Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Hallo ichbines19833,

 

das ist noch nicht bekannt. :confused:

 

Gruß, Marco

Hallo @StephanieSun,

 

die Lieferzeiten sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Welches Modell (Farbe/Interner Speicher) hast du bestellt? In den Meisten Fällen ist es aktuell eine Lieferzeit von ca. einer Woche. 

 

Gruß, Marco

Das IPhone 13 polarweiss 

Benutzerebene 1

Guten Morgen zusammen,

 

Habe am 30.11 ein Iphone 13 Pro Max in Sierrablue bestellt und bisher ist der Status noch auf Vorbestellt. Habe mal die Hotline angerufen die meinten die Rechnen mit Auslieferung KW50. Also diese Woche. Könnte das passen oder muss ich mich eventeull auf noch eine Woche gedulden :P?

 

Mfg

Marvin

Guten Morgen @StephanieSun,

 

ich schaue gerne nach, wie lang die aktuelle Lieferzeit für dein bestelltes Handy ist. Welchen internen Speicher hat es denn?

 

Gruß, Marco

Hallo @Marvin199612,

 

natürlich kann immer noch etwas unvorhergesehenes passieren. Wenn die Kollegen von der 50ten KW sprechen, dann wird es voraussichtlich dann auch in den Versand gehen.

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7

o2_Marco am Rande erwähnt, Apple hat derzeit ein “kleines” Problem in der Produktion… Chipmangel herrscht in der Tech - Welt ja schon einige Zeit, nun sind letzte Woche noch weitere Einschränkungen ans Licht gekommen, da es vermehrt in China zu Stromausfällen kam wurde der Strom sagen wir limitiert, heißt auch diverse Produktionsstandorte in denen iPhones der 13er Serie vom Band laufen waren betroffen, so dass an statt im Dauerschichtbetrieb zu arbeiten die Mitarbeiter nach Hause geschickt wurden… nicht gerade toll in der Vorweihnachtszeit aber aktuell Fakt und nicht zu ändern… 

Hießt, Geräte die Plan in ca. 1-2 Wochen hätten hier sein können fallen zu Teilen aus.

LG Jochen

Lieber Marco, 

was bedeutet das jetzt? Ich bin gerade ziemlich hilflos. Ich habe am 02.12.21 das iPhone 13pro in blau mit 125 gb Speicher bestellt. Status „sofort lieferbar“.

In mein O2 steht seit 7 Tagen „in Bearbeitung“ bei Status „abgeschlossen“, aber es sind keine lieferdokumente vorhanden.

ist es jetzt verloren gegangen? Warum Status „abgeschlossen“, bekomme ich das Handy überhaupt noch?

 

Edit: Bild entfernt, da die Auftragsnummer zu erkennen war. - o2_Marco

Guten Morgen @StephanieSun,

 

ich schaue gerne nach, wie lang die aktuelle Lieferzeit für dein bestelltes Handy ist. Welchen internen Speicher hat es denn?

 

Gruß, Marco

Danke, 128 GB

Hi @Jochen Stierle,

 

danke für die Info. ^^

 

Gruß, Marco

Lieber Marco, 

was bedeutet das jetzt? Ich bin gerade ziemlich hilflos. Ich habe am 02.12.21 das iPhone 13pro in blau mit 125 gb Speicher bestellt. Status „sofort lieferbar“.

In mein O2 steht seit 7 Tagen „in Bearbeitung“ bei Status „abgeschlossen“, aber es sind keine lieferdokumente vorhanden.

ist es jetzt verloren gegangen? Warum Status „abgeschlossen“, bekomme ich das Handy überhaupt noch?

 

Edit: Bild entfernt, da die Auftragsnummer zu erkennen war. - o2_Marco

genau so geht es mir auch. 

Benutzerebene 7

Hi @Jochen Stierle,

 

danke für die Info. ^^

 

Gruß, Marco

 

o2_Marco sehr gerne :wink:

Moin,

jetzt muss ich leider auch zu denjenigen gehören, die solch nervige Lieferdatum-Beiträge machen, sorry :sweat_smile:

Ich habe am 07.12.2021 das iPhone Pro Max Graphite 256 GB bestellt - Lieferzeit laut Webseite 1 Woche. Ich habe bislang noch keine Versandbestätigung bekommen, im o2 Bereich steht es noch auf “Vorbestellung”. Ich benötige das Handy leider noch diese Woche (Weihnachtsgeschenk und wir fahren weg).

 

Wie realistisch ist die angegebene Lieferzeit? Man mag ja davon ausgehen, wenn dort 1 Woche steht, das Handy auch in 1 Woche da ist und nicht in 1 Woche + 2-3 Tage Lieferzeit. Hat jemand mit dem iPhone 13 jetzt ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat bei euch?

 

Im Logistikcenter komme ich leider noch gar nicht rein mit PLZ + Auftragsnummer. Wird nicht gefunden… :/

 

Liebe Grüße und danke

montyyy

 

Edit: Ich habe deinen Thread in den Sammelthread für die iPhone 13-Bestellungen verschoben. - o2_Marco

Hallo,

auch ich bin ziemlich hilflos. Ich habe das Iphone 13 Pro Max in Graphite 256 GB bestellt, da die Webseite eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben hat. Bestellung war am 07.12.2021 - @o2_Marco wie realistisch ist es, dass das Handy diese Woche noch hier ankommt? Es ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und wir fahren am Wochenende weg. 

 

Bei der Bestellung im o2 Bereich steht immer noch “Vorbestellung”.

 

Kannst du hier eine Angabe machen?

Guten Morgen @StephanieSun,

 

ich schaue gerne nach, wie lang die aktuelle Lieferzeit für dein bestelltes Handy ist. Welchen internen Speicher hat es denn?

 

Gruß, Marco

Konntest du schon was erreichen? Das bestellte Handy hat 128 GB

Hallo @LiebeBonnie,

 

bei mir im System steht noch “in Bearbeitung”. Das Gerät ist nicht verloren gegangen. Diese Woche wird es voraussichtlich in den Versand gehen. :relaxed:

 

Gruß, Marco

Hallo @StephanieSun,

 

das sollte bei deinem bestellten Model eigentlich schnell gehen. Ich würde mich wundern, wenn das nicht bis Mitte dieser Woche in den Versand geht. Die Kollegen werden dir das Handy so schnell wie sie können zuschicken.

 

Gruß, Marco

Hallo @LiebeBonnie,

 

bei mir im System steht noch “in Bearbeitung”. Das Gerät ist nicht verloren gegangen. Diese Woche wird es voraussichtlich in den Versand gehen. :relaxed:

 

Gruß, Marco

 

Hey o2_Marco,

hast du auch Feedback für meinen Beitrag? 

 

Lieben Dank!

Hallo @StephanieSun,

 

das sollte bei deinem bestellten Model eigentlich schnell gehen. Ich würde mich wundern, wenn das nicht bis Mitte dieser Woche in den Versand geht. Die Kollegen werden dir das Handy so schnell wie sie können zuschicken.

 

Gruß, Marco

Danke für deine Mühe! Lg 

Hallo @Miba1234,

 

ich gehe davon aus, dass das Gerät kurz davor steht in den Versand zu gehen. Noch steht deine Bestellung in meinem System auf “in Bearbeitung”. Exakte Auskünfte kann ich nicht geben. Auf jeden Fall ist deine Bestellung nicht untergegangen. Ich schätze, dass es in den nächsten drei Tagen raus geht.

Kann jedoch nichts versprechen. Dafür kann ich aber meine Daumen drücken und das mache ich für jede Bestellung hier. Ich kann das absolut nachvollziehen, wenn man sehnlichst auf eine Lieferung wartet. Da kommt einem die Lieferzeit immer zu lang vor. :relaxed: Wenn die dann auch noch länger wird als bei Bestellung angezeigt, dann würde ich auch nervös werden. Also, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste. :fingers_crossed:

 

Gruß, Marco

gerne @StephanieSun,

 

ich würde ja gerne für jede Bestellung hier im Lager anrufen und fragen, wann es denn endlich für Bestellung xy soweit ist aber dann kämen die nicht mehr zum Packen. :smile:

Exakte Auskünfte wären für alle schöner aber das ist nicht machbar. Also versuche ich so gut ich kann zu schätzen und hoffe für jeden von euch, dass ich falsch liege und es deutlich schneller geht. :relaxed:

 

Gruß, Marco

Hallo @Miba1234,

 

ich gehe davon aus, dass das Gerät kurz davor steht in den Versand zu gehen. Noch steht deine Bestellung in meinem System auf “in Bearbeitung”. Exakte Auskünfte kann ich nicht geben. Auf jeden Fall ist deine Bestellung nicht untergegangen. Ich schätze, dass es in den nächsten drei Tagen raus geht.

Kann jedoch nichts versprechen. Dafür kann ich aber meine Daumen drücken und das mache ich für jede Bestellung hier. Ich kann das absolut nachvollziehen, wenn man sehnlichst auf eine Lieferung wartet. Da kommt einem die Lieferzeit immer zu lang vor. :relaxed: Wenn die dann auch noch länger wird als bei Bestellung angezeigt, dann würde ich auch nervös werden. Also, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste. :fingers_crossed:

 

Gruß, Marco

Danke, ja wäre schön wenn es heute noch rausgehen würde

gerne @StephanieSun,

 

ich würde ja gerne für jede Bestellung hier im Lager anrufen und fragen, wann es denn endlich für Bestellung xy soweit ist aber dann kämen die nicht mehr zum Packen. :smile:

Exakte Auskünfte wären für alle schöner aber das ist nicht machbar. Also versuche ich so gut ich kann zu schätzen und hoffe für jeden von euch, dass ich falsch liege und es deutlich schneller geht. :relaxed:

 

Gruß, Marco

Alles gut, jeder macht nur seinen Job! Danke nochmals! 

Hallo @montyyy,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Klar kann ich Feedback geben. Das mache ich auch gerne. ^^ 

Ich habe jetzt keine Realistikskala, von 1 bis 10 oder so etwas :wink: aber ich schätze mal, dass das noch klappen wird. Morgen ist die Bestellung eine Woche alt und für diese Woche haben die Kollegen angegeben wollen sie alle angestauten Bestellungen abgearbeitet haben. Selbst wenn deine Bestellung erst Ende dieser Woche verschickt wird, kann die Post es noch rechtzeitig zu Weihnachten schaffen. Wie geschrieben ist dies eine Einschätzung, ich kann leider nichts versprechen. Ich drücke aber auch dir alle Daumen. :fingers_crossed:

 

Gruß, Marco

Hallo allerseits,

Ich habe am 4.12 ein Iphone Pro max 256gb in Silber bestellt.

Bisher befindet sich aber der Status seit 7 Tagen bei '' in Bearbeitung ''. 

Wann kann ich mit dem Versand rechnen. 

Im Logistk Center findet er die Bestellung auch nicht. 

 

MfG 

Nior 

 

Benutzerebene 1

Hallo,

habe auch am 04.12 ein 13Pro 128GB in Blau bestellt, seitdem wird es bearbeitet…

 

Viele Grüße 

Jan

Deine Antwort