Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2021
MB2202 schrieb:
Sami1107 schrieb:

kann mich schon seit letzter Woche nicht mehr im logistik Center anmelden! Bestellt wurde am 26.09. 

iPhone pro Max 512GB in Gold 

ist das bei noch jemandem so ? 

 

So sieht das bei allen aus wenn sie “Vorbestellt” stehen ?!?

Milchbubie30 schrieb:
Sami1107 schrieb:

kann mich schon seit letzter Woche nicht mehr im logistik Center anmelden! Bestellt wurde am 26.09. 

iPhone pro Max 512GB in Gold 

ist das bei noch jemandem so ? 

 

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Also ich konnte ganz zu Beginn darein… weiß nicht woran es liegt … jetzt kann ich jedenfalls seit letzter Woche nimmer rein 

 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Low schrieb:

Aufjedenfall.. soviel Leid hat das letzte mal meine Oma mit mir geteilt.. ich glaub da ist das drin.. ;)

Weißt du schon welches Motiv du für deine ersten Fotos wählst? Ein Hasutier vielleicht? Dafür hätten wir sogar schon den passenden Thread

 

Ich hab kein Haustier.. sorry… :D


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Milchbubie30 schrieb:

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, den Bestellstatus einzusehen. Der Screenshot zeigt das direkte Logistic Center, wenn eine Logistik Auftrag, also ein Versandauftrag erstellt wurde.

Da derzeit ausschileßlich Bestandskunden bzw. Neukunden mit einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag das iPhone bestellen können, finden sie den Status in unserer Mein o2 App. Dazu ist die Registrierung ihres Mobilfunkvertrages notwendig. Anschießenmd ist die Einsicht in den Status auch vor dem Versand möglich


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Low schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Low schrieb:

Aufjedenfall.. soviel Leid hat das letzte mal meine Oma mit mir geteilt.. ich glaub da ist das drin.. ;)

Weißt du schon welches Motiv du für deine ersten Fotos wählst? Ein Hasutier vielleicht? Dafür hätten wir sogar schon den passenden Thread

 

Ich hab kein Haustier.. sorry… :D

Waaas? Wie kommt man denn dann über den Tag, wenn nicht ständig was zwischen den Füßen rumwuselt, anmauzt oder bellt oder piept? Das geht doch gar nicht...


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Milchbubie30 schrieb:

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, den Bestellstatus einzusehen. Der Screenshot zeigt das direkte Logistic Center, wenn eine Logistik Auftrag, also ein Versandauftrag erstellt wurde.

Da derzeit ausschileßlich Bestandskunden bzw. Neukunden mit einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag das iPhone bestellen können, finden sie den Status in unserer Mein o2 App. Dazu ist die Registrierung ihres Mobilfunkvertrages notwendig. Anschießenmd ist die Einsicht in den Status auch vor dem Versand möglich

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Sami1107 schrieb:

Ich bin Kunde das Handy wurde auf Finanzierung bestellt ohne Vertrag 

Dann logge dich mit deinem Mobilfunkvertrag in die Mein o2 App ein, wählen unten rechts bei den 3 Strichen “Bestellungen” aus und dann solltest du dort deine Bestellung finden


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Ich hab eben gesehen das 5-6 wochen lieferzeit fur iphone 13 pro max 256gb graphit. Kann ich dann 5-6 wochen rechnen oder kommt es fruher? :D


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Sami1107 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Milchbubie30 schrieb:

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, den Bestellstatus einzusehen. Der Screenshot zeigt das direkte Logistic Center, wenn eine Logistik Auftrag, also ein Versandauftrag erstellt wurde.

Da derzeit ausschileßlich Bestandskunden bzw. Neukunden mit einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag das iPhone bestellen können, finden sie den Status in unserer Mein o2 App. Dazu ist die Registrierung ihres Mobilfunkvertrages notwendig. Anschießenmd ist die Einsicht in den Status auch vor dem Versand möglich

Ich bin Kunde das Handy wurde auf Finanzierung bestellt ohne Vertrag 

@o2_Larissa Danke für die schnelle Antwort. In deiner Antwort heißt es, das nur Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag ein IPhone bestellen können. Ich als Bestandskunde habe am 22.09 das iPhone Max OHNE neuen Vertrag bestellt und am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Was heißt das jetzt für mich als Vorbesteller eines iPhones ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag? Bekomme ich das bestellte iPhone erst, nachdem die Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag bedient wurden? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch interpretiert? 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Milchbubie30 schrieb:
Sami1107 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Milchbubie30 schrieb:

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, den Bestellstatus einzusehen. Der Screenshot zeigt das direkte Logistic Center, wenn eine Logistik Auftrag, also ein Versandauftrag erstellt wurde.

Da derzeit ausschileßlich Bestandskunden bzw. Neukunden mit einem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag das iPhone bestellen können, finden sie den Status in unserer Mein o2 App. Dazu ist die Registrierung ihres Mobilfunkvertrages notwendig. Anschießenmd ist die Einsicht in den Status auch vor dem Versand möglich

Ich bin Kunde das Handy wurde auf Finanzierung bestellt ohne Vertrag 

@o2_Larissa Danke für die schnelle Antwort. In deiner Antwort heißt es, das nur Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag ein IPhone bestellen können. Ich als Bestandskunde habe am 22.09 das iPhone Max OHNE neuen Vertrag bestellt und am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Was heißt das jetzt für mich als Vorbesteller eines iPhones ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag? Bekomme ich das bestellte iPhone erst, nachdem die Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag bedient wurden? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch interpretiert? 

Ich hab auch das iPhone auf finanzierungsbasis gekauft ohne erneuten Abschluss eines Mobilfunk Vertrages 

bei mir steht auch auf Vorbestellung grade hieß es es sei noch keine Anzahlung ( 1€ plus Versandkosten ) angekommen bei uns ist es aber schon abgebucht ganz komischer blödsinn wieder der hier abläuft! 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
Krietb schrieb:

Am 28.09 20 uhr bestellt. Am Samstag den 02.10 angekommen. Status aber immer noch Vorbestellung hehe 😅 pro max 256gb weiß 

ja dann mal Glückwunsch ,,,, dann bekomme ich heute an meinem B-Day ja auch vielleicht eine Überraschung von o2 🤗 ich habe 27.9 um 1 Uhr nachts bestellt und auch noch Vorbestellung.

Lg TJ🖖🏻

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: Hast du dir heute frei genommen?

Vielen vielen Dank , nein ich kann auch so hier mal rein schauen :-)

 

Lg Tj


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Tatjana Prv schrieb:

Ich hab eben gesehen das 5-6 wochen lieferzeit fur iphone 13 pro max 256gb graphit. Kann ich dann 5-6 wochen rechnen oder kommt es fruher? :D

Die angegebene aktuelle Wartezeit richtet sich nach dem Bestell- bzw. Auftragsbestätigungsdatum. Wann hast du denn bestellt?


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Low schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Low schrieb:

Aufjedenfall.. soviel Leid hat das letzte mal meine Oma mit mir geteilt.. ich glaub da ist das drin.. ;)

Weißt du schon welches Motiv du für deine ersten Fotos wählst? Ein Hasutier vielleicht? Dafür hätten wir sogar schon den passenden Thread

 

Ich hab kein Haustier.. sorry… :D

Waaas? Wie kommt man denn dann über den Tag, wenn nicht ständig was zwischen den Füßen rumwuselt, anmauzt oder bellt oder piept? Das geht doch gar nicht...

 Ich hätte gar nicht die Muse mich ständig um ein Haustier zu kümmern ;-)


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Sami1107 schrieb:
MB2202 schrieb:
Sami1107 schrieb:

kann mich schon seit letzter Woche nicht mehr im logistik Center anmelden! Bestellt wurde am 26.09. 

iPhone pro Max 512GB in Gold 

ist das bei noch jemandem so ? 

 

So sieht das bei allen aus wenn sie “Vorbestellt” stehen ?!?

Milchbubie30 schrieb:
Sami1107 schrieb:

kann mich schon seit letzter Woche nicht mehr im logistik Center anmelden! Bestellt wurde am 26.09. 

iPhone pro Max 512GB in Gold 

ist das bei noch jemandem so ? 

 

@o2_Larissa  Ich möchte nicht noch mehr verunsicherung hier im Chat stiften aber ich habe am 22. eine Anzahlung für ein Max geleistet. Ich kann seit dem auch nicht auf diese Seite zugreifen wie Sami1107. Ich dachte, man kann erst auf diese Seite zugreifen, wenn das Gerät versendet wurde. Ist dem nicht so? Kann man darauf zugreifen, sobald die Anzahlung geleistet wurde?

Also ich konnte ganz zu Beginn darein… weiß nicht woran es liegt … jetzt kann ich jedenfalls seit letzter Woche nimmer rein 

 

Ihr seit nur am anklopfen! rein …. kommt ihr erst wenn ein Datensatz abgelegt ist sprich IMEI und Sendungsunterlagen :-)

 

Lg TJ🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Milchbubie30 schrieb:
Sami1107 schrieb:

Ich bin Kunde das Handy wurde auf Finanzierung bestellt ohne Vertrag 

@o2_Larissa Danke für die schnelle Antwort. In deiner Antwort heißt es, das nur Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag ein IPhone bestellen können. Ich als Bestandskunde habe am 22.09 das iPhone Max OHNE neuen Vertrag bestellt und am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Was heißt das jetzt für mich als Vorbesteller eines iPhones ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag? Bekomme ich das bestellte iPhone erst, nachdem die Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag bedient wurden? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch interpretiert? 

Nicht ganz :grin: Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt :sweat_smile: Bestandskunden bzw. Neukunden, die das iPhone zusammen mit einem neuen Mobilfunkvertrag bestellt haben. Du kannst dich als Bestandskunde ja bereits in der Mein o2 App einloggen. Hast du da mal reingeschaut?


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Tatjana Prv schrieb:

Ich hab eben gesehen das 5-6 wochen lieferzeit fur iphone 13 pro max 256gb graphit. Kann ich dann 5-6 wochen rechnen oder kommt es fruher? :D

Die angegebene aktuelle Wartezeit richtet sich nach dem Bestell- bzw. Auftragsbestätigungsdatum. Wann hast du denn bestellt?

Bestellt am 24.09, Auftragtbestatgung am 25.09


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Sami1107 schrieb:
Milchbubie30 schrieb:

@o2_Larissa Danke für die schnelle Antwort. In deiner Antwort heißt es, das nur Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag ein IPhone bestellen können. Ich als Bestandskunde habe am 22.09 das iPhone Max OHNE neuen Vertrag bestellt und am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Was heißt das jetzt für mich als Vorbesteller eines iPhones ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag? Bekomme ich das bestellte iPhone erst, nachdem die Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag bedient wurden? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch interpretiert? 

Ich hab auch das iPhone auf finanzierungsbasis gekauft ohne erneuten Abschluss eines Mobilfunk Vertrages 

bei mir steht auch auf Vorbestellung grade hieß es es sei noch keine Anzahlung ( 1€ plus Versandkosten ) angekommen bei uns ist es aber schon abgebucht ganz komischer blödsinn wieder der hier abläuft! 

Entschuldige, ich bin tatsächlich in der Zeile verrutscht :sweat_smile: Du hast das iPhone 13 2x bestellt, das Erste wartet noch auf die Anzahlung, das Zweite steht auf Vorbestellung, du hast vollkommen recht


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Milchbubie30 schrieb:
Sami1107 schrieb:

Ich bin Kunde das Handy wurde auf Finanzierung bestellt ohne Vertrag 

@o2_Larissa Danke für die schnelle Antwort. In deiner Antwort heißt es, das nur Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag ein IPhone bestellen können. Ich als Bestandskunde habe am 22.09 das iPhone Max OHNE neuen Vertrag bestellt und am selben Tag eine Anzahlung geleistet. Was heißt das jetzt für mich als Vorbesteller eines iPhones ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag? Bekomme ich das bestellte iPhone erst, nachdem die Kunden mit neuem Mobilfunkvertrag bedient wurden? Oder habe ich das falsch verstanden bzw. falsch interpretiert? 

Nicht ganz :grin: Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt :sweat_smile: Bestandskunden bzw. Neukunden, die das iPhone zusammen mit einem neuen Mobilfunkvertrag bestellt haben. Du kannst dich als Bestandskunde ja bereits in der Mein o2 App einloggen. Hast du da mal reingeschaut?

Ja @o2_Larissa, bei mir ist “Vorbestellung” hinterlegt. Die letzten Tage und bis vor 30 Minuten habe ich mir auch keine Sorgen gemacht und hab es laufen lassen. Aber da du zu Sami meintest, seine Anzahlung sei noch nicht im System hinterlegt habe ich mir doch sorgen gemacht, dass es bei mir auch so ist. Denn wie Sami, komme auch ich nicht auf die Logistik-Seite. Deswegen meine Sorge, dass auch meine Anzahlung noch nicht hinterlegt wurde und somit meine Bestellung überhaupt noch nicht bei euch im System hinterlegt ist und bearbeitet wird✌🏽️Wie gesagt, ich bringe wahrscheinlich viel durcheinander, da ich es recht unübersichtlich finde. Deswegen entstehen unnötige Sorgen. Aber das ist mein Problem👍🏽


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
Krietb schrieb:

Am 28.09 20 uhr bestellt. Am Samstag den 02.10 angekommen. Status aber immer noch Vorbestellung hehe 😅 pro max 256gb weiß 

ja dann mal Glückwunsch ,,,, dann bekomme ich heute an meinem B-Day ja auch vielleicht eine Überraschung von o2 🤗 ich habe 27.9 um 1 Uhr nachts bestellt und auch noch Vorbestellung.

Lg TJ🖖🏻

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: Hast du dir heute frei genommen?

Vielen vielen Dank , nein ich kann auch so hier mal rein schauen :-)

 

Lg Tj


Viele nehmen sich an ihrem Geburtstag frei, deswegen die Nachfrage. Aber nicht, dass du auf Arbeit Ärger bekommst, wenn du hier hin und wieder schreibst :grin:


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Tatjana Prv schrieb:

Bestellt am 24.09, Auftragtbestatgung am 25.09

Dann sind es ab dem Datum 5-6 Wochen, also ist es jetzt nicht mehr ganz so lange :blush:


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Tatjana Prv schrieb:

Bestellt am 24.09, Auftragtbestatgung am 25.09

Dann sind es ab dem Datum 5-6 Wochen, also ist es jetzt nicht mehr ganz so lange :blush:

Hi Larissa,

 

ich glaube jetzt hast du mit der Aussage mich und viele andere durcheinander gebracht.

Es hiess doch das der Lieferzeitraum gilt den man hatte als man die Bestellung aufgegeben hat. Sprich Auftragsbestätigung 23.09 zu dem Zeitpunkt sofort Lieferbar.

Jetzt sagst du aber das ab Auftragsbestätigung  5-6 Wochen Drauf gerechnet werden kann?

Hab ich das richtig verstanden? Jeden Tag ändern sich die Infos das ist nicht fair.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
Milchbubie30 schrieb:

Ja @o2_Larissa, bei mir ist “Vorbestellung” hinterlegt. Die letzten Tage und bis vor 30 Minuten habe ich mir auch keine Sorgen gemacht und hab es laufen lassen. Aber da du zu Sami meintest, seine Anzahlung sei noch nicht im System hinterlegt habe ich mir doch sorgen gemacht, dass es bei mir auch so ist. Denn wie Sami, komme auch ich nicht auf die Logistik-Seite. Deswegen meine Sorge, dass auch meine Anzahlung noch nicht hinterlegt wurde und somit meine Bestellung überhaupt noch nicht bei euch im System hinterlegt ist und bearbeitet wird✌🏽️Wie gesagt, ich bringe wahrscheinlich viel durcheinander, da ich es recht unübersichtlich finde. Deswegen entstehen unnötige Sorgen. Aber das ist mein Problem👍🏽

Bei Sami bin ich durcheinander gekommen, da ich mehrere Bestellungen gesehen habe :sweat_smile:
Ich pack dir die Infos gerne kurz zusammen, sofern es dir hilft, ein bisschen besser durchzusteigen:

Grundsätzlich ist beim Status “Vorbestellung” die Anzahlung bereits verbucht und der Auftrag geht seinen regulären Weg. In das Logistic Center kommst du erst rein, wenn der Versand bereits veranlasst ist. Daher hab noch etwas Geduld, bis du eine Mail von uns erhalten hast, dass deine Bestellung zu dir auf dem Weg ist. Dann ifindest du auch im Logistic Center die Dokumente.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Oktober 2021
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Tatjana Prv schrieb:

Bestellt am 24.09, Auftragtbestatgung am 25.09

Dann sind es ab dem Datum 5-6 Wochen, also ist es jetzt nicht mehr ganz so lange :blush:

Hi Larissa,

 

ich glaube jetzt hast du mit der Aussage mich und viele andere durcheinander gebracht.

Es hiess doch das der Lieferzeitraum gilt den man hatte als man die Bestellung aufgegeben hat. Sprich Auftragsbestätigung 23.09 zu dem Zeitpunkt sofort Lieferbar.

Jetzt sagst du aber das ab Auftragsbestätigung  5-6 Wochen Drauf gerechnet werden kann?

Hab ich das richtig verstanden? Jeden Tag ändern sich die Infos das ist nicht fair.

 

Das war nicht mein Ziel, bitte entschuldige :sweat_smile:
Ich wiederhole lediglich, was im verlinkten Artikel zum iPhone 13 steht:

Magst du mir kurz verraten, wo wir was anderes geschrieben haben, damit ich der Verwirrung vorbeugen kann?


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Tatjana Prv schrieb:

Bestellt am 24.09, Auftragtbestatgung am 25.09

Dann sind es ab dem Datum 5-6 Wochen, also ist es jetzt nicht mehr ganz so lange :blush:

Hi Larissa,

 

ich glaube jetzt hast du mit der Aussage mich und viele andere durcheinander gebracht.

Es hiess doch das der Lieferzeitraum gilt den man hatte als man die Bestellung aufgegeben hat. Sprich Auftragsbestätigung 23.09 zu dem Zeitpunkt sofort Lieferbar.

Jetzt sagst du aber das ab Auftragsbestätigung  5-6 Wochen Drauf gerechnet werden kann?

Hab ich das richtig verstanden? Jeden Tag ändern sich die Infos das ist nicht fair.

 

Das war nicht mein Ziel, bitte entschuldige :sweat_smile:
Ich wiederhole lediglich, was im verlinkten Artikel zum iPhone 13 steht:

Magst du mir kurz verraten, wo wir was anderes geschrieben haben, damit ich der Verwirrung vorbeugen kann?

Ich habe es mal kopiert und füge es ein :

Meinermeinung nach bestätigst du Variante 1 hier in dem du sagst das es grundsätzlich so geregelt ist.

 

Steffi8278 schrieb:

Naja @michi sein Betrag stimmt ja nicht so bestelldatum plus Lieferzeit gleich Lieferung denn meins war ja als ich bestellte sofort lieferbar und tut sich trotzdem nichts obwohl hier welche waren wo der Status sich geändert haben obwohl sie am gleichen Tag exakt das gleiche Handy bestellt haben ! Gold 128 gb 

Hi @Steffi8278 grundsätzlich stimmt das, da wir im Normalfall die Bestell- und Auftragsbestätigung am selben Tag verschicken. Ausnahme stellt das Alternative Zahlungsangebot (Acceptmail) dar, weil zwischen der getätigten geänderten Anzahlung und der verbindlichen Bestellung ein paar Tage vergehen können. Das steht aber auch separat in dem verlinkten Artikel mit drin.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
Krietb schrieb:

Am 28.09 20 uhr bestellt. Am Samstag den 02.10 angekommen. Status aber immer noch Vorbestellung hehe 😅 pro max 256gb weiß 

ja dann mal Glückwunsch ,,,, dann bekomme ich heute an meinem B-Day ja auch vielleicht eine Überraschung von o2 🤗 ich habe 27.9 um 1 Uhr nachts bestellt und auch noch Vorbestellung.

Lg TJ🖖🏻

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: Hast du dir heute frei genommen?

Vielen vielen Dank , nein ich kann auch so hier mal rein schauen :-)

 

Lg Tj


Viele nehmen sich an ihrem Geburtstag frei, deswegen die Nachfrage. Aber nicht, dass du auf Arbeit Ärger bekommst, wenn du hier hin und wieder schreibst :grin:

Ja da hast du recht, nein nein kein Problem ich bin mein eigener Chef ✌🏻

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Wann gehen nochmal in der Regel die Versandbestätigungen raus?


Deine Antwort