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Warum O2
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Hallo, 

ich hatte am 08.12.2021 ein IPhone 13 pro max in Gold bestellt. Bonität war in Ordnung und die Bestellung ging durch. Online auf der Webseite steht eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. In der App steht die Bestellung immer noch auf Vorbestellung. Und wenn ich bei Lieferdokumente meine Auftragsnummer und meine Postleitzahl eingeben, wird angegeben, das dazu nichts gefunden. Ich war gestern auch nochmal im Store und da wird mir gesagt das es in Bearbeitung ist. Ich habe zu diesem Anliegen am Montag dieser Woche auch schon eine e Mail geschrieben, habe keine Rückmeldung erhalten. Wann kann ich ca mit dem Handy rechnen? 
 

Vielen Dank. 
 

Liebe Grüße 

Guten Morgen,

Derzeit gibt's bei Apple Geräte ziemliche Lieferengpässe (Bei Amazon dauert es 1-2 Monate)

 

O2 kommt normalerweise immer ziemlich schnell an Geräte. Am besten geduldig sein und mal anrufen, oder warten bis sich ein Moderator hier meldet. 


Da muss ich dich enttäuschen, Du bist nicht die einzige Person, die mit den Lieferzeiten bei O2 Probleme hat. Es gibt dazu ein Sammelthread:

O2 hat aktuell keine Geräte, die Lieferzeiten auf der Webseite sind falsch und suggerieren lediglich Einkäufe. Der Gerätemangel ist ein globales Problem und somit nicht die Schuld von O2. 

Ich habe selber am 07.12 das iPhone 13 Pro Max bei O2 bestellt und stehe auch weiterhin auf “Vorbestellung”. Laut des Live-Chats sollen diese Woche neue Geräte eintreffen, allerdings stehen da Leute mit dem Status “In Bearbeitung” wohl in der Priorität ganz oben. 


Hallo @Sabi9498 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du dein bestelltest Handy in der Zwischenzeit erhalten. 
Wie gefällt es dir?
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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