehen dass mein iPhone 14 pro Max in lila mit 1 TB heute morgen verschickt worden ist. 

Elektronische Ankündigung sowie Bearbeitung in Bielefeld hat es und es soll morgen geliefert werden.

Habe aber weder von o2 noch DHL ne Mail bekommen dass es verschickt wurde.

 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Ich kann es mir immer nicht vorstellen dass es 3-4 Wochen sind. Wer Heute bestellt okay, aber ich habe ja 1,5 Std nach dem Release bestellt und jetzt soll ich es zur gleichen Zeit bekommen wie jemand der erst Heute bestellt? Da kann doch was nicht stimmen. 🤔


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
md59 schrieb:

wollte grad mein i phone 14 pro max stornieren weil der bestellstatus immernoch ,,rückstand´´ steht und ich keine 4 wochen warten möchte, da hat man mir am telefon gesagt das dass handy schon zur auslieferung abegeben wurden ist , komisch nur das ich keine mail von dhl/o2 bekommen habe und der bestellstatus immernoch nicht geändert worden ist.
Sagt man das jetzt extra damit man nicht stornieren soll oder wie soll ich das verstehen ?

Warte einfach Heute noch ab, kann ja tatsächlich sein das was passiert. Und die Benachrichtigungen per mail kommen sowieso verzögert. 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 16. September 2022

Auch ich verabschiede mich, Paket ist angekommen 🙏🏻

Allen anderen wünsche ich noch ganz viel Glück, drücke euch die Daumen dass ihr NICHT 3-4 Wochen warten müsst! 🍀


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
kimiii_e schrieb:

Habe gerade in die App geguckt und durch Zufall gesehen dass mein iPhone 14 pro Max in lila mit 1 TB heute morgen verschickt worden ist. 

Elektronische Ankündigung sowie Bearbeitung in Bielefeld hat es und es soll morgen geliefert werden.

Habe aber weder von o2 noch DHL ne Mail bekommen dass es verschickt wurde.

 

Stand es auf Vorbestellung davor?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
kimiii_e schrieb:

Habe gerade in die App geguckt und durch Zufall gesehen dass mein iPhone 14 pro Max in lila mit 1 TB heute morgen verschickt worden ist. 

Elektronische Ankündigung sowie Bearbeitung in Bielefeld hat es und es soll morgen geliefert werden.

Habe aber weder von o2 noch DHL ne Mail bekommen dass es verschickt wurde.

 

Stand es auf Vorbestellung davor?

Auf in Bearbeitung, was um 7.30 Uhr auch immer noch da stand als ich das letzte mal geguckt hab.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. September 2022

Vertraut dem Chat nicht zu mir wurde gerade gesagt das mein Paket an DHL übergeben wurde und ich im laufe des Tages ne Sendungsnummer von DHL erhalte 😂😂😂 obwohl der Status noch in Vorbestellung ist 


Bei mir soll es so um 15 Uhr ankommen 


Dienstag bestellt und momentan noch auf Vorbestellung. 
 

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich würde mir wünschen wenn mein Paket noch wie telefonisch vereinbart heute losgeschickt wird 👨🏽‍💻
 

// iPhone 14 Pro 256 GB Silber


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

@ozboy-berlin bei welchem Schritt bekommst du die Fehlermeldung? Oder konntest du es zwischenzeitlich lösen?


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 16. September 2022
Angie-Maus schrieb:

Vertraut dem Chat nicht zu mir wurde gerade gesagt das mein Paket an DHL übergeben wurde und ich im laufe des Tages ne Sendungsnummer von DHL erhalte 😂😂😂 

Stand deins auf Vorbestellung?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

@MSK318 Das freut mich, vielleicht magst du ja nachher noch ein Foto für uns hochladen. 🤗


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Angie-Maus schrieb:

Vertraut dem Chat nicht zu mir wurde gerade gesagt das mein Paket an DHL übergeben wurde und ich im laufe des Tages ne Sendungsnummer von DHL erhalte 😂😂😂 obwohl der Status noch in Vorbestellung ist 

😂😂😂 das ist das beste vom Chat bis jetzt


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 16. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Angie-Maus schrieb:

Vertraut dem Chat nicht zu mir wurde gerade gesagt das mein Paket an DHL übergeben wurde und ich im laufe des Tages ne Sendungsnummer von DHL erhalte 😂😂😂 obwohl der Status noch in Vorbestellung ist 

😂😂😂 das ist das beste vom Chat bis jetzt

Ich überlege mir gerade das Pro mit 1TB zu bestellen.

Das ist zumindest lieferbar!


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

@MSK318Das freut mich, vielleicht magst du ja nachher noch ein Foto für uns hochladen. 🤗

Gerne ☺️ sobald ich Feierabend habe und nach Hause geflitzt bin 😂 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Wäschi36 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Angie-Maus schrieb:

Vertraut dem Chat nicht zu mir wurde gerade gesagt das mein Paket an DHL übergeben wurde und ich im laufe des Tages ne Sendungsnummer von DHL erhalte 😂😂😂 obwohl der Status noch in Vorbestellung ist 

😂😂😂 das ist das beste vom Chat bis jetzt

Ich überlege mir gerade das Pro mit 1TB zu bestellen.

Das ist zumindest lieferbar!

Und wer soll dann im Chat bleiben und mit uns warten? 😂


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. September 2022

Mein 14 Pro Max Silber 256GB, bestellt am 9.9. um 16:30 kommt morgen.

 

Leider wie immer bei o2 keine Versandmail bekommen. 


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 16. September 2022

@o2_Jennifer gibt es denn schon irgend welche Infos zur 14 Pro Max 1TB variante in Gold? Diese sind ja scheinbar bis Dato noch gar nicht in den Versand gegangen. Selbst bei uns Vorbestellern direkt am 09.09.22 um kurz nach 14 Uhr stehen diese noch immer auf „Vorbestellung“, obwohl diese ja auch ab heute, so wie alle anderen 14er Modelle, lieferbar sein sollten. Hängen diese noch irgendwo in der Logistik oder hat o2 diese einfach gar nicht ins Sortiment bekommen? Ich und auch ein paar wenige andere hier in der Community würden sich über eine Info zu genau diesem Modell sehr freuen :)


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 16. September 2022

Ich verabschiede mich nun auch von hier 😇 Paket ist ja bereits angekommen und das neue IPhone eingerichtet 🥰

 

Ich möchte trotzdem noch kurz ein paar Worte loswerden: 

 

Ich kann den Umnut von vielen hier Verstehen. Und ja , ich hab leicht Reden , weil meins bereits um 10.25 Uhr eingetroffen ist. ABER;

Wir sollten nicht vergessen , das O2 nur ein ,,Unterhändler“ von Apple ist und teilweise auf die Lieferungen , welche O2 bekommt keinen direkten Einfluss hat. Der Andrang auf das neue Phone ist einfach jedes Jahr riesig und absolut krass. Es gibt neben O2 und Apple noch Hunderttausende von Händlern, welche zur jetzigen Zeit Hunderttausende von IPhones verkaufen 😣. Der Aufwand im Hintergrund , das kann sich wirklich niemand ansatzweise vorstellen. 🙈

 

Wir sind alles nur Menschen , genau so wie die Mitarbeiter von O2 , DHL, Apple etc.  Sie alle arbeiten momentan unter Hochdruck und versuchen jedem gerecht zu werden. Egal ob im Chat, Telefon, Whatsapp, Website , Logistikzentrum etc. . Da kann es nunmal auch zu Missverständnissen,  Kommunikationsfehler oder einfach ,,menschlichem Versagen“ kommen. Das ist leider so. 
 

Das alles sollten wir im Hinterkopf behalten, so doof das ganze für uns jetzt auch ist. 
 

Ich möchte O2, DHL, Apple usw. trotzdem einfach ein großes Dankeschön aussprechen , das diese Leute gerade unermüdlich arbeiten , tausende von Anfragen bearbeiten oder auch diesen Chat hier kompetent betreuen, NUR DAFÜR , DAS WIR HEUTE ODER MORGEN ( oder auch in einigen Fällen später ) SCHNELLSTMÖGLICH UNSER IPHONE IN DER HAND HALTEN! Das ist ein reines Luxus-Problem, hier geht es nicht um Leben und Tod 😶 Vergesst das bitte nicht. 
 

 

Wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder 🥰


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @JulezKay  😊, nach aktuellem Stand beträgt die Lieferzeit bei ca. 3-4 Wochen für diese Variante. Den genauen Termin der Lieferung bekommst du bzw. ihr per E-Mail mitgeteilt. Beachte bitte, dass es der jetzige Stand ist und sich immer noch was ändern kann.

Vielen Dank @TheoQB für deinen Beitrag. 💙 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @JulezKay  😊, nach aktuellem Stand beträgt die Lieferzeit bei ca. 3-4 Wochen für diese Variante. Den genauen Termin der Lieferung bekommst du bzw. ihr per E-Mail mitgeteilt. Beachte bitte, dass es der jetzige Stand ist und sich immer noch was ändern kann.

Vielen Dank @TheoQB für deinen Beitrag. 💙 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer könnte ich vielleicht auch Auskunft über meine Bestellung bekommen?😅


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @JulezKay  😊, nach aktuellem Stand beträgt die Lieferzeit bei ca. 3-4 Wochen für diese Variante. Den genauen Termin der Lieferung bekommst du bzw. ihr per E-Mail mitgeteilt. Beachte bitte, dass es der jetzige Stand ist und sich immer noch was ändern kann.

Vielen Dank @TheoQB für deinen Beitrag. 💙 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, @o2_Jennifer 

laut eurer hotline wurde mein bestellstes i phone 14 pro max an dhl übergeben , jedoch habe ich weder von o2 noch von der dhl eine mail bekommen und mein Bestellstatus steht noch auf ,, rückstand´´ .
Jetzt bin ich etwas verwiirt und weiß nicht was ich davon glauben soll , hast du da infos ?
lg


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 16. September 2022

Die wird euch einfach nur das runterbeten was auf der o2 HP steht. 3-4 Wochen 🤦🏼‍♂️😂


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 16. September 2022
md59 schrieb:
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @JulezKay  😊, nach aktuellem Stand beträgt die Lieferzeit bei ca. 3-4 Wochen für diese Variante. Den genauen Termin der Lieferung bekommst du bzw. ihr per E-Mail mitgeteilt. Beachte bitte, dass es der jetzige Stand ist und sich immer noch was ändern kann.

Vielen Dank @TheoQB für deinen Beitrag. 💙 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,

laut eurer hotline wurde mein bestellstes i phone 14 pro max an dhl übergeben , jedoch habe ich weder von o2 noch von der dhl eine mail bekommen und mein Bestellstatus steht noch auf ,, rückstand´´ .
Jetzt bin ich etwas verwiirt und weiß nicht was ich davon glauben soll , hast du da infos ?
lg

Hammer 🤣🤣🤣

war deins zufällig 128GB schwarz ?

 


Deine Antwort