Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 7

Wie kann es sein das mehrere Personen hier ein 13 pro per my Handy bestellen konnten und ich erhalte jedesmal die Antwort nur per neuvertrag oder Verlängerung ? Ich habe es jetzt mehrere Male per Hotline und per Chat probiert . Man fühlt sich echt ziemlich veräppelt 

Einfach per Chat sagen du willst ein iPhone 13 per MyHandy Vertrag ohne zusätzlichen Tarif. Kann aber auch sein das O2 das gefixt hat und man wirklich jetzt bis zum 24.09 warten muss. 
 

 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es ab nächstes Jahr erstmal überhaupt nicht mehr möglich sein, wird per MyHandy zu bestellen egal wie und es erst nach der ersten Lieferung möglich wird. O2 will ja auch was verdienen. 😁

Ganz doofe Frage, ich könnte also Glück gehabt haben, werde es aber dennoch bekommen, da Auftragsbestätigung bei beiden Geräten Freitag Abend kam? Nicht dass die das jetzt stornieren?

Benutzerebene 5

Wie kann es sein das mehrere Personen hier ein 13 pro per my Handy bestellen konnten und ich erhalte jedesmal die Antwort nur per neuvertrag oder Verlängerung ? Ich habe es jetzt mehrere Male per Hotline und per Chat probiert . Man fühlt sich echt ziemlich veräppelt 

Einfach per Chat sagen du willst ein iPhone 13 per MyHandy Vertrag ohne zusätzlichen Tarif. Kann aber auch sein das O2 das gefixt hat und man wirklich jetzt bis zum 24.09 warten muss. 
 

 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es ab nächstes Jahr erstmal überhaupt nicht mehr möglich sein, wird per MyHandy zu bestellen egal wie und es erst nach der ersten Lieferung möglich wird. O2 will ja auch was verdienen. 😁

Ganz doofe Frage, ich könnte also Glück gehabt haben, werde es aber dennoch bekommen, da Auftragsbestätigung bei beiden Geräten Freitag Abend kam? Nicht dass die das jetzt stornieren?

Da sollte nichts passieren. Ich hab meine Auftragsbestätigung auch schon seit Freitag. Ich denke nicht das sie plötzlich stornieren, sondern das die die eins ergattert haben durchwinken. 
 

Also alles gut 

Benutzerebene 2

iPhone 13 Pro soll ja wieder knapp begrenzt sein hoffe das wir nicht bis Ende Oktober warten müssen 😅

Benutzerebene 5

iPhone 13 Pro soll ja wieder knapp begrenzt sein hoffe das wir nicht bis Ende Oktober warten müssen 😅

Ich hab in der Regel die letzten 3 Jahre immer wieder 1-2 Tage nach der Möglichkeit zum vorbestellen bestellt. Und mein Handy immer ca eine Woche später da als üblich. Es werden genug Leute ihre Handys stornieren da sie doch eine andere Farbe etc. möchten. 
 

Nur dieses Mal habe ich Freitags bestellt, wahrscheinlich hab ich das Glück und darf dieses Mal bis Ende Oktober warten. 

Benutzerebene 4

Ja die Woche wird lang :D jetzt heißt es warten bis Freitag plus Diablo 2 kommt auch noch. Und pünktlich ging bei mir mein nächstes Semester wieder los. :unamused:

Benutzerebene 2

iPhone 13 Pro soll ja wieder knapp begrenzt sein hoffe das wir nicht bis Ende Oktober warten müssen 😅

Ich hab in der Regel die letzten 3 Jahre immer wieder 1-2 Tage nach der Möglichkeit zum vorbestellen bestellt. Und mein Handy immer ca eine Woche später da als üblich. Es werden genug Leute ihre Handys stornieren da sie doch eine andere Farbe etc. möchten. 
 

Nur dieses Mal habe ich Freitags bestellt, wahrscheinlich hab ich das Glück und darf dieses Mal bis Ende Oktober warten. 

Ich hab auch direkt am Freitag vorbeatellt bin auch Mal gespannt wann mein iPhone kommt 😅

Bin nicht sicher wie sehr die neue Farbe dieses Jahr begehrt ist

 

Hat sich bei jemand was bewegt? Oder immer noch auf Vorbestellung?

Ich glaube nicht, dass wir es am Freitag bekommen…

 

Nicht so ungeduldig ;)

@mmkirch92 du weißt ja wie das ist :blush: , wenn man sich auf etwas so sehr freut, ist es schwer sich in Geduld zu üben. :tea:

@SchnickSchnack ich hoffe dass dein Gerät dieses Mal auch wieder pünktlich bei dir ankommen wird. :raised_hands:

Ist es beim letzten Mal direkt am genannten Tag eingetroffen?

@simthomas ich schließe mich hier @Klunkers an. :sweat_smile:

Ich hoffe natürlich dass deine Bestellung direkt am Freitag bei dir einteffen wird, sagen/versprechen kann ich hier jedoch nichts. :blush:

@SuperPooper bist du dieses Jahr eigentlich auch wieder am Start? Oder läuft dein iPhone 12 noch rund und du setzt dieses Jahr aus?

LG Steffen

 

Benutzerebene 3

Für alle, die eine Anzahlung von einem anderen Konto gezahlt haben. Habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen und mir wurde jetzt gesagt, da die Daten nicht übereinstimmen wird die Zahlung automatisch auf das Konto zurück überwiesen, von dem die Zahlung kam und die Bestellung storniert. Also müsste man komplett neu bestellen, wenn man ein iPhone haben möchte…

Bin gespannt, ob es bei euch eventuell andere Lösungen gibt, ist ja alles hier nicht so ganz einheitlich..

Wow hier ist ja schon einiges los:grin:

Ich dachte ich mische mal mit. 

Ehrlich gesagt habe ich selber nie ein Iphone gehabt, immer Android.

Was findet ihr denn so besonders an den Iphones?

Welchen Unterschied zu Android findet ihr am Besten?

Ich finde ja das Design von den Iphones echt schick, muss ich sagen.

Cool, dass jedes Jahr so viele Leute hier im Beitrag sind und man seine Vorfreude mit allen teilen kann:blush:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

@mablu1812 , 

wenn es sich um eine Zahlung über AcceptMail handelt, wird es tatsächlich storniert, wenn die Anzahlung nicht über dem Konto erfolgt, das bei der Bestellung angegeben wurde.

Dies ist aber bei jeder MyHandy Bestellung der Fall.

Danke für deinen Hinweis, das hilft bestimmt einigen hier. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Benutzerebene 3

@mablu1812 , 

wenn es sich um eine Zahlung über AcceptMail handelt, wird es tatsächlich storniert, wenn die Anzahlung nicht über dem Konto erfolgt, das bei der Bestellung angegeben wurde.

Dies ist aber bei jeder MyHandy Bestellung der Fall.

Danke für deinen Hinweis, das hilft bestimmt einigen hier. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo @o2_Manuela, das hätte ich gerne im Vorfeld gewusst, so gibt das mit dem iPhone am Freitag nichts.

Was ich vergessen hab, am Telefon zu fragen: Wird nur die MyHandy Bestellung storniert oder die gesamte inkl. Tarif? Den möchte ich ohne Gerät nämlich gar nicht haben.

Benutzerebene 4

Wartet doch einfach etwas ab. Vor Mittwoch/Donnerstag wird eh nichts passieren. Meist ändert sich der Status Donnerstag…habe bislang jedes iPhone pünktlich am Freitag erhalten. Und die von O2 haben auch keine Glaskugel 😅 

letztes Jahr hat O2 erst Freitag verschickt,da kamen die iPhones Samstag oder Montag an

Benutzerebene 5

Für alle, die eine Anzahlung von einem anderen Konto gezahlt haben. Habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen und mir wurde jetzt gesagt, da die Daten nicht übereinstimmen wird die Zahlung automatisch auf das Konto zurück überwiesen, von dem die Zahlung kam und die Bestellung storniert. Also müsste man komplett neu bestellen, wenn man ein iPhone haben möchte…

Bin gespannt, ob es bei euch eventuell andere Lösungen gibt, ist ja alles hier nicht so ganz einheitlich..

Kann aber auch nicht stimmen, mir hat die Hotline eine SMS gesendet mit iban und Verwendungszweck, das ich es nochmal vom richtigen Konto überweisen kann.

 

Wäre schön wenn sich das bei mir mal jemand vom Support anschauen kann, der Euro sollte ja schon da sein :) 

Benutzerebene 3

@o2_Manuela @o2_Antje hallo ihr lieben. ihr habt eine DM. Lg

@mablu1812 in dem Fall bitte auch den Tarif separat stornieren. :thumbsup:

Auch wenn es vielleicht mit Freitag nichts werden soll, bin ich dennoch bei dir, dass das Gerät so schnell wie möglich bei dir ankommen wird. Meinst du, du wirst die Spannung noch aushalten können?:blush:

@Umbi2911 uiii Samstag oder Montag ist auf jeden Fall auch noch eine gute sportliche Zeit, ich bin da selbst ganz gespannt drauf, wann sich hier die ersten glücklichen melden werden.

Ja die Woche wird lang 😃 jetzt heißt es warten bis Freitag plus Diablo 2 kommt auch noch. Und pünktlich ging bei mir mein nächstes Semester wieder los. :unamused:

Stimmt @Funmachine Resurrected kommt ja raus. :drooling_face: Danke für die Erinnerung und ich fühle mit dir…. immer wenn so etwas cooles erscheint geht die Schule/Arbeit/Studium wieder los.

@mablu1812 , 

der Vertrag dürfte dennoch weiterlaufen, daher lieber einen Widerruf senden, wenn du diesen nicht mehr wünschst. 

Im Anschluss kann die Bestellung dann einfach nochmal gemacht werden. 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch-Iphone dennoch baldig bei dir ankommt.:blush:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Benutzerebene 4

Wartet doch einfach etwas ab. Vor Mittwoch/Donnerstag wird eh nichts passieren. Meist ändert sich der Status Donnerstag…habe bislang jedes iPhone pünktlich am Freitag erhalten. Und die von O2 haben auch keine Glaskugel 😅 

letztes Jahr hat O2 erst Freitag verschickt,da kamen die iPhones Samstag oder Montag an

Würde mich auch nicht groß stören, habe noch ein funktionierendes 11er… ob ein Tag mehr oder weniger. Laut Hotline meinte der freundliche O2 Mitarbeiter Freitag oder Samstag…sehe das ganz entspannt 😎 

Benutzerebene 4

ja stimmt, aber sonst wurde immer Donnerstag verschickt.Alle anderen Provider oder Apple selbst haben auch Donnerstag verschickt.

Benutzerebene 7

Ich hoffe einfach dass es Donnerstag versandt wird, für mich und alle anderen auch, die rechtzeitig bestellt haben (:

Wartet doch einfach etwas ab. Vor Mittwoch/Donnerstag wird eh nichts passieren. Meist ändert sich der Status Donnerstag…habe bislang jedes iPhone pünktlich am Freitag erhalten. Und die von O2 haben auch keine Glaskugel 😅 

letztes Jahr hat O2 erst Freitag verschickt,da kamen die iPhones Samstag oder Montag an

Ich habe die letzen 5 Jahre immer mit bestellt und habe immer Freitag es bekommen 

Benutzerebene 4

letztes Jahr? Niemals, hier war eine Riesen Aufregung weil O2 erst Freitag verschickt hat.

Benutzerebene 2

ich habe auch das erste Mal zum Vorverkaufsbeginn ein IPhone bestellt und auf am Freitag meine Auftragsbestätigung bekommen. Lese hier natürlich gespannt mit.

Ich denke aber auch das niemand den genauen Liefertermin nennen kann, weil die IPhones nach Verfügbarkeit den Bestellungen zugeordnet werden kann.

 

Daher bleibt nur Vorfreude und abwarten!

Benutzerebene 3

@mablu1812 , 

der Vertrag dürfte dennoch weiterlaufen, daher lieber einen Widerruf senden, wenn du diesen nicht mehr wünschst. 

Im Anschluss kann die Bestellung dann einfach nochmal gemacht werden. 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch-Iphone dennoch baldig bei dir ankommt.:blush:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

@o2_Manuela @o2_Steffen Wie genau stelle ich das denn an? Habe ja keine AB erhalten, daher auch keine Auftragsnummer. Alles, was ich habe, sind die Eingangsbestätigung und das Alternativangebot mit der Anzahlung.

Benutzerebene 6

@o2_Steffen gibt es bei mir jetzt mittlerweile eine Entscheidung? @o2_Manuela 

@mablu1812 dann warte in dem Fall am Besten nochmal ab, bis du entweder eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung bekommst. 

Hört sich für mich so an, als wenn dein Auftrag derzeit noch in Prüfung ist. 

 

Ich kann @KingB nur zustimmen, die Lieferung ist ja immer davon abhängig, wie die Verfügbarkeit der Iphones ist.

Was findet ihr denn am neuen Iphone besser als am Vorgänger? Auf was freut ihr euch am meisten?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Deine Antwort