Hallo, ich habe am 29.11.2021 das IPhone 13 Pro Max in 128 GB bestellt. Im Shop wurde mir gesagt das dass Handy in 1-2 Wochen bei mir zuhause ist. Eine Freundin von mir hat am selben Tag abends auch das selbe Handy bestellt, kurze Zeit später sagten sie ihr allerdings das es erst in den 1-2 Wochen los geschickt wird. Als wir am Montag Abend dort Anruften (?) sagten sie uns das dass Handy morgen (Dienstag) oder allerspätestens Mittwoch (heute) losgehender werden müsste. Sie Bestellung ist seit cq 1 Woche in „Abgeschlossen“ aber immer noch unter „Vorbestellung“. Am Telefon sagten sie ebenfalls das sie sehen könnten das es zum Versand vorbereitet wird. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es den wirklich heute noch versendet wird oder wie lange ich noch warten muss.. und warum ändert sich nichts bei mir unter den Bestellungen? Und womit wird versendet? Mit dhl?
Hallo, ich habe am 29.11.2021 das IPhone 13 Pro Max in 128 GB bestellt. Im Shop wurde mir gesagt das dass Handy in 1-2 Wochen bei mir zuhause ist. Eine Freundin von mir hat am selben Tag abends auch das selbe Handy bestellt, kurze Zeit später sagten sie ihr allerdings das es erst in den 1-2 Wochen los geschickt wird. Als wir am Montag Abend dort Anruften (?) sagten sie uns das dass Handy morgen (Dienstag) oder allerspätestens Mittwoch (heute) losgehender werden müsste. Sie Bestellung ist seit cq 1 Woche in „Abgeschlossen“ aber immer noch unter „Vorbestellung“. Am Telefon sagten sie ebenfalls das sie sehen könnten das es zum Versand vorbereitet wird. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es den wirklich heute noch versendet wird oder wie lange ich noch warten muss.. und warum ändert sich nichts bei mir unter den Bestellungen? Und womit wird versendet? Mit dhl?
Vorbestellung heißt, dass keine Ware da ist und man drauf wartet. Ein Liefertermin ist unbekannt,
Versendet wird in der Regel mit DHL, um diese Frage noch zu beantworten.
Das verstehe ich auch nicht. Evt sehen sie mehr. Dann wird sich der Status ggf heute Abend ändern.
habe grade mit einer Mitarbeiterin geschrieben, sie sagte es befindet sich in Status „Wartend auf Versand“ aber durch Weihnachten würde sich alles verzögen, Anscheind kann es noch bis zu einer Woche dauern sagte sie
Hallo
Falls ja, hoffe ich natürlich dass dir das Gerät viel freude bisher bereitet.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.