Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje


 

wie lange wird das ungefähr dauern bis man genau weiß ob man das Gerät erhält? Wird samstags dort auch gearbeitet. Es wurde wohl ein Ticket erstellt wo drin steht das es mit einer abweichenden Banking überwiesen wurde damit es zugeordnet wird. Nur ist die Frage ob es dann geklappt hat und wann ich Bescheid bekomme. Da ja ab freitags die Auslieferung sein soll ? Vielen Dank nochmal liebe Grüße 

Ist doch egal von welcher Bank nur der Verwendungszweck muss stimmen der ordnet deine Zahlung zu 

Nein leider nicht. Früher war es so das stimmt. Aber laut Chat ist es seit 2 Monaten so dass es die selbe Bank sein muss wie bei Bestellung angegeben für die Begleichung der Anzahlung 


@World Smart Ich kann dir da wirklich kein exaktes Zeitfenster nennen.
In der Regel sind die Kollegen recht fix, ich schätze du wirst allerdings nicht vor Anfang kommender Woche Feedback erhalten.

Gruß
Antje


@World Smart Ich kann dir da wirklich kein exaktes Zeitfenster nennen.
In der Regel sind die Kollegen recht fix, ich schätze du wirst allerdings nicht vor Anfang kommender Woche Feedback erhalten.

Gruß
Antje

😭 ok danke ☹️


@World Smart Ich verstehe dass die Situation strapaziös ist und hoffe es wird sich nächste Woche direkt alles zum Guten wenden.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen :slight_smile:

Gruß
Antje


@o2_Antje Ihr versteht nicht - ich lehne es einfach kategorisch ab, meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto einem Dritten zu geben. Ich bin IT-ler und weiß wie solche Systeme aufgebaut sind. Hat euch denn niemand beigebracht, dass man Passwörter einfach nicht weitergibt? Es ist einfach nur selten dämlich sowas zu nutzen.

Ich versuche jetzt über den Chat das iPhone mit der 301€-Einmalzahlung-Option neu zu bestellen. Wenn das nicht geh, bin ich raus aus der Nummer und bestell bei Apple.

🙈 oh Mann 🤦‍♂️ 

301 Euro Einmalzahlung? Berichte mal ob das geht…

Kannst du auswählen bei der Bestellung. Das Dropdown-Feld mit den 24 Monaten. Nach der Stornierung könnte ich nochmal neu bestellen. Würde aber 48h dauern bis die Stornierung durch . Ich denke nicht, dass ich nochmal anfange. Ich mach das immer aus Bequemlichkeit bei o2 und bezahl dann 600-700 auf einmal ab. Ist auch bei lagernden Geräten immer noch gut. Aber beim Vorbestellen ist das den Stress echt nicht mehr wert.


@World Smart Ich verstehe dass die Situation strapaziös ist und hoffe es wird sich nächste Woche direkt alles zum Guten wenden.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen :slight_smile:

Gruß
Antje

Das ist so lieb. Vielen vielen Dank 😊 


Moin Leude,

nach langer Aufregung heute im o2 Chat gewesen. Meine Bestellung scheint im System zu sein welche schon gute 24 Stunden dort drin steckt, aber weiter möchte die Bestellung stand jetzt nicht gehen. Der nette Mitarbeiter bot mir aber an den Flex Tarif zu stornieren und hat mir auch versichert das der MyHandy Vertrag unberührt davon sein wird. Versucht euer Glück mal im Chat falls ihr einen Flex Tarif dazu gebucht habt den ihr garnicht braucht .


@CodeSight AcceptEmail ist autorisierter Telefónica Partner, die Entscheidung liegt aber natürlich ganz bei dir.

@jancm Wir stehen ja bereits in Kontakt :)

@World Smart Von dir liegen mir noch keine Daten vor, über @o2_Support hast du eine private Nachricht erhalten.

@ollim78 Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, so dass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können?

Gruß
Antje

Es hat inzwischen geklappt. Danke!


@World Smart Ich verstehe dass die Situation strapaziös ist und hoffe es wird sich nächste Woche direkt alles zum Guten wenden.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen :slight_smile:

Gruß
Antje

Könnten sie denn nochmal rein sehen ob alles soweit richtig erledigt wurde ? Ich kann ihnen die Daten auch gerne privat Nachricht zusenden. Vielen Dank im Voraus 😊 liebe Grüße 


 

Nice, so ist das Transparent für den Kunden. 🥰


@World Smart Na klar, ich hatte dir ja bereits vorhin eine private Nachricht geschrieben.
Schau einfach mal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@World Smart Na klar, ich hatte dir ja bereits vorhin eine private Nachricht geschrieben.
Schau einfach mal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

Spitze vielen Dank.

Nachricht ist raus 

 

liebe Grüße ☺️


Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje


 

wie lange wird das ungefähr dauern bis man genau weiß ob man das Gerät erhält? Wird samstags dort auch gearbeitet. Es wurde wohl ein Ticket erstellt wo drin steht das es mit einer abweichenden Banking überwiesen wurde damit es zugeordnet wird. Nur ist die Frage ob es dann geklappt hat und wann ich Bescheid bekomme. Da ja ab freitags die Auslieferung sein soll ? Vielen Dank nochmal liebe Grüße 

Ist doch egal von welcher Bank nur der Verwendungszweck muss stimmen der ordnet deine Zahlung zu 

Nein leider nicht. Früher war es so das stimmt. Aber laut Chat ist es seit 2 Monaten so dass es die selbe Bank sein muss wie bei Bestellung angegeben für die Begleichung der Anzahlung 

@World Smart Na klar, ich hatte dir ja bereits vorhin eine private Nachricht geschrieben.
Schau einfach mal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

Ich habe leider das gleiche Problem, Überweisung kam vom Konto meiner Frau, bei Bestellung hatte Ich aber meins angegeben. Zahlung war 

war gestern ca 17:30, habe bislang auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie sich meinen Fall auch bitte einmal anschauen?


Hallo Leute

Ich würde gerne den Vertrag Wiederrufen bzw. Stornieren da ich ausversehen statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen habe. Könnte mir bitte jemand von O2 Helfen. Habe schon eine Auftragsnummer.

Ich habe das gleiche Problem….aber noch nicht mal ne Auftragsnummer von dem Neuvertrag

Also falls du noch das selbe Problem hast. Ruf unbedingt an denn bei mir konnte ich den einen Vertrag stornieren. Bei der zweiten richtigen Bestellung kam auch keine Auftragsbestätigung und zwar war ein error drin u sie musste es neu bestellen. Diesmal kam alles und es passt.
Hoffe das hilft dir. 


 

Nice, so ist das Transparent für den Kunden. 🥰

Woher hast du den den Liefertermin?


 

Nice, so ist das Transparent für den Kunden. 🥰

Woher hast du den den Liefertermin?

@Krille93

Wenn du die vorherigen Beiträge von @Alkas442  gelesen hast, siehst du das bei der Konkurrenz gekauft wurde


 

Nice, so ist das Transparent für den Kunden. 🥰

Woher hast du den den Liefertermin?

@Krille93

Wenn du die vorherigen Beiträge von @Alkas442  gelesen hast, siehst du das bei der Konkurrenz gekauft wurde

Richtig. Tut mir auch mega leid weil ich jahrelang teurer O2 Kunde war, aber seitdem der Empfang so schlecht wurde bin ich nun mal gewechselt.


 

 Ich habe leider das gleiche Problem, Überweisung kam vom Konto meiner Frau, bei Bestellung hatte Ich aber meins angegeben. Zahlung war 

war gestern ca 17:30, habe bislang auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie sich meinen Fall auch bitte einmal anschauen?

Hallo @mablu1812

vielen Dank für deine Anfrage. 

Gerne schaue ich mir den Sachverhalt bzgl. der Anzahlung für dich an. Da ich noch dazu ein paar Daten von dir benötige, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias hey, ich hab heute um 12:16 Uhr ein iPhone 13 Pro im Vertrag ( o2 Free M) für meine Frau bestellt. Ich hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen, kannst du da vielleicht auch noch einmal rein schauen? Bei meiner ersten iPhone 13 Pro Bestellung (für mich) ging alles relativ schnell…

 

vielen dank für deine Hilfe :) 


Liebe Leute, auch ich möchte mich heute in die Reihe derer einreihen, der die 1 EUR Anzahlung von einem anderen Konto getätigt hat. Ich bin im Urlaub und hatte meine Online Banking Daten nicht dabei. Nachdem ich in den FAQ gelesen hatte, dass man die Email auch weiterleiten und ein Dritter die Anzahlung vornehmen kann, hab ich es so gemacht.

Der Zahlungsstatus ist jetzt grün, aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar gewesen.

Ich bitte dringend um Unterstützung. Wie geht es nun weiter?

Hoffentlich geht alles seinen korrekten Weg!!

Ich freue mich auf Rückmeldung!!

Lieben Dank


Ab wann kann man damit rechnen,das iPhone 13 Pro ohne Tarif bestellen zu können?


Auch ich bin dieses Jahr wieder am Start, wechsle nun von meinem iPhone 11 Pro 256GB auf ein iPhone 13 Pro 512GB.

Habe das Gerät in einem Shop meines Vertrauens vorbestellt.

Bestellbestätigung: 14:30 Uhr

Auftragsbestätigung: 15:55 Uhr

Auftragsnummer: SDO4190XXXX

 


Hallo, ich habe das iPhone 13 Pro Max, am Freitag bestellt, aber bis heute ist online unter o2online unter Bestellung nichts zu sehen, ist das normal? 

ebenfalls wurde über ein anderes konto eine anzahlung germacht, dann haben wir Support angerufen, und die haben uns IBAN und Verwendungszweck geschickt, und wir haben 1€ nochmal direkt vom Richtigen Konto überwiesen.


Ich liebe es hier, jedes Jahr das gleiche. Leute meckern, beschweren sich und jammern. Als würde man nie etwas aus den letzten Jahr lernen. Und dann wird noch mit Kündigung gedroht. Als würde das o2 groß interessieren. 


Muss die Anzahlung immer „manuell“ geleistet werden? Bei mir steht unter der Zahlungsübersicht wird von Sepa Ladtschrift….?!


Deine Antwort