Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 21. September 2021

Ich hoffe mal wenn die Zahlung endlich da ist das das Systems es automatisch macht und dann endlich die Auftragsbestatigung rausschickt, war eigentlich mit sofort Überweisung am freitag :(


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 21. September 2021
franky36 schrieb:
Tiim schrieb:
Jan_kkll schrieb:
Tiim schrieb:
franky36 schrieb:
Tiim schrieb:
franky36 schrieb:

Meine Bestellung iPhone pro 128GB Sierrablau ist auf in Bearbeitung gesprungen!

Uhhh schon! 
Mein bestelltes IPhone 13 Pro Max 128 GB in Silber steht noch auf „Vorbestellung“ 🙈

Das es schon Dienstag Mittag los geht verwundert mich allerdings auch sehr. 

Ich bin mal gespannt wann meins umspringt 🙈 bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😝

bestellst hatte ich meins am Freitag um 14:03 Bestellbestätigung kam um 14:11 und Auftragsbestätigung erst um 16:58 🙈 wie sieht’s bei dir aus? 

Gleiche Zeit meine Auftragsbestätigung, und habe New!

Ist es bei dir auch das normale IPhone 13 bzw Pro? So wie bei Franky? 
 

ich habe ja das Max bestellt, vielleicht gehts da erst später los 🙈🥲

Ist New nicht der Status nach Vorbestellung?

Ja ist glaube ich das der Status sobald die Geräte im Lager angekommen sind. Auf der Website steht new in der App in Bearbeitung m.


Nadine28187
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 21. September 2021

Huhu ihr Lieben 😊

auf die Frage, ob die iPhones 😍 vor Freitag geliefert werden, muss ich sagen eher nicht. Ich glaub, dass ist 1x vorgekommen und das war beim 7er oder X bin mir nicht mehr sicher. Bin dabei seit dem iPhone 6, oh Gott ist das schon lange 😱
Meins steht noch auf Vorbestellung. 
(Pro Max - Silber - 256GB) 

 

PS: wie jedes Jahr wird meine Frage überlesen von den o2 Leuten 😂


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2021

So wie es rüber kommt brauchen die für die Pro und Pro Max Geräte noch etwas


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 21. September 2021
Krille93 schrieb:

So wie es rüber kommt brauchen die für die Pro und Pro Max Geräte noch etwas

Also ich habe zwei iPhone 13 Pro 256GB Sierrablue bestellt - beide sind auf „in Bearbeitung“/„NEW“

daher glaube ich nicht, dass die Pro Geräte noch etwas brauchen, die sind sicherlich Mittags angekommen und werden nun Stück für Stück zugeteilt zu den Auftragsnummern. (:


Nadine28187
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 21. September 2021

Der Beitrag ist zwar abgepinnt aber hier die Liste was der Status bedeutet: 

 

Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2021
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:

So wie es rüber kommt brauchen die für die Pro und Pro Max Geräte noch etwas

Also ich habe zwei iPhone 13 Pro 256GB Sierrablue bestellt - beide sind auf „in Bearbeitung“/„NEW“

daher glaube ich nicht, dass die Pro Geräte noch etwas brauchen, die sind sicherlich Mittags angekommen und werden nun Stück für Stück zugeteilt zu den Auftragsnummern. (:


Oder so.
Ist ja auch nicht verwerflich das es dauert bis die Nummern abgearbeitet werden.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. September 2021
Celina639 schrieb:

Hallo zusammen.

Ich würde gerne das iPhone 13 Pro 128 GB in Graphit per Chat mit MyHandy bestellen.

Immer wenn ich auf den Chat gehe steht da ich solle mich anmelden, dabei bin ich angemeldet. Immer die gleiche Schleife. Habs auch schon über verschiedene Browser versucht. Kann mir jemand helfen?

Ist bei mir auch so!


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 21. September 2021

Bei mir nun auch umgesprungen auf New, Pro Max 128GB, Sierrablau


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 21. September 2021
Nadine28187 schrieb:

Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

Das wäre der Super-GAU :grin:


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 21. September 2021
MarkusAnk schrieb:

Bei mir nun auch umgesprungen auf New, Pro Max 128GB, Sierrablau

Ging das letztes Jahr auch so fix ? 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2021

Kann man auch in einem o2-Shop vor Ort das Handy ohne Vertrag und über MyHandy bestellen?


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 21. September 2021
Jan_kkll schrieb:
MarkusAnk schrieb:

Bei mir nun auch umgesprungen auf New, Pro Max 128GB, Sierrablau

Ging das letztes Jahr auch so fix ? 

 

Das 12er hab ich mir nicht geholt, kann ich also nicht beantworten.

Kann mir vorstellen das es nun u.a so schnell geht weil man es ( scheinbar ) nur mit Vertrag oder einer Vertragsverlängerung holen kann, dazu muss man nun die Anzahlung vom eigenem Konto machen, was vorher nicht der Fall war, so haben einige von einem anderen Konto überwiesen wie man hier lesen kann.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 21. September 2021

Hier beide Handys jetzt schon auf „Bearbeitung“, sprich mein Handy wird für den Versand vorbereitet (: 

Hab die Auftragsnummern rausgenommen, schwärzen hat irgendwie nicht so dolle geklappt x)

 

 einmal WSHW419XXXXX

einmal WSHW419XXXXX

 

 


  • 109 Antworten
  • 21. September 2021
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:

So wie es rüber kommt brauchen die für die Pro und Pro Max Geräte noch etwas

Also ich habe zwei iPhone 13 Pro 256GB Sierrablue bestellt - beide sind auf „in Bearbeitung“/„NEW“

daher glaube ich nicht, dass die Pro Geräte noch etwas brauchen, die sind sicherlich Mittags angekommen und werden nun Stück für Stück zugeteilt zu den Auftragsnummern. (:

nice


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 21. September 2021

Mein iPhone 13 Pro Max Sierra Blau 128GB, welches ich am Sonntagabend bestellt habe, AB kam am Montagmorgen, mit der Bestellnummer

WSHW 4193 XXXX

 

ist jetzt auf „in Bearbeitung“

 

freue mich schon (:


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 21. September 2021

Aber es scheinen bis jetzt vermehrt die IPhones in Sierrablau zu sein 🙈  

mal schauen wann es bei den anderen Farben soweit ist .. oder ist bei jemanden mit einer anderen Farbe schon der Stand auf in Bearbeitung gesprungen? 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 21. September 2021
Alkas442 schrieb:
AntonFerdi schrieb:
Krille93 schrieb:

So wie es rüber kommt brauchen die für die Pro und Pro Max Geräte noch etwas

Also ich habe zwei iPhone 13 Pro 256GB Sierrablue bestellt - beide sind auf „in Bearbeitung“/„NEW“

daher glaube ich nicht, dass die Pro Geräte noch etwas brauchen, die sind sicherlich Mittags angekommen und werden nun Stück für Stück zugeteilt zu den Auftragsnummern. (:

Du bist so ein Lügner 😂 Schick mal Screen das deine schon in Bearbeitung ist. Das darf O2 gar nicht so früh.

Danke fürs als Lügner bezeichnen, ohne Grund, finde ich jetzt ehrlich unangebracht!

über deinem Beitrag sind zwei Screenshots!


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2021
odoppelz schrieb:

Mein iPhone 13 Pro Max Sierra Blau 128GB, welches ich am Sonntagabend bestellt habe, AB kam am Montagmorgen, mit der Bestellnummer

WSHW 4193 XXXX

 

ist jetzt auf „in Bearbeitung“

 

freue mich schon (:


oha,

ich hab freitag um ca 16:20 bestellt und auch direkt die Eingansbestätigung bekommen und um 18:44 die Bestätigung bekommen. Leider bei immer noch auf Vorbestellung.
 


  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2021

Bei mir ebenfalls in Bearbeitung: Iphone 13 pro 128GB Graphit


jancm
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 21. September 2021

Ui bei mir steht auch „in Bearbeitung“. Gut, dass mein Case von Apple heute schon geliefert wurde! Vielleicht brauch ich das ja am Freitag schon.. Aber dieses „goldbraune“ Leder Case sieht eher etwas orange aus. Hat das jemand von euch auch gekauft? Ich will das Sattelbraun wieder zurück! 


Mentor1989
Neuling
  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 21. September 2021
jancm schrieb:

Ui bei mir steht auch „in Bearbeitung“. Gut, dass mein Case von Apple heute schon geliefert wurde! Vielleicht brauch ich das ja am Freitag schon.. Aber dieses „goldbraune“ Leder Case sieht eher etwas orange aus. Hat das jemand von euch auch gekauft? Ich will das Sattelbraun wieder zurück! 

oh bin gespannt… hab 6 Hüllen bestellt, davon 3 Silicon und 3 Leder. Mir gefallen die grünen Hülle dieses mal besser.


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 21. September 2021

Wurde bei jemanden eigentlich schon ein Pro Max 256 GB Graphit bearbeitet ?

 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 21. September 2021

Es gibt jetzt die ersten Reviews auf YouTube !😍


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. September 2021
odoppelz schrieb:

Mein iPhone 13 Pro Max Sierra Blau 128GB, welches ich am Sonntagabend bestellt habe, AB kam am Montagmorgen, mit der Bestellnummer

WSHW 4193 XXXX

 

ist jetzt auf „in Bearbeitung“

 

freue mich schon (:

Frech!.. Also ich freue mich natürlich für dich :D

Aber meins habe ich Freitag so ca. 16:40 Uhr bestellt und Samstagmorgen AB erhalten, aber bei mit steht immer noch “In Bearbeitung”…….
13 Pro Max 128 GB in Graphit


Deine Antwort