Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 13 stürzt ständig ab / Handy ist keine 2 Monatr alt...

  • November 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 928 Aufrufe

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier hergehört. Allerdings habe ich am 26.10. mein neues Handy (iPhone 13) bekommen. Jetzt, nicht mal einen Monat später, stürzt es ständig ab. Egal welche App oder Ähnliches, es beendet jeden Dienst ständig von alleine.

 

Es ist auf dem neusten Stand und alle Apps sind aktualisiert.

 

Davor hatte ich eine iPhone 11 und nichts der gleichen ist dort vorgefallen. Es ist einfach nur belastend, gerade wenn man mit diesem Handy arbeitet.

Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Linda_Loreen,

ich würde dir raten dich einmal an die Apple Support Community zu wenden.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 23, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Linda_Loreen,

ich würde dir raten dich einmal an die Apple Support Community zu wenden.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 2, 2021

Hi @Linda_Loreen ,

 

hast du es bereits mit den Werkseinstellungen versucht? Am besten wäre ein Versuch ohne Backup um zu sehen, wie sich das Telefon verhält.

Nimmst du am OS-Betaprogramm teil?

Viele Grüße,
Kurt