Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 

@o2_Tobias hey, ich hab heute um 12:16 Uhr ein iPhone 13 Pro im Vertrag ( o2 Free M) für meine Frau bestellt. Ich hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen, kannst du da vielleicht auch noch einmal rein schauen? Bei meiner ersten iPhone 13 Pro Bestellung (für mich) ging alles relativ schnell…

 

vielen dank für deine Hilfe :) 

Hat sich erledigt, danke


Hallo @Halil64,

 

hast du die Auftragsbestätigung doch noch bekommen? :smiley:

 

Gruß,

Michi

Jaa :)


Liebe Leute, auch ich möchte mich heute in die Reihe derer einreihen, der die 1 EUR Anzahlung von einem anderen Konto getätigt hat. Ich bin im Urlaub und hatte meine Online Banking Daten nicht dabei. Nachdem ich in den FAQ gelesen hatte, dass man die Email auch weiterleiten und ein Dritter die Anzahlung vornehmen kann, hab ich es so gemacht.

Der Zahlungsstatus ist jetzt grün, aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar gewesen.

Ich bitte dringend um Unterstützung. Wie geht es nun weiter?

Hoffentlich geht alles seinen korrekten Weg!!

Ich freue mich auf Rückmeldung!!

Lieben Dank

@o2_Michi 

@o2_Antje 

Kann bitte jemand schauen, wie es weiter gehen kann? Da die 1Eur Anzahlung von einem anderen Bankkonto überwiesen wurde scheint es hier ein Problem zu gehen?

Danke!!!


Hallo @Stefalicious1982,

zu deiner Bestellung solltest du auch eine Mail zum Widerruf erhalten haben. Darin sind die regulären Kontaktwege genannt. Anschließend kann dann die Stornierung von den Kollegen durchgeführt werden.

 

Hallo @LiptonIce,

ich kann leider nicht für dich nachschauen, da dein Community Account aktuell noch nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist. Wann hast du denn bestellt und was genau passiert, wenn du den Bestellstatus aufrufst?

 

@mmkirch92

Ok, dass sich das nur auf die Website und nicht auf die App auswirkt, ist natürlich seltsam. Möglich, dass es dort derzeit aufgrund der aktuell häufigeren Abfrage und der sich in Bearbeitung befindenden Bestellungen zu Schwierigkeiten in der Anzeige kommt.

Wir beobachten das hier, da ja scheinbar auch andere hin und wieder noch nicht den Status einsehen können. Ich gehe aber davon aus, dass sich das in Kürze wieder behebt. 

VG
Dennis


@o2_Dennis bestellt habe ich am Freitag und habe auch am Freitag meine Auftragsbestätigung erhalten für das iPhone 13 Pro Max 256GB und einem Neuvertrag o2 Free Boost M.

Wenn ich meinen Bestellstatus abrufen möchte erscheint mir, dass der Service derzeit nicht zur Verfügung steht. 


@o2_Dennis bestellt habe ich am Freitag und habe auch am Freitag meine Auftragsbestätigung erhalten für das iPhone 13 Pro Max 256GB und einem Neuvertrag o2 Free Boost M.

Wenn ich meinen Bestellstatus abrufen möchte erscheint mir, dass der Service derzeit nicht zur Verfügung steht. 

Dann warte doch ab 😉

es nimmt alles seinen Gang und Freitag hast du es in den Händen wenn du zuhause bist und dein Ausweis zeigst 👍😉


Ihr müsst den Ausweis vorzeigen? Bei mir soll nur eine Unterschrift aufs Paket. 
 

Nicht das man da etwas falsches drauf kritzelt und dann der Postbote schuld am verschwinden ist. 


Bestellt habe ich am Sonntagabend (19.09.21) das

iPhone 13 Pro Max Sierra Blau 128GB; WSHW 4193 XXXX 

Die Auftragsbestätigung kam am 20.09.21 ca. 7:30

 

Status der Bestellung: Vorbestellung

 

bin gespannt :)


Unglaublich, habe Freitag bestellt und noch nicht mal eine Auftragsnummer bekommen. 


Hallo!

ich würde es gerne ohne Vertrag (Vertragverlängern ) bestellen! Gibt es da eine Möglichkeit?

mfg


Ihr müsst den Ausweis vorzeigen? Bei mir soll nur eine Unterschrift aufs Paket. 
 

Nicht das man da etwas falsches drauf kritzelt und dann der Postbote schuld am verschwinden ist. 

Würde ich auch gerne wissen, da ich wohl am Vormittag falls das iPhone am Freitag kommt, nicht zu Hause bin, sondern nur meine Freundin.


Hab letzten Freitag aus dem Urlaub via Chat 3 Geräte bestellt. Alle Bestellungen sind durch samt Auftragsbestätigung. Schade das man über die Webseite nicht direkt das Gerät ohne Vertrag hat bestellen können aber O2 bietet ja Gott sei Dank mehrere Kontaktmöglichkeiten an 😉.

An dieser stelle vielen Dank. Ich freu mich riesig. Mal schauen, ob es DHL pünktlich schafft. 


Ich habe auch Freitag bestellt mit Vertragsverlängerung. Bis jetzt nur Bestätigung der Verlängerung gekommen überhaupt nichts zu dem iPhone. Auch nicht bei Bestellungen gelistet. 


Ich habe auch Freitag bestellt mit Vertragsverlängerung. Bis jetzt nur Bestätigung der Verlängerung gekommen überhaupt nichts zu dem iPhone. Auch nicht bei Bestellungen gelistet. 

Online auf der Webseite werden mir die Geräte auch nicht angezeigt. In der App sehe ich sie. Aber einfach die W-Nummer auf der Webseite https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 eingeben (vielleicht erst ab Mittwoch). Dort ist dann die SN des Gerätes was für den Versand vorbereitet wird angelegt.


@o2_Dennis, @o2_Tobias, @o2_Antje 

Hi, Ich hab’ auch am Freitag gegen 14:25 bestellt (mit Vertragsverlängerung) und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten :(

 

Kann bitte jemand schauen, was passiert ist?!

 

Danke!


@o2_Dennis@o2_Tobias@o2_Antje 

 

Wäre schön, wenn sich das bei mir auch mal jemand anschauen kann, habe auch noch nichts weiter bekommen und online ist auch nichts zu sehen


Ihr müsst den Ausweis vorzeigen? Bei mir soll nur eine Unterschrift aufs Paket. 
 

Nicht das man da etwas falsches drauf kritzelt und dann der Postbote schuld am verschwinden ist. 

Würde ich auch gerne wissen, da ich wohl am Vormittag falls das iPhone am Freitag kommt, nicht zu Hause bin, sondern nur meine Freundin.

 

Musste bei o2 noch nie den Ausweis zeigen wenn ein Handy kam, hab schon viele Handys von o2 erhalten.

Den Ausweis musste ich nur einmal zeigen als ich einen neuen Vertrag online abgeschlossen habe, sozusagen Posti.beim Briefträger.

Bin dieses Jahr auch wieder dabei, bestellt am Freitag das Iphone 13 pro max 128 gb in Blau, Auftragsbestätigung kam schnell nach einer Anzahlung.


Ich liebe es wie alle sofort schwitzen und es nicht abwarten können. Tja eure Geräte werden bestimmt später geliefert. 
 

 

Es gilt, wer zu erst die Auftragsbestätigung bekommt der darf auch als erstes rum spielen. 


Hallo zusammen,:wave::blush:

@c00ldude herzlich willkommen in unserer Community. Bei dir sieht alles fein aus, du solltest heute auch noch eine neue Mail bzgl. deiner Bestellung von uns erhalten haben.

@N0ti du hattest eine Mail für ein alternatives Zahlungsangebot von uns erhalten. Bei der Zahlung schien es, dass die Vertrags- und Anzahlungsiban nicht übereinstimmten, konntest du dies bereits mit unseren Kollegen klären?

LG Steffen


Könnte man bei mir bitte auch mal nach schauen? 


@o2_Steffen

 

Ja wir haben eine SMS bekommen wo die iban und Verwendungszweck drin waren und haben nochmal über das vertragskonto überwiesen

 

Hatten nur Angst das alles automatisch storniert wird. 


@o2_Steffen 

Könnte man bei mir bitte auch mal nach schauen? 


Hallo.

ich hatte am Freitag auch ein iPhone 13 Pro vorbestellt. Das Alternativangebot ist gestern bei mir angekommen und wurde direkt bezahlt. Allerdings lief die Bezahlung nicht über das bei O2 angegebene Konto. lt. Chat wäre meine Bestellung storniert worden. Das Kuriose dabei ist, das das bis jetzt nie Probleme bei O2 gegeben hatte. Kann da jemand mal bei mir im Konto nachsehen?

Vielen lieben Dank.


@Snowelleine Bestellung zu den Tarifen konnte ich zwar finden, allerdings noch keine zum iPhone 13. Wie hattest du die Bestellung genau durchgeführt online oder telefonisch?

@Beskoda du hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich nicht für dich nachschauen. Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support Account erhalten, wo wir die persönlichen Daten einmal austauschen können.

LG Steffen


@Snowelleine Bestellung zu den Tarifen konnte ich zwar finden, allerdings noch keine zum iPhone 13. Wie hattest du die Bestellung genau durchgeführt online oder telefonisch?

@Beskoda du hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich nicht für dich nachschauen. Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support Account erhalten, wo wir die persönlichen Daten einmal austauschen können.

LG Steffen


Ja vielen lieben Dank.


@o2_steffen 
Ich hatte meine Bestellung Freitag telefonisch getätigt. Das würde mich jetzt aber doch ärgern. 


Deine Antwort