iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Hallo ihr Lieben,
wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne
ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten
Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9
Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)
Liebe Grüße und viel Spaß
Nadine
Seite 215 / 236
Ich finde das mittlerweile echt eine Frechheit. Zu warten ist ja das eine, aber wenn andere nach mir bestellen und es früher erhalten, dann ist das nur noch unfair und ärgerlich. Bei Telekom und Vodafone wird so wie bestellt auch ausgeliefert. Bei o2 werden also alle Bestellungen erst einmal gesammelt und dann so wie es in die Hände gleitet bearbeitet oder wie genau läuft das hier ab? Das letzte mal dass ich hier bestelle. Dann zahle ich lieber bei anderen Provider ein paar Euro mehr, kann mich dann aber auf Faire Bearbeitung verlassen
Entspannt dich erstmal bisschen. Ist doch nichts wildes 1-2 Tage länger zu warten. Freu dich doch mal für die anderen. Es wird so oder so bei dir ankommen. Sei nicht so ungeduldig
Stimme ich dir zu. Es ist nichts wildes zu warten.
Aber ich verstehe @Emanuel5690
Denn auch bei mir und meiner Frau war es so. Sie hat 4 Tage später bestellt. Und hat es vor ein paar Tagen gehabt. Ich selber warte auch noch.
Wenn man dieses Forum hier verfolgt sieht man sehr viele Beschwerden dazu.
Und genau das kann keiner verstehen. Die o2 Kollegen sagen immer es wird so wie bestellt chronologisch abgearbeitet. Was aber offensichtlich absolut nicht stimmt.
Wie hier mehrfach nachzulesen.
Gerade mich als Bestandskunde ( nicht erst seit 3 Jahren oder so ) ärgert das richtig.
Ok finally, das baby ist endlich angekommen. Ich bin dann erstmal weg 🤩. Allen anderen erstmal noch viel erfolg das es schnell kommt
Ok finally, das baby ist endlich angekommen. Ich bin dann erstmal weg 🤩. Allen anderen erstmal noch viel erfolg das es schnell kommt
Viel Spaß damit
meins ist in der Zustellbasis warte jetzt darauf das es endlich in den DHL WAGEN geladen wird und ausgeliefert wird
Ich finde das mittlerweile echt eine Frechheit. Zu warten ist ja das eine, aber wenn andere nach mir bestellen und es früher erhalten, dann ist das nur noch unfair und ärgerlich. Bei Telekom und Vodafone wird so wie bestellt auch ausgeliefert. Bei o2 werden also alle Bestellungen erst einmal gesammelt und dann so wie es in die Hände gleitet bearbeitet oder wie genau läuft das hier ab? Das letzte mal dass ich hier bestelle. Dann zahle ich lieber bei anderen Provider ein paar Euro mehr, kann mich dann aber auf Faire Bearbeitung verlassen
Entspannt dich erstmal bisschen. Ist doch nichts wildes 1-2 Tage länger zu warten. Freu dich doch mal für die anderen. Es wird so oder so bei dir ankommen. Sei nicht so ungeduldig
Stimme ich dir zu. Es ist nichts wildes zu warten.
Aber ich verstehe @Emanuel5690
Denn auch bei mir und meiner Frau war es so. Sie hat 4 Tage später bestellt. Und hat es vor ein paar Tagen gehabt. Ich selber warte auch noch.
Wenn man dieses Forum hier verfolgt sieht man sehr viele Beschwerden dazu.
Und genau das kann keiner verstehen. Die o2 Kollegen sagen immer es wird so wie bestellt chronologisch abgearbeitet. Was aber offensichtlich absolut nicht stimmt.
Wie hier mehrfach nachzulesen.
Gerade mich als Bestandskunde ( nicht erst seit 3 Jahren oder so ) ärgert das richtig.
Richtig mein Freund. Ich bin sogar bereits seit 10 Jahren Bestandskunde.
Ich habe die ganzen Höhen und Tiefen hier miterlebt. Trotz dessen dass ich hier Bestandskunde seit so langer Zeit bin, habe ich nie irgendwelche Konditionen erhalten, wo andere 3x weniger zahlen für ihren Mobilfunkbeitrag. Ich habe schon zig Handys hier bestellt und schon einiges miterlebt was Verspätungen und unfaire Auslieferung angeht. Einst, sogar 3 Monate auf ein Handy gewartet (kein Witz!)
Wie oft habe ich angefragt und nie ein attraktives Angebot erhalten. Ich zahle immer noch sehr viel für meinen Mobilfunkbeitrag.
Letzlich, und da bin ich Gott froh drum, habe ich zu Telekom gewechselt. Mein O2 Vertrag läuft im Dezember aus. Telekom hat mir das Angebot gemacht, 3 Monate nichts für meinen Tarifvertrag zu zahlen, um zu vermeiden dass ich für zwei Anbieter gleichzeitig zahle (bei O2 undenkbar) Cashback Aktion von 120 Euro + Magenta TV unsonst auf den Magenta L Tarif, weil ich meinte es sei zu teuer für mich;) und hier in 10 Jahren kein einziges Angebot, bis auf dass das ich unlimited bekommen habe, was aber fast jeder hier mittlerweile ohne Aufpreis besitzt, aber auch nicht wirklich brauch wenn wir ehrlich sind. Schon jetzt habe ich permanent 5G auf meinem Display und noch kein einziges Mal in einem Funkloch gewesen. Bei o2 selbst in der Innenstadt schon Probleme mit dem Netz. Ich könnte noch mehr Vorteile aufzählen. Ich will nur damit sagen dass wenn sich einer beschweren darf, dann wohl ich?!
So geht man nicht mit treuen Kunden um, sondern vergrault sie. So wie ich schon viele habe gehen sehen. Mittlerweile ist das Verständnis auch bei mir angekommen. Wenn mir dann einer hier kommt mit "ich soll mich entspannen" platzt mir der Kragen.
Mir geht es an für sich nicht um die Wartezeit, sondern um unstrukturiertes Chaos. Der eine erhält sein Handy früher als jemand der vor ihm bestellt hat. Das geht einfach nicht. Dass es im allgemeinen zu lieferengpässen kommt, ist nicht deren Schuld, was ich auch nicht behaupte
Sei es drum. Handy kam vor wenigen Minuten an.
Somit bin ich raus. Dir alles Gute und drücke die Daumen dass dein Handy baldig ankommt :)
Meins ist nun auch da nachdem DHL direkt vor meiner Tür stand und angegeben hat Zustellung nicht möglich…. Schuhe an und 1km hinter her gesprintet
Edit o2_Bianca: Bild entfernt. Es waren persönliche Daten zu sehen. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Juhu,
Es geht endlich vorwärts
Hi Liebe Community,
habe da mal eine Frage. Seit heute ist mein Status auf „in Bearbeitung“, aber wenn ich bei den Dokumenten drauf klicke kriege ich ne Fehlermeldung ist das Normal?
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer und PLZ entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.
Hi Liebe Community,
habe da mal eine Frage. Seit heute ist mein Status auf „in Bearbeitung“, aber wenn ich bei den Dokumenten drauf klicke kriege ich ne Fehlermeldung ist das Normal?
Ist bei mir genau das selbe. Kann hin und wieder was dauern. Im schlimmsten Fall erst am Montag.
Hi Liebe Community,
habe da mal eine Frage. Seit heute ist mein Status auf „in Bearbeitung“, aber wenn ich bei den Dokumenten drauf klicke kriege ich ne Fehlermeldung ist das Normal?
Ist bei mir genau das selbe. Kann hin und wieder was dauern. Im schlimmsten Fall erst am Montag.
Danke für die schnelle Rückmeldung
Hallo, habe vor 3 Tagen ein Iphone pro Max bestellt und die Wartezeit beträgt 3-4 Wochen...ist ok und wusste ich beim Kauf ja auch Dennoch wollte ich allgmein mal nachfragen, ob man schon davon ausgehen kann, dass man wirklich so lange warten muss oder ob man hoffen kann, das es doch schon ein paar Tage eher eintrudelt. Wie sind denn hier eher die Tendenz...länger oder unverhofft kommt oft? :)
Danke Euch und bleibt gesund :)
Hey Community ,
ich schließe mich der Frage von scrambled an, wäre echt gut zu wissen ob man die tatsächliche Lieferzeit abwarten muss oder es doch sein kann, dass das Handy eventuell früher ankommt als gedacht. Habe mir am Mittwoch das iPhone 13 Pro in Sierrablau mit 128 gb bestellt und die angegebene Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen, was auch vollkommen okay ist (normalerweise bin ich echt geduldig, aber bei dem Handy ist es anders^^). Bei der Bestellung stand anfangs „in Bearbeitung“, was nach einem Tag auf „Vorbestellung“ gesprungen ist und erstmal auch so verblieben ist.
Wäre echt toll vielleicht paar Infos zu bekommen. :)
Danke im Voraus für die Antworten!
@scrambled-263744@Nachi
Erst einmal einen guten Morgen euch beiden.
Also zu eurer Frage, ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schneller geht.
Bei mir stand 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.
Nun ist es seit Samstag umgesprungen auf " in Bearbeitung "
Also nach 11 Tagen.
Natürlich hängt es auch von Apple ab.
Wenn die nicht hinterher kommen ( wegen der Chip Knappheit ) .... hat o2 keinen Einfluss drauf.
Aber ich denke eure werden auch früher kommen
@o2_Larissa@o2_Michi@o2_Manuela
Kann mir einer helfen?
Seit Freitag oder Samstag ist mein Handy in Bearbeitung.
Aber im logistikcenter liegt nichts !
Das verwirrt mich gerade total.
Könnt ihr mal nachsehen?
Danke
Na toll! Nach eurem Systemupdate gestern steht meine offene Bestellung jetzt unter abgeschlossen! Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler!?
@deepblue
Na toll! Nach eurem Systemupdate gestern steht meine offene Bestellung jetzt unter abgeschlossen! Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler!?
Das ist normal. Nach 10 Tagen rutscht es rüber. Das liegt nicht am Update. Aber wird normal weiter bearbeitet. Ist bei mir genau das selbe. War auch schon ein paar mal thema hier.
Also alles im lot
@o2_Larissa@o2_Michi@o2_Manuela
Kann mir einer helfen?
Seit Freitag oder Samstag ist mein Handy in Bearbeitung.
Aber im logistikcenter liegt nichts !
Das verwirrt mich gerade total.
Könnt ihr mal nachsehen?
Danke
Meine Handy ist seit Freitag auch in Bearbeitung & im Logistik Center ist noch nichts drinnen. Keine Ahnung wieso. Mal schauen wie lange das noch dauert. Hoffe das kommt vor Donnerstag an. Bin ab Donnerstag nämlich nicht zuhause bis Samstag & das wär Contra.
@o2_Larissa@o2_Michi@o2_Manuela
Kann mir einer helfen?
Seit Freitag oder Samstag ist mein Handy in Bearbeitung.
Aber im logistikcenter liegt nichts !
Das verwirrt mich gerade total.
Könnt ihr mal nachsehen?
Danke
Meine Handy ist seit Freitag auch in Bearbeitung & im Logistik Center ist noch nichts drinnen. Keine Ahnung wieso. Mal schauen wie lange das noch dauert. Hoffe das kommt vor Donnerstag an. Bin ab Donnerstag nämlich nicht zuhause bis Samstag & das wär Contra.
Jap ähnlich wie bei mir.
Aber denke des geht heute an DHL
Also bisher hat sich im Logistikcenter noch nichts getan.
Kann mir einer der O2 Kollegen hier helfen?
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
Also bisher hat sich im Logistikcenter noch nichts getan.
Kann mir einer der O2 Kollegen hier helfen?
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
@o2_Larissa
Also bisher hat sich im Logistikcenter noch nichts getan.
Kann mir einer der O2 Kollegen hier helfen?
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
@o2_Larissa
Hey, Im Falle des Falles kannst du noch bei o2 anrufen.
Ich hab meine IMEI Nummer etc bekommen. Ich hab ein 13 SB mit 128GB. Da ich 2 Tage nach dir meinen Vertrag verlängert habe, sind wir beide wahrscheinlich in der selben Warencharge.
Falls vom 1TB Modell doch nicht so viele vorhanden sind, wirst du es wohl bei der Nächsten Lieferung bekommen. Habt bisschen mehr Geduld. Es ist nur ein Handy, Apple hat 10MIO Geräte weniger dieses Jahr. Sei beruhigt, die Ware kommt so oder so an & Freu dich dass du keine Grafikkarte oder NextGen Console brauchst haha :D
Bei dem Graphit Max mit 1TB beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt sogar eine Woche länger als bei mir. Mate bleib entspannt. Du liegst gut in der Zeit
Guck mal in deine o2App. Vielleicht steht deine IMEI auch schon da.
Also bisher hat sich im Logistikcenter noch nichts getan.
Kann mir einer der O2 Kollegen hier helfen?
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
@o2_Larissa
Hey, Im Falle des Falles kannst du noch bei o2 anrufen.
Ich hab meine IMEI Nummer etc bekommen. Ich hab ein 13 SB mit 128GB. Da ich 2 Tage nach dir meinen Vertrag verlängert habe, sind wir beide wahrscheinlich in der selben Warencharge.
Falls vom 1TB Modell doch nicht so viele vorhanden sind, wirst du es wohl bei der Nächsten Lieferung bekommen. Habt bisschen mehr Geduld. Es ist nur ein Handy, Apple hat 10MIO Geräte weniger dieses Jahr. Sei beruhigt, die Ware kommt so oder so an & Freu dich dass du keine Grafikkarte oder NextGen Console brauchst haha :D
Bei dem Graphit Max mit 1TB beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt sogar eine Woche länger als bei mir. Mate bleib entspannt. Du liegst gut in der Zeit
Guck mal in deine o2App. Vielleicht steht deine IMEI auch schon da.
Du alles gut, war nur Irritiert^^
Ich habe das 13 Pro Max 256GB.
Und Grafikkarte hatte ich schon Glück ^^
Hab die RTX 3090 vor den Lieferproblemen bekommen ^^
Aber das größte Problem ist, dass mein altes Handy den Löffel abgegeben hat. Deswegen bin ich auch so erpicht auf mein neues
Also bisher hat sich im Logistikcenter noch nichts getan.
Kann mir einer der O2 Kollegen hier helfen?
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.
@o2_Larissa
Hey, Im Falle des Falles kannst du noch bei o2 anrufen.
Ich hab meine IMEI Nummer etc bekommen. Ich hab ein 13 SB mit 128GB. Da ich 2 Tage nach dir meinen Vertrag verlängert habe, sind wir beide wahrscheinlich in der selben Warencharge.
Falls vom 1TB Modell doch nicht so viele vorhanden sind, wirst du es wohl bei der Nächsten Lieferung bekommen. Habt bisschen mehr Geduld. Es ist nur ein Handy, Apple hat 10MIO Geräte weniger dieses Jahr. Sei beruhigt, die Ware kommt so oder so an & Freu dich dass du keine Grafikkarte oder NextGen Console brauchst haha :D
Bei dem Graphit Max mit 1TB beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt sogar eine Woche länger als bei mir. Mate bleib entspannt. Du liegst gut in der Zeit
Guck mal in deine o2App. Vielleicht steht deine IMEI auch schon da.
Du alles gut, war nur Irritiert^^
Ich habe das 13 Pro Max 256GB.
Und Grafikkarte hatte ich schon Glück ^^
Hab die RTX 3090 vor den Lieferproblemen bekommen ^^
Aber das größte Problem ist, dass mein altes Handy den Löffel abgegeben hat. Deswegen bin ich auch so erpicht auf mein neues
Ohh wow Lucky. Die 3090 vor den ganzen Scalpern etc zu bekommen haha
Ich hab meine Series X vorbestellt, hab die Bestellung storniert da ich dachte: Safe kommen noch geile Angebote mit Bundles mit ner Farbigen Series X…
Ja heute bin ich immer noch ohne Series, Bundles sind schneller weg als mein Triggerfinger schnell ist & Scalpern gebe ich nicht mein Geld. Miese Zeiten :D
Dann hoffe ich dass das Handy so schnell wie möglich kommt
@o2_Michi oder einer der Kollegen, kann mir bitte einer helfen?
Auch gerne per PN. Ich habe ein Problem mit dem Versand meines Iphone pro Max 13 256 GB
Hallo @Smiths6452 ,
bei deiner Bestellung sieht alles fein aus
Die Lieferdokumente wirst du bestimmt bald einsehen können, habe da noch etwas Geduld.
Hallo @Smiths6452 ,
bei deiner Bestellung sieht alles fein aus
Die Lieferdokumente wirst du bestimmt bald einsehen können, habe da noch etwas Geduld.
Naja was bedeutet bei o2 bald?
Seit Freitag ist es in Bearbeitung und es tut sich nix weiter
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.