Hi @Espin,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen
Seit wann bekommst du die Benachrichtigung denn bzw. wann hast du auf eine eSIM gewechselt? IdR werden die Visual Voicemail nach 17 Tagen gelöscht, sodass sich spätestens dann die Anzeige erledigt haben sollte.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Larissa
Dann müsste es spätestens Dienstag weg sein, bin gespannt
Ich drück dir die Daumen, das wäre ja die einfachste Variante
Ich drück dir die Daumen, das wäre ja die einfachste Variante
Immer noch da…
Hallo @Espin ,
schade, dass die einfache Variante nicht geklappt hat.
Es sind noch weitere Tage vergangen. Wie schaut es denn jetzt aus, bekommst du die Meldung weiterhin?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Espin ,
schade, dass die einfache Variante nicht geklappt hat.
Es sind noch weitere Tage vergangen. Wie schaut es denn jetzt aus, bekommst du die Meldung weiterhin?
Viele Grüße
Jennifer
Ja, ist immer noch unverändert und ehrlich gesagt echt nervig.
Hallo @Espin ,
wie ärgerlich - ja das glaube ich dir, das es nervig ist.
Laut System ist Visual Voice Mail deaktiviert. Ich habe die Option aktiviert jetzt aktiviert, hier sollte auch schon die SMS bei dir angekommen sein.
Kannst du jetzt auf die Nachricht zugreifen?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Espin ,
wie ärgerlich - ja das glaube ich dir, das es nervig ist.
Laut System ist Visual Voice Mail deaktiviert. Ich habe die Option aktiviert jetzt aktiviert, hier sollte auch schon die SMS bei dir angekommen sein.
Kannst du jetzt auf die Nachricht zugreifen?
Viele Grüße
Jennifer
Vielen Dank, es hat geklappt!
Hi @Espin ,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten Soll Visual Voice Mail dann aktiv bleiben?
Schau dich gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer um, hier tauschen wir uns über Fußball, Filme & Serien und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo, ich habe bedauerlicherweise das gleiche Problem. Vllt bringt die Aktivierung der Visual Voice Mail auch bei mir was.
Danke! Beste Grüße
Moin, ich habe bei meinem iPhone 13 das gleiche Problem.Nach dem umstieg auf ESim.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Moin zusammen,
Hallo @mcmircen, bei dir konnte ich die Visual Voicemail systemseitig einfach wieder aktivieren. Eine SMS solltest du dazu auch bekommen haben. Schau mal, ob es jetzt wieder klappt
@timbotag, dir habe ich über den User o2_Support eine Privatnachricht geschrieben, weil ich noch eine Info brauche um Visual Voicemail für dich neu zu aktivieren. Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Privatnachricht beantwortet hast.
LG, Rebecca
Hi @timbotag,
Danke für die nette Unterhaltung in den PNs gibst du uns nochmal Feedback, ob jetzt alles klappt, sobald du es testen konntest?
LG, Rebecca
Moin zusammen,
Hallo @mcmircen, bei dir konnte ich die Visual Voicemail systemseitig einfach wieder aktivieren. Eine SMS solltest du dazu auch bekommen haben. Schau mal, ob es jetzt wieder klappt
@timbotag, dir habe ich über den User o2_Support eine Privatnachricht geschrieben, weil ich noch eine Info brauche um Visual Voicemail für dich neu zu aktivieren. Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Privatnachricht beantwortet hast.
LG, Rebecca
Hat funktioniert !
Danke !
Moin @mcmircen,
Klasse, das freut mich sehr zu lesen
Wenn du dich für neue Hardware und Infos rund um die digitale Welt interessierst, schau gerne mal in unserem News Bereich vorbei.
LG, Rebecca
Ich hab leider das selbe Problem.
Iphone 13 mit eSim, jedes Mal wenn das Telefon sich neu mit dem Netz verbindet bekomme ich eine Voicemail Benachrichtigung. Obwohl meine Voicemail deaktiviert war.
Seit dem aktuellen Update habe ich jetzt ebenfalls den roten Punkt an der App.
Mailbox aktivieren lassen, via Hotline, hat leider auch nichts gebracht
Hallo @drsch, -lich Willkommen in unserer Community.
Ich habe mir deine Mailboxeinstellungen in unserem System noch einmal angeschaut und gesehen, dass Visual Voicemail nicht aktiv war. Das habe ich nachgeholt und zur Bestätigung eine SMS an dich gesendet.
Schalte dein Smartphone am Besten einmal aus und wieder an und schau dann, ob jetzt alles klappt
LG, Rebecca
@o2_Rebecca
Hey, danke für die schnelle Rückmeldung.
SMS kam, aus und angeschaltet, nachdem ich meine Simkarte entsperrt hab kam direkt wieder die Voicemail Benachrichtigung und der rote Punkt ist auch noch da
Hi @drsch,
Das ist seltsam.. ich hab mir nochmal die Einstellungen bei uns im System angeschaut. Das System hat meine Änderung von gestern gar nicht angenommen, das könnte der Knackpunkt sein.
Ich habe die Sachlage der Fachabteilung per Ticket gemeldet und behalte das im Auge. Sobald es eine Änderung gibt, melde ich mich
Ich wünsche euch allen hier im Thread ein schönes Wochenende
LG, Rebecca
Hallo @drsch ,
Ich habe gesehen, dass die Fachabteilung Visual Voicemail für dich einmal neu aufgesetzt und dir eine SMS dazu geschickt hat konntest du schon prüfen, ob das geholfen hat?
LG, Rebecca
Hallo Rebecca, vielen Dank an Euch! Hat funktioniert und ich bin frei! Danke!
Hey, könnte ich auch bitte Hilfe bekommen. Ich habe das gleiche Problem, seit ich das Update auf iOS 16 gemacht habe.
@o2_Rebecca
Hi, ich habe das gleiche Problem. Seit dem heutigen Update auf ios16. Aber ich habe auch zwei Nummern hier registriert, bei mir ist es die Endung xxxxx 22 9
LG
Hallo @Robse90 ,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Ich habe die Visual Voicemail einmal aktiviert und deaktiviert. Hat das geholfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @vCAPTAINv ,
auch dir ein herzliches Willkommen.
Für dich habe ich auch die Voicemail der Nummer xxx229 einmal aktiviert und gleich wieder deaktiviert.
Passt es nun wieder?
Viele Grüße,
Andrea