Von wegen gute Reise. Hatte mich ja ein wenig bei den anderen hier im Forum orientiert, bei denen es noch am selben Tag in den Versand ging. Bei uns ist der Status „in Bearbeitung“ vielleicht nochmal 1,5 Wochen warten?! Wir haben einfach zum falschen Zeitpunkt bestellt. Zwischen den Feiertagen kann man nix erwarten. Eigentlich ist’s ja auch gut, in unserer Gesellschaft mal etwas nicht sofort haben zu können. Aber gewöhnt sind wir daran eben schon… Deshalb her mit dem iPhone! Mein SE 1. Generation geht mir allmählich auf den Keks
Überprüfe mal lieber deinen DHL Status falls du dort angemeldet bist. Meins wurde dort eben angekündigt. Wird dann morgen vermutlich geliefert ;)
Habe ich gerade entdeckt, ja. Super! Zwei Tage haben se noch Zeit, dass es dieses Jahr noch ankommt. Ich bin weiterhin gespannt aber nicht mehr ganz so optimistisch, dass es morgen klappt.
Viel Glück uns beiden :-)
Habe ungefähr im selben Zeitraum bestellt und jetzt eine Sendungsnummer erhalten mit dem 30.12 als Zustellungsdatum. Bin froh das es jetzt doch alles bis Neujahr geklappt hat und hoffe es kommt auch ohne Probleme an. Hoffe das bei euch mittlerweile auch eine Sendungsnummer da ist.
Von wegen gute Reise. Hatte mich ja ein wenig bei den anderen hier im Forum orientiert, bei denen es noch am selben Tag in den Versand ging. Bei uns ist der Status „in Bearbeitung“ vielleicht nochmal 1,5 Wochen warten?! Wir haben einfach zum falschen Zeitpunkt bestellt. Zwischen den Feiertagen kann man nix erwarten. Eigentlich ist’s ja auch gut, in unserer Gesellschaft mal etwas nicht sofort haben zu können. Aber gewöhnt sind wir daran eben schon… Deshalb her mit dem iPhone! Mein SE 1. Generation geht mir allmählich auf den Keks
Überprüfe mal lieber deinen DHL Status falls du dort angemeldet bist. Meins wurde dort eben angekündigt. Wird dann morgen vermutlich geliefert ;)
Habe ich gerade entdeckt, ja. Super! Zwei Tage haben se noch Zeit, dass es dieses Jahr noch ankommt. Ich bin weiterhin gespannt aber nicht mehr ganz so optimistisch, dass es morgen klappt.
Viel Glück uns beiden :-)
Also meins ist gerade angekommen. Hat doch alles gepasst soweit. Ich geh mal davon aus das du deins auch heute bekommst. Viel Glück jedenfalls und auch allen anderen die noch warten!
Von wegen gute Reise. Hatte mich ja ein wenig bei den anderen hier im Forum orientiert, bei denen es noch am selben Tag in den Versand ging. Bei uns ist der Status „in Bearbeitung“ vielleicht nochmal 1,5 Wochen warten?! Wir haben einfach zum falschen Zeitpunkt bestellt. Zwischen den Feiertagen kann man nix erwarten. Eigentlich ist’s ja auch gut, in unserer Gesellschaft mal etwas nicht sofort haben zu können. Aber gewöhnt sind wir daran eben schon… Deshalb her mit dem iPhone! Mein SE 1. Generation geht mir allmählich auf den Keks
Überprüfe mal lieber deinen DHL Status falls du dort angemeldet bist. Meins wurde dort eben angekündigt. Wird dann morgen vermutlich geliefert ;)
Habe ich gerade entdeckt, ja. Super! Zwei Tage haben se noch Zeit, dass es dieses Jahr noch ankommt. Ich bin weiterhin gespannt aber nicht mehr ganz so optimistisch, dass es morgen klappt.
Viel Glück uns beiden :-)
Also meins ist gerade angekommen. Hat doch alles gepasst soweit. Ich geh mal davon aus das du deins auch heute bekommst. Viel Glück jedenfalls und auch allen anderen die noch warten!
Meins ist mittlerweile auch in Benutzung. Man ist das ein Unterschied. Und so riesig.. Wow.
19.12. iPhone 13 Pro Sierra blue bestellt, vor zwei Tagen auf “in Bearbeitung” gesprungen und heute, 30.12. angekommen.
Viel Spaß damit.
ENDLICH KOMMT DAS HANDY !!!!! NACH 12 TAGEN!!!!!
und das Handy ist da nicht drin.. ich glaub es geht langsam los !!!!!!!!!!! 🤬🤬🤬🤬
Handyflyer für versicherung + die Papiere fürs Iphone aber kein Handy!!!!!
Antwort von o2 am Telefon -
Ich zittiere : kümmern sie sich drum, laufen sie zu DHL, o2 Shop und stellen eine Strafanzeige ABER sie müssen das Handy zahlen !"
Alles klar ! Dieser drecksladen kriegt sowas von ne Kündigung reingeschmettert !
Hallo @Jay_Thr,
es tut mir sehr leid, dass das iPhone offenbar entwendet wurde und das Gespräch mit der Hotline nicht gut verlaufen ist.
In so einem Fall ist es tatsächlich richtig, mit der erhaltenen Sendung eine Postfiliale aufzusuchen und eine Schadensanzeige anfertigen zu lassen.
Im Anschluss benötigen wir für die weitere Nachforschung eine Kopie.
Ich bedaure, dass du und dein Partner dadurch jetzt so eine Rennerei habt und ich kann den Unmut absolut nachvollziehen.
Für die abschließende Bearbeitung wird die Schadensanzeige jedoch benötigt und sicher findet sich dann auch schnell eine Lösung.
Viele Grüße
Antje
Hallo @o2_Antje
Das hören wir leider auch immer wieder, man wird vertröstet ect. geholfen wird aber leider nicht. Man wartet 12 Tage auf's Handy, freut sich wie ein Kind und dann ist es gestohlen.…
Kundenservice redet totalen Müll, von wegen man könne ja in ein o2 Shop fahren und das Handy direkt mitnehmen und o2 kümmert sich dann um den Diebstahl - absolut Sinnfrei und nicht Hilfreich!
Man selbst sitzt hier ohne Handy und muss gezwungenermaßen das uralte Handy nutzen, welches dauerhaft am Ladegerät sein muss.
Toll :)
Hilfe ist dann - stonieren mit Diebstahl meldung…evtl 4 Wochen aufs neue Handy warten (was sowieso mangelware ist)
Wenn meinen Partner am Montag mit dem Schein kein gutes Angebot gemacht wird, dann stoniert er sein kompletten neuvertrag :)
Und ich warte bis mein Vertrag gekündigt werden kann, danke o2 tolle Arbeit!
Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde.
Wie kann ich den das IPhone 13 Pro Max ohne vertrag (=nur My Handy) bestellen?
Bei meinem IPhone 11 Pro ging dies damals. Jetzt tauchen die 13er Modelle im Reiter „Ohne Vertrag“ nicht auf.
VG Alex
Hallo @falkfn,
frohes Neues.
Wenn du schon Kunde bei uns bist, dann kannst du dich einfach anmelden und dann beim Angebot auf “Gerät ohne Tarif wählen” und so den Mobilfunkvertrag rausnehmen. Dann wäre nur noch das iPhone im Warenkorb. Für Neukunden wird es mit Mobilfunkvertrag angeboten, hier ist aber zurzeit ein Wechselbonus von 100 EUR möglich, wenn du deine Rufnummer zu uns mitbringst.
Gruß,
Michi
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen, ob einer vielleicht sich das iPhone Pro Max bestellt hat und weiß wie das mit der Leiferzeit aussieht?
Ich bekomme von Mitarbeitern die verschiedensten Antworten. Die meisten sagen, dass es in 2-3 Tagen bei mir sein sollte, die andere sagen 1-2 Wochen. Angeblich soll es von DHL auch schon aus der Logistik abgeholt worden sein, weshalb es nicht mehr stornierbar sei aber bei mir steht immer noch das tolle "in Bearbeitung". Wobei die Referenznummer und Lieferscheinnummer mittlerweile erkannt wird, was bedeutet, dass das Handy eigentlich schon relative weit sein sollte.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der vor kurzem in der selben Situation war.
DANKE schon einmal im vorraus:)
Hi @angie.asp,
wenn es bei deiner Bestellung bereits so weit ist, dass du die Info erhalten hast, dein Paket sei an den Lieferanten übergeben worden und du auch weitere Dokumente vorfindest, dann sollte es jetzt nicht mehr lange dauern. Darum wird es in deinem Fall, der Erfahrung nach, eher auf die 2-3 Tage hinauslaufen. Der Status im Portal ändert sich dann etwas später.
Gruß
Dennis
Hallo @o2_Dennis
Seit ca. 2 Stunden werden mir bei den Dokumenten des Logistik Centers auch schon das Begleitschreiben inklusive Liefer Dokumente und die IMEI/Seriennummern Übersicht angezeigt.
Hoffe somit, dass bald vielleicht die trackingnummer kommt und ich dann vielleicht schon morgen mein Handy habe:)
Danke für die Antwort
Hallo liebe Community,
ich habe heute ein iPhone 13 Pro Max bestellt. Allerdings beträgt die Lieferzeit in der Farbe Silber aktuell eine Woche. Ich habe dann mal recherchiert wie es in den unzähligen o2 Geschäften um mich herum aussieht. Dort ist es überall verfügbar.
Kann man sein Gerät auch einfach in einem Geschäft abholen? Wäre ja auch umweltschonender :)
Freue mich auf Feedback! Liebe Grüße,
Cynthia
Hallo @Cyse,
eine online getätigte Bestellung lässt sich nicht im Shop abholen. Möglich wäre, diese sonst zu stornieren und dann über einen unserer Shops das Gerät zu kaufen.
VG
Dennis
Hallo zusammen,
alle 2 Jahre wieder ist es soweit… allerdings ist es diesmal anders.
Ich fange von vorn an um meiner Enttäuschung etwas Luft zu machen und den Mitarbeitern von o2 vielleicht ein bisschen in Sachen Serviceoptimierung zu helfen.
Na gut, wo fange ich an.
Wie immer - alle 2 Jahre - bekomme ich eine Mitteilung, dass mein Vertrag verlängerbar sei. Soweit so gut. Ich bin wirklich schon seit immer bei o2, weil ich mit der Netzabdeckung usw sehr zufrieden war.
Dementsprechend hatte ich aber auch schon immer einen Vertrag, den ich mir habe scheinbar mal aufschwätzen lassen. So hat mich o2 Free M jahrelang 45,00 € gekostet. Ich muss selbst sagen, ich habe mich damit nie großartig außeinander gesetzt - aus Bequemlichkeit. Dieses mal wars anders. ICh habe recherchiert und zum einen natürlich deutlich günstigere Angebote der Konkurrenz erhalten, aber auch günstigere Tarife bei o2 selbst gefunden.
Also gut, ich habe dann bei der Kundenhotline angerufen und hatte auch einen vermeintlich sehr freundlichen Mann am Telefon. Ich habe von Anfang an klar und deutlich gesagt, dass ich lediglich meinen bestehenden Vertrag zu besseren Konditionen verlängern möchte und nicht, dass ich einen neuen Vertrag abschließen will. So wurden mir zahlreiche Rabatte gewährt usw. und ich war eigentlich echt zufrieden.
Was dann passierte ist eine maßlose Frechheit. Alles besprochene, alle Tarife und Kosten wurden mir dann als komplett neuer Vertrag verkauft und ich bekam eine Auftragsbestätigung und gleich ein paar Stunden später die Versandbenachrichtigung über eine SIM Karte. Da wurde ich dann stutzig und rief dann wieder an. Eine nette Dame erklärte mir dann die Umstände und dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Sie stornierte den dann. Weiter habe ich telefonisch ein iPhone 13 Pro Max 128 GB in silber bestellt. Das war vollkommen richtig.
Dann bat ich die Dame am Telefon, die unzähligen Multicards zu deaktivieren und aus meiner Rechnung zu nehmen, die ich a) nie erhalten und b) nie genutzt habe. Gesagt getan. Schwupps, wurde meine SIM die in meinem Handy liegt gesperrt ???!!! Davon war nie die Rede.
Ende der Geschichte: Ich rief wieder an und mir wurde gesagt dass es kein Zurück mehr gäbe und ich eine Ersatz-Sim bestellen könnte, würde aber 3-4 Tage dauern. Ich also zum nächsten o2 Store und mir dort ne neue Karte geholt, weil ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin. Ich bekam dann meine neue SIM Karte hatte aber für 24 Stunden keine Mobilen Daten. Bezüglich dieser Thematik habe ich mit 3!!! Mitarbeitern gesrpochen, die keinen Plan hatten wie sie die Datensperre auflösen könnten bis ich dann einen wirklich kompetenten Herr am Telefon hatte, der die Sache mit einem Klick gelöst hat???!!!
Am Telefon fragte ich noch nach, wie lange denn der Versand meines neuen Handys dauern würde.
Hier wurde mir dann gesagt, die Bestellung sei schon in Bearbeitung und ich würde in den nächsten 3-4 Tagen auch mein neuen Handy in den Händen halten und o2 würde auf Grund der vielen Fehler die passiert sind meine Bestellung priorisiert bearbeiten. Mir wurde gesagt, dass der Versand im System schon vorgemerkt sei & es sein kann, dass meine App nicht Synchronisiert!
Im Online Shop beträgt die Lieferzeit allerdings 1 Woche??
In meinen Bestellungen ist der Status: Vorbestellung.
Nun zu meiner Frage: Wie zuverlässig ist die Lieferzeit im Online Shop und wann kann ich mit meinem Handy rechnen?? Bedeutet die Lieferzeit die dauer der Lieferung zu o2 oder zu mir?
Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mehr sollte es nach dem ganzen Theater auch nicht sein.
Ich war bislang echt zufrieden bei o2 und will eigentlich auch Kunde bleiben. Allerdings bin ich von den Aktionen der letzten Tage wirklich enttäuscht und muss jetzt noch mit unklaren Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern handeln.
Ich hoffe wirklich, dass o2 sich für mich etwas überlegt, um mich in irgendeiner Hinsicht zu entschädigen. Denn noch sind die 14 Tage Wiederrufsrecht nicht vorbei. Ich möchte keinem drohen oder ähnliches, aber wenn die Lieferzeiten länger sind, dann informiert doch bitte eure Kunden darüber. Mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit würde man in machen Dingen vielleicht eher auf Verständnis treffen und so die Kundenbindung stärken.
Ich freue mich von irgendjemandem zu hören, der mir sagen kann, wie es hier weitergeht ?
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
alle 2 Jahre wieder ist es soweit… allerdings ist es diesmal anders.
Ich fange von vorn an um meiner Enttäuschung etwas Luft zu machen und den Mitarbeitern von o2 vielleicht ein bisschen in Sachen Serviceoptimierung zu helfen.
Na gut, wo fange ich an.
Wie immer - alle 2 Jahre - bekomme ich eine Mitteilung, dass mein Vertrag verlängerbar sei. Soweit so gut. Ich bin wirklich schon seit immer bei o2, weil ich mit der Netzabdeckung usw sehr zufrieden war.
Dementsprechend hatte ich aber auch schon immer einen Vertrag, den ich mir habe scheinbar mal aufschwätzen lassen. So hat mich o2 Free M jahrelang 45,00 € gekostet. Ich muss selbst sagen, ich habe mich damit nie großartig außeinander gesetzt - aus Bequemlichkeit. Dieses mal wars anders. ICh habe recherchiert und zum einen natürlich deutlich günstigere Angebote der Konkurrenz erhalten, aber auch günstigere Tarife bei o2 selbst gefunden.
Also gut, ich habe dann bei der Kundenhotline angerufen und hatte auch einen vermeintlich sehr freundlichen Mann am Telefon. Ich habe von Anfang an klar und deutlich gesagt, dass ich lediglich meinen bestehenden Vertrag zu besseren Konditionen verlängern möchte und nicht, dass ich einen neuen Vertrag abschließen will. So wurden mir zahlreiche Rabatte gewährt usw. und ich war eigentlich echt zufrieden.
Was dann passierte ist eine maßlose Frechheit. Alles besprochene, alle Tarife und Kosten wurden mir dann als komplett neuer Vertrag verkauft und ich bekam eine Auftragsbestätigung und gleich ein paar Stunden später die Versandbenachrichtigung über eine SIM Karte. Da wurde ich dann stutzig und rief dann wieder an. Eine nette Dame erklärte mir dann die Umstände und dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Sie stornierte den dann. Weiter habe ich telefonisch ein iPhone 13 Pro Max 128 GB in silber bestellt. Das war vollkommen richtig.
Dann bat ich die Dame am Telefon, die unzähligen Multicards zu deaktivieren und aus meiner Rechnung zu nehmen, die ich a) nie erhalten und b) nie genutzt habe. Gesagt getan. Schwupps, wurde meine SIM die in meinem Handy liegt gesperrt ???!!! Davon war nie die Rede.
Ende der Geschichte: Ich rief wieder an und mir wurde gesagt dass es kein Zurück mehr gäbe und ich eine Ersatz-Sim bestellen könnte, würde aber 3-4 Tage dauern. Ich also zum nächsten o2 Store und mir dort ne neue Karte geholt, weil ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin. Ich bekam dann meine neue SIM Karte hatte aber für 24 Stunden keine Mobilen Daten. Bezüglich dieser Thematik habe ich mit 3!!! Mitarbeitern gesrpochen, die keinen Plan hatten wie sie die Datensperre auflösen könnten bis ich dann einen wirklich kompetenten Herr am Telefon hatte, der die Sache mit einem Klick gelöst hat???!!!
Am Telefon fragte ich noch nach, wie lange denn der Versand meines neuen Handys dauern würde.
Hier wurde mir dann gesagt, die Bestellung sei schon in Bearbeitung und ich würde in den nächsten 3-4 Tagen auch mein neuen Handy in den Händen halten und o2 würde auf Grund der vielen Fehler die passiert sind meine Bestellung priorisiert bearbeiten. Mir wurde gesagt, dass der Versand im System schon vorgemerkt sei & es sein kann, dass meine App nicht Synchronisiert!
Im Online Shop beträgt die Lieferzeit allerdings 1 Woche??
In meinen Bestellungen ist der Status: Vorbestellung.
Nun zu meiner Frage: Wie zuverlässig ist die Lieferzeit im Online Shop und wann kann ich mit meinem Handy rechnen?? Bedeutet die Lieferzeit die dauer der Lieferung zu o2 oder zu mir?
Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mehr sollte es nach dem ganzen Theater auch nicht sein.
Ich war bislang echt zufrieden bei o2 und will eigentlich auch Kunde bleiben. Allerdings bin ich von den Aktionen der letzten Tage wirklich enttäuscht und muss jetzt noch mit unklaren Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern handeln.
Ich hoffe wirklich, dass o2 sich für mich etwas überlegt, um mich in irgendeiner Hinsicht zu entschädigen. Denn noch sind die 14 Tage Wiederrufsrecht nicht vorbei. Ich möchte keinem drohen oder ähnliches, aber wenn die Lieferzeiten länger sind, dann informiert doch bitte eure Kunden darüber. Mit Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit würde man in machen Dingen vielleicht eher auf Verständnis treffen und so die Kundenbindung stärken.
Ich freue mich von irgendjemandem zu hören, der mir sagen kann, wie es hier weitergeht ?
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Und jetzt hat o2 den Bogen tatsächlich noch mehr gespannt, als er ohnehin schon war.
Ich habe nochmals meinen Bestellstatus geprüft. Und auf einmal: Die Lieferadresse entspricht nicht mehr der Adresse die ich durchgegeben habe. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe bei der Bestellung extra noch gesagt, dass ich eine neue Lieferadresse habe…
Die war auch bis gestern im Bestellstatus zu sehen. Ich habe dann nochmal angerufen um sicherzugehen, da ich so ein teures Handy ja nicht zu meinen Nachmietern in der Heimat schicken will und es dann am Ende weg ist.
Und siehe da, es war tatsächlich meine Alte Adresse.
Und jetzt? Bestellung storniert, neue ausgelöst und wieder 1-2 Wochen lieferzeit. ICH BIN ECHT SAUER
Hallo @Cyse.
Von einem tollen Erlebnis wird man bei deinem Erfahrungsbericht sicherlich nicht sprechen können. Dass du z. B. einen Neuvertrag anstatt einer Verlängerung erhalten hast ist da natürlich nur ein Punkt. Für mich ist es an dieser Stelle jedoch schwer nachzuvollziehen, aus welchen Gründen bestimmte Aussagen getätigt wurden, Dinge nicht umgesetzt werden konnten (Entsperrung der Daten) und warum nun plötzlich eine andere Lieferadresse angegeben war. Grundsätzlich, auch wenn ich es nicht erklären kann, darf so etwas natürlich nicht sein.
Insbesondere der letzte Punkt würde bedeuten, dass im Nachhinein noch Daten geändert werden konnten. Das ist bei Bestellungen die final in Auftrag gegeben wurden, zumindest von unserer Seite aus, nicht möglich. Eine Stornierung ist dann bereits bei einem Zahlendreher der Hausnummer unausweichlich.
Für den Ablauf, kann ich mich nur entschuldigen. Es ist immer ärgerlich, wenn man aufgrund eines eigentlich kleinen Wunsches (Verlängerung und Handy) am Ende des Tages dann noch in einen Shop fahren muss, sich um Stornierungen kümmern darf und sich abschließend darüber ärgert und sich darin wahrscheinlich auch noch bestätigt fühlt, in der Vergangenheit nie etwas am Vertrag so richtig geändert zu haben.
Nun zu meiner Frage: Wie zuverlässig ist die Lieferzeit im Online Shop und wann kann ich mit meinem Handy rechnen?? Bedeutet die Lieferzeit die dauer der Lieferung zu o2 oder zu mir?
Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mehr sollte es nach dem ganzen Theater auch nicht sein.
Ich würde Lügen, wenn ich dir versichere, dass der Versand immer exakt in diesem Zeitraum stattfinden wird und ich dafür meine Hand ins Feuer lege. Die Lieferzeit bezieht sich nicht auf unsere Lagerbestellung sondern auf den Versand zu dir. Sicherlich sind Lieferungen zu uns dort eingerechnet. Stockt es also auf der einen Seite, wird es auch auf Seiten der Lieferzeit zu dir stocken.
Nur, weil ich dieses Szenario aufliste, heißt das aber nicht, dass ich davon aktuell ausgehe.
Ich weiß leider nicht, wie viel Wartezeit auf die Lieferung durch die Stornierung nun noch für dich hinzugekommen ist. Ein Versprechen, wie es dir scheinbar gegeben wurde, dass eine einzelne Bestellung priorisiert wird, kann ich dir nicht geben, weil es das nicht gibt. Aus welcher Vorstellung heraus dieses an dich weitergegeben wurde, kann ich nur spekulieren.
Auch wenn du mit diesem Ablauf scheinbar das volle Programm erhalten hast, hoffe ich, dass dies ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird und dass deine Bestellung nun bald bei dir ankommt.
Allerdings habe auch ich noch eine Frage. Wurde dir die SIM-Karte, welche du noch extra aus einem Shop geholt hast, berechnet?
VG
Dennis
Allerdings habe auch ich noch eine Frage. Wurde dir die SIM-Karte, welche du noch extra aus einem Shop geholt hast, berechnet?
VG
Dennis
Lieber Dennis,
ja - dafür wurde mir bereits eine Rechnung von 29,99 € geschickt! Da musste ich dann auch nochmal schlucken….
VG
Cynthia
@Cyse
Die Rechnung wurde dir separat zugeschickt? Ich hatte jetzt für die Rufnummer mit der -81 am Ende geschaut. Oder geht es um eine andere?
VG
Dennis
@Cyse
Die Rechnung wurde dir separat zugeschickt? Ich hatte jetzt für die Rufnummer mit der -81 am Ende geschaut. Oder geht es um eine andere?
VG
Dennis
Ich habe eine Mail bekommen „Simkarten Tausch … 29,99€…. Die Zusatzleistungen werden ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt“ der Mitarbeiter im Shop sagte mir das würde mit der nächsten Rechnung abgebucht :) ja das ist die richtige Nummer ….
@Cyse
Ok, danke für die Info.
Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht geschickt.
VG
Dennis
@Cyse
Ok, danke für die Info.
Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht geschickt.
VG
Dennis
Danke! Das hat super geklappt!
Gibt es denn zwischenzeitlich einen Update bezüglich der Lieferzeiten meine iPhone 13 Pro Max 128 GB in Silber?
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es wohl bei einigen schon zumindest “in Bearbeitung” ist.
Denn wenn die angegebene Lieferzeit von 1 Woche eingehalten werden würde, dann wäre es ja langsam mal an der Zeit, dass was passiert, wenn es zum Ende der Woche ankommen soll?
Ist Bestand da? Irgendwelche Versandslots in Planung?
Freue mich etwas von euch zu hören!
LG
Cynthia
@Cyse
So detailliert können wir das nicht einsehen. Ich kann da leider ebenfalls nur auf die im Shop angegebene Lieferzeit hinweisen, welche aktuell weiterhin einen Zeitraum von 1 Woche bei deinem Modell nennt.
VG
Dennis
Hallo, wie sieht denn aktuell die Lieferzeit vom iPhone 13 pro max (graphite) aus ?
Hallo @tk777,
die Lieferzeiten der einzelnen Modelle werden im Online Shop angezeigt. Andere Informationen als die dortigen, stehen uns leider nicht zur Verfügung.
Gruß
Dennis