Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe letzte Woche ein I Phone Pro Max bestellt, dass bis heute als "Sofort Lieferbar" Angezeigt wird. Eine Liefer-Benachrichtigung gab es bisher noch nicht. Am Telefon wurde mir 4/4 mal etwas anderes gesagt. Heute wurde mir gesagt, man könne kein genaues Datum nennen, da o2 keinen Zugriff auf die Daten von der Logistik hat. 

Kann ich überhaupt noch mit diesem Handy rechnen? Sonst kündige ich lieber und Wende mich an die etwas teurere aber zuverlässige Konkurrenz. Bisher wurde ich nur mit falschen Angaben abgewickelt.

Leider kann es auch passieren, dass sich der Lieferstatus spontan mal ändert, gerade bei neueren oder sehr beliebten Geräten. Versendet werden kann nur, was eben auch im Lager ist. Es ist ärgerlich, wenn man sich auf sein Smartphone gefreut hat. Einfach so ist es aber natürlich kaum möglich, Aussagen darüber zu treffen, wie lange es nun dauern wird. Dazu bräuchten wir eine Glaskugel. 😅

Hier gab es auch einen Thread dazu, in dem du ebenfalls lesen und posten kannst, wenn du willst: iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung

 


Definiere doch mal letzte Woche. Das wäre theoretisch ja auch gestern.

Wenn das Telefon versendet wird geht eine EMail raus. Die Abfrage über das Web ist eher sinnfrei.

Ich würde mal 3 Arbeitstage bis zum Versand schätzen.


Hallo @Noah-2090 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Hat sich der Bestellstatus in der Zwischenzeit geändert, oder konntest du im genannten Thread neue Infos erhalten?

Grüße
Michael


Deine Antwort