Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 

Ich warte jetzt auch seit 3 Wochen auf meine iPhone 13 in rot. Bestellt am 15.04. und seit dem auch nur der Statuts Vorbestellung obwohl es am Tag der Bestellung als sofort lieferbar deklariert war. Kann mir einer sagen wann es denn kommt? Find das schon krass das man nichts mehr hört 😡


Hallo @Moosgummi,

wir haben keinen Einblick auf einzelne Bestellungen. Wir sehen auch nur das, was dir im Bestellstatus angezeigt wird. Wann deine Bestellung also final in den Versand geht, kann ich dir leider nicht sagen.

VG
Dennis


@o2_Dennis

Gibt es denn wenigstens ne Tendenz ab wann mein rotes iphone 13 lieferbar ist? Ist schon ungünstig wenn es auf der Website bei Vertragsverlängerungen heißt sofort lieferbar und dann kommt erst lieferbar und 2-3 Wochen, dann 3-4 Wochen jetzt steht wieder 2-3 Wochen. Die 3 Wochen sind mittlerweile rum. 
 

 

Edit: Kommando zurück 😉. In der App is der Status gerade auf in Bearbeitung gesprungen 


@Moosgummi 

Das klingt gut. 🙂 Dann sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis das iPhone bei dir ist. 

VG
Dennis


Hallo, gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lang die tatsächlichen Lieferzeiten sind? Im Online Shop stehen 6-7 Wochen für das iPhone mini 128GB in in mitternacht. 

Ich warte seit mittlerweile 8 Wochen auf das Handy, der Status ist immer noch “Vorbestellung”. 😒


Hallo 🙋🏻

Ich habe am 18.03.2022 ein IPHONE 13 MINI 128GB, MITTERNACHT bestellt. Dort hieß es, dass das Gerät sofort lieferbar sei, aber steht immer noch im Bestell Status „Vorbestellt“.

Wie lange muss ich noch warten!? 😡😤 Könnten Sie bitte meine Bestellung prüfen? 🤔

Vielen Dank! 🙎🏻

 

Hast Du es mittlerweile erhalten?


Hallo zusammen.

iPhone 13 mini 128 Mitternacht, bestellt am 11.03. und seit dem nur der Status Vorbestellung. Lieferzeit war damals mit 1 Woche angegeben. 

Warte nun seit 8 Wochen ohne einzige Info. Könnten Sie bitte meine Bestellung prüfen?

LG


Hallo liebe Leute

ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange es noch dauert bis ich bestellte Iphone bekomme. Bestellt am 04.04. Iphone 13 mini 128 Polarstern. Bestellt habe ich über das Bestellhotline und eure Kollege hatte mir damals gesagt, dass es nur 3 bis 5 werktage dauern werde. nun habe ich 6 wochen gewartet. 

Checkt bitte meine Bestellung

LG


Hallo @Don Chanin.

Hallo @Verbitterter_Nutzer 

Wenn bei euch im Bestellstatus aktuell weiterhin “Vorbestellung” steht, dann ist mit eurer Bestellung soweit alles ok. Einen genaueren Einblick, wann euer jeweiliges Gerät bei euch ankommt, haben auch wir hier leider nicht, weshalb ich euch dazu keine Zeit nennen kann.

VG
Dennis


Hallo zusammen,

ich habe am Samstag 7.5. mein neues IPhone 13 mini 128 Black bestellt. Laut telefonischer Auskunft sofort lieferbar. Unter Bestellung steht nur „wird bald versandt“. Gehe ich dann über das Logistikcenter wird meine Auftragsnummer nicht akzeptiert. Habe die Nummer aus der Mail kopiert um Fehler zu vermeiden. Kann mir jemand etwas zum Status sagen?

Vielen Dank! 


Hallo zusammen,

ich habe am Samstag 7.5. mein neues IPhone 13 mini 128 Black bestellt. Laut telefonischer Auskunft sofort lieferbar. Unter Bestellung steht nur „wird bald versandt“. Gehe ich dann über das Logistikcenter wird meine Auftragsnummer nicht akzeptiert. Habe die Nummer aus der Mail kopiert um Fehler zu vermeiden. Kann mir jemand etwas zum Status sagen?

Vielen Dank! 

Wie kann das Handy sofort verfügbar sein, wenn andere Kunden wie ich seit über 2 Monaten auf das Handy warten?! 
@o2: ich verstehe es mittlerweile echt nicht mehr. Normalerweise sollten die Aufträge der Reihe nach abgearbeitet werden. 


Ich hab das selbe Problem, bei mir hat die Lieferzeit innerhalb von 2 Tagen 3 mal gewechselt. Von lieferbar zu 1-2 Wochen zu 1 Woche. Keiner kann mir eine Vernünftige Auskunft geben was denn nun stimmt und was nicht. Finde es total nervig, weil eben als ich es bestellt habe die Lieferzeit auf lieferbar und grün war. Nach Bestellung und Anzahlung, dann den Bestellstatus angesehen und dann steht da Vorbestellung. Unmöglich einfach nur.


Nach Kontakt mit dem Chat wurden mir 6-10 Wochen bestätigt. Ich habe also wieder storniert.


Nach Kontakt mit dem Chat wurden mir 6-10 Wochen bestätigt. Ich habe also wieder storniert.

Was für ein modell hattest du bestellt?


Guten Morgen,

 

Hat jemand vor ein paar Tagen das Iphone 13 Pro Max Sierra Blue Angebot mir Air Pods bestellt und kann sich mal mit mir austauschen wie denn der stand ist?


Hallo schönen guten Tag ich wollte mal fragen wieso mir das iPhone 13 pro nicht angezeigt wird nur mit vertrag 


Hallo alle zusammen,

 

Update von mir. Habe am 12.05.2022 bestellt und soeben ist der Status von” Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” gegangen!


Hallo @schnitzel1298 ,

schade, dass du die Hardware storniert hast,
aber wie ich sehe, hast du bereits einen neue Bestellung getätigt. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Chaliah ,

super, wenn es bei dir nun voran geht. 
Wenn es auf “in Bearbeitung” steht, dann wird es nicht mehr lange dauern,
bis du das gewünschte Handy geliefert bekommst. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @marhilk ,

die Kunden:innen, die zuerst bestellt haben, bekommen ihr Handy auch zuerst. 
Vielleicht wurde auch eine andere Farbe oder Speichergröße bestellt, die eine anderen Lieferzeit hat. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Kawa93 ,

tatsächlich können wir nicht immer alle Handys ohne Tarif anbieten. 
Schaue gerne in ein paar Wochen noch einmal nach, vielleicht ändert sich das Angebot dann noch mal. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

gestern am 16.05 ein iphone 13 pro max in gold mit 128 gigabyte gekauft, kann mir jemand sagen wie der stand ist? auf der website steht 1-2 wochen 

lg


Hallo @priscillamarie ,

wenn online für das gewünschte Handy, in der gewünschten Farbe und Speichergröße aktuell 1-2 Wochen Lieferzeit 
angegeben sind, dann gehen wir hier auch erstmal von 1-2 Wochen aus. Einen genauen Zeitpunkt können wir dir leider nicht sagen. 

Sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du von uns eine EMail mit der Sendungsnummer, bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Chaliah ,

super, wenn es bei dir nun voran geht. 
Wenn es auf “in Bearbeitung” steht, dann wird es nicht mehr lange dauern,
bis du das gewünschte Handy geliefert bekommst. 

Liebe Grüße Maria

@Maria heute ist es angekommen hab genau 6 Tage gewartet. Hat dann zum ende hin doch noch super funktioniert und ging mega flott. Danke dafür!


Hallo @Chantis0201 ,

hey, das ist doch prima, dass es dann doch so schnell ging. 
Das freut mich sehr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy. 😉

Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort