@o2_Manuela Habe keinen Zahlungslink erhalten.
Sowas gibt's bei mir nicht.
Bin schon seit ca. 10 Jahren o2 Kunde und habe mehrere Handys usw dort bestellt.
Hallo @Swen79 ,
verstehe, dann wird bei dir die Anzahlung mit der ersten Rate abgebucht.
Ich hab mal kurz nachgeschaut ob bei deiner Bestellung alles in Ordnung ist und diese läuft ganz normal durch
Also ich denke mal dass die Rate erst abgezogen wird, wenn das Handy da ist.
Kann mir nicht vorstellen dass man für etwas zahlt dass man nicht hat.
Es gibt ja einmal die Rate für den Tarif und die extra Rate fürs Handy.
Ich hab mein Handy auch noch nicht und das Handy ist dort gar nicht aufgelistet. Zahle momentan nur den Handy Tarif.
Also ich denke mal dass die Rate erst abgezogen wird, wenn das Handy da ist.
Kann mir nicht vorstellen dass man für etwas zahlt dass man nicht hat.
Es gibt ja einmal die Rate für den Tarif und die extra Rate fürs Handy.
Ich hab mein Handy auch noch nicht und das Handy ist dort gar nicht aufgelistet. Zahle momentan nur den Handy Tarif.
Ja hab ich mir auch gedacht, wurde aber so merkwürdig angezeigt, stieg da nicht mehr durch. Warten wir mal ab ♀️
Hallo @angelinamtzk ,
schau mal, ob die Rate bei dir um den 20.11 rum abgezogen wird.
Ich vermute, dass sich die Raten um einen Monat verschieben, da das Gerät ja erst Ende Oktober bei dir ankam.
Du kannst uns ja gerne berichten
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @MatzeGo7 ,
alles klar, ich werde die Fachabteilung fragen, ob dies möglich wäre.
Wie ich sehe ist ein Gerät bereits bei dir eingetroffen.
Wie ist das neue Iphone so?
Macht gerne ein paar schicke Bilder und teilt sie mit uns
Liebe Grüße
Manuela
Meine Frau hat sich schon mal sehr über das neue Telefon gefreut! Fotos hab ich noch keine parat. Jetzt muss nur noch ich versorgt werden, hoffe die Fachabteilung kann mir schnell helfen, mein altes IPhone hat sich leider nun endgültig verabschiedet… danke für die Hilfe!
Hallo @MatzeGo7 ,
es ist wichtig, dass die Anzahlung über dasselbe Bankkonto gezahlt wird, welches auch bei der Bestellung angegeben wurde, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.
Hast du die Möglichkeit die Anzahlung nochmal über das korrekte Bankkonto zu tätigen?
Falls ja, kann ich anfragen, ob dir der Link zur Anzahlung erneut zugesandt werden kann.
Schlimmstenfalls wird die Bestellung nach 14 Tagen storniert und du kannst dein Iphone einmal neu bestellen.
Liebe Grüße
Manuela
Habe gerade festgestellt, dass die Anzahlung zurück überwiesen wurde, werde also einfach neu bestellen mit nur einer Bankverbindung! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Hallo @MatzeGo7 ,
die Fachabteilung hat auch mitgeteilt, dass die Bestellung bereits storniert wurde.
Also einer Neubestellung steht nichts im Wege
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Beitrag korrigiert
Hallo habe am 29.10 ein IPhone 13 pro Max 128gb in schwarz bestellt, am Freitag werden es 3 Wochen sein und als Auftragstatus ist als Vorbestellung aufgelistet.
Hallo @WhiteScorp ,
laut unserem Lieferstatus beträgt die aktuelle Lieferzeit 3-4 Wochen.
Daher ist noch ein kleines bisschen Geduld gefragt.
Dein Bestellstatus wird aber auch ganz bestimmt bald umspringen
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe die Auftragsbestätigung erhalten. Bestellstatus ist: Vorbestellung.
Auf O₂-Webseite steht: eine Woche Lieferung
Nun die Frage ist, ob das Handy tatsächlich in einer Woche kommt oder soll ich doch länger warten.
LG
Hallo @arsalan_ghanem ,
welches Iphone der neuen Iphone 13er-Reihe hast du denn bestellt?
Speicher und Farbe gerne dazu nennen Dann kann man etwas mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuele,
iPhone 13 Pro 256GB in Graphit.
lg
Hallo @arsalan_ghanem ,
welches Iphone der neuen Iphone 13er-Reihe hast du denn bestellt?
Speicher und Farbe gerne dazu nennen Dann kann man etwas mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuele,
ich habe mir das iPhone 13 Pro 256GB in Graphit bestellt.
lg
Hallo @arsalan_ghanem ,
vielen Dank.
Genau, die Lieferzeit beträgt derzeit um die 1-2 Wochen.
Daher bin ich zuversichtlich, dass es auch in dem Zeitrahmen bei dir ankommt
Am Besten den Bestellstatus im Auge behalten, dann weiß man genau, wie weit die Bestellung derzeit ist.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo alle zusammen
Ich habe gestern das Iphone 13 Pro Max in Gold mit 128 GB in einer Vertragsverlängerung bestellt. Das ich noch warten muss ist mir bewusst. Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt.
Heute kam auch die Auftragsbestätigung. Aber wenn ich meine Auftragsnummer im Browser bei dem Bestellstatus eingeben, dann wird mir gesagt, es müssen 11 Zeichen sein, was es auch ist.
Meine Frage ist jetzt: ist der Bestellstatus in der App genauso aussagekräftig? Und bekomme ich eine Mail mit allen Dokumenten und der Versendungsnummer wenn mein Handy soweit ist ?
Ich bin leider sehr ungeduldig und hoffe das ich keine 3 Wochen warten muss und das Glück ein bisschen auf meiner Seite ist momentan steht meine Bestellung in der App auf "wird bald versandt"
Hallo,
die Status ist bei mir: „in Bearbeitung“. Heißt das, dass das Handy bereits verschickt wurde?
Danke
Hey!
ich hab mein Iphone 13 Pro Max in Graphitgrau bereits am 23.09.2021 BESTELLT!
Nach mehrfachen Nachfragen bei o2 Business werde ich nur vertröstet. Nun habe ich auch festgestellt, dass mir auf der neuen Rechnung auch die Hatdware mir 10€ berechnet wurde. Das kann doch nicht sein oder?
Statt angegeben 2-3 Wochen sind es bei mir schon knapp 12 Wochen!!!
Hallo,
ich habe am 10.11. das iPhone 13 pro Max in Graphit 512gb bestellt und es hieß Lieferzeit 2-3 Wochen. Zwischenzeitlich stand auf der Homepage 1-2 Wochen, dann mal 4-5 Wochen.
wann kann ich denn mit meinem Handy rechnen? Status war kurz in Bearbeitung und am nächsten Tag wieder Vorbestellung. Seitdem unverändert…
ich möchte echt gerne wissen wann ich das iPhone erhalte.
Liebe Grüße
Ich habe einen iPhone 13 pro Max bestellt im blau am 11.11.2021 die meinten zu mir es konnte 1-2 Woche dauern und bis jetzt im Status bei mir immer noch in Vorbestellung und wohin habe ich beim o2 Laden angerufen und die meinten zu mir es ist jetzt in Bearbeitung was jetzt??
Auftragsnummer lautet: xxxxxxx
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt / o2_Marco
So ich habe beim o2 Laden angerufen die meinten es ist in Bearbeitung aber bei mir steht immer noch auf Vorbestellung was jetzt ???
ich habe einen iPhone 13 Pro Max am 11.11.21 bestellt habe auch direkt am selben Tag einen Bestätigung bekommen
Auftragsnummer xxxxxxxx
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Netiquette beachten und Anliegen nicht mehrfach posten. / o2_Marco
Ich habe am 11.11.2021 einen iPhone 13 pro Max bestellt und wurde auch direkt am selben Tag bestätigt.
Mein Problem ist dass mein Status sich immer noch nicht geändert hat beziehungsweise es ist immer noch im Vorbestellung
und als ich vorhin 22.11.21 um 11.30 Uhr beim o2 angerufen habe um nachzufragen
die meinten zu mir es ist schon in Bearbeitung was ist es jetzt nun
Auftragsnummer xxxxxxxx
wo bleibt jetzt mein Handy
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Netiquette beachten und Anliegen nicht mehrfach posten. / o2_Marco
Moin ♀️ Ich hab es auch mal wieder getan und mir am 08.11 das I Phone 13 pro Max 128gb Sierrablau bestellt. Leider steht es noch immer auf Vorbestellung
wenn man auf der Homepage schaut heißt es aktuell 1-2 Wochen Lieferzeit! 2 Wochen sind nun um, wie lange muss ich mich denn wohl noch gedulden?
Bestellnummer: xxxxxxxx
lieben Gruß Diana
Edit: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt. / o2_Marco
Die meinten zu mir vorhin ist es schon auf Bearbeitung im Laden.
aber bei mir im Status auf steht immer noch auf Vorbestellung.
Auftragsnummer lautet: xxxxxxx
sie haben mir 1-2 Woche versprochen und so und ich hab denen auch geglaubt jetzt habe ich kein Geburtstag Geschenk und ich fliege am 25. November nach England für 2 Monate
Ich bin echt enttäuscht
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt / o2_Marco