Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Wieso bieten sie nicht solche Verträge für ihre Bestandskunden an? Per Vertragsverlängerung bieten sie online den gleichen Service, jedoch um einiges teurer. Somit würde man bei über 100€ Landen monatlich!

 

Wieso bieten sie nicht solche Verträge für ihre Bestandskunden an? Per Vertragsverlängerung bieten sie online den gleichen Service, jedoch um einiges teurer. Somit würde man bei über 100€ Landen monatlich!

 

Als Pro Max mit einer Einmalzahlung von 199!

Benutzerebene 5

5G und dann nur bis zu 500Mbit sind ja echt ein Witz, genau wie der Unlimited vertrag mit nur bis zu 10Mbit. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Ski21 Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht zielführend.

@Ski21 Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht zielführend.

Sie zahlen also gerne mehr?

Benutzerebene 5

@Ski21 Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht zielführend.

Sie zahlen also gerne mehr?

Wer ist „SIE“ 🤦‍♂️
 

Benutzerebene 6

@Ski21 Vergleiche mit Neukundenangeboten eines Resellers sind nicht zielführend.

Sie zahlen also gerne mehr?

Ne, aber er hat Recht - man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen

Benutzerebene 1

Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich eine Auftragsbestätigung mit Nummer erhalten habe, dass meine Bestellung abgeschlossen ist und ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich kann leider meinen Bestellstatus nicht einsehen. @o2_Antje @o2_Dennis 

Benutzerebene 6

Wenn du eine Auftragsbestätigung hast, dann ist deine Bestellung abgeschlossen und du kannst dich auf dein neues “Spielzeug” freuen ;-)

Benutzerebene 1

@Snowellich habe soeben noch einam für dich nachgeschaut, seit ca. 13 Uhr wird mir deine Bestellung zum iPhone 13 Pro Max nun angezeigt. :thumbsup:

@World Smartdir habe ich soeben eine PN bzgl. deines Tickets gesendet. :ok_hand:

@Beetzidie Anfrage zum neuen Link ist weiterhin in der Bearbeitung, hier bitten wir um noch etwas Geduld, bis die Bearbeitung für dich abgeschlossen ist. :hourglass:

@Kroni85du bist mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert, sodass wir noch nicht für dich nachschauen können. Wir senden dir gleich eine PN zwecks Datenaustausch von unserem Support-Account zu. :envelope_with_arrow:

@CodeSightmir wird noch angezeigt, dass die Prüfung weiterhin in Bearbeitung ist. :hourglass_flowing_sand:

LG Steffen

 

 

 

Hallo Lieber Steffen, eine kurze Frage. Ich hab bei meiner Tante das selbe Problem, die Anzahlung wurde von meinem Konto getätigt und jetzt hängt es. Das Problem ist leider, sie hat kein Online Banking und schafft es nicht alleine zur Bank. Und ich sitze leider im Rollstuhl. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die 1€ Anzahlung zu leisten? (Ihre Nummer würde ich dir gerne oer PN schicken, Ich kann mich hier irgendwie nicht einloggen, ich komme immer direkt in mein Konto rein). Ich würde mich über eine private Rückantwort sehr freuen und ich weiß ihr habt sehr viel zu tun. Danke für euren Support :)

 

LG Frederick

Benutzerebene 4

Woran erkenne ich eigentlich, dass auch ein Ratenplan für das iPhone gemacht wurde? Ich hoffe der nette Herr am Telefon hat da kein falschen Klick gemacht. im myO2 Bereich ist noch mein altes, bereits bezahltes, Handy. 

Benutzerebene 6

Woran erkenne ich eigentlich, dass auch ein Ratenplan für das iPhone gemacht wurde? Ich hoffe der nette Herr am Telefon hat da kein falschen Klick gemacht. im myO2 Bereich ist noch mein altes, bereits bezahltes, Handy. 

Der Vertrag wird frühestens angezeigt, 1-2 Tage nachdem das Gerät verschickt wurde.

Wie kann es sein das mehrere Personen hier ein 13 pro per my Handy bestellen konnten und ich erhalte jedesmal die Antwort nur per neuvertrag oder Verlängerung ? Ich habe es jetzt mehrere Male per Hotline und per Chat probiert . Man fühlt sich echt ziemlich veräppelt 

Benutzerebene 4

Wie kann es sein das mehrere Personen hier ein 13 pro per my Handy bestellen konnten und ich erhalte jedesmal die Antwort nur per neuvertrag oder Verlängerung ? Ich habe es jetzt mehrere Male per Hotline und per Chat probiert . Man fühlt sich echt ziemlich veräppelt 

Bei mir war es auch nur per Verlängerung möglich. Und mir wurde fix im Chat geholfen :)

@Funmachine 

also musstest du verlängern oder haben sie dir im Chat geholfen es ohne Verlängerung zu bekommen ? 

Benutzerebene 7

@Funmachine 

also musstest du verlängern oder haben sie dir im Chat geholfen es ohne Verlängerung zu bekommen ? 

Ich hab’s am Freitag Abend über die Bestellhotline beim ersten Mal gemacht.

„Ich möchte zwei iPhone 13 Pro bestellen, geht das auch mit MyHandy, also ohne Vertrag? Super, danke!“

 

einfach ganz genau sagen, was man will, das wird hoffentlich klappen bei allen anderen, ich drücke ganz fest die Daumen!

Hallo @Fredson030, :wave::blush:

eine andere Möglichkeit haben wir hier in der Community leider nicht.

Hattest du dich hierzu jedoch schon mit unseren Kollegen von der Hotline in Verbindung gesetzt und die Herausforderung beschrieben?

LG Steffen

 

Benutzerebene 4

@Funmachine 

also musstest du verlängern oder haben sie dir im Chat geholfen es ohne Verlängerung zu bekommen ? 

Wollte so oder so verlängern und denke mal, dass es da halt kein Problem war das iPhone mitzunehmen. 

Hat sich bei jemand was bewegt? Oder immer noch auf Vorbestellung?

Ich glaube nicht, dass wir es am Freitag bekommen…

 

Benutzerebene 6

Der Status wird sich nicht vor Mittwochabend oder Donnerstag ändern. 

Benutzerebene 3

Hat sich bei jemand was bewegt? Oder immer noch auf Vorbestellung?

Ich glaube nicht, dass wir es am Freitag bekommen…

 

Nicht so ungeduldig ;)

Wenn man Glück hat und das iPhone welches man bestellt hat Freitag geliefert werden sollte, muss sich der Status der Bestellung aller spätestens Donnerstag Vormittag auf in Bearbeitung ändern.

Sonst wird’s mit der Lieferung am Freitag nichts.

Benutzerebene 4

Bisher hat es bei mir immer pünktlich geklappt. ✊🏻🍀

Gibt es schon Infos ob die Vorbestellungen, habe direkt letzten Freitag um 14:02 telefonisch bestellt, am Freitag ankommen sollen oder am Freitag versendet werden? 

Benutzerebene 4

Wartet doch einfach etwas ab. Vor Mittwoch/Donnerstag wird eh nichts passieren. Meist ändert sich der Status Donnerstag…habe bislang jedes iPhone pünktlich am Freitag erhalten. Und die von O2 haben auch keine Glaskugel 😅 

Benutzerebene 5

Wie kann es sein das mehrere Personen hier ein 13 pro per my Handy bestellen konnten und ich erhalte jedesmal die Antwort nur per neuvertrag oder Verlängerung ? Ich habe es jetzt mehrere Male per Hotline und per Chat probiert . Man fühlt sich echt ziemlich veräppelt 

Einfach per Chat sagen du willst ein iPhone 13 per MyHandy Vertrag ohne zusätzlichen Tarif. Kann aber auch sein das O2 das gefixt hat und man wirklich jetzt bis zum 24.09 warten muss. 
 

 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es ab nächstes Jahr erstmal überhaupt nicht mehr möglich sein, wird per MyHandy zu bestellen egal wie und es erst nach der ersten Lieferung möglich wird. O2 will ja auch was verdienen. 😁

Deine Antwort