Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 17. September 2021

Ich hab mein neues iPhone 13 Pro, 256 GB in sierrablau bereits bestellen können. Alles im Zuge einer Vertragsverlängerung, allerdings nicht bei o2. 
 

Das Gerät sollte dann wohl nächsten Freitag eintrudeln. 😄


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 17. September 2021
tranus1980 schrieb:

Ich hab mein neues iPhone 13 Pro, 256 GB in sierrablau bereits bestellen können. Alles im Zuge einer Vertragsverlängerung, allerdings nicht bei o2. 
 

Das Gerät sollte dann wohl nächsten Freitag eintrudeln. 😄


wo hast du den bestellt ?
 


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 17. September 2021

@Krille93 hab dir PN geschrieben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo zusammen,

heute geht es los :hugging:
Wie einige von euch ja bereits durch die Hotline oder den Chat erfahren haben, sind Vorbestellungen ab 14 Uhr möglich.
Alle weiteren Infos werden dann auch ersichtlich sein, bis dahin müsst ihr bitte noch ein klein wenig aushalten :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 17. September 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

heute geht es los :hugging:
Wie einige von euch ja bereits durch die Hotline oder den Chat erfahren haben, sind Vorbestellungen ab 14 Uhr möglich.
Alle weiteren Infos werden dann auch ersichtlich sein, bis dahin müsst ihr bitte noch ein klein wenig aushalten :)

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Danke für die Info. Kann man das Handy wie bisher zum bestehenden Vertrag dazu buchen oder benötigt man wirklich einen neuen Vertrag?


DanceSoldier
Lehrling
  • Lehrling
  • 159 Antworten
  • 17. September 2021
franky36 schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

heute geht es los :hugging:
Wie einige von euch ja bereits durch die Hotline oder den Chat erfahren haben, sind Vorbestellungen ab 14 Uhr möglich.
Alle weiteren Infos werden dann auch ersichtlich sein, bis dahin müsst ihr bitte noch ein klein wenig aushalten :)

Gruß
Antje

@o2_Antje

Danke für die Info. Kann man das Handy wie bisher zum bestehenden Vertrag dazu buchen oder benötigt man wirklich einen neuen Vertrag?

Sieht ganz so aus al ob Sie das System genau danach gerade umstellen...Hoffe dass es nicht so ist. Damit würden Sie sehr viele Kunden verlieren.

 

@o2_Michi Sag mal ich hab die letzten zwei Jahre sicher schon gefragt aber meinst du es wird irgendwann so wie bei Apple in den USA ein iPhone Upgrade Program geben hier bei uns oder auch spezifisch bei euch? Würde sehr vieles erleichtern und Ihr hättet Lebenslange Kundenbindung ;)


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. September 2021
RiccardoP schrieb:
127er schrieb:

Morgen an alle! Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ich irgendwie das 12er aktuell, als ich es ausprobieren wollte, wo ich für das 13er dann klicken muss, nicht im Shop ohne Vertrag bekomme. Ich hoffe, dass das beim 13er dann normal geht :/

Auch von mir guten Morgen an Alle :) . Bin auch wieder dabei und springe vom 11 pro Max auf das 13 pro Max um .. und auch mich verwundert das man das 12er aktuell nur mit Vertrag bekommt … wäre schon dreist … 🤭

 

naja abwarten… denkt ihr alle es geht wirklich erst um 14uhr los ?

 

Ich fände es viel dreister, wenn bestehende Vertragskunden es nicht in einer Verlängerung bekommen können. Warum sollte o2 die schlechter stellen, als irgendwelche Dritte, die nicht Mal o2-Kunden sind?


Raffaelaccl
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 17. September 2021

Hello, ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen und man kann das Handy auch ohne Vertrag bestellen! Ab 14-15 Uhr wird es hochgeladen und dann kann man es bei MyHandy dazu buchen 😊


  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 17. September 2021

Weiß jemand, ob o2 auch das iPad mini anbieten wird?

Vielleicht hat ja jemand schon was gehört, oder wer von o2 kann Auskunft geben.

 

Viele Grüße 


Ageoffall
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2021
Raffaelaccl schrieb:

Hello, ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen und man kann das Handy auch ohne Vertrag bestellen! Ab 14-15 Uhr wird es hochgeladen und dann kann man es bei MyHandy dazu buchen 😊

Lustig ich habe ebenfalls gerade mit dem Support gesprochen und folgende Antwort erhalten:

"Aktuell ist es nicht Möglich nur das Gerät zu nehmen, da die Anfrage enorm ist. Hier müsstest du noch ein paar Wochen warten bis sich alles beruhigt hat. Der Vorverkauf startet heute um 14 Uhr. Du könntest also ab 14 Uhr deinen Vertrag mit dem neuen iPhone verlängern."


DanceSoldier schrieb:

Sieht ganz so aus al ob Sie das System genau danach gerade umstellen...Hoffe dass es nicht so ist. Damit

Unsinn :). Das wird jedes Jahr geschrieben und es passiert nicht. Einfach mal ein Telefon ein Telefon sein lassen. Ich verstehe den Hype für diese (überteuerten) Produkte bis heute nicht.


kilam
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten auf eine eSIM umsteige? Aktuell habe ich noch das iPhone X, ich möchte aber mit dem neuen Gerät eine eSIM nutzen. Bestelle ich dafür eine zusätzliche Karte, oder eine Ersatzkarte? Wie habt ihr das bisher gemacht?


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. September 2021
Nadine28187 schrieb:
Alkas442 schrieb:

Hallo an alle!

bin auch wieder mit dabei:)

 

wie läuft das ab mit einer Vertragsverlängerung? Muss ich dafür die Hotline anrufen um eventuell noch ein besseres Angebot rauszubekommen oder einfach besser über die Internetseite machen? 

Also wäre auch mit Vertragsverlängerung an der Reihe aber hab grad mal die Preise verglichen mit neuvertrag und Verlängerung da liegen echt Unterschiede dazwischen, dass ich überlege nach 18 Jahren keine Verlängerung mehr zu machen. 

Wie kannst du die Preise vergleichen, wenn das iPhone 13 erst ab 14:00 Uhr auf der Webseite verfügbar ist?


Hallo ihr Lieben, 

ich bin auch wieder dabei, nachdem ich des IPhone 12 ausgesetzt hatte. 
Dieses Jahr wird es auf jedenfall ein IPhone 13 Pro Max, nur mit dem GB bin ich mir noch nicht sicher.🤔

Hatte extra im August meinen Vertrag gekündigt, um mir einen neuen auszusuchen, da es ja meistens so ist das ein Neuvertrag günstiger sind als eine Vertragsverlängerung.  


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 17. September 2021

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr bereits jetzt gerne alle Infos hättet.
Zu den Preisen und möglichen Bestellkombinationen können wir im Vorfeld jedoch noch keine Auskunft geben.
Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, habt bitte noch ein paar Stunden Geduld.

Gruß
Antje


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 17. September 2021
Nickayz schrieb:
Nadine28187 schrieb:
Alkas442 schrieb:

Hallo an alle!

bin auch wieder mit dabei:)

 

wie läuft das ab mit einer Vertragsverlängerung? Muss ich dafür die Hotline anrufen um eventuell noch ein besseres Angebot rauszubekommen oder einfach besser über die Internetseite machen? 

Also wäre auch mit Vertragsverlängerung an der Reihe aber hab grad mal die Preise verglichen mit neuvertrag und Verlängerung da liegen echt Unterschiede dazwischen, dass ich überlege nach 18 Jahren keine Verlängerung mehr zu machen. 

Wie kannst du die Preise vergleichen, wenn das iPhone 13 erst ab 14:00 Uhr auf der Webseite verfügbar ist?

LOL Verträge kann man doch vergleichen.. das Phone ist ne andere Seite in dem Buch.:grin:


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 17. September 2021
kilam schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten auf eine eSIM umsteige? Aktuell habe ich noch das iPhone X, ich möchte aber mit dem neuen Gerät eine eSIM nutzen. Bestelle ich dafür eine zusätzliche Karte, oder eine Ersatzkarte? Wie habt ihr das bisher gemacht?

Hi @kilam 

Schau mal hier 

Da werden all deine Fragen beantwortet :blush:  Sollte danach noch etwas unklar sein einfach wieder hier melden, dann finden wir bestimmt eine Antwort.

Lieben Gruß Matze 

 

Edit: Ich hab da noch mal drüber nachgedacht :grin:

Hier geht es ja primär um die Bestellung und Lieferung, daher am besten einen neuen Thread erstellen, sofern du noch Fragen rund um die eSIM haben solltest. Vielen Dank. 


  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 17. September 2021
o2_Antje schrieb:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr bereits jetzt gerne alle Infos hättet.
Zu den Preisen und möglichen Bestellkombinationen können wir im Vorfeld jedoch noch keine Auskunft geben.
Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, habt bitte noch ein paar Stunden Geduld.

Gruß
Antje

Bekommt ihr auch das iPad mini? 


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 17. September 2021

nur zur Info… bei Check24 kann man das iPhone 13 in jeglichen Varianten(13/mini/pro/max)  bereits JETZT mit Vertrag(!!) vorbestellen! Auch bei o2! :joy:

 

Handy einmalig (iPhone 13 pro 128GB)

299,00 €

monatlich

59,99 €

im o2 Free Unlimited Max


Nadine28187
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 17. September 2021
Nadine28187 schrieb:
Alkas442 schrieb:

Hallo an alle!

bin auch wieder mit dabei:)

 

wie läuft das ab mit einer Vertragsverlängerung? Muss ich dafür die Hotline anrufen um eventuell noch ein besseres Angebot rauszubekommen oder einfach besser über die Internetseite machen? 

Also wäre auch mit Vertragsverlängerung an der Reihe aber hab grad mal die Preise verglichen mit neuvertrag und Verlängerung da liegen echt Unterschiede dazwischen, dass ich überlege nach 18 Jahren keine Verlängerung mehr zu machen. 

Edit: hab mich verguckt sind die Partnerkarten, die so günstig sind 🙈


Nadine28187 schrieb:
Nadine28187 schrieb:
Alkas442 schrieb:

Hallo an alle!

bin auch wieder mit dabei:)

 

wie läuft das ab mit einer Vertragsverlängerung? Muss ich dafür die Hotline anrufen um eventuell noch ein besseres Angebot rauszubekommen oder einfach besser über die Internetseite machen? 

Also wäre auch mit Vertragsverlängerung an der Reihe aber hab grad mal die Preise verglichen mit neuvertrag und Verlängerung da liegen echt Unterschiede dazwischen, dass ich überlege nach 18 Jahren keine Verlängerung mehr zu machen. 

Edit: hab mich verguckt sind die Partnerkarten, die so günstig sind 🙈


Kann ich nicht bestätigen.
Verlängere ich meinen vorhandenen Vertrag mit 20GB im Monat kostet mich das 30€
Wenn ich über das Konto meiner Freundin einen zweiten Vertrag abschließen würde zahle ich 17.50 für 40GB


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 17. September 2021
SchokiM3rcy2303 schrieb:
Nadine28187 schrieb:
Nadine28187 schrieb:
Alkas442 schrieb:

Hallo an alle!

bin auch wieder mit dabei:)

 

wie läuft das ab mit einer Vertragsverlängerung? Muss ich dafür die Hotline anrufen um eventuell noch ein besseres Angebot rauszubekommen oder einfach besser über die Internetseite machen? 

Also wäre auch mit Vertragsverlängerung an der Reihe aber hab grad mal die Preise verglichen mit neuvertrag und Verlängerung da liegen echt Unterschiede dazwischen, dass ich überlege nach 18 Jahren keine Verlängerung mehr zu machen. 

Edit: hab mich verguckt sind die Partnerkarten, die so günstig sind 🙈


Kann ich nicht bestätigen.
Verlängere ich meinen vorhandenen Vertrag mit 20GB im Monat kostet mich das 30€
Wenn ich über das Konto meiner Freundin einen zweiten Vertrag abschließen würde zahle ich 17.50 für 40GB


es gibt auch noch Familiy+Friends Codes… 50% auf alle Verträge… vor kurzem noch für meine Frau abgeschlossen.

aber alles ein anderes Thema...


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 17. September 2021

ist ja ruhig hier dieses Jahr….. :yum::thinking:

 


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 17. September 2021

Im Vergleich zum 12er gibt es ja auch eigentlich kaum einen Grund zu aktualisieren.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. September 2021

Bin zum ersten Mal bei o2 dabei um mir ein Iphone zu bestellen. Gab es in Vergangenheit Probleme mit der Stückzahl, dass nicht jeder direkt beliefert werden konnte? :grin: