Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 13 Pro Max bestellung

  • September 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo Hallo,

ich habe letzte Woche ein iPhone 13 Pro Max mit 256GB in Graphit vorbestellt. 

Als ich die Vorbestellung aufgegeben habe, stand da “ab 24.09 lieferbar”. Ich wusste also, dass das Handy wohl nicht sofort lieferbar ist und stellte mich auf  1-2 Wochen Lieferfrist ein.

Nun ist es aber so, dass unter "Lieferinformation" steht, dass die 13er Pro Max in der Farbe Graphit mit 1-3 Wochen Lieferzeit( in den Größen 126,512 und 1TB) angegeben sind. 

Ich habe aber das Model mit 256GB bestellt und da steht da "sofort lieferbar”.

 

Nun wollte ich fragen, ob das ein Systemfehler ist oder meine Status nicht aktualisiert wird/wurde. Einfach um zu wissen, ob vieleicht ein Fehler vorliegt.

 

Danke und LG!

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht alles: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 28, 2021

Hallo,

hier steht alles: 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2021

Hallo Vilureef,

danke für die versuchte, schnelle Hilfe. 

Habe mir alles im Thread durchgelesen. Meine Frage wurde dadurch aber nicht beantworten.

 

Danke und LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 28, 2021

Dann stelle sie dort 😉 Dazu ist der Thread da. Oder du rufst die Bestellhotline an.