Hallo Borussia197,
willkommen in unserer o2 Community.
Ich kann keine exakte Angabe machen. Wann hast du es denn am Telefon oder Online bestellt? Letztendlich läuft es wahrscheinlich auf die Aussage hinaus, dass es 1-2 Wochen ab Bestelldatum bei dir sein wird.
Hast du denn wegen der Bonitätsprüfung eine E-Mail erhalten oder eine alternative Anzahlung? Dies können Gründe für eine Verzögerung sein.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe am 24.11.21 online mit neuem Vertrag bestellt. Hab auch schon die Auftragsbestätigung bekommen. In der myo2 App steht in Vorbestellung. Ich hoffe das hilft Dir weiter, um eine ungefähre Aussage zu treffen. Vielen Dank
Gruß
Hallo Borussia197,
ich kann nachvollziehen, dass du das Handy gerne sofort schon haben möchtest. Da deine Bestellung erst zwei Tage her ist, bitte ich dich um Geduld.
Zum jetzigen Stand hat sich nichts an der Auslieferung in 1 bis 2 Wochen geändert. Positive Nachricht: Ich sehe bei deiner Bestellung auch keinen Grund, warum es zu Verzögerungen kommen sollte.
Gruß, Marco
@MeganFochs
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es kommt
Also ich kann meine Dokumente nicht öffnen ich sehe aber wenn ich über den Browser online gehe die Lieferscheinnummer im Logistik Center wenn du nach ganz unten scrollst.
Danke dir und es hat was gebracht !! Ich habe mein Handy erhalten nur sehr komisch dass ich keine Benachrichtigung von DHL bekommen habe, naja dankeschön nochmal :)
Hallo MeganFochs,
schön, dann hat es ja doch ein gutes Ende. Eine tolle Überraschung.
Dann viel Spaß damit. ^^
Gruß, Marco
@MeganFochs
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es kommt
Also ich kann meine Dokumente nicht öffnen ich sehe aber wenn ich über den Browser online gehe die Lieferscheinnummer im Logistik Center wenn du nach ganz unten scrollst.
Danke dir und es hat was gebracht !! Ich habe mein Handy erhalten nur sehr komisch dass ich keine Benachrichtigung von DHL bekommen habe, naja dankeschön nochmal :)
Das freut mich
Meins wurde heute leider nicht zugestellt es hat wohl nicht mehr ins Auto gepasst bei DHL
Tag zwei und wieder hat es DHL nicht hinbekommen mein Handy zu liefern
Lieferstatus ist unverändert und DHL ist bei uns schon durch. Dafür wartet man zwei Tage zuhause
Tag zwei und wieder hat es DHL nicht hinbekommen mein Handy zu liefern
Lieferstatus ist unverändert und DHL ist bei uns schon durch. Dafür wartet man zwei Tage zuhause
Tut mir voll Leid! Das würde mich auch tierisch aufregen!!!! Was steht bei dir als Lieferstatus?
Tag zwei und wieder hat es DHL nicht hinbekommen mein Handy zu liefern
Lieferstatus ist unverändert und DHL ist bei uns schon durch. Dafür wartet man zwei Tage zuhause
Tut mir voll Leid! Das würde mich auch tierisch aufregen!!!! Was steht bei dir als Lieferstatus?
Im Status steht seit Freitag 01:01uhr Sendung wurde zum Weitertransport vorbereitet und es ist seitdem angezeigt das es in der nächsten Stadt ist also ca. 30km von mir. Sollte Freitag kommen aber kam nicht dann sollte es heute kommen aber kam wieder nicht.
Ich hoffe nur das es nicht abhanden gekommen ist wobei ich fast davon ausgehe weil ein anderes Paket über DHL wie angekündigt ankam
Laut DHL Hotline würde es am Montag kommen. Ich bin gespannt ansonsten muss ich mich an O2 wenden.
Tag zwei und wieder hat es DHL nicht hinbekommen mein Handy zu liefern
Lieferstatus ist unverändert und DHL ist bei uns schon durch. Dafür wartet man zwei Tage zuhause
Tut mir voll Leid! Das würde mich auch tierisch aufregen!!!! Was steht bei dir als Lieferstatus?
Im Status steht seit Freitag 01:01uhr Sendung wurde zum Weitertransport vorbereitet und es ist seitdem angezeigt das es in der nächsten Stadt ist also ca. 30km von mir. Sollte Freitag kommen aber kam nicht dann sollte es heute kommen aber kam wieder nicht.
Ich hoffe nur das es nicht abhanden gekommen ist wobei ich fast davon ausgehe weil ein anderes Paket über DHL wie angekündigt ankam
Laut DHL Hotline würde es am Montag kommen. Ich bin gespannt ansonsten muss ich mich an O2 wenden.
Das klappt schon! Ich glaube vieles hat sich verzögert wegen Black Friday! Ich drücke dir die Daumen!!
Tag zwei und wieder hat es DHL nicht hinbekommen mein Handy zu liefern
Lieferstatus ist unverändert und DHL ist bei uns schon durch. Dafür wartet man zwei Tage zuhause
Tut mir voll Leid! Das würde mich auch tierisch aufregen!!!! Was steht bei dir als Lieferstatus?
Im Status steht seit Freitag 01:01uhr Sendung wurde zum Weitertransport vorbereitet und es ist seitdem angezeigt das es in der nächsten Stadt ist also ca. 30km von mir. Sollte Freitag kommen aber kam nicht dann sollte es heute kommen aber kam wieder nicht.
Ich hoffe nur das es nicht abhanden gekommen ist wobei ich fast davon ausgehe weil ein anderes Paket über DHL wie angekündigt ankam
Laut DHL Hotline würde es am Montag kommen. Ich bin gespannt ansonsten muss ich mich an O2 wenden.
Das klappt schon! Ich glaube vieles hat sich verzögert wegen Black Friday! Ich drücke dir die Daumen!!
Danke
Ich berichte ob es angekommen ist
Ich habe Anfang Oktober einen unserer Verträge verlängert und ein Iphone13+ bestellt-bis heute ist nichts angekommen. Ich habe schon des Öfteren die Hotline angerufen und nachgefragt wie es aussieht, ich wurde nur auf unbestimmt Zeit vertröstet. So langsam werde ich sauer-ich verlängere einen Vertrag und „kaufe“ ein Handy dazu weil ich es dringend brauche und zwei Monate später habe ich es immer nicht nicht. Warum wird soetwas nicht bei der Bestellung direkt kommuniziert? Man wird auch einfach hängen gelassen, null Auskunft von O2‘s Seite, sehr traurig…
Ich habe am 24.11. meinen Mobilfunkvertrag mit IPhone 13Pro verlängert.
Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten, allerdings sehe ich die Bestellung nicht in der O2 App (weder unter offene Bestellungen/ noch als MyHandy Vertrag)…
Mein altes Handy sehe ich in der App, auch in abgeschlossene Bestellungen… Nur das Neue taucht nirgends auf.
Die Verlängerung des Mobilfunkvertrages wurde am 25.11. durchgeführt.
Hallo @Brina_90 ,
schade, dass es nicht mehr vor dem Wochenende geklappt hat. Ich kann das verstehen, dass man nach der Wartezeit keine Lust mehr auf Verzögerungen hat.
Ich drücke die Daumen, dass es norgen geliefert wird.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Gruß, Solveig
Hallo @Brina_90 ,
schade, dass es nicht mehr vor dem Wochenende geklappt hat. Ich kann das verstehen, dass man nach der Wartezeit keine Lust mehr auf Verzögerungen hat.
Ich drücke die Daumen, dass es norgen geliefert wird.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke das hoffe ich auch.
Wie gehe ich vor wenn es morgen nicht kommt? Momentan steht bei DHL nichts mehr was es geliefert werden soll.
Hallo robib09,
willkommen in unserer Community.
Mit den Daten die mir vorliegen konnte ich keine Handybestellung finden.
Wow…, dass ist aber schon sehr lange her. Es tut mir sehr leid, dass sich da bis jetzt noch nichts getan hat. Da muss irgend etwas schief gelaufen sein.
Nach einer Handybestellung bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser steht die Auftragsnummer. Wenn du diese E-Mail bekommen hast, dann bestätige das hier bitte.
Ich würde dann mit dir über die persönlichen Nachrichten weiterschreiben, da ich ein paar Daten abfragen muss.
Dann werden wir bestimmt den Grund der Verzögerung finden.
Gruß, Marco
Hallo horrorschow,
schön, dass du dich an unsere Community wendest.
Das du den Auftrag nicht in der App finden kannst macht mich schon stutzig.
So auf die Schnelle habe ich auch keine Bestellung gefunden.
Ich schreibe dich über die PN an. Schaue bitte in deinem Postfach nach einer Nachricht vom o2_support. Das bin dann ich.
Damit ich nach dem Auftrag suchen kann, werde ich über die PN ein paar Daten abfragen.
Du kannst gerne auch in unserem Portal nach dem Bestellstatus schauen.
Gruß, Marco
Hallo Brina_90,
ja, da kribbeln schon die Finger, man will das Gerät endlich in den Händen halten und dann will die Auslieferung nicht.
Momentan würde ich noch nicht sagen, dass das Paket abhanden gekommen ist.
Ich würde noch bis Donnerstag warten. Black Friday und die Tage drum herum bringen DHL bestimmt ans Limit. Klar kannst du dich auch gerne eher melden.
Sollte es wirklich gar nicht ankommen und tatsächlich verloren gegangen sein, dann werden wir eine Verlustmeldung bei der DHL aufnehmen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es gar nicht soweit kommt.
Gruß, Marco
Also bis jetzt steht meine Bestellung auch immer noch auf Rückstand. Leider aber gegen Lieferengpässe kann man nichts machen.
Mich würde noch interessieren, nach welchen Wartezeiten ich mich momentan richten muss. Als ich das Iphone 13 Pro Max in Gold mit 128 GB bestellt hatte, stand noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Seit letzter Woche Donnerstag steht nur noch 1-2 Wochen. Welche Angaben zählen jetzt für mich?
Hallo Brina_90,
ja, da kribbeln schon die Finger, man will das Gerät endlich in den Händen halten und dann will die Auslieferung nicht.
Momentan würde ich noch nicht sagen, dass das Paket abhanden gekommen ist.
Ich würde noch bis Donnerstag warten. Black Friday und die Tage drum herum bringen DHL bestimmt ans Limit. Klar kannst du dich auch gerne eher melden.
Sollte es wirklich gar nicht ankommen und tatsächlich verloren gegangen sein, dann werden wir eine Verlustmeldung bei der DHL aufnehmen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es gar nicht soweit kommt.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
leider ist das Handy auch heute nicht angekommen und bei DHL steht auch seit gestern nicht mehr wann es geliefert werden soll.
Echt ärgerlich da ich momentan ohne richtiges Handy da stehe. Ich hoffe es kommt die Tage. Wird mir ein neues zugeschickt falls es nicht ankommt?
Hallo horrorschow,
schön zu sehen. Dein Gerät kommt laut DHL heute an.
Dann viel Spaß damit. ^^
Gruß, Marco
Hallo Brina_90,
wenn wir für das Gerät eine Verlustmeldung aufgeben, dann bestellen wir das Gerät natürlich für dich neu. Der alte Auftrag wird dann storniert. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.
Gruß, Marco
Hallo Brina_90,
ich noch einmal. DHL gibt an, dass das Paket zwischen 11:05 und 12:30 Uhr geliefert wird. Dann wünsche ich dir auch gleich viel Spaß mit dem neuen Handy.
Gruß, Marco
Hallo Yvi2205,
es zählt die Lieferzeit, welche zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde. Die jetzigen Lieferzeiten sind für die Geräte die jetzt bestellt werden.
Gruß, Marco
Hallo Brina_90,
ja, da kribbeln schon die Finger, man will das Gerät endlich in den Händen halten und dann will die Auslieferung nicht.
Momentan würde ich noch nicht sagen, dass das Paket abhanden gekommen ist.
Ich würde noch bis Donnerstag warten. Black Friday und die Tage drum herum bringen DHL bestimmt ans Limit. Klar kannst du dich auch gerne eher melden.
Sollte es wirklich gar nicht ankommen und tatsächlich verloren gegangen sein, dann werden wir eine Verlustmeldung bei der DHL aufnehmen.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es gar nicht soweit kommt.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
leider ist das Handy auch heute nicht angekommen und bei DHL steht auch seit gestern nicht mehr wann es geliefert werden soll.
Echt ärgerlich da ich momentan ohne richtiges Handy da stehe. Ich hoffe es kommt die Tage. Wird mir ein neues zugeschickt falls es nicht ankommt?
Und?? Ist es jetzt da? Ich hoffe es!!!