Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 

Hallo @iikep0oxD

 

ich habe die Info bekommen, dass du dein Handy heute erhalten hast. :relaxed: Das freut mich sehr.

Viel Spaß damit. 

 

Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco

wie stehen denn die Chancen für andere die aktuell in Bearbeitung stehen ?

iPhone 13 Pro Max 128 GB Blau


Hallo an alle,

 

dass bei manchen Bestellungen die angezeigte Lieferzeit nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereinstimmt tut mir leid. Ich kann euren Unmut absolut verstehen und danke euch für euer Feedback. Den zuständigen Kollegen habe ich eure Fälle zugeschickt, die werden das jetzt überprüfen.

Transparenz ist uns wichtig und unser Ziel ist natürlich, dass die Lieferzeitangabe auch passt. Niemand hat einen Vorteil, wenn eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.

 

Gruß, Marco


Hatte eben nochmal Kontakt via Livechat mit o2, laut dem Mitarbeiter sollen alle rückständigen Bestellungen diese Woche versandt werden.. na ich bin gespannt.

Na das wäre ja Super, heute geht bestimmt nichts mehr raus.. und wenn es morgen zeitig rausgeht, dann könnte eine Lieferung bis Samstag klappen.. 

..träumen darf man ja mal.. ;-)


Hallo @Bumimaster,

 

die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Die Kollegen geben an, dass diese Woche die angestauten Bestellungen, für dein gewünschtes Modell, abgearbeitet sein sollen.

 

Gruß, Marco


Hallo @Lune26 und @bevmlis 

 

diese Woche wollen die Kollegen auch beim Pro Max 256GB graphit die angestauten Bestellungen abgearbeitet haben. :thumbsup:  

 

Gruß, Marco


Hallo @Marvin199612,

 

hier sollen die angestauten Bestellungen auch diese Woche abgearbeitet werden. Sieht aber eher nach Ende der Woche aus. Wann deine Bestellung an der Reihe ist, dass weiß ich leider nicht.

 

Gruß, Marco


Hallo @Marvin199612,

 

hier sollen die angestauten Bestellungen auch diese Woche abgearbeitet werden. Sieht aber eher nach Ende der Woche aus. Wann deine Bestellung an der Reihe ist, dass weiß ich leider nicht.

 

Gruß, Marco

Hallo o2_Marco,

kannst du mir evtl. ein paar mehr Infos zu meiner Bestellung geben? Wird das Gerät noch vor Weihnachten verschickt? 
 

LG


Hallo nochmal,

bei mir ist es nun in der Nacht auf "in Bearbeitung" umgesprungen. 


Hallo nochmal,

bei mir ist es nun in der Nacht auf "in Bearbeitung" umgesprungen. 

Juhuuuu.. dann nurnoch hoffen das es heut früh gleich in den versand geht, schnellst möglich von dhl abgeholt wird und morgen ankommt.. ;-)

 

 


Hallo nochmal,

bei mir ist es nun in der Nacht auf "in Bearbeitung" umgesprungen. 

Juhuuuu.. dann nurnoch hoffen das es heut früh gleich in den versand geht, schnellst möglich von dhl abgeholt wird und morgen ankommt.. ;-)

 

 

Bei mir steht es seit Mittwoch in Bearbeitung. Hoffe auch so sehr das es vielleicht heute von DHL abgeholt wird und Samstag noch in Zustellung geht :pray_tone5: . Wenn nicht wird es wohl im laufe der nächsten Woche so weit sein.

 

 


Ich bins nochmal muss meine Aussage zurücknehmen mein Handy wird Heute zugestellt. Also drücke ich euch allen ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald soweit ist. (Habe keine DHL Mail bekommen habe es unter der Status abfrage von o2 mitbekommen)


Guten Morgen @m1ke,

 

das was ich dir geschrieben habe ist das was ich dir sagen kann. Ich weiß nichts konkretes. Das einzige was ihr von mir bekommen könnt sind Schätzungen.

Ich wünsche dir natürlich wie allen anderen auch, dass es schneller geht als gedacht :four_leaf_clover: und drücke auch weiterhin die Daumen. :fingers_crossed:

 

Gruß, Marco

 

 


Hallo @Marvin199612,

 

schön, dass freut mich sehr! :smiley: Dann ist es doch nicht so schlimm gekommen wie befürchtet. 

Ich hoffe wirklich sehr, dass das auch bei den anderen Wartenden so sein wird. :four_leaf_clover:

 

LG, Marco


Danke für die Info @o2_Marco!

Bei mir steht seit heute morgen oder gestern Abend auch, dass es „in Bearbeitung“ ist. Ich hoffe seeeeehr auf morgen. ☺️

@Marvin199612 das freut mich sehr! 😊


Danke für die Info @o2_Marco!

Bei mir steht seit heute morgen oder gestern Abend auch, dass es „in Bearbeitung“ ist. Ich hoffe seeeeehr auf morgen. ☺️

@Marvin199612 das freut mich sehr! 😊

Bis jetzt ist noch keine Versandbestätigung da.. :-(


Handy ist gerade angekommen 🙂 drücke euch alle wirklich die Daumen die es zu der Zeit bestellt haben wie ich auch 30.11.

Wünsche alle Frohe Feiertage!

LG Marvin


Hallo, ich möchte hier einmal kurz nach hören ob bei meinem Vertragsabschluss alles korrekt abgelaufen ist…

Ich habe am 15.12. einen Partnervertrag mit Iphone 13 Pro 256Gb in Sierrablau für meine Frau abgeschlossen. Die Version wird bei O2 als sofort lieferbar angegeben und ich hatte die Hoffnung, dass es dann evtl. vor Weihnachten ankommt. Heute wollte ich noch einmal telefonisch nachfragen, ob das überhaupt realistisch ist. Die Kollegin aus der Hotline hat mir dann gesagt, dass der Vertrag storniert worden ist und Sie ihn für mich schnell neu machen kann, damit das Handy noch vor Weihnachten ankommt. Ich habe selber den Vertrag nicht storniert aber während des Gesprächs die Email bekommen das ich den Auftrag storniert hätte?! Ich habe den Verdacht, dass die Freundliche Mitarbeiterin hier eigenmächtig den Auftrag gekündigt hat und dann den gleichen Vertrag neu angelegt hat (um vielleicht Provision zu bekommen?!) jetzt ist in der neuen Auftragsbestätigung leider kein Hinweis zum Iphone zu finden und ich weiss nicht, ob das jetzt mit bestellt ist oder nicht… Alles irgendwie sehr merkwürdig…

Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben.

Die erste Auftragsnummer lautete: WSHWxxxxxxx

Die zweite die ich jetzt bekommen habe lautet: WSFCxxxxxxx

 

Vielen Dank Vorab!

 

 

(Auftragsnummern anonymisiert, o2 Michi)


Ich habe mir das Iphone 13 + Airpods Pro mit Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 16.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.

Ich war vorher bei O2 Prepaid Kunde.


Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten  oder wenige Tage später nach Weihnachten damit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen, da ich durch die vielen Beschwerden hier verunsichert bin. Damit meine ich das  auf der Website steht das des Handy sofort lieferbar ist aber man plötzlich Wochenlang wartet. 
Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.


Hallo Freunde,

bei meiner Bestellung hat sich soeben der Status aktualisiert, nun steht dort „In Bearbeitung“.

👍


:grinning:


@m1ke wie lange dauerte es bis der Status bei dir sich aktualisiert hat?

LG

Hi Karim2022,

ich hab die Bestellung am Montag (13.12.2021, früh morgens) getätigt. Vor ca. einer Stunde hat es sich dann von „Vorbestellung“ auf „In Bearbeitung“ aktualisiert.


Hallo Freunde,

bei meiner Bestellung hat sich soeben der Status aktualisiert, nun steht dort „In Bearbeitung“.

👍

 

 

Dann toi toi das es schnell ankommt


Hallo ich habe mein iPhone am 07.12. bestellt und es ist immer noch auf vorbestellt. Meine Freundin hat es zeitgleich auch am 07.12 bestellt und sie hat es heute erhalten. Ist da irgendwas schief gelaufen?


@Patd94 

Guten Morgen, Du hast sicherlich eine Auftragsnummer erhalten? Was steht denn unter 

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

bei Dir?


Deine Antwort