Guten Tag,
Ich habe am 02.02.2022 ein Iphone 13 Pro Max in der Farbe Silber bestellt. Dort hieß es, dass das Gerät sofort lieferbar sei. Nun steht immer noch im Bestell Status „Vorbestellt“. Ich habe bereits am Samstag bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde, dass O2 gerade Inventur mache und mein Gerät am Montag versendet wird. Seit Montag hat sich immer noch nichts am Bestellstatus geändert. Gestern am 08.02.2022 habe ich erneut angerufen und mir wurde nach langer Wartezeit wieder mitgeteilt, dass das Gerät am Dienstag noch versendet wird. Leider bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten….
An der Hotline bekommt man leider keine vernünftige Auskunft. Könnte mir bitte jemand aus der o2 Community helfen?
vielen Dank! :)
Hallo @Br1un19,
tut mir leid, dass dir fixe Tage zugesagt wurden. Wann eine Bestellung verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Ich kann dir also leider nicht, wie bereits geschehen, einen Tag versprechen. Ich hoffe aber, dass sich in der Zwischenzeit der Bestellstatus bei dir verändert hat und das Gerät eventuell auch bereits bei dir angekommen ist.
Gruß
Dennis
Hallo,
Ich habe vor 5 Wochen (25.01.22) iphone 13 pro max 256 GB blau bestellt und der ist noch nicht da!
Obwohl Sie gesagt haben, dass es in ca.1 Woche kommt. Wie lange muss ich noch warten bitte?
Können Sie bitte nachfassen und mir mein Handy schicken?
Viele Grüße
Seyedomid
Na das kann ja heiter werden. Habe am 21.02.22 mit meiner Vertragsverlängerung auch ein iPhone 13 pro mit 256GB in Sierra-blau bestellt. Status nach knapp 2 Wochen noch immer in “wird bald versandt“ obwohl es im Shop vorrätig ist.
Na das kann ja heiter werden. Habe am 21.02.22 mit meiner Vertragsverlängerung auch ein iPhone 13 pro mit 256GB in Sierra-blau bestellt. Status nach knapp 2 Wochen noch immer in “wird bald versandt“ obwohl es im Shop vorrätig ist.
Kann mir dazu jemand von o2 genauere Informationen liefern?
Hallo liebe Admins, habe folgendes Problem: Gestern ein IPhone 13 Pro Max bestellt. Leider aus mir unerklärlichen Gründen steht die falsche PLZ da. Wurde vom o2 System umgewandelt weil meine Adresse so nicht gefunden wurde. Also das Gebäude ist zwar ganz neu aber bei einer anderen Bestellung und in meinem O2 Account ging es ja auch. Egal meine Frage: es steht in Bearbeitungen da... kommt immer eine DHL Bestätigung? So könnte ich es zumindest in eine Filialie umleiten. Sehr ihr genaueres über meinen Status? Viele Grüße
Hallo @Seyedomid,
hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zur Lieferung bekommen? Wenn nicht, schaue ich gerne für dich nach, dazu fehlen mir allerdings ein paar Inforamtionen. Die würde ich dann über eine persönliche Nachroicht abfragen.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von dir.
Viele Grüße Bianca
Hallo @JEDS_77,
gerne habe ich für dich nachgesehen. Das Handy ist bereits in der Auslieferung und sollte bei dir angekommen sein. Kannst du mir hier kurz eine Rückmeldung geben ob alles geklappt hat?
Viele Grüße Bianca
Hallo @SifuM,
auch für dich habe ich gleich nachgeschaut. Das Handy kam in der Zwischenzeit wieder zu uns zurück. Möchtest du das Handy noch einmal neu bestellen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Seyedomid@JEDS_77 und @SifuM,
ich habe bisher noch keine Rückmeldung. Kann ich euch von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Habe exakt vor 7 Tagen meinen Vertrag erneuert und das iPhone Mini 128gb Mitternacht bestellt. Bis jetzt habe ich nichts offizielles bzgl. des Handys gehört. Lieferzeit wurde mit einer Woche angegeben.
Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, da ich auf das Handy angewiesen bin, weil mein altes kaputt ist. Immer wurde ich mit den Sachen vertröstet, die ich eh schon wusste. An der Bonität sollte es zumindest nicht liegen. Die ist okay.
Könnt ihr mir vielleicht hier in der community weiterhelfen @o2_Bianca ? Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn sich mal was verzögert, aber dann sollte man das mitteilen. Durch das Angebot ist das Handy deutlich billiger als anderswo, weshalb ich ungerne einen Widerruf veranlassen möchte…
Danke und viele Grüße Murv
Hallo @Murv666,
entschuldige, dass du warten musstest. Bei einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen, dass du die Bestellung bereits storniert hat. Schade, dass du dich dafür entschieden hast. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo Community, hallo @o2_Bianca
ähnliches Problem bei mir. Neuen Vertrag mit IPhone Mini Mitternachtsblau 256GB (als lieferbar angezeigt) vor einer Woche abgeschlossen, es wird als Vorbestellung angezeigt. SIM Karte ist schon da, aber noch nicht aktiviert, da mein alter Vertrag bis zum 15.4 geht und ich Rufnummermitnahme beantragt habe. Brauche dementsprechend das Handy ab dem Datum. Gibt es da genauere Hinweise?
Muss ich außerdem noch was machen, wenn ich die Rufnummermitnahme bei Vertragsabschluss angegeben habe oder passiert das automatisch? Danke!
Viele Grüße,
M
Hallo liebes Forum-Team,
ich habe endlich am 16.4 zu O2 gewechselt und hab mir dort einen Vertrag und das neue iPhone 13 Pro Max 128GB in Alpingrün bestellt.
Ich bin so auch zufrieden, jedoch macht mich meine Handy-Bestellung stutzig. Mir wurde im Shop gesagt, dass es bis Ende der Woche bei mir ankommt (online steht auch „1 Woche Lieferzeit“), der Status in der App steht aber immer noch auf „Vorbestellung“. Da hab ich kurzerhand bei der Hotline angerufen und dort wurde mir eine Lieferzeit von !!!5-6 Wochen!!! mitgeteilt.
Da fühle ich mich als Kunde schon hintergangen.
Kann jemand der Admins mir dort weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @MaLem ,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Leider steht das Handy hier immer noch auf “Wartend Hardwareversand”. Sobald es hier verschickt wird, erhältst du eine Email mit
einer Sendungsnummer zu weiteren Nachverfolgung. Bitte habe da noch etwas Geduld.
Die Rufnummernportierung ist hier bereits durchgeführt worden und die Simkarte aktiviert.
Diese kannst du, bist du dein neues Handy erhalten hast, in jedem anderen Handy nutzen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @whiitefiire ,
wie ich sehe, solltest du das gewünschte Handy bereit erhalten haben.
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Maria
Hallo ich habe. Freitag ein neuen Vertrag mit iPhone 13 pro max in alpine green abgeschlossen, wann wird dieses verschickt da ich meinen alten Vertrag Diese Woche noch kündigen muss.
Hallo @o2_Maria,
ich habe am Samstag, den 23.04 ein iPhone 13 Pro Max in Sierra Blaue bestellt. Als ich das neue Gerät bestellt habe, war dieses sofort lieferbar. Seit der Auftragsbestätigung steht der Status auf Vorbestellung. Könnten Sie bitte meine Bestellung prüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @o2_Maria,
ich habe am Samstag, den 23.04 ein iPhone 13 Pro Max in Sierra Blaue bestellt. Als ich das neue Gerät bestellt habe, war dieses sofort lieferbar. Seit der Auftragsbestätigung steht der Status auf Vorbestellung. Könnten Sie bitte meine Bestellung prüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Status ist jetzt in Bearbeitung. Es hat sich erledigt. Vielen Dank.
Hallo @FiFa95M,
sorry für die Wartezeit und danke für die Info, dass sich der Status geändert hat. Ich schätze mal, dass das Gerät auch inzwischen bei dir angekommen ist?
VG
Dennis
Hallo @FiFa95M,
sorry für die Wartezeit und danke für die Info, dass sich der Status geändert hat. Ich schätze mal, dass das Gerät auch inzwischen bei dir angekommen ist?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
ich habe das Gerät vor zwei Tagen bekommen. Danke!
VG
Michael
@FiFa95M
Perfekt. Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät.
VG
Dennis
Hallo @Bastrada,
tut mir leid, dass es bei dir bereits so lange dauert.
Wir sehen tatsächlich auch nur das, was du über den Bestellstatus einsehen kannst. Ich kann dir also leider nur deinen Status bestätigen. Wann exakt dein Gerät in den Versand geht, kann ich dir leider nicht beantworten.
VG
Dennis