iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Hallo ihr Lieben,
wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne
ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten
Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9
Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)
Liebe Grüße und viel Spaß
Nadine
Seite 225 / 236
Hey
ich hibbel nun auch mal mit
Bestellt: gestern Nachmittag
IPhone 13 pro 128GB Sierra blau
AB: gestern 21:15 Uhr
Seit heute Morgen kann ich im LC die IMEI und das andere Dokument einsehen . Bestellstatus: in Bearbeitung
Von DHL noch keine Paketankündigung. Meint ihr, es besteht eine Chance, dass es morgen schon ankommt?
also ich habe das gleiche Modell letzte Woche bestellt und habe es immer noch nicht
Oha
dann drücken wir dir mal mit die Daumen! was sagt denn dein Bestellstatus?
da steht seit letzter Woche Freitag in Bearbeitung
Hast du schonmal ins Logistik Center geschaut? Ob da für dich schon was einsehbar ist? Hab gelesen, dass das immer ein gutes Zeichen sein soll, dass es bald losgeht.
Sobald eine IMEI Seriennummer zu lesen ist ist das Gerät dem Empfänger zugeordnet, dann dauert es meist nur noch wenige Stunden bis zur Versand Meldung
Hey
ich hibbel nun auch mal mit
Bestellt: gestern Nachmittag
IPhone 13 pro 128GB Sierra blau
AB: gestern 21:15 Uhr
Seit heute Morgen kann ich im LC die IMEI und das andere Dokument einsehen . Bestellstatus: in Bearbeitung
Von DHL noch keine Paketankündigung. Meint ihr, es besteht eine Chance, dass es morgen schon ankommt?
also ich habe das gleiche Modell letzte Woche bestellt und habe es immer noch nicht
Oha
dann drücken wir dir mal mit die Daumen! was sagt denn dein Bestellstatus?
da steht seit letzter Woche Freitag in Bearbeitung
Hast du schonmal ins Logistik Center geschaut? Ob da für dich schon was einsehbar ist? Hab gelesen, dass das immer ein gutes Zeichen sein soll, dass es bald losgeht.
Sobald eine IMEI Seriennummer zu lesen ist ist das Gerät dem Empfänger zugeordnet, dann dauert es meist nur noch wenige Stunden bis zur Versand Meldung
ne da ist nichts… ist sehr enttäuschend
Hey
ich hibbel nun auch mal mit
Bestellt: gestern Nachmittag
IPhone 13 pro 128GB Sierra blau
AB: gestern 21:15 Uhr
Seit heute Morgen kann ich im LC die IMEI und das andere Dokument einsehen . Bestellstatus: in Bearbeitung
Von DHL noch keine Paketankündigung. Meint ihr, es besteht eine Chance, dass es morgen schon ankommt?
also ich habe das gleiche Modell letzte Woche bestellt und habe es immer noch nicht
Oha
dann drücken wir dir mal mit die Daumen! was sagt denn dein Bestellstatus?
da steht seit letzter Woche Freitag in Bearbeitung
Hast du schonmal ins Logistik Center geschaut? Ob da für dich schon was einsehbar ist? Hab gelesen, dass das immer ein gutes Zeichen sein soll, dass es bald losgeht.
Sobald eine IMEI Seriennummer zu lesen ist ist das Gerät dem Empfänger zugeordnet, dann dauert es meist nur noch wenige Stunden bis zur Versand Meldung
ne da ist nichts… ist sehr enttäuschend
Ich drücke die Daumen!! Ist bestimmt bald soweit
Ähm in der App ist auch nichts zu sehen
Seite überlastet?
Edit: funktioniert wieder
Bestellt am 26.11
Status von offen auf abgeschlossen verschoben
Trotzdem lieferstatus vorbestellung
Am 26.11 lieferdauer ca 1-2 Wochen
Mein erster Iphone überhaupt
Wechsel von Samsung S21 ultra Android
Bin mega gespannt auf das
Iphone 13 pro max 512gb in Gold
Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten an..
Juhuuu 🥳🥳🥳
jetzt wollen wir nur hoffen, dass der Dhl-Bote auch vernünftige Arbeit macht und Ausnahmsweise mal klingelt und nicht einfach ne Karte reinwirft
Juhuuu 🥳🥳🥳
jetzt wollen wir nur hoffen, dass der Dhl-Bote auch vernünftige Arbeit macht und Ausnahmsweise mal klingelt und nicht einfach ne Karte reinwirft
Bei mir das gleiche hab meine Mutter extra ab heute morgen bei mir geparkt in der Hoffnung das Bote klingelt und es nicht wieder auf dem Weg zur Filiale „verloren“ geht! Das ist mir mit o2 nämlich sicher schon zwei oder drei mal passiert
das ist mir unbegreiflich, ich habe früher bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung.
Habe identisch das gleiche Modell bestellt. War dann so erste und das letzte mal, dass ich mir so ein Handy bestelle. In Zukunft wieder Vetrag ohne Gerät. Wird das Gerät sonstwo gekauft, wo man es direkt in Händen halten kann.
Sorry, O2 echt enttäuscht.
Liebe Miba, mir geht es genauso.
ich habe ebenfalls am 02.12. das gleiche Modell bestellt und der Status steht seit letzter Woche auf „Bearbeitung“ ohne dass sich etwas tut.
ich bin ebenfalls sehr gefrustet, da ich dieses Handy nur aufgrund des Status „sofort lieferbar“ genommen habe.
Liebe Miba, mir geht es genauso.
ich habe ebenfalls am 02.12. das gleiche Modell bestellt und der Status steht seit letzter Woche auf „Bearbeitung“ ohne dass sich etwas tut.
ich bin ebenfalls sehr gefrustet, da ich dieses Handy nur aufgrund des Status „sofort lieferbar“ genommen habe.
ja und dann sieht man, dass leute nach dir bestellt haben und es heute schon erhalten.
das ist mir unbegreiflich, ich habe früher bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung.
Habe identisch das gleiche Modell bestellt. War dann so erste und das letzte mal, dass ich mir so ein Handy bestelle. In Zukunft wieder Vetrag ohne Gerät. Wird das Gerät sonstwo gekauft, wo man es direkt in Händen halten kann.
Sorry, O2 echt enttäuscht.
Du sagst doch, dass du am 02.12. bestellt hast. Ich habe am 30.11. bestellt und es ist heute angekommen. Dann solltest du und alle die eine Woche darauf bestellt haben (bei gleichem Modell iPhone 13 pro Max 128 in Graphit) nächste Woche an der Reihe sein. O2 arbeitet alles chronologisch nach der Reihe ab.
Seit gestern spätabends steht Status versendet und hab auch eine DHL sendungsnummer , soll liegen ankommen. Bestellt 23.11 iPhone 13 pro max 128gb Graphit
das ist mir unbegreiflich, ich habe früher bestellt und bei mir steht immer noch in Bearbeitung.
Habe identisch das gleiche Modell bestellt. War dann so erste und das letzte mal, dass ich mir so ein Handy bestelle. In Zukunft wieder Vetrag ohne Gerät. Wird das Gerät sonstwo gekauft, wo man es direkt in Händen halten kann.
Sorry, O2 echt enttäuscht.
Du sagst doch, dass du am 02.12. bestellt hast. Ich habe am 30.11. bestellt und es ist heute angekommen. Dann solltest du und alle die eine Woche darauf bestellt haben (bei gleichem Modell iPhone 13 pro Max 128 in Graphit) nächste Woche an der Reihe sein. O2 arbeitet alles chronologisch nach der Reihe ab.
Hey… muss da Christinabk zustimmen. Habe das Handy am 02.12 bestellt und geplant ist die Auslieferung für das Modell die 50. Kalenderwoche. Also nächste Woche o2 arbeit stets daran alles alles so schnell wie möglich rausgeht.
Weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten beim IPhone 13 sind? Montag Vertrag verlängert und seither steht der Status auf „in Bearbeitung“?
Hallo @o2_Marco .
Kannst du bitte mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung vom 06.12.2021 schauen? Es steht immer noch “wird bald versandt”. Bald ist eine weitläufige Zeitspanne
LG
Hallo ich würde gerne wissen wann meine Bestellung mal in Bearbeitung gehen würde. Ich warte der Zeit seit 2 Wochen auf mein iPhone 13 Pro max Sierra blue. Bitte mal checken was da los ist LG Marcelk1907
Hallo ich würde gerne wissen wann meine Bestellung mal in Bearbeitung gehen würde. Ich warte der Zeit seit 2 Wochen auf mein iPhone 13 Pro max Sierra blue. Bitte mal checken was da los ist LG Marcelk1907
Habe das gleiche Handy am 26.11. bestellt. Steht immer noch Vorbestellung da, sprich O2 hat die Handys wohl noch nicht mal auf Lager. Bei mir stand damals Lieferzeit eine Woche. Verstehe nicht, weshalb man nicht gleich 3-4 Wochen hinschreibt.
HAllo zusammen
eine Frage. Das Iphone 13 pro ab wann kann man das als Neukunde holen?
Wisst ihr da schon was?
Gruß
Hallo @Miba1234,
es kommt immer auf das exakte Modell an. Farbe und interner Speicher sind wichtig für den Vergleich der Lieferbarkeit. Dann kommt noch die Bonitätsprüfung. Die kann auch zu Verzögerungen führen. ZB. durch alternative Zahlungsangebote.
Ich gehe davon aus, dass dein Gerät nächste Woche in den Versand geht.
Gruß, Marco
Hallo @Wyha,
es zählt immer die Angabe die du zum Zeitpunkt deiner Bestellung angezeigt bekommen hast. Natürlich kann es hier zu einer Überschneidung kommen. ZB. du bestellst und kurz danach (Minuten/Stunden) ändern wir die Angabe der Lieferzeit.
Bei dem von dir bestellten Gerät haben wir Stand heute eine Lieferzeit von einer Woche. Wir arbeiten aber auch noch angestaute Bestellungen ab. Deswegen gab es kurzzeitig eine Verzögerung. Dein Gerät wird aller Voraussicht nach nächste Woche in den Versand gehen.
Schau immer wieder in den Bestellstatus. Wenn hier der Status auf “in Bearbeitung” wechselt, dann ist ein Gerät deiner Bestellung zugeteilt und wird zeitnah Versandfertig gemacht.
Gruß, Marco
Hallo @LiebeBonnie,
ich weiß nicht warum es zu der Situation kam, dass zum Zeitpunkt der Bestellung “sofort lieferbar” stand und dann doch eine verzögerte Lieferzeit auf dich zukam. Es tut mir leid, dass du jetzt warten musst, so ist es ja auch nicht von uns gewollt.
Anscheinend wird deine Bestellung nächste Woche in den Versand gehen. Hoffentlich gleich Montag.
Gruß, Marco
Hallo @StephanieSun,
die Lieferzeiten sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Welches Modell (Farbe/Interner Speicher) hast du bestellt? In den Meisten Fällen ist es aktuell eine Lieferzeit von ca. einer Woche.
Gruß, Marco
Hallo @siri.ackermann,
bestimmt haben wir hier auch einen Bildungsauftrag und wollen damit nur zeigen wie relativ doch die Zeit ist. Aber mal ernst, der Status hat sich bei uns nicht geändert.
Entweder es geht heute noch oder bis Mitte nächster Woche in den Versand. Aber wie immer, ich kann keine Garantie geben.
Gruß, Marco
Hallo @Marcelk1907,
deine Bestellung ist im Status “in Bearbeitung”. Es ist auch bei dem Modell angegeben, dass die aufgestauten Bestellungen nächste Woche abgearbeitet sein werden. Das Handy wird also voraussichtlich nächste Woche in den Versand gehen.
auch du bist herzlich in unserer Community willkommen.
Wie du bestimmt schon unserem Bestellstatus entnehmen konntest, der Status steht jetzt auf “in Bearbeitung”.
Es kann zum Beispiel durch alternative Zahlungsangebote zu Verzögerungen kommen. Die Bonitätsprüfung wird nämlich erst nach Zahlungseingang abgeschlossen.
Ich habe aber auch bei deiner Bestellung die Hoffnung, dass dein Gerät nächste Woche in den Versand geht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.