Hallo Yvi2205,
bei dem bestellten Iphone 13 Pro Max in Gold mit 128 GB stimmt zwar die Lieferzeit aber ich drücke dir die Daumen, dass es evtl. doch schneller geht.
Die App zeigt den Bestellstatus ebenfalls zuverlässig an.Sobald für das Paket eine Sendungsnummer erstellt wurde, wird sie dir per E-Mail zugeschickt.
Und was die Rechnung angeht, die erhälst du wenige Tage nach Erhalt des Gerätes per Post.
Gruß, Marco
Hallo arsalan_ghanem,
das bedeutet, dass wir deine Bestellung registriert haben und sobald wir können, dass Gerät zu dir schicken werden.
Gruß, Marco
Hallo Marcy09Babuena,
die Lieferzeit dieses Gerätes liegt bei bis zu 3 Wochen. Die Chance ist also da, dass du es bis Ende nächster Woche hast.
Gruß, Marco
Hallo Fabi9714,
ich kann dir nichts zu deiner Bestellung sagen, da wir hier keine Businesskunden betreuen können.
Wenn die Kollegen noch um Geduld gebeten haben, dann wird es mit deiner Bestellung wohl auch noch etwas dauern.
Sollten nicht alle Fragen geklärt sein, dann kontaktiere bitte erneut die Kollegen aus dem Businessbereich. Danke ^^
Gruß, Marco
Hallo Philippines,
hast du das Gerät in einem o2-Shop bestellt oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn du es am Telefon oder im Portal bestellt hast, dann kann ich gerne etwas dazu schreiben. Ich müsste nur wissen, welches iPhone 13 pro Max es genau ist? Speicher und Farbe? Dann kann ich gerne nach dem Stand der Dinge schauen.
Gruß, Marco
Hallo DianaHH81,
wir sind dran die Bestellungen abzuarbeiten. Ich kann für dich nur hoffen, dass du das Gerät diese Woche noch bekommst, ansonsten solltest du es spätestens nächste Woche erhalten. Wann dein Gerät in der Abarbeitung der Bestellungen dran ist, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber, dass es zeitnah dran ist.
Gruß, Marco
Hallo DianaHH81,
wir sind dran die Bestellungen abzuarbeiten. Ich kann für dich nur hoffen, dass du das Gerät diese Woche noch bekommst, ansonsten solltest du es spätestens nächste Woche erhalten. Wann dein Gerät in der Abarbeitung der Bestellungen dran ist, kann ich dir nicht sagen. Ich vermute aber, dass es zeitnah dran ist.
Gruß, Marco
Vielen Dank es befindet sich jetzt in der Bearbeitung 🥳 lieferdokumente kann ich nicht einsehen, meine Angaben wären falsch
Hallo Marco
ich habe im o2 Shop persönlich bestellt am 11.11
ich hatte den IPHONE 13 PRO MAX 128GB, SIERRABLAU
Ich habe gestern noch auf der Hotline angerufen. Da sagt man mir mein Iphone soll Ende der Woche bei mir sein. Ich hoffe das sind keine leeren Versprechungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt
Guten Morgen,
Ich habe am 13.11.21 Das Iphone 13 Pro 128 GB in Silber bestellt. Am Tag der Bestellung stand dort Lieferzeit 1 Woche !
Inzwischen Sind 1,5 Wochen vergangen und es steht immer noch auf Vorbestellung.
Anzahlung und Auftragsbestätigung ist auch am 13.11.21 erledigt gewesen.
Wie lange kann es noch dauern ?
Lieben Gruss
Guten Tag,
nach langem hin und her wegen der Bonitätsprüfung habe ich es geschafft das Handy doch mit einer Anzahlung zu bestellen.
Ich hab das Handy : iPHONE 13 PRO 128 GB in GRAPHIT bestellt und würde gerne wissen wann es ca. geliefert wird, da bei meinem Bestellstatus ,vorbestellt‘ steht.
Mit freundlichen Grüßen
Megi
Hallo Yvi2205,
das hört sich doch soweit gut an.
Gruß, Marco
Hallo Philippines,
dein Gerät sollte, wenn alles glatt läuft, diese Woche da sein.
Gruß, Marco
Hallo BVBler,
bei dir sieht es auch gut aus. Dein Gerät müsste ebenfalls diese Woche verschickt werden.
Gruß, Marco
Hallo MeganFochs,
hast du das Gerät im Shop, per Telefon oder Online bestellt?
Wann hast du es denn bestellt?
Gruß, Marco
Hallo,
Ich habe das Iphone 13 pro max 128gb graphit am 31.10.21 bestellt und leider ist es immer noch auf Vorbestellung, deshalb wollte ich fragen ob man ungefähr sagen kann wann es geliefert wird?
Schöne Grüße
Hallo MeganFochs,
hast du das Gerät im Shop, per Telefon oder Online bestellt?
Wann hast du es denn bestellt?
Gruß, Marco
Hallo Marco, ich habe es am 20.11.2021 Online bestellt. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :/
Liebe Grüße
Megi
Hallo MeganFochs,
hast du das Gerät im Shop, per Telefon oder Online bestellt?
Wann hast du es denn bestellt?
Gruß, Marco
Hallo Marco, ich habe es am 20.11.2021 Online bestellt. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :/
Liebe Grüße
Megi
Hier stehen die Lieferzeiten angegeben: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-13-pro/
hab genau der gleiche bestellt am 18.11
ich hoffe also auf spätestens in 7 Tagen ungefähr ab jetzt.
Moin ♀️ Laut App noch immer in Bearbeitung, aber heute Mittag kam die Mail von DHL blöd nur das ich morgen den ganzen Tag nicht zuhause bin. Erfolgt die Aushändigung nur persönlich oder kann auch ein Nachbar das Paket annehmen ?!? Früher ging es mal nur persönlich.
Hallo zusammen,
nachdem meine online Bestellung am Samstag nicht geklappt hat, habe ich dann gestern 22.11. per Telefon geschafft das iPhone 13 Pro Graphit 128GB zu bestellen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo @o2_Marco ich habe am 29.10 online ein iPhone13 Pro Max 512GB Graphit bestellt und Status ist noch auf Vorbestellung, kannst du bitte mal nach dem Stand der Dinge schauen Gibt es noch eine Chance für diese Woche ?
Ich habe am 7.11. das iPhone 13 Mini (rosa - 128 gb) bestellt und seitdem außer der EIngangsbestätigung nichts von O2 gehört.
Ich habe am 7.11. das iPhone 13 Mini (rosa - 128 gb) bestellt und seitdem außer der EIngangsbestätigung nichts von O2 gehört.
Das Problem hatte ich auch.
Hatte am Samstag 20.11. online bestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen als ich am Montag 22.11. die Hotline anrief hieß des die Bonität sei nicht positiv gewesen weil ich nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung gebucht habe.
def Mitarbeiter bestellte es nochmal für mich wieder ohne Vertragsverlängerung und siehe da auf direkt kam die Auftragsbestätigung.
Ich habe am 7.11. das iPhone 13 Mini (rosa - 128 gb) bestellt und seitdem außer der EIngangsbestätigung nichts von O2 gehört.
Das Problem hatte ich auch.
Hatte am Samstag 20.11. online bestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen als ich am Montag 22.11. die Hotline anrief hieß des die Bonität sei nicht positiv gewesen weil ich nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung gebucht habe.
def Mitarbeiter bestellte es nochmal für mich wieder ohne Vertragsverlängerung und siehe da auf direkt kam die Auftragsbestätigung.
Danke für deine Antwort :)
Bei mir sollte das aber nicht das Problem sein. Mein Schufa sollte wunderbar sein und mein Vertrag bei O2 läuft auch noch bis 2023 - zumal ich seit 14 Jahren Kundin bin :D
Ich habe am 7.11. das iPhone 13 Mini (rosa - 128 gb) bestellt und seitdem außer der EIngangsbestätigung nichts von O2 gehört.
Das Problem hatte ich auch.
Hatte am Samstag 20.11. online bestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen als ich am Montag 22.11. die Hotline anrief hieß des die Bonität sei nicht positiv gewesen weil ich nicht gleichzeitig eine Vertragsverlängerung gebucht habe.
def Mitarbeiter bestellte es nochmal für mich wieder ohne Vertragsverlängerung und siehe da auf direkt kam die Auftragsbestätigung.
Danke für deine Antwort :)
Bei mir sollte das aber nicht das Problem sein. Mein Schufa sollte wunderbar sein und mein Vertrag bei O2 läuft auch noch bis 2023 - zumal ich seit 14 Jahren Kundin bin :D
Das dachte ich auch. Meine Schufa ist ebenfalls sauber und habe zwei Verträge wo einer noch über ein Jahr und der andere fast ein Jahr läuft. Einer der beiden Verträge läuft seit fast 15 Jahren damals noch Base gewesen. Trotzdem habe ich diese Aussage bekommen obwohl Schufa sauber ist und in den ganzen Jahren nie nicht abgebucht werden konnte. Würde sicherheitshalber einfach mal anrufen. Laut dem Mitarbeiter hätte ich sonst kurze Zeit später schon eine Auftragsbestätigung erhalten müssen. ♀️